Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 2243 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: M. Asam

Sandrose
    Besucher

AW: M. Asam

Hallo ,

also Mirjam Asam's Frisur finde ich sehr unvorteilhaft, eben weil sie leider dünne Spaghettihaare hat.

Ich finde es immer schade, daß Frauen mit dünnen Haaren öfter auch lange Haare tragen müssen. Etwas kürzer und vernünftig geschnitten oder durchgestuft für mehr Volumen, daß sähe dann auch bei Mirjam Asam richtig schick aus und nicht so unvorteilhaft.

Ihr Gesicht wirkt durch ihre Frisur auch sehr lang, finde ich.

Sie kommt sehr sympathisch rüber, aber sie sollte sich in Sachen Frisur mal ernsthaft beraten lassen und typgerecht stylen lassen. Das wäre mein Tip für Frau Asam.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Elle, meinst du, dass Mirjam deshalb Gelnägel trägt? Ich fand ihre Naturnägel auch sehr gepflegt und einfach besser zum Typ passend. Aber das ist mein subjektives Empfinden. Für mich ist sie sowieso mehr der natürliche Typ (und das meine ich sehr positiv) und nicht das Glamourgirl, das sie darzustellen versucht.

Schwer zu sagen, ob sie sich mit dieser Frisur am besten gefällt , wobei ich da eher auf eine gewisse Ratlosigkeit schließen würde.

Elle
    Besucher

Sandrose, ich finde auch einen kürzeren stufigen Schnitt bei den Haaren vorteilhafter.. Das würde sie auch mal jünger und frecher aussehen lassen...

Rosa, ich kenne Miriam gar nicht ohne Gelnägel, aber Du hast schon Recht, daß sie eher der natürlich Typ ist. Ich glaube einfach, früher oder später passt man sich dem Styling der anderen Verkäuferinnen von HSE an...

Forengöttin Avatar von lucky

früher ist mirjam etwas unscheinbarer auftreten- heute ist sie stärker geschminkt- hat gelnägel. mehr schmuck ...

Elle
    Besucher

Lucky, wie lange ist das denn her?? Ich schaue seit ca.1 Jahr regelmässig bei HSE rein und kenne Miriam gar nicht anders

Elle, kann gut sein, dass sie da unter Zugzwang steht. Mir persönlich hat sie "früher" besser gefallen, einfach typgerechter. Die Gelnägel sind auch nicht schlecht gemacht, mir sind einfach nur massive Veränderungen aufgefallen, deshalb habe ich mal bei Nahaufnahmen genauer hingesehen.

lucky, welchen look findest du den schöner, den heutigen oder den unscheinbareren?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Elle, kann gut sein, dass sie da unter Zugzwang steht. Mir persönlich hat sie "früher" besser gefallen, einfach typgerechter. Die Gelnägel sind auch nicht schlecht gemacht, mir sind einfach nur massive Veränderungen aufgefallen, deshalb habe ich mal bei Nahaufnahmen genauer hingesehen.

lucky, welchen look findest du den schöner, den heutigen oder den unscheinbareren?
    also eher den von früher. ich finde dieses hochstylen passt nicht zu ihrem typ. sie ist eher unscheinbar, aber natürlichkeit und mädchenhaftigkeit lässt sich doch auch gut vermarkten. die asam linie ist auch eher schlicht und einfach gehalten und nicht pompöösss zb.

Zitat Zitat von Elle
    Lucky, wie lange ist das denn her?? Ich schaue seit ca.1 Jahr regelmässig bei HSE rein und kenne Miriam gar nicht anders
    elle ich denke schon gute 2 jahre. ich weiss noch die ersten sendungen der beiden.mirjam hat kaun ein wort gesprochen, meist nur cremes gezeigt und sie war damals fast ausschliesslich in lindgrün gekleidet. heute ist sie da wesentlich aktiver. ich dachte damals nur, oh was für ein mäuschen ...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefallen ihre Nägel überhaupt nicht Die künstlichen Nägel schauen immer so extrem "dick" aus. Aber wahrscheinlich muß man das im TV haben, wenn man von Natur aus keine guten Nägel hat Ich meine, wenn die ständig ihre Cremetöpfchen in die Kamera halten, da kann man bestimmt nicht mit abgebrochenen, krummen Nägeln daherkommen.

Was hatte sie früher für Nägel?? Schöne Naturnägel oder eher das Gegenteil?
    Gruß Tweety

insofern hat sich mirjam schon verbessert, das muss ich jetzt mal schreiben. nicht immer nur was zum lästern.

Zitat Zitat von Tweety
    Mir gefallen ihre Nägel überhaupt nicht Die künstlichen Nägel schauen immer so extrem "dick" aus. Aber wahrscheinlich muß man das im TV haben, wenn man von Natur aus keine guten Nägel hat Ich meine, wenn die ständig ihre Cremetöpfchen in die Kamera halten, da kann man bestimmt nicht mit abgebrochenen, krummen Nägeln daherkommen.

Was hatte sie früher für Nägel?? Schöne Naturnägel oder eher das Gegenteil?
    naturnägel aber keine schönen. relativ kurz und ohne spitze. ist schwierig, damals dachte ich, für kosmetik sind die nägel relativ ungepflegt. kein naturlack, gar nichts war da.

lucky, meinst du wirklich, schon sooo lange? Ich würde jetzt mal dieses aufgebrezelte Styling auf ca. ein bis anderthalb Jahre schätzen, aber ich kann mich auch täuschen.

Ja, dieses süße und mädchenhafte Verhalten passte irgendwie besser.

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte früher immer Miriam wäre dünn. Wenn sie Kosmetik verkaufen, sieht man ja eher nur den Oberkörper. Und sie hat ein sehr schmales Gesicht, finde ich. Als sie dann die Mode vorführten war ich echt überrascht, die hat ja doch ne ganz schöne Hüfte *böse, böse*
    Gruß Tweety

Tweety, genau DAS dachte ich bis zu den ersten Modesendungen auch immer, ich hielt sie für sehr zierlich... Das könnte man auch heute noch, wenn sie bei ihren schönen langen Röcken und Kleidern geblieben wäre, statt sich in diese viel zu engen Hosen zu quetschen

wie lange sind die asams bei hse?
    Seit Januar 2003 präsentieren Mirjam und Marcus Asam gemeinsam die luxuriöse Kosmetikserie M.Asam auf HSE 24. Mit großem Erfolg: Tausende von Kunden sind begeistert von der wunderbaren Wirkung der Anti-Aging-Kosmetik. Dank der Produktion im eigenen Familienunternehmen können alle Produkte zu äußerst attraktiven Preisen angeboten werden.

Tweety, genau DAS dachte ich bis zu den ersten Modesendungen auch immer, ich hielt sie für sehr zierlich... Das könnte man auch heute noch, wenn sie bei ihren schönen langen Röcken und Kleidern geblieben wäre, statt sich in diese viel zu engen Hosen zu quetschen
    das dachte ich auch

http://www.asambeauty.de/html/hse24.htm

hier ist die homepage. die fotos der beiden sind eher etwas älter würde ich meinen.

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa, sie sagte mal "oben" trägt sie 38 und "unten" eine 40
    Gruß Tweety

ob 40 da reicht

Elle
    Besucher

Schade, da habe ich wohl echt was verpasst...Ich hätte die beiden auch gerne mal bei ihrem ersten Auftritt gesehen..

Tweety, das dachte ich auch immer!! Als ich Miriam bei ihrer ersten Modepräsentation in den zu engen Hosen gesehen habe, war ich zuerst sprachlos Bei so Problemzonen kann man nicht viel machen, aber muß man sich deshalb vor Publikum in so enge Hosen quetschen

Ja, Tweety, das habe ich auch gehört. Wobei 40 ja nicht wirklich eine große Größe ist, sind einfach ihre Oberschenkel und ihre dafür unpassende Kleidung, die sie so unvorteilhaft wirken lassen. Schade...

lucky, die Bilder von der HP scheinen nicht besonders aktuell zu sein, die Flaschen haben noch die flachen Verschlüsse, die sind doch irgendwann mal runder geworden. Aber da hat sie schon die Gelnägel. Du könntest mit den 2 Jahren doch richtig liegen . Kinder, wie die Zeit vergeht

Elle
    Besucher

Was?? Unten Größe 40 !!! Also das sieht mir aber nach Größe 42 aus..

Ja, Tweety, das habe ich auch gehört. Wobei 40 ja nicht wirklich eine große Größe ist, sind einfach ihre Oberschenkel und ihre dafür unpassende Kleidung, die sie so unvorteilhaft wirken lassen. Schade...

lucky, die Bilder von der HP scheinen nicht besonders aktuell zu sein, die Flaschen haben noch die flachen Verschlüsse, die sind doch irgendwann mal runder geworden. Aber da hat sie schon die Gelnägel. Du könntest mit den 2 Jahren doch richtig liegen . Kinder, wie die Zeit vergeht
    ja die fotos sind älter. da ist noch mehr mädchenhaftigkeit von mirjam zu sehen.

Meine Laune...
    Fine

Leider sieht man das viel zu häufig, das sich viele in zu enge Hosen quetschen. Aber Hauptsache man kann sagen, das man noch in die Nummer kleiner passt
    Gruß Tweety

Elle
    Besucher

Stimmt!! Das wird der Grund dafür sein, warum so viele mit zu engen Hosen rumlaufen...Bevor mir der Knopf fast wegspringt und die Hose beim Hinsetzen reißt, ziehe ich lieber eine Nummer größer an! Oder wie wär´s mal mit abnehmen, auch wenn´s schwer fällt??

Meine Laune...
    Fine

Ich finde halt ein bißchen "Luft" und "Spielraum" sollte in der Hose schon noch sein. Ich könnte das schon gar nicht, den ganzen Tag in einer zu engen Hose rumlaufen Das schneidet ja beim Sitzen auch in den Bauch rein *aua* Und wie das von hinten aussieht, daran will ich gar nicht denken
    Gruß Tweety

sannchen
    Besucher

Köstlich, wie ihr schreibt, ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, gebe Euch aber 100%ig Recht. Ich fand Mirjam früher auch viel besser, natürlicher und authentischer. Ich glaube auch, sie will auf die "Glamourschiene" und das passt so gar nicht zu ihr. Zwecks Größe, schätze ich auch eher auf eine 42, bei den Oberschenkeln! Das soll jetzt nicht abwertend klingen, jeder hat ja so seine Problemzone, aber bei ihr sind es eindeutig die Oberschenkel und Hüften.... tja...

Achso: Die Nägel finde ich eigentlich ganz schön, ich trage selber Kunstnägel, allerdings Acryl, aber die finde ich jetzt ganz ok.

LG Sannchen

ja sannchen bei diesem thread habe ich immer schon vorfreude

Elle
    Besucher

Lucky, mir geht´s genau wie Dir

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen, kuckt mal bitte bei HSE unter der Nr. 238277.
    Was ist das habt Ihr bessere Augen als ich kann nicht lesen was auf den neuen Flaschen steht.
    Auf jeden Fall sind die schon mal kleiner hoffentlicht weniger Füllstoffe, sieht
    aus wie Konzentrate, die Cases erinnern mich an RM.
    Warte doch mal auf die neue T/N Creme bevor ich was von Shea bestelle.
    lg schnuffi

Silke
    Besucher

Was meinst Du schnuffi, was drin ist? Also ob Augencreme etc.?

Meine Laune...
    Busy

Tja, glaube Haír und Body Wash
    RM und GW
    Beauty Serum
    Augencreme
    TN Creme
    lg schnuffi

Silke
    Besucher

Hm, also ich bin da jetzt auch etwas überfragt merk ich grad .

Also,
    von links nach rechts:
    Hair and Bodywash
    InternsivKörpercreme
    x
    x
    x
    Reinigungsmilch
    Gesichtswasser
    irgendein Parfüm

Sorry, - aber die anderen 3 Teile erkenn ich jetzt gar nicht .

Liebe Grüsse,
    Silke

Guten Morgen, ihr Lieben,

was immer in diesem AdT enthalten sein mag - sicher würde niemand dafür 132,99 € zahlen . Ich habe erkannt:

- Hair and Body Wash 200ml
    - Körpercreme, auch nur noch 200 ml (so kann man auch Preise halten, indem man den Inhalt einfach mehr als halbiert
    - Reinigungsmilch 75 ml
    - Gesichtswasser 75 ml
    - Parfum No. 1 (?) 30 ml
    - Augencreme (scheinen 15 ml zu sein, wie früher in den RM Cases)
    - Beauty Serum (sieht jedenfalls so aus , wohl auch 15 ml)
    - Tiegel mit neuer 24h Creme (?)

Vielleicht soll das ein neues Reiseset sein

Silke
    Besucher

Sind die beiden Spender wirklich Augencremes? Hab grad geguggt bei den anderen Asam-Sachen, von der Verpackung her könnte es passen.
    Hm, sieht so aus als würde das bald reduziert werden als Set.

Meine Laune...
    Busy

Wenn die Füllstoffe raus wären (weniger Wasser, Glycerin, usw.)
    würde mann ja auch weniger brauchen Oder?
    Hoffentlich kommt bald meine Probe???
    Werde langsam ungeduldig Bin halt ein Widder jetzt oder nie!!!!
    lg schnuffi

Schnuffi, , ja, das stimmt wohl - ohne Füllstoffe könnten die Tiegel kleiner werden. Da es aber ohnehin nur ein Reiseset ist, ist ja klar, dass auch die Spender und Tuben kleiner sind.

Wenn du so ungeduldig wegen der Probe bist, ruf' doch einfach nochmal an oder schreib' eine weitere mail... immer schön lästig werden, dann geht's vielleicht schneller

Meine Laune...
    Busy

Habe ich gerade gemacht.
    Glaube wenn Frau Engelhardt meinen Namen sieht, sieht sie rot.
    Sind echt nur Reisegrößen sagt gar nichts aus, über die Neue.
    Finde nur die Cases schöner
    lg schnuffi

Ja, die Cases sehen nicht mehr so klobig aus.

Ist doch gut, wenn Frau Engelhardt bei deinem Namen Rot sieht, dann verschickt sie deine Probe schneller, damit sie wieder Ruhe hat

Meine Laune...
    Busy

So kann man das auch sehen.
    lg schnuffi