Huhu Lilli
ich bin doch Asam Kundin der ersten Stunde, habe nur nicht mehr so viel Zeit für das Forum![]()
So ich hab mal bei Frau Engelhadt angefragt ob ich eine Probe von der Sun Effekt bekommen könnte!
Möchte die doch lieber erstmal testen ,bevor ich bestell!
jetztich halt mal ab...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für Alle:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Sendetermine für das kommende Wochenende bekannt geben:
Samstag, 21.02.2008: 09:00, 11:00, 15:00, 21:00
Samstag, 22.02.2008: 12:00 (Mode), 17:00, 20:00, 21:00, 22:00 (Mode)
Als Premiere erwartet Sie unsere neue Körperpflege ORANGE INGWER. Der würzige, feurige Duft des Ingweröls wird hier mit etwas Orangenöl harmonisiert und ergibt eine wundervolle wärmende und stärkende Kombination.
Wir bieten Ihnen in diese neue Duftnote in nachfolgenden Sets an:
ORANGE INGWER Duft Set
Art.-Nr.: 286934 - 29,99 EUR
ORANGE INGWER KörperPeeling (500ml)
ORANGE INGWER KörperCreme (500ml)
» Gleich bestellen
ORANGE INGWER ShowerKit
Art.-Nr.: 286939 - 19,99 EUR
ORANGE INGWER ShowerGel (250ml)
ORANGE INGWER BodyLotion (250ml)
» Gleich bestellen
Passend zu diesen zwei Sets können Sie unser ORANGE INGWER DuftSpray DUO (2x150ml) - Art.-Nr.: 286937 - zum Preis von 19,99 EUR gleich mit bestellen.
Erfrischen Sie sich mit diesem Duftspray und genießen Sie den fruchtig würzigen Duft ORANGE INGWER. Gleichzeitig verleiht das Spray jedem Raum einen angenehmen Duft.
Es erwarten Sie ausserdem die M. Asam Duftlinien Vanille, betörende Rose, süße weiße Schokolade, Lavendel (AntiStress) oder fruchtig würziger ORANGE INGWER Duft.
Eine Bitte haben wir noch an Sie, liebe Kundin, lieber Kunde, teilen uns Sie doch bitte per eMail mit, welcher Duft Ihnen bisher am besten gefallen hat. Geben Sie uns Anregungen, welchen Duft Sie bisher noch vermissen, oder welche Duftrichtung Ihnen besonders gefallen würde. Wir werden dann per Zufallsgenerator aus allen bei uns eingegangenen eMails drei Gewinner ermitteln, die dann das neue ORANGE INGWER Duft-Set als kleines Dankeschön erhalten.
Herzlichst,
Ihr M. Asam-Team
Liebe Grüße... Menina
Elissa ich muß auch gehen. Wünsch Dir einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Menina!
Danke für deine Info!!
ja dannmal ab zur Duftwunsch Mail Aktion.
ist ganz schön schwer.
Viele Grüsse Sonja
Ich wünsche mir einen Duft, der 1:1 wie Eternity von CK riecht- natürlich in den bekannten Größen zu Asam Preisen
![]()
hätte gerne irgendwas in die Richtung Orange / Mandarine / Grapefruit. Halt irgendwas in die Richtung Aroma Therapie. Vielleicht das Beauty Elexier nur mit einer anderen Duft Kombi.
Viele Grüsse Sonja
jaauch lecker
Ist irgendwie ganz schön schwierig, die Asams haben ja schon so viel![]()
Viele Grüsse Sonja
ich vermisse noch was ganz anderes. Hätte gerne endlich mehr Mode ohne Pailetten und etwas enger geschnitten.
Viele Grüsse Sonja
Elissa, ich benutze die Sun Effect Cream jeden Morgen
Dann hoffe ich, dass eure bei Frau Engelhard angeforderten Proben großzügig ausfallen, die Tönung der Haut war bei mir nämlich erst nach ca. 1 Woche sichtbar
Was ist denn das für ein Set Orange-Ingwer für 29,99
Hoffentlich nicht Duschgel+Bodylotion+Duft, hab doch schon das Dusch-Set und das Duft-Set einzeln bestellt
@ ali
Klaro
Werde gleich berichten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ Bella Luna, ist bei HSE gelistet, es gibt DG BL, KC und Peeling, sowie ein Duftset.
Viele Grüsse Sonja
Habs geschnallt, die meinen damit das Set mit Körpercreme+Peeling
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
zusammen,
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben!
Habe auch gerade meinen Duft-Wunschzettel im Kopf versucht zu formulieren, aber es fällt einem eigentlich nicht wirklich ein, was man gerne mal hätte.
Also habe ich nur meine Lieblingsdüfte aufgezählt und angeregt, eventuell einen Duft in Richtung White Chocolate zu kreieren, das wäre vielleicht ein schöner Winterduft.
Liebe Grüße von Moni
Huuuhuuu Ali und alle anderen jetzt bin ich auch da !
Liebe Grüße... Menina
Ich hätte gerne etwas das richtg nach Jasmin riecht und nicht nur immer als Zusatz von bei einem anderen Hauptduft! Ich finde toll das unsere Wünsche gehört werden und so oft sagen wir, ich hätte gerne dies oder jenes... also auf gehts!
Die Idee mit Eternity finde ich aus seeehr gut!
Liebe Grüße... Menina
Du freust Dich schon auf Deine Sachen gell Ali ! Ich freu mich für Dich mit, werde aber erst am Wochenende bestellen !
Liebe Grüße... Menina
Ja Menina, ich freu mich schon.
Werd natürlich gleich wg. Orange Ingwer berichten. Zur Orientierung.![]()
Moni, hast Du denn schon ein E-Mail an die Asams losgeschickt ?
Liebe Grüße... Menina
Ja, sofort, aber wie gesagt nur aufgelistet, was meine Lieblingsdüfte sind und White Chocolate angeregt.
Habt Ihr auch so gestaunt, wieviele Produkte auf einmal auf der HSE-Seite eingestellt sind: 122! Und das nach drei Verkaufstagen! Normal werden es dann immer weniger und dieses Mal haben die noch ordentlich nachgeladen
Gut finde ich auch, dass es jetzt viele neue Produkte auch einzeln zu bestellen gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, warst ja also schon fleißig !
Das mit der Produkteanzahl verfolge ich auch immer mit, wenn keine Sendungen sind sind es so um die 80, dann gehts hoch auf 110. Aber 122 ist ganz schön viel.
Liebe Grüße... Menina
Das ärgert mich aber jetzt, nachdem ich eine ganze Woche lang verzweifelt versucht habe, das Vanille-Duschset zu bestellen. Jetzt gibt es eins mit 30 ml Parfum,
guckt
Das wär's gewesen! Aber jetzt kann ich es nicht mehr umtauschen![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Vanille-Set mit Parfum hat wirklich einen guten Preis.
Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Duftspray Duo Anti Stress angekommen, außerdem noch die Aqua Intense Hals- und Dekolletecreme + Kette und das White Chocolate Set bestehend aus Peeling, Duschgel und Bodylotion. Leider haben sie mir statt der Bodylotion nochmal ein Duschgel geschickt, finde das jetzt aber nicht so schlimm da ich ja noch genügend andere Körpercremes Zuhause habe und das White Chocolate Duschgel ist ja so schön sahnig und pflegend, da kann ich auch zwei davon gebrauchen. Heute musste dann noch das große Vinogold Set bestehend aus der neuen 24 Std. Creme, Beautyserum, Augencreme, Körpercreme und Duschgel (alles aus der grünen Linie) mit. Freue mich schon total auf die Sachen, habe nämlich fast gar nichts mehr von den Asams Zuhause gehabt, bis auf einen angefangenen Pott Körpercreme des 2008er Duftes und noch einen Pott Anti Stress Körpercreme auf Reserve.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also es wird dieses Jahr auf alle Fälle ein neuer Sommerduft geben.
Viele Grüsse Sonja