Gerade eben kam meine VB für das Fußpflegeset
Am Wochenende wird gekurt und dann werde ich hoffentlich auf Samtpfötchen daher kommen.
Liebe Grüße von Moni
ich will morgen vormittag mal wieder mein "großes" Gesichtsprogramm machen:
Peeling
Peel-Off-Maske
Maske
Ich hatte doch die ganze Woche so starke Schmerzen, dass ich schon ganz vergrämt ausschau - gruselig !
Ach ja, die Füsse und den gaaanzen Körper MUSS ich auch noch richtig abpeelen - Schoko-Orange-Peeling muss doch alle werden.
Ich will mich endlich mit White-Schoki peelen - der Duft ist einfach göttlich.
Das hab ich heute auch den Asams gemailt, als Antwort auf die Umfrage. Und noch 1000 weitere Vorschläge wg. neuen Düften!
naja ganz so viele waren es wohl nicht wirklich. Die haben ja schon so viele Richtungen, das fast für jeden was dabei sein müsste.
Ein Duft mit RICHTIG Orange, Mandarine etc. fänd ich mal schön. Wär mal wieder was fruchtiges, aber trotzdem in Richtung Aroma-Therapie gehend.
Vielleicht sollt ich das denen nochmal richtig deutlich mitteilen - aber nicht, dass denen der "Briefkasten" überläuft, wenn ich dauernd maile!
Damit müssen sie halt rechnen, wenn die solche "Umfragen" machen. Schreib nur, ich habe auch gerade wieder geschrieben. Mir ist nämlich auch gerade noch eingefallen, dass ich letztes Jahr im Urlaub von Biomaris eine ganz tolle Körperbutter kennen gelernt habe, die ganz toll nach Orange gerochen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Nacht Moni,
ich leg mich heute etwas früher hin.
Viel Spaß mit dem Fußpflege-Programm, wenn du es bekommst!
Bis bald
![]()
Guten Nacht Moni,
Bis bald
![]()
Guten Nacht Moni,
Bis bald
![]()
ist dreimal das gleiche!
War dauernd Proxy Error zu lesen!
![]()
Ich möchte für den Frühling Hyazinthe-Maiglöckchen...Und für den Sommer Kokos-Mango. Und dann für den Winter Zimt-Orange. Herbst fehlt noch
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr bestellen
![]()
Mein Schokoladen-Trio ist angekommen- gut, daß die nicht auf den Hüften bleibt
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten morgen, hab gestern Abend und heute Morgen wieder mit meiner Halscreme gecremt einfach nur tollist die Hals-u. Dekollette Creme von Vinolift auch so gut ? Hat jemand Erfahrung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab gerade das Orange Ingwer Duschgel ausprobiert und muss sagen die Konsistenz istEndlich ist das Duschgel nicht mehr so laberig.
Viele Grüsse Sonja
hallo lillifee, ich habe auch die halscreme gecremt, die ist schon toll, man merkt die konsistenz, ist reichhaltig, toll, da meine aufgebraucht war, habe ich mir die decolteecreme von jw mal bestellt, nach reichl. überlegen, momentan bin ich in dieser testphase
![]()
die von JW hatte ich auch mal super Geruch für mich, aber bin gespannt welche Dein Liebling wird. übrigens herzlichayuma und viel spass hier
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
danke für die willkommensgrüße, freu mich
auf den erfahrungsaustausch
![]()
Ich warte noch auf meine Orange Ingwer Sächelchen![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
gibts denn eigentlich die Schoko-Orange Sachen nicht mehr oder bin ich nur blind?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Vermutlich sind die Schoko Sachen ausverkauft![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Jetzt habe ich die Sun Effect doch gekauftIch kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Probe von Frau Engelhardt groß genug ist, um einen Bräunungseffekt festzustellen, da dieser ja erst nach ca. 8 Tagen sichtbar sein soll. Der Preis ist okay und falls es nicht funktioniert, ist die Creme ja immerhin ein vollwertiger TuN Ersatz
Viele Grüße
Elissa
Ich habe vorhin den Anti-Stress-Duft bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Heute kam mein Duo Badekonzentrat mit dem Anti Streß Duft
der Duft ist ein
Leider war das Badekonzentrat Nr. 1 schon ausverkauft, ob da noch mal etwas kommt?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe ja gestern meine White Chocolate Körpercreme erhalten und finde sie ganz toll. Jetzt überlege ich schwer, mit das 3-teilige White Chocolate Set auch noch zu bestellen....
Aber meine Vorräte lassen das eigentlich nicht zu. Gibt es die White Chocolate Sachen wohl auch noch im nächsten Monat? Ist klar, dann zu anderen Preisen. Was soll ich nur tun![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hab mir doch den Ingwerduft noch geleistet.
Wer wollte gleich das Parfümset mit dem Kristallflakon nd Schmuck ist heute im Angebot.
Nicht ärgern nur wundern.
Post war gerade da. Das Ingwer DG/K-lotion war verschweißt in Folie und das Peeling und die Creme versiegelt.
Der Duft ist würzig, jedoch nicht so wie ich eigentlich dachte.
Nicht ärgern nur wundern.
No1 Sachen gibt es immer das ganze Jahr, das ist die Herzlinie von M.Asam. Genauso gibt es immer Vinolift und Aqua Intense weil das ganze aufeinander abgestimmte Produktlinien sind, aber die verschiedenen Dufrichtungen gibt es immer nur Zeitweise, also zum Beispiel Anti-Stress, Schoko-Orange, WhiteChocolate u.s.w
Liebe Grüße... Menina
rebecca,
das Duo Badekonzentrat Nr. 1 wurde seit der Geburtstagswoche öfter eingebucht, ist aber immer sehr schnell wieder ausverkauft.
Meins ist gestern gekommen - toller Duft, gerade für Frühjahr/Sommer.
Also immer mal wieder rein schauen und sofort zuschlagen.
Viele Grüße
dagi
dagi,
mein Bestell-Finger zuckt bei deiner Beschreibung aber gewaltigst!
Das wollte ich eigentlich auch....aber dann hab ich mir das 3er Set White Chocolate bestellt.
Falls die DamenUhr von den Asams mal wieder eingestellt wird,ich glaub da hüpft das Anti-Stress-Spray auch mit ins Körbchen.
Lillebi,
eigentlich wollte ich wegen meiner immensen Vorräte auch nix bestellen...aber bei White Chocolate hab ich dann doch ne Ausnahem gemacht. Das 3er Set musste ich einfach haben.
Ichnämlich das Peeling der Asams. Und als White Schoki hatte ich es noch nicht. Wenn jetzt das Schoko-Orange alle ist (dauert nicht mehr lange) mach ich den Pott gleich auf.
Marcus sagt ja, dass es erst in ca. einem Jahr wiederkommt. Ich könnte mir vorstellen, das es wirklich erst Ende des Jahres, vielleicht vor Weihnachten wiederkommt!