Ich denke, die Asams müssen sich ja selbst auch beschweren, so geht deren Umsatz ja gegen Null....
Ich denke, die Asams müssen sich ja selbst auch beschweren, so geht deren Umsatz ja gegen Null....
Wahrscheinlich haben sie jetzt soviel damit zu tun, die ganzen Beschwerdemails zu löschen lesen, dass sie gar nicht dazu kommen, die Seite zu reparieren![]()
Ich habe gerade eine Mail bekommen, man leite meine Informationen zur neuen Internetseite an die entsprechende Fachabteilung weiter .![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Lilian!
Es tut mir leid, daß meine Aussage wg. Hygiene als Angriff gegen Raucher rüberkommt. War absolut nicht so gemeint, und ich entschuldige mich dafür.
Auch setze ich Raucher nicht mit unhygienischen Menschen gleich.
Mein Mann, meine Schwester, deren Freund, Freunde von mir rauchen auch und absolut keine unhygienische Menschen.
Es gibt nur viele Menschen die nicht viel Geld zu Leben haben und sich sicher keine teure Kosmetik leisten können. Ist ja auch nicht notwendig; ein günstiges Duschgel, Deo, Zahnpaste .. gibts ja auch bei Hofer (Aldi in Deutschland), Lidl odgl. und erfüllt seine Zweck auch sehr gut.
Nur fällt mir halt auf, daß einige überhaupt nicht darauf achten, und dann Geldsorgen als Ausrede haben. Für anderes, wie zb. Zigaretten (kann auch was anderes sein, Spielen, Schnaps was auch immer) aber sehr wohl Geld haben und gerne ausgeben. Das wollte ich eigentlich sagen.
Will mich auch gleich bei denjenigen Entschuldigen die sich jetzt bei meinen anderen Vergleichen angegriffen fühlen. Es liegt mir wirklich fern jemanden zu beleidigen.
Aber Lilian, du hast natürlich recht, es ist auch - und sicher größtenteils - Kultursache ob man auf Hygiene achtet oder nicht.
Ich hoffe du bist nicht mehr böse auf mich.
Ich kann leider manchmal schriftlich nicht so gut ausdrücken was ich genau meine.
Nochmals![]()
Hallo ali,
habe Dich auf Anhieb verstanden und ich finde Du hast recht.
Du hast Raucher nicht mit mangelnder Hygiene gleichgesetzt - ich finde auch, wenn Leute Geld für Zigaretten, Alkohol o.ä. haben, dann kann mangelnde Körperpflege nicht am wenigen Geld liegen. Heute bekommt man alle Pflegeprodukte auch für den kleinen Geldbeutel.
Viele Grüße
dagi
Hallo Dagi!
Danke.
Ich habs leider doch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Sorry nochmals.
Wie Lilian ja schreibt, ist es wirklich Einstellungs- bzw. Kultursache. Es gibt ja auch genug mit ausreichend Geld, die auch nicht darauf achten.
Wollte nur Leute mit wenig Geld nicht diskrimminieren, die es ja schwer genug haben. Ist leider nach hinten losgegangen.
LG
Ali
Ali,danke für Deine lieben Worte.
Ich gebe Dir Recht, dass manche Leute ihre Prioritäten in Bezug auf Geldausgeben für uns etwas unverständlich setzen. Ein Stück Seife kostet nicht die Welt und kann sicher wirklich jeder, auch mit dem geringsten Einkommen leisten. Ich jongliere ja auch monatlich mit meinem Budget und setze meine Prioritäten jedes Mal neu, wenn ich bei JW oder SK oder sonstwem zu tief in die Tasche gegriffen habe. Ich leiste mir halt gewisse Dinge, weil sie es mir wert sind und dafür verzichte ich auf Anderes.
Lilian!!
Ich bin so froh, daß du mir nicht böse bist.
Ich kann mich dir nur vollinhaltlich anschließen!
Es ist nicht immer einfach zu haushalten, es geht mir genauso wie dir.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!!
Bei uns war den ganzen Tag schon graußlicher Schneeregen, der jetzt auch noch liegen bleibt.
Das wird morgen in der Früh ein Spaß!
Lilian,
auch von mir!
Auch ich wollte natürlich nicht die Raucher als unhygienische Menschen im allgemeinen darstellen. Meine Wertschätzung einem Menschen gegenüber hängt auch nicht davon ab, ob er raucht oder nicht!
Ich selbst bin zwar strikte Nichtraucherin (ich möchte mich aber deshalb nicht als besseren Menschen ansehen), aber auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute die rauchen, und die sich natürlich trotzdem waschen.
Ich finde es nur allgemein traurig, wenn ein Mensch (egal ob Raucher oder halt nicht) nicht wenigsten ein bisschen auf Hygiene achtet. Und wie schon von anderen gesagt, ein Stück Seife kostet wirklich nur ein paar Cent; und wir alle haben doch nur die eine Haut, auf die wir auch so gut es geht achten sollten!
Also noch einmal: Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen !
Ich denke ali und ich haben uns da nur ein bißchen mißverständlich und verallgemeinernd ausgedrückt!
![]()
![]()
![]()
Ali und Siena
Was führt Ihr denn hier für Gespräche
Habe gerade mein totales Verwöhnprogramm![]()
![]()
hinter mir
Das tat echt gut, die Woche war total hart bei mir![]()
Liebe Grüße von Moni
Kann mir eine von Euch etwas zu der Vanille-Körperlotion sagen?
Ich selbst schwöre ja auf die Körpercreme, aber ich wollte vielleicht meiner Schwester ein Set schicken. Die Arme macht gerade eine Chemo durch und leidet sehr unter dem Geschmack von "Vollgepumpt-sein-von-Chemie" im Mund, was ihr total den Appetit raubt und da dachte ich "Vanille" wäre da vielleicht eine gute Lösung.
Doch nun schwanke ich zwischen dem Duschgel/Lotion-Set und dem Peeling/Creme-Set.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
schön dich mal wieder zu "hören"!
Wegen der Gespräche: ich denke ali und ich haben uns da wohl etwas unglücklich ausgedrückt! Wir wollten wirklich niemanden kränken!
Ja, so ein Verwöhnprogramm ist schon toll...- ich hab heute vormittag nur mein Asam Gesichtspeeling und die Gesichtsmaske als zusätzliches Bonbon gemacht!
Ich mach das eigentlich jeden Sonntag - die Wochen vor Weihnachten waren bei mir äußerst hart, da hab ichs auch leider oft ausfallen lassen (müssen)!
NochmalMoni,
ich hab das Set. Ist aber kein Duschgel sondern eine richtig schöne Duschcreme! Sehr sahnig und richtig schön reichhaltig pflegend! Die Lotion ist natürlich leichter als die Körpercreme...die mag ich für den Sommer, wenn es so richtig heiß ist sehr gerne. Aber ansonsten ist ja die Körpercreme, ganz gleich welcher Duft mein Favorit !
Liebe Grüße von Moni
Oder Moni,
kauf doch beide Sets, verschenk die Duschcreme mit der Körpercreme und behalte DU das Peeling und die Lotion!
Oder hast du auch so viele "Duschsachen" im Vorrat wie ich?
Doch, dieses Badekonzentrat war ein absoluter Traum, es war schon fast wie eine Körpermilch, total weißlich cremig, nicht wie ein Gel und total pflegend für die Haut. Der Duft war total leckernach Marzipan, Amaretto, süße Mandel oder so, hmmmmm!!! Man hat auch nur ganz wenig davon gebraucht, so dass die 500 ml nie wirklich leerer wurde.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe noch je 1 kg Vanille-Peeling und -Körpercreme, aber iches und werde nach vielen Tests anderer Düfte dabei bleiben. Rose habe ich noch ca. 150 ml Körpercreme - kommt aber auch nicht an Vanille ran und vom 2007 habe ich noch ca. 400 ml Körpercreme - finde ich als Duft gut oder für morgens, aber nicht als abendliche Creme.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni,
du machst mir da jetzt echt Angst! Ich hab doch 500 ml Badeschoki mit Orange im Badschrank stehen....außerdem noch ganz viele andere Duschgel´s bzw. -cremes. Wenn die Badeschoki ewig hält ... oje! Ich hab ja schon das Gefühl die normale Menge Duschgel hält ewig! Und ich will doch meine anderen Sachen nehmen, bevor sie gamelig sind!
Meine Schwester wollte mich mit der White Schoki anfixen, aber da hatte sie mich ja schon zu Schoki Orange verführt, das wollt ich ja auch nicht wirklich bestellen (wollte MAL sparen!). Bei White Schoki bin ich dann stark geblieben...leider, weil der Duft... hatte mal die Duschcreme und die BL!
![]()
Das Duschgel/Körperlotion-Set ist A U S V E R K A U F T! Können die das nicht gleich auf der Seite vermerken und nicht erst, wenn man es in den Warenkorb leben will?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
ich liebäugelschon seit der Geburtstagswoche mit dem Doppelpack des grünen Badekonzentrates - als ich mich damals zur Bestellung durchgerungen hatte, war es leider ausverkauft
.
Hat eine von Euch es schon getestet?
Und kann man es wie von den Asams erwähnt auch zum Duschen nehmen?
Würde dann am 17.02.2009 evtl. zuschlagen- mal schauen, was es dann noch für schöne Sächelchen gibt
.
Viele Grüße
dagi
Ich will Dir natürlich keine Angst machen. Vor allem gibt es ja die Möglichkeit, es sparsam zu verwenden oder aber großzügig, um dann den Schrank leer zu bekommen oder etwas Neues zu testenMeine Badeschoki habe ich gehütet und nur als Duschgel benutzt. Wenn Du sie natürlich großzügig als Badezusatz in eine volle Wanne verteilst, wirst Du sicher kein ganzes Jahr daran haben.
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, das regt mich auch jedesmal auf! Da entschliesst man sich zu was, rein ins Körbchen...und nix iss es!Find ich gemein!
Na, wenn du noch so viel Peeling hast, war meine Idee natürlich nix. Ich hab momentan das Schoki Orange Peeling in Gebrauch und das Peeling von Blue Dreams und Mirjam im Vorrat.
Meine Duschsachen und Körpercremes und Bodylotions kann ich gar nicht mehr zählen...muss mich mal echt zusammenreissen mit dem Bestellen. Hoffentlich gibts im Februar nichts was ich!
dagi,
Dieses Doppelpack ist preislich total reizvoll und der Duft ist gerade für den Sommer total erfrischend - zitronig, aber auch würzig.
Ich selbst habe diese Badekonzentrate ausschließlich als Duschgel benutzt, weil sie mir für eine komplette Wanne zu schade waren und der Duft dann nicht wirklich auf der Haut ankommt.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend ihr Lieben!
Habe denwieder zurückerobert!
Kenne leider nur Vanillebadekonzentrat und Vanillekörpercreme, kann jetzt also garnicht mitreden.
@ Dagi: der Doppelpack grünes Badekonzentrat interessiert mich auch. Hätte gerne für den Sommer Körperpflege mit dem grünen Duft. Habe da aber auch noch nix davon..
ich blinzle auch dauernd zu den Asams rein...grad war ich wieder auf der Asam-HP
!
Aber die neue HSE-HP ist noch etwas ungewohnt - naja, vielleicht hält mich das vom bestellen ab! Aber dann kommt wiede der Gedanke: was wenn das jetzt das günstigste ist oder NIE wieder kommt?
ali,
der grüne Duft ist als Körperpflege echt super. Ich hatte da auch mal die Bodylotion davon. Als wir im Urlaub waren hatte ich kein Parfüm mit dabei...Katastrophe pur! Aber was soll ich sagen, die BL hat mich gerettet. Früh nach dem Duschen damit eingeschmiert, roch ich abends noch was davon...fast wie Parfum!
Ich muss lachenund freue mich, dass ich nicht allein so "verrückt" bin, aber bei so tollen Produkten darf man auch verrückt danach sein.
Werde mich jetzt für heute auf die Couch verabschieden, noch einen schönen Abend und schlaft schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir gute Nacht...hoffentlich träumen wir nicht alle heute Nacht von den ganzen tollen "Creme-Sachen"!
Muss mich auch couchfertig machen...war schön mit euch geplaudert zu haben...bis bald!
Gute Nacht ali,
gute Nacht Moni !