Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 532 von 2243 ErsteErste ... 324324825125225305315325335345425525826321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich liebe orange. Bei L´Occitane gibts viel davon. Aber Ingwer reizt mich auch, ich glaube ich werde rückfällig, wollte ja nix mehr bei Asam bestellen
    aber die L'Occitane Sachen sind auch wesentlich teurer. Hab aber auch etliche Sachen von denen.

sollst doch nicht, denk an die geplatzte Tube wobei ich an meinen Tuben keinen Makel feststellen konnte.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Gerade eben kam meine VB für das Fußpflegeset

Am Wochenende wird gekurt und dann werde ich hoffentlich auf Samtpfötchen daher kommen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

ich will morgen vormittag mal wieder mein "großes" Gesichtsprogramm machen:

Peeling
    Peel-Off-Maske
    Maske

Ich hatte doch die ganze Woche so starke Schmerzen, dass ich schon ganz vergrämt ausschau - gruselig !

Siena
    Besucher

Ach ja, die Füsse und den gaaanzen Körper MUSS ich auch noch richtig abpeelen - Schoko-Orange-Peeling muss doch alle werden.
    Ich will mich endlich mit White-Schoki peelen - der Duft ist einfach göttlich.
    Das hab ich heute auch den Asams gemailt, als Antwort auf die Umfrage. Und noch 1000 weitere Vorschläge wg. neuen Düften!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Füsse und den gaaanzen Körper MUSS ich auch noch richtig abpeelen - Schoko-Orange-Peeling muss doch alle werden.
    Ich will mich endlich mit White-Schoki peelen - der Duft ist einfach göttlich.
    Das hab ich heute auch den Asams gemailt, als Antwort auf die Umfrage. Und noch 1000 weitere Vorschläge wg. neuen Düften!
    Echt? Sind Dir noch so viele Varianten eingefallen? Ich habe mich fast schwer getan, weil ich momentan keine Idee hatte.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt? Sind Dir noch so viele Varianten eingefallen? Ich habe mich fast schwer getan, weil ich momentan keine Idee hatte.
    naja ganz so viele waren es wohl nicht wirklich. Die haben ja schon so viele Richtungen, das fast für jeden was dabei sein müsste.
    Ein Duft mit RICHTIG Orange, Mandarine etc. fänd ich mal schön. Wär mal wieder was fruchtiges, aber trotzdem in Richtung Aroma-Therapie gehend.

Vielleicht sollt ich das denen nochmal richtig deutlich mitteilen - aber nicht, dass denen der "Briefkasten" überläuft, wenn ich dauernd maile !

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    naja ganz so viele waren es wohl nicht wirklich. Die haben ja schon so viele Richtungen, das fast für jeden was dabei sein müsste.
    Ein Duft mit RICHTIG Orange, Mandarine etc. fänd ich mal schön. Wär mal wieder was fruchtiges, aber trotzdem in Richtung Aroma-Therapie gehend.

Vielleicht sollt ich das denen nochmal richtig deutlich mitteilen - aber nicht, dass denen der "Briefkasten" überläuft, wenn ich dauernd maile !
    Damit müssen sie halt rechnen, wenn die solche "Umfragen" machen. Schreib nur, ich habe auch gerade wieder geschrieben. Mir ist nämlich auch gerade noch eingefallen, dass ich letztes Jahr im Urlaub von Biomaris eine ganz tolle Körperbutter kennen gelernt habe, die ganz toll nach Orange gerochen hat

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Guten Nacht Moni,
    ich leg mich heute etwas früher hin .

Viel Spaß mit dem Fußpflege-Programm, wenn du es bekommst!

Bis bald

Siena
    Besucher

Guten Nacht Moni,

Bis bald

Siena
    Besucher

Guten Nacht Moni,

Bis bald

Siena
    Besucher

ist dreimal das gleiche!
    War dauernd Proxy Error zu lesen!

Bienchen61
    Besucher

Ich möchte für den Frühling Hyazinthe-Maiglöckchen... Und für den Sommer Kokos-Mango. Und dann für den Winter Zimt-Orange. Herbst fehlt noch Eigentlich wollte ich gar nichts mehr bestellen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mein Schokoladen-Trio ist angekommen - gut, daß die nicht auf den Hüften bleibt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen, hab gestern Abend und heute Morgen wieder mit meiner Halscreme gecremt einfach nur toll ist die Hals-u. Dekollette Creme von Vinolift auch so gut ? Hat jemand Erfahrung?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Amused

hab gerade das Orange Ingwer Duschgel ausprobiert und muss sagen die Konsistenz ist Endlich ist das Duschgel nicht mehr so laberig.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo lillifee, ich habe auch die halscreme gecremt, die ist schon toll, man merkt die konsistenz, ist reichhaltig, toll, da meine aufgebraucht war, habe ich mir die decolteecreme von jw mal bestellt, nach reichl. überlegen, momentan bin ich in dieser testphase

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

die von JW hatte ich auch mal super Geruch für mich, aber bin gespannt welche Dein Liebling wird. übrigens herzlich ayuma und viel spass hier
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

danke für die willkommensgrüße, freu michauf den erfahrungsaustausch

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gerade das Orange Ingwer Duschgel ausprobiert und muss sagen die Konsistenz ist Endlich ist das Duschgel nicht mehr so laberig.
    Mein Geist war willig, aber der Bestellfinger zu schwach, habe es mir auch bestellt.

Überlebende Avatar von Angelique

Ich warte noch auf meine Orange Ingwer Sächelchen
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

gibts denn eigentlich die Schoko-Orange Sachen nicht mehr oder bin ich nur blind?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Überlebende Avatar von Angelique

Vermutlich sind die Schoko Sachen ausverkauft
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mein Geist war willig, aber der Bestellfinger zu schwach, habe es mir auch bestellt.
    dann bin ich mal gespannt, was du sagst.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    gibts denn eigentlich die Schoko-Orange Sachen nicht mehr oder bin ich nur blind?
    Premium Cream, ist ausverkauft. kannst höchstens mal bei Frau Engelhardt fragen, ob da dieses Jahr noch was kommt. Glaub es ehrlich gesagt aber nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

dann bin ich mal gespannt, was du sagst.

Premium Cream, ist ausverkauft. kannst höchstens mal bei Frau Engelhardt fragen, ob da dieses Jahr noch was kommt. Glaub es ehrlich gesagt aber nicht.
    für Deine Info Soni!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten morgen, hab gestern Abend und heute Morgen wieder mit meiner Halscreme gecremt einfach nur toll ist die Hals-u. Dekollette Creme von Vinolift auch so gut ? Hat jemand Erfahrung?
    Lillifee die Hya H/D ist auch eins meiner Lieblingsprodukte von den Asams , benutze ich aber ausschließlich für den Hals. Die Haut ist so schön durchfeuchtet und straff Die Vinolift HD kenne ich noch nicht

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Jetzt habe ich die Sun Effect doch gekauft Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Probe von Frau Engelhardt groß genug ist, um einen Bräunungseffekt festzustellen, da dieser ja erst nach ca. 8 Tagen sichtbar sein soll. Der Preis ist okay und falls es nicht funktioniert, ist die Creme ja immerhin ein vollwertiger TuN Ersatz

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die Sun Effect doch gekauft Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Probe von Frau Engelhardt groß genug ist, um einen Bräunungseffekt festzustellen, da dieser ja erst nach ca. 8 Tagen sichtbar sein soll. Der Preis ist okay und falls es nicht funktioniert, ist die Creme ja immerhin ein vollwertiger TuN Ersatz

Viele Grüße
    Elissa
    zur Not kannst sie ja zurück schicken.
    Viele Grüsse Sonja

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe vorhin den Anti-Stress-Duft bestellt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute kam mein Duo Badekonzentrat mit dem Anti Streß Duft
    der Duft ist ein
    Leider war das Badekonzentrat Nr. 1 schon ausverkauft, ob da noch mal etwas kommt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Habe ja gestern meine White Chocolate Körpercreme erhalten und finde sie ganz toll. Jetzt überlege ich schwer, mit das 3-teilige White Chocolate Set auch noch zu bestellen....

Aber meine Vorräte lassen das eigentlich nicht zu. Gibt es die White Chocolate Sachen wohl auch noch im nächsten Monat? Ist klar, dann zu anderen Preisen. Was soll ich nur tun
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mir doch den Ingwerduft noch geleistet.

Wer wollte gleich das Parfümset mit dem Kristallflakon nd Schmuck ist heute im Angebot.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Post war gerade da. Das Ingwer DG/K-lotion war verschweißt in Folie und das Peeling und die Creme versiegelt.

Der Duft ist würzig, jedoch nicht so wie ich eigentlich dachte.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Menina

No1 Sachen gibt es immer das ganze Jahr, das ist die Herzlinie von M.Asam. Genauso gibt es immer Vinolift und Aqua Intense weil das ganze aufeinander abgestimmte Produktlinien sind, aber die verschiedenen Dufrichtungen gibt es immer nur Zeitweise, also zum Beispiel Anti-Stress, Schoko-Orange, WhiteChocolate u.s.w
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe ja gestern meine White Chocolate Körpercreme erhalten und finde sie ganz toll. Jetzt überlege ich schwer, mit das 3-teilige White Chocolate Set auch noch zu bestellen....

Aber meine Vorräte lassen das eigentlich nicht zu. Gibt es die White Chocolate Sachen wohl auch noch im nächsten Monat? Ist klar, dann zu anderen Preisen. Was soll ich nur tun
    kommt hundert pro erst wieder im Spätherbst. Hab das Peeling zu Hause in der gleichen Set-Zusammenstellung, gab es das letztes Jahr genau ein mal.
    Viele Grüsse Sonja

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Duo Badekonzentrat mit dem Anti Streß Duft
    der Duft ist ein
    Leider war das Badekonzentrat Nr. 1 schon ausverkauft, ob da noch mal etwas kommt?
    rebecca,

das Duo Badekonzentrat Nr. 1 wurde seit der Geburtstagswoche öfter eingebucht, ist aber immer sehr schnell wieder ausverkauft.

Meins ist gestern gekommen - toller Duft, gerade für Frühjahr/Sommer.

Also immer mal wieder rein schauen und sofort zuschlagen .

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin den Anti-Stress-Duft bestellt

Der Duft ist so toll .

Habe mir gestern vor dem Schlafengehen den Nacken und das Dekollete eingesprüht .

. Heute morgen hab ich den Duft immer noch leicht gerochen.

Viele Grüße

dagi

Happy Avatar von Lillebi

kommt hundert pro erst wieder im Spätherbst. Hab das Peeling zu Hause in der gleichen Set-Zusammenstellung, gab es das letztes Jahr genau ein mal.
    Oh No, dann bin ich ja fast gezwungen, es jetzt zu bestellen.... Böse Falle

Ist das Peeling wirklich so gut, ich meine, im Vergleich zu anderen Herstellern?
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Der Duft ist so toll .

Habe mir gestern vor dem Schlafengehen den Nacken und das Dekollete eingesprüht .

. Heute morgen hab ich den Duft immer noch leicht gerochen.

Viele Grüße

dagi
    dagi,

mein Bestell-Finger zuckt bei deiner Beschreibung aber gewaltigst!
    Das wollte ich eigentlich auch....aber dann hab ich mir das 3er Set White Chocolate bestellt.

Falls die DamenUhr von den Asams mal wieder eingestellt wird, ich glaub da hüpft das Anti-Stress-Spray auch mit ins Körbchen.

Siena
    Besucher

Lillebi,

eigentlich wollte ich wegen meiner immensen Vorräte auch nix bestellen...aber bei White Chocolate hab ich dann doch ne Ausnahem gemacht. Das 3er Set musste ich einfach haben.
    Ich nämlich das Peeling der Asams. Und als White Schoki hatte ich es noch nicht. Wenn jetzt das Schoko-Orange alle ist (dauert nicht mehr lange) mach ich den Pott gleich auf.
    Marcus sagt ja, dass es erst in ca. einem Jahr wiederkommt. Ich könnte mir vorstellen, das es wirklich erst Ende des Jahres, vielleicht vor Weihnachten wiederkommt!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh No, dann bin ich ja fast gezwungen, es jetzt zu bestellen.... Böse Falle

Ist das Peeling wirklich so gut, ich meine, im Vergleich zu anderen Herstellern?
    Lillebi,
    das Peeling ist super, ich kenne kein besseres. Auch für die Fußmassage sehr zu empfehlen.