Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 504 von 2243 ErsteErste ... 44044544844945025035045055065145245546041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: M. Asam

Das kenn ich noch nicht steht aber auf Warteliste. Machst Du da noch was drunter?

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger

Ganz normal das Gesicht eincremen und dann das Perfect Finish drüber.
    Wirklich nur ganz wenig, wie im Fernsehen gezeigt.
    Denke, wenn du es einmal ausprobiert hast, willst du es nicht mehr hergeben

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Meine TuN Creme (Joker) ist Mittwoch angekommen, seit 3 Tagen bin ich am testen und ich muss sagen, kein Vergleich mehr zur alten Version. Die Creme ist so geschmeidig, das ich sie schön lange einmassieren kann, ohne Krümelalarm. Besonders gut gefällt mir auch das keine Parabene mehr enthalten sind.
    Nun musste auch noch das Magic Finish gordert werden, davon sind ja auch so viele von euch begeistet. Wenn das auch noch so toll ist, werde ich wohl ein Rückkehrer.
    LG Sulay

gelöscht

Hallo ,

ich habe mir auch den JdW geholt, obwohl ich die alte Version der 24h-Creme gar nicht mochte wegen "Krümelalarm".

Was soll ich sagen!? Eigentlich nur, daß ich total begeistert bin von der neuen Version . Die Creme ist so was von sahnig, geschmeidig, fluffig, zieht klasse ein und spendet meiner Haut die richtig Menge an Feuchtigkeit und Fett.

Die Asams haben sehr gut daran getan, die Creme zu überarbeiten bzw. (gewaltig) zu verbessern!!!

Danke auch an diesen Thread bzw. die Beauties, fürs Anfixen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, bin erlegen, hab mir ein AI Set um 39,99 bestellt, und die Vinolift Körpercreme(glaube die bringt mehr als die AI Körpercreme) für die durch ab zu ab zu ab zu-nehmen-leidende haut, bin gespannt....

also wenn die den Marcus Asam ranzuhmen erkennt man trotz extremer Bränung und Make up starke Augenfalten und Schatten...zzzzz*ggg* nur tolle Hände haben die alle, vom dauernden Creme am Handrücken vorführen, lol

Inventar Avatar von Cremati

Habe heute mein 2009 Duft erhalten , der riecht soooo toll, genau wie sie ihn beschrieben haben.
    So stell ich mir einen Sommerduft vor, pudrig, blumig, frisch.
    Rapsi hatte Recht, auch bei mir riecht er dem neuen chloe Duft sehr ähnlich
    LG cremati

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habe heute mein 2009 Duft erhalten , der riecht soooo toll, genau wie sie ihn beschrieben haben.
    So stell ich mir einen Sommerduft vor, pudrig, blumig, frisch.
    Rapsi hatte Recht, auch bei mir riecht er dem neuen chloe Duft sehr ähnlich
    cremati,

freut mich dass er dir gefällt! Ich finde ihn auch super, viele andere leider nicht! Naja, dafür gibts ja verschieden Parfums! Es kann ja nicht jedem alles gefallen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

nachdem Marcus heute sagte, Magic Finish wär für jedes Alter, hab ich es mal bestellt.

Chloé gefällt mir... bin gespannt auf 2009.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe das Magic Finish mit den Ohrringen und die Paillettentops in marine, braun und caramel bekommen, darf alles bleiben. Die Tops kenne ich ja schon und sie und das Magic Finish ist einfach nur genial, passt sich perfekt der Hautfarbe an und die Ohrringe die diesmal dabei waren sind absolut entzückend, funkeln richtig schön und machen total was her. Bitte mehr davon!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    cremati,

freut mich dass er dir gefällt! Ich finde ihn auch super, viele andere leider nicht! Naja, dafür gibts ja verschieden Parfums! Es kann ja nicht jedem alles gefallen.
    Ich finde ihn auch super

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe das Magic Finish mit den Ohrringen und die Paillettentops in marine, braun und caramel bekommen, darf alles bleiben. Die Tops kenne ich ja schon und sie und das Magic Finish ist einfach nur genial, passt sich perfekt der Hautfarbe an und die Ohrringe die diesmal dabei waren sind absolut entzückend, funkeln richtig schön und machen total was her. Bitte mehr davon!
    also zu mir paßt das garnicht da es nicht gut deckt ...ich sah fürchterlich aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

ich mich total, dass ich endlich wieder meine Haarpflege von den Asams hab. In der Zeit als ich es bei HSE und bei den Asams selbst nicht auftreiben konnte, hab ich mir Unmengen Pantene gekauft - für meine feinen Haare echt gruselig ! Die geschätzten 100 L die noch vorhanden sind hat GöGa geerbt !
    Bei der Asam-Haarpflege komm ich einfach besser mit meinen Haaren zurecht, haben sogar etwas Volumen!

Inventar Avatar von ali

Hallo Menina! Hallo Moni! Hallo an alle!
    Habe heute überraschender Weise mein Päckchen mit Nr. 2 bekommen.
    Habe schon geduscht, gecremt und gesprüht.
    Am Anfang ist mir der Duft etwas zu schwer, entwickelt sich dann aber warm, pudrig etwas süß. Mein Mann war am Anfang skeptisch, hat aber wie die Kopfnote verflogen ist und das pudrige rauskam gemein: "Ist gut ein "gemütlicher" Duft. Für mich, aufgrund der "Schwere", ein Winterduft.
    Darf aufjedenfall bleiben.
    Freu mich.

Inventar Avatar von ali

So, ich werd jetzt mal versuchen von den letzten 2 Stunden etwas aufzuschnappen - wenn mich meine Familie lässt.
    Dann ist ja wieder Pause. Leider.

Mimilein
    Besucher

Hallöchen,
    ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir den JdW sowie das Doppelpack der Handcreme bestellt. Heute kam mein HSE-Päckchen, aber getestet habe ich die neue Creme noch nicht. Ich will erstmal meine jetzige Creme aufbrauchen und dann erst einen Topf öffnen. So wie Ihr die neue TuN-Creme beschreibt, scheint das Zulassen der Töpfe ja kein Risiko zu sein. Obwohl...neugierig bin ich schon.... Mal schauen, wie lange ich dem Testen wiederstehen kann.
    Die Handcreme ist super wie immer, nur leider finde ich die Tübchen mit je 50ml einfach zu klein. Zwar ideal für die Handtasche, aber für´s Bad dürfte es gerne eine größere Tube sein. Obwohl die Handcreme wirklich sehr, sehr ergiebig ist.

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe mir auch den JdW geholt, obwohl ich die alte Version der 24h-Creme gar nicht mochte wegen "Krümelalarm".

Was soll ich sagen!? Eigentlich nur, daß ich total begeistert bin von der neuen Version . Die Creme ist so was von sahnig, geschmeidig, fluffig, zieht klasse ein und spendet meiner Haut die richtig Menge an Feuchtigkeit und Fett.

Die Asams haben sehr gut daran getan, die Creme zu überarbeiten bzw. (gewaltig) zu verbessern!!!

Danke auch an diesen Thread bzw. die Beauties, fürs Anfixen.
    ich würd auch gern testen! aber ich hab noch eine auf und die will ich nicht wegwerfen!

Mimilein
    Besucher

Was sagt Ihr zu den Leo-Accessoires, die grad gezeigt werden? Also, mein Fall sind die nicht, und der Haarreifen entbehrt sowieso aufgrund des hohen Preises jeglichen Kommentars.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu den Leo-Accessoires, die grad gezeigt werden? Also, mein Fall sind die nicht, und der Haarreifen entbehrt sowieso aufgrund des hohen Preises jeglichen Kommentars.
    Viiiiiel zu teuer
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,
    mir gehts da ähnlich wie dir: nächsten Samstag muss ich mit GöGa auf so einen komischen Schwarz-Weiß-Ball, da kommen auch die Ohrringe dran! Jetzt brauch ich nur noch was für den Körper, sprich ein Abendkleid (weil nur die Ohrringe ist ja etwas wenig ). Aber entweder ist es mir zu teuer, zu kurz oder ist einfach potthässlich! Jetzt hab ich mir 3 bestellt plus noch 1 Pailetten-Top von den Asams in weiß; das kann ich falls alle Stricke reißen zu meinem schwarzen Hosenanzug anziehen!
    Die Abendtasche in silber v. den Asams hab ich mir auch bestellt, schwarz war leider schon weg !

Heute ist ja mein braunes Pailetten-Top gekommen, ist super-schön und bleibt bei mir!
    Jaja, die Asams haben dieses Wochenende ganz schön an mir verdient! Hoffentlich haben sie im Februar nicht zu viele schöne Sets!

So jetzt teste ich meine neue Tage- u. Nachtcreme von den Asams, ist heute mit der Post gekommen ! Ja, wie du siehst, ich hab meinen Vorsatz den JdW nicht zu bestellen nur bis Mittwoch abend durchgehalten .
    GöGa meint, ich bekomme demnächst wahrscheinlich ne eigene Postleitzahl - sehr witzig!
    bis bald

Siena,

Das hast Du schön geschrieben.

Ich freue mich, dass Du doch noch einiges für Dich geordert hast und weiter hinten hast Du Dich ja so lobend über die neue 24-Stunden-Creme geäußert, dass ich jetzt sehr sehr großzügig schmieren werde, damit ich die als nächstes ordern kann.

Mein Abend war übrigens klasse, so richtig edel und vornehm und das Variété hat über drei Stunden gedauert und das Essen - ein Gedicht! Mein Magic Finish hat wie immer toll gehalten, trotz überhitzter Räumlichkeiten.

Ich freue mich schon jetzt, auf den nächsten Auftritt der Asams, vielleicht habe ich ja bis dahin einiges verbraucht.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    doll, wenn ihr zufrieden seid, da e ich mich um so mehr, hoff ich bekomm es auch

mein Pott ist zum Glück alle, hab zum Schluss meinen ganzen Körper damit versorgt

welche Augencreme ist denn eure Meinung nach besser, die Grüne oder die VL

....... ach u. die Blaue habsch auch noch, aber die bekommt meine Tochter, hoff sie liest hier nicht mit
    Striwi,

die Vinolift-Augencreme habe ich derzeit in Gebrauch, weil sie bei einem Set dabei war, aber ehrlich gesagt, merke ich keinen wirklichen Aha-Effekt.

Bei der grünen Augencreme war ich total begeistert, die hat mir noch besser gefallen. Und ich habe die auch mal an Stellen im Gesicht getestet, wow!

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Hallo Moni!
    Mein Nr. 2 ist gekommen!
    Habs schon gepostet!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo Moni!
    Mein Nr. 2 ist gekommen!
    Habs schon gepostet!
    ali,

ja, hab vorhin erst einmal alle verpassten Seiten studiert und hab's gelesen. Freut mich, dass Dir der Duft auch so gut gefällt, wenn auch erst in der Herz- und Basisnote

Meinen neuen Duft hab ich jetzt erst einmal nach unten in den Schrank gestellt und versprühe derzeit sehr großzügig und mehrfach den 2007, der bald zur Neige geht. Und dann kommt Nr. 2 nach oben zu meinen drei Favoriten (Vanille, Rose, FH Nr. 5)

Liebe Grüße von Moni

75000 JDW verkauft. Dann ist erst mal Sense. Meine Geldbörse dankt.

Inventar Avatar von ali

QUOTE=moni0604;4618612] ali,

ja, hab vorhin erst einmal alle verpassten Seiten studiert und hab's gelesen. Freut mich, dass Dir der Duft auch so gut gefällt, wenn auch erst in der Herz- und Basisnote

Meinen neuen Duft hab ich jetzt erst einmal nach unten in den Schrank gestellt und versprühe derzeit sehr großzügig und mehrfach den 2007, der bald zur Neige geht. Und dann kommt Nr. 2 nach oben zu meinen drei Favoriten (Vanille, Rose, FH Nr. 5) [/QUOTE]

Ja, ja wer die Qual hat, hat die Qual!
    Ist aber eine schöne Qual

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die Asams haben in dieser Woche 75'000 JdW verkauft und somit um die 2.3 Millionen Euro Umsatz gemacht - geschweige noch die anderen Produkte die noch verkauft wurden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

75000
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    75000 JDW verkauft. Dann ist erst mal Sense. Meine Geldbörse dankt.
    WAHNSINN!!! Und ich habe nicht einmal einen bestellt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    75000
    Gestern hatte ich gehört, dass es der beliebteste JdW in der ganzen HSE-Geschichte war bzw. ist.

Liebe Grüße von Moni

Mimilein
    Besucher

Ja, Markus hat es grad nochmal erwähnt - es gab nie zuvor einen erfolgreicheren JDW bei HSE24. RESPEKT!!!!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, bestellt hab ich keinen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Asams haben in dieser Woche 75'000 JdW verkauft und somit um die 2.3 Millionen Euro Umsatz gemacht - geschweige noch die anderen Produkte die noch verkauft wurden .
    IRRE
    Ist aber gut so, daß heißt Asam´s bleiben uns erhalten.

Inventar Avatar von ali

Kicher
    Marcus: Nachtkerzenöl = wie der Name sagt über Nacht
    Jessica: und eine Kerze auch noch

Fortgeschritten Avatar von Menina

Huhuuuu Ali !
    Liebe Grüße... Menina

Hab schon gelesen !!!!!!
    Ich freu mich für Dich !!!! Eine Retour gespart
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von ali

Halli Menina!
    Ja ich mich auch.

Marcus ist heute wieder witzig, eben hat er das nie- darf- ausgehn- Set
    vorgestellt.

Meine Sets gehn auch nieee aus

Ich hab auch den Kopf grinsend über die Nachtkerze geschüttelt !
    Liebe Grüße... Menina

Hammer hat er bestimmt schon 100 mal diese Sendung gesagt oder Oberhammer oder hammermäßig ...
    Liebe Grüße... Menina

mona-lisa
    Besucher

ich hab jetzt genug vorrat für das ganze jahr!!!

Inventar Avatar von ali

Ich denk bei diese Umsatz gehn die Witzchen leicht über die Lippen.
    Gefällt mir sehr gut.