Ali man soll denen hierhin ein e-mail schicken:
service@asambeauty.com
Liebe Grüße... Menina
PremiumCream!
Na, das du ganz schön zugeschlagen.
Ich freu mich schon auf deine Berichte, insbesondere auf den von der AI HD-Creme.
Bitte gleich berichten.
Premium, Du hier, wie schön!
Und was für eine BestellungDu wirst begeistert sein. Dieses Vinogold-Komplett-Set ist natürlich auch ein absolutes Schnäppchen. Wenn ich alles verbraucht hätte (das passiert bei mir aber irgendwie nie oder zumindest nicht so bald) hätte ich das auch geordert, denn da ist alles Neue drin, was mich total interessiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube Marcus hatt gesagt statt Sun und ACE gäbe es was ganz neues für den Sommer. Da bin ich wircklich mal gespannt.
Sun riecht nach dem perfektem Urlaub, das ist denen echt gelungen. Ich hatte das Deo davon und jetzt nur noch ein Restchen von Parfüm.
Liebe Grüße... Menina
Hi hi... mir war das garnicht aufgefallen !
Liebe Grüße... Menina
Ich muß kurz mal weg.
Alisohn ins Bett bringen.
Bis später!
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bis bald Ali !
Liebe Grüße... Menina
Das beste ist wieder der Haarreif mit lauter Pailletten
für nur 24,99![]()
Also Haarreifen für den Preis würde ich wohl nie kaufen, genauso habe ich auch noch keine Mode von Asams bestellt
Die Kosmetik hingegen ist qualitativ sowieso und preislich sogar besser als NIVEA Visage. Aber sonst muss man schon sehen, dass man nicht eine "Marke" für etwas bezahlt, was es nicht wert ist.
Liebe Grüße von Moni
Habe heute das Parfüm/Schmuckset mit der Kette den Ohrringen und dem Parfüm 2006 bekommen - darf bleiben
finde den Schmuck für diesen Preis echt
das Parfüm erinnert mich an die Escada - Sommerdüfteseeeehr fruchtig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aber Preis ist echt ok für dieses Set.
So ich geh jetzt auch
Muß ja noch den Opernball anschaun.
Bis bald
Gute Nacht
Ali und viel Spaß beim Opernball
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und einen schönen guten Abend,
Mich fixt der Blazer mit den Nadelstreifen aus Lurex mit der passenden Hose an. Bisher habe ich mir aber noch nie etwas von den Asams bestellt.
Wie fällt die Mode von M. Asam denn so aus?
Wie ist die Qualität?
Danke, dass Ihr mir mit Rat und Tat zu Seite steht!
Heute kommt derboote zu mir
![]()
Geändert von Lillifee (20.02.2009 um 10:52 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe gestern als mein Lieblingsprodukt einfach so die Tag- und Nachtcreme genannt. Die habe ich überall: im Büro, in der Handtasche - sie ist immer dabei. Aber, wenn ich so richtig darüber nachdenke, benutze ich das Körperpeeling mit Rossenduft, das ist auch toll.
Das sun habe ich mal mitbestellt und noch gar nicht aufgemacht, weil ich echt Stress hatte. Mache ich sofort.
Es ist OK, haut ich aber im ersten Moment nicht um.
auch ein herzlichesvon mir Elfensusi
![]()
![]()
Für alle junggebliebener Mitfünfziger u. die die es bleiben wollen
Ich habe von Frau Engelhardt heute die Info erhalten das am 15.03.2009 ein AdT mit einem Set aus der Vinolift Serie ein neues - Zellerneuerungskonzentrat enthalten sein wird. Also Rot den 15.03. im Kalender vermerken!!!!!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sehr interessant bin leider noch keine 50 aber man kann ja nie früh genug anfangen. Gibt es eigentlich etwas mit Collagen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nele08 ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum u. ein herzliches
jaich nehme überwiegend auch die VLu.
sie , hab jetzt nur mal wieder die neue Grüne nicht wiederstehen können, war für mich ein
u. ist bis auf ein paar Ausnahmen
, vor allen die Double Lift u. die Revitalising ist traumhaft aber dieses aufhellende Creme mit den Kammern hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
So ich muss jetzt hier wieder weiter
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab gerade die Orange Ingwer Sachen bekommen. Also muss sagen, wer einen Orangenduft sucht, für den ist das nichts. Bei mir kommt die Orange nur schwach durch. Ist für mich auch kein Nachkaufprodukt.
Viele Grüsse Sonja