Ich find es ja auch prinzipiell nett, aber irgendwas stimmt an dem nicht.
Ich find es ja auch prinzipiell nett, aber irgendwas stimmt an dem nicht.
Liebe Grüße... Menina
Heute gibt es ja noch einige Asam-Stunden!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
aber der Spruch: Schuster bleib bei deinen Leisten! schon sehr treffend. Preislich ist das alles lachhaft, da bietet jede mittlere Großstadt schickere Sachen.
Und privat trägt Mirjam den Kram mit Sicherheit mal gar nicht. Sorry, wenn ich hier einigen Fans vor den Kopf stoße...![]()
Liebe Grüße Lillebi
naja, es kommt abe nicht mehr all zu viel neuesnee fand die Zusammenwürfelung heut einfach grotten schlecht. Und über die Schnitte könnten sie auch mal nachdenken.
Finde zum Beispiel die Zebra Tunika nicht schlecht, ist durchaus mit einer Jeans tragbar.
Viele Grüsse Sonja
Aber ihre Mami trägt es bestimmt - sagt sie doch immer![]()
Liebe Grüße... Menina
Hallo - keine Ahnung ob sie ihr Zeugs privat trägt oder nícht, ist mir auch egal
mir würde der schwarze Blaser mit passendem Rock schon gefallen.
Aber Hase hat mir ja die Tür vor der Nase zugeknallt. Auch Geld gespart!
Viele Grüsse Sonja
war die hier in schwarz
zuviel zurück geschickt, oder wie?
Viele Grüsse Sonja
Ich kann mir schon vorstellen, daß Mirjam das ein oder andere Teil ihrer "Kollektion" privat tägt.
Ich finde die Sachen bis auf Ausnahmen überteuert und einfach nur altbacken. Aber scheinbar gibt´s bei HSE ja genügend Abnehmer für ihre Mode. In der City bekomme ich für das Geld oder weniger wesentlich tollere Sachen und erspare mir auch gleich das Problem mit den Retouren
Die Sonnenbrille ist cool aber 49,00 €![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Soni sieht doch auf dem Foto ganz nett aus!
Ja - angeblich zu viele Reklamationen. Kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in meiner Ankleide rufen würde HSE raus wär es halbleer!
....wer's glaubt. Der Markt ist groß... Da braucht's keine Designer nur pfiffige Einkäufer. Die Aussage geht natürlich nicht gegen dich, bitte nicht falsch verstehen.
OK, wenn die Sachen reduziert sind, kann man schon mal zuschlagen. Gehe aber für Mode prinzipiell lieber ins Geschäft.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Königin wünsche Dir einen schönen Sonntag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dir auch meine Liebe!!
Muss mir mal frischen Kaffee holen!
naja, also nee Hose bekomm ich auch für 69,99 das dürfte kein Problem sein.
Viele Grüsse Sonja
hat von euch zufällig schon jemand die pailetten ballerinas? ich find die in lila und grün sehr schon, hätte aber gerne eine meinung dazu, weil ich 60.- nicht grad wenig finde...
Bienchen, ich verstehe Dich. Meine Freundin hat Gr. 50 und ich habe sie schon öfters bei einer Shoppingtour begleitet. Sie war willig, zu kaufen - bloß es gab nicht wirklich was Schönes. Auch nicht in den sündteuren Innenstadt Boutiquen, die auf große Größen spezialisiert sind und wo eine Bluse an die 200 Euro gekostet hat![]()