in der Dose sehr dunkel aber ich nehme ganz wenig und es sieht aus wie leicht abgedeckt nicht zu dunkel, nimmt man zu viel ist es zu dunkel.
in der Dose sehr dunkel aber ich nehme ganz wenig und es sieht aus wie leicht abgedeckt nicht zu dunkel, nimmt man zu viel ist es zu dunkel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Perfect Teint ist nichts für mich und perfekt finish kauf ich nicht nach finde die Ohringe sehr hüpsch da finde ich die getönte Tagescreme besser. Behalte das Set aber.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich komm mit Perfect Teint auch nicht soooo gut zurecht, bin immer noch beim Experimentieren damit
.
magic finish find ich gut, aber perfect teint ist nix für mich, ich finde es krümelt unter dem make up...
Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung.
Viele Grüße
dagi
Die Stricktops sind auch reduziert, ist aber nicht mehr viel da:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=9&y=11
Liebe Grüße von Rose
Könnt ihr mir sagen, wann die Asams das nächstemal wieder kommen? Habe jetzt gar nichts bestellt, weil ich noch soooo viel habe, aber das nächstemal würde ich gerne. Wie lange müsste ich denn warten???
Liebe Grüße
Chriwa
Hat schon jemand die neue Vinogold-Creme getestet und kann mir den Unterschied zur vorherigen sagen?
LG
chantal
Hurra, gerade ist das Duo Körperserum und das Duo Vinolift Handcreme gekommen.
Alles schön versiegelt - daran sollten sich Andere mal ein Beispiel nehmen.
Was mich allerdings stört, dass jedes Set - und sei es auch noch so klein - immer in diesen grünen Kartons verpackt wird.
Kann damit schon bald tapezieren oder pflastern- obwohl für ebay Verkäufe sind die optimal.
Viele Grüße
dagi
Mein Paillettentop in Aqua ist gekommen. Passt und gefällt! Sehr angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet.
Bei dem weißen Bouclémantel zögere ich noch. Die Qualität überzeugt mich nicht.Ist mir irgendwie zu labberig. Leider. Der reguläre Preis wäre meiner Meinung nach viel zu teuer gewesen. Ich hätte mir gewünscht, dass er richtig edel und chanel-mäßig rüberkommt.
Liebe Grüße Isabella74
Der JDW ist unterwegs, da waren Asams aber superschnell mit nachproduzieren. Habe noch nicht damit gerechnet, da die spätere Lieferung so betont wurde.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Cooling Eyelift bisher nur ein paarmal ausprobiert - wenn ich erkältet bin habe ich meistens etwas dickere Augen.
Nehme das Eyelift dann nach Bedarf über den Tag verteilt sowie abends noch die Augenmaske von Asam - bringt mir persönlich ein sehr gutes Ergebnis. Ich benutze aber zusätzlich noch eine Augencreme dazu.
Viele Grüße
dagi
Danke für deine Info, dagi
Das klingt auf jeden Fall so, als müsste ich es testenEine zusätzliche Augencreme werde ich aber auch verwenden, denn Gele im allgemeinen sind mir zu wenig
Die neue TuN Creme hätte ich auch gerne probiert, aber wie so einige von euch, hab ich noch 2 große Pötte im Schrank, die erstmal aufgebraucht werden wollen![]()
![]()
Grüße von Topi
Habe bei Bioteams das Peeling mit dem Mirjam-Duft bestellt- will wissen wie der riecht und die neue Hals- und Dekollte-Creme.
Und natürlich meinen Favorit: das Lemongrass-Peeling :schwaerm:
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
kann es sein dass die neuen Körpercremes jetzt auch ne andere Rezeptur haben? Als ich gestern den 2007er Topf mit dem von Mirjam verglichen hab, waren bei der Mirjam-Körpercreme auch keine Parabene mehr drin!
Haben die nicht gesagt, das die "grüne" Linie jetzt allgemein ohne Parabene sein soll? Naja, was solls, Hauptsache es macht schöne!
keine Ahnung, frag doch einfach mal bei Frau Engelhard nach.
Viele Grüsse Sonja
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Ihr Lieben,
gestern ist mein Leo-Walkblazer gekommen (super schnell, am Freitag erst bestellt). Er ist supertoll, passt gut - alles gut -. Bin total happy. Es war mein erstes Teil aus der Asam-Mode. Nun warte ich noch auf mein Magic finish, bin gespannt wie es ist. Die Körpercreme 2009 habe ich leider nicht mehr bekommen, war schon ausverkauft. Die kommt doch bestimmt noch mal, oder?
Liebe Grüße
shoppingqueen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo!
Also wg. dem Duft 2009 wurde bei den Sendungen gesagt, daß der für den 6. Geburtstag aufgelegt wurde und limitiert ist - und wenn ausverkauft nicht mehr kommt.
Vielleicht kommt er doch noch und sie sagenwegen der großen Nachfrage wieder aufgelegt?
Oder bei Bioteams?
LG Ali
Ich glaube auch, dass er noch mal wiederkommt - ist ja auch ein gutes Verkaufsargument zu sagen, dass er nicht mehr kommt.
Die anderen Düfte waren ja auch ein ganzes Jahr oder länger zu kaufen.
Habe heute das Duschgel und die Bodylotion 2009 bekommen - hatte ich mir noch bei ebay ersteigert, da ich den Duft so toll finde.
Viele Grüße
dagi
Mein JdW ist heute auch angekommen - super schnell für in die Schweiz. Ich musste einen Tiegel ja gleich sofort öffnen
und habe an der Creme geschnuppert und gemerkt, wie mir dieser Duft die letzten zwei Jahre gefehlt hat
.
Ich werde dann heute Abend mit dem cremen beginnen.
Wegen dem 2009er Duft:
Marcus hat es mehrmals betont, dass der 2009er Duft nicht so lange erhältlich sein wird wie die vergangenen Jahresdüfte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er zumindest noch um den Muttertag herum erhältlich sein wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mna, wann hast du deinen JdW bekommen? Habe vor 1 woche bestellt und noch keine VB erhalten................![]()
Lavendel, vielleicht ist Dein JDW bei denen die noch nachproduziert werden dabei...
Liebe Grüße... Menina
Meinst du die H/D Creme aus dem letzten TAG (also die aus der Vino Gold Serie) oder die Aqua Intense Extreme Lift (blauer Tiegel) ? Ich sehe bei bioteams nur die blaue AI (dieist), würde aber auch gerne mal die Vino Gold H/D Creme testen. Frage: wer von euch hatte das Set mit der neuen Hals- und Decolleté Creme bestellt und schon getestet?
Topimir gefällt das Cooling Eyelift gar nicht
, kommt mir vor wie eine verdünnte Version der Augenmaske.
Viele Grüße
Elissa
Scheint ausverkauft zu sein, ist nicht mehr da![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!