Hat jemand die Bedeutung von KUMA rausgefunden?
Hat jemand die Bedeutung von KUMA rausgefunden?
Nicht ärgern nur wundern.
Die Abkürzung für Kundenmagazin![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni gut assoziert, aber das wirds wohl nicht sein.
was soll es den sonst sein. Das Set ist im Kundenmagazin abgebildet.
Viele Grüsse Sonja
Ich bekomme das Kuma gar nicht mehr automatisch, seit ich mit der Kunden-Nr. meines Mannes gesperrt wurde. Jetzt bestelle ich ja wieder mit meiner uralten Kundennummer und bin wohl noch nicht im Kuma-Verteiler.
Nachdem ich von der grünen Haarpflege so begeistert bin, habe ich mir nun mal das Vanille-Set bestellt! Von den Größen her! Bin neugierig, ob es mit der anderen Pflege mithalten kann! Einige hatten ja eher schlechte Erfahrungen!
Ich habe mir auch das Vanille Set bestellt, aber irgendwie gefällt mir der Duft nicht so.
Das Peeling ist super!!
Hallo Sternkind,
der Mirjam-Duft war MEIN Weihnachts- und Geburtstagsduft 2008(hatte am 26.12.) !!!
Fand ihn schon am Anfang nicht schlecht, aber auch nicht so riesig super. Aber jetzt muss ich sagen: der ist klasse! Wie du schon sagst, nicht zu aufdringlich aber wie ich finde doch intensiv und auch (zumindest bei mir) lange anhaltend. Meine Haare haben z. B. noch am anderen Morgen vor dem Haarewaschen nach "Mirjam" gerochen!
Siena!
nachträglich erst einmal noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag![]()
Haben wir den hier vergessen
?
Das freut mich, dass Dir der neue Duft so gut gefällt. Ich hatte ihn noch nicht bestellt, da er eher als frisch beschrieben wurde, aber er scheint doch sehr interessant zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Jetzt bin ich halt wieder ein Jahr älter (grins)!
Ich hab den Duft bestellt, weil er als frisch beschrieben wurde, was er aber meiner Meinung nach nicht ist! Eher etwas pudrig und richtig blumig, aber nicht schwer. Mehr so in die Richtung Rose, Nr. 2 oder 2007. Am TV hatten sie gesagt er wäre Richtung Blue Dreams. Ist er definitiv nicht!!!
Ich mag ihn mittlerweile echt gerne!
Bin schon auf den 2009er gespannt!
Wollte ihn zwar im Januar nicht bestellen, sondern bis zum Muttertag warten, weils das Set meistens erst dann gibt.....aber mich juckts jetzt schon in den Fingern!
Hab zu meinem Geburtstag das DoubleLiftSerum aufgemacht! Ist echt ein Knaller. Ich nehm das jetzt immer Abends. Früh ist die Haut total weich und glatt!
Schönes neues Jahr!
Liebe Moni,
gute Nacht und schlaf schön undwas schönes !
Ich mach mich jetzt "couchfertig"!
Muss jetzt leider schlussmachen, mein GöGa will den Laptop wegräumen.
Bis bald!
Siena, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Jetzt hast Du mich direkt neugierig auf den Mirjam Duft gemacht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Siena,
also Deine Beschreibung ist wieder Verfügung pur, aber es beginnt ja ein neues Jahr und da darf es ja dann auch bald wieder ein neuer Duft sein.
Was das DoubleLiftSerum betrifft, hast Du mich jetzt total heiß gemacht. Das werde ich auf jeden Fall bestellen, wenn Asams im Januar wieder auf Sendung sind. Deinem Bericht zu Folge ist das auf jedem Fall einfür mich.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
schon gesehen? Es gibt jetzt auch aus der grünen Linie eine Hals- und Decolletécreme mit Resveratrol
http://www.asambeauty.de/index.php?id=184&tx_ttproducts_pi1[backPID]=155&tx_ttproducts_pi1[product]=1049
so wie die von Aqua Intense, von denen hier schon sehr positiv berichtet wurde. Ich hab sienoch nicht probiert.
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Hier ist ja schon das neue Set vom Duft 2009:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Liebe Grüße von Moni
Hab grad das neue Magazin für Januar aus dem Brifkasten geholt.
DUFTBESCHREIBUNG VON 2009:
" Einfach unwiederstehlich.Die fruchtige Frische von Apfel und Pfirsich vereint mit der sinnlich samtigen Note von Rose und Moschus kombiniert mit dem blumigen akzent von Jasmin und Veilchen machen diese betörende Komposition zu einem ganz besonderen Dufterlebnis. "
Geburtstagspreis 19,99 für 100ml
die passende Körpercreme 19,99 für 500ml rosa Pott
Hört sich gut an![]()
LG cremati
Cremati,
das hört sich eigentlich gut an, meinst Du, dass das in die süße, pudrige Richtung geht, oder ob die fruchtige, blumige Note dominiert, wie beim 2007?
Liebe Grüße von Moni
Moschus, das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Na ich bin mal gespannt. Probieren geht über studieren.
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe doch dass es nicht ganz so pudrig, winterlich riecht. Es geht schließlich schon Richtung Frühlingund der Beschreibung nach scheinen die blumigen Inhaltstoffe zu dominieren
LG cremati
Das AdT am 10.1 ist bestimmt ein Duftset vom 2009
LG cremati
Meint Ihr den grünen Apfel? OmG! Da hat doch vom Geschirrspülmittel bis zum WC-Stein alles nach Granny Smith gerochen. Seither habe ich diesen Apfel nie mehr gegessen *schauderundschüttel*
in der Kombination mit Apfel![]()
Nee glaube ich nicht dass es ein ADT mit dem 2009er Duft gibt.
Viele Grüsse Sonja
Und wieder Bestellgefahr im Anzug. Parfüm und Körpercreme.
Hallo Moni,
habs auch gerade gesehen!
Sonst gabs das Set doch immer erst zum Muttertag! Zumindest letztes Jahr, da gabs doch auch noch ne Herz-Kette dazu!
Irgendwie ist es schön das es jetzt schon ein Set gibt...obwohl ich immer lieber die Körpercreme im Set hätte. Das wär mir auch ein paar Euro mehr wert!
Hoffentlich ist das 2009er nicht zu schwer. Der 2008er ist für mich nämlich nix für jeden Tag....zu süss und zu schwer!
Ich habe mir das Duft Set 2009 heute zusammen mit dem Dankeschön-Angebot von Lavolta bestellt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab mir das Duft-Set zusammen mit der SK-Jacke jetzt mal kommen lassen.bin schon ganz gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Hab mir das Set mit dem neuen Duft bestellt. Kann es wieder nicht abwarten.
hoffentlich ist der Duft nich zu blumig. Ich hasse blumige Düfte
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir das Set gestern auch bestellt, nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, daß 2009 Chloe ziemlich nahe kommt. Bin ja mal gespannt...
Allen Beautys wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten morgen und einen guten rutsch wünsche ich
Vor einem jahr hätte ich nicht gedacht das ich mal asam fan werde, aber die gute frau johnen hat mir zuviel geändert an ihren sachen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Gutes neues Jahr 2009 an alle Asam-Fans !!!
Bin schwer am überlegen, ob ich nicht auch schon beim 2009er Set zuschlagen soll !?
Warum warten, wenn ich es doch eh will ?