Dana so lange kann der Bestellfinger nicht warten
Dana so lange kann der Bestellfinger nicht warten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber Hase scheint es nicht zu stören oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ist aber ne gute Sache.
LG Lilli
falscher Thread
LG Lilli
also das hier fixt mich ja auch anob das was taugt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62363&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
weiß ich leider auch nicht aber von den Inhaltstoffen wie sie da stehenwäre auch was für mich.
LG Lilli
geb lieber einen ausim anderen Thread!!!
LG Lilli
Trien dann brauchst du Botoxwegen der Wirkung
ich wechsle immer mit anderen AC aber für :dicke augen: grade morgens optimal und reichhaltig find ich sie auch
Liebe Grüße milete
kennt eine von Euch das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75941&Bargain= ?
ich will auch was bestellen dürfen!!!
ich hab die AC jetzt mal schnell getestet, die Fältchen sehen geglätteter aus, wie bei den vorher-nacher Bildervielleicht auch weil es gelartig ist und ich sie wie eine Maske aufgelegt habe. Der Preis ist
werd ich mir bestellen
Liebe Grüße milete
Ich hätt auch gern so vieles.
Z.B. das große grüne Set mit Gesichtspflege und Körperpflege, das Nagelset, etc.
aber im Geldbörserl schauts dzt. nicht so gut aus.....
Na mal schaun was sich so ergibt.
ali,
das du da bist!
Ich glaub diese Lippenpflege kennt noch niemand.
Irgenwie brauch ich diesmal nix. Das kenn ich gar nicht von mir.
Körperpflege hab ich noch liter- bzw. kiloweise zuhause gebunkert. Gesichtspflege ist auch noch genug im Vorrat. Das was ich bräuchte wär das Volumen-Haar-Pflege-Set - da ist aber nicht eingestellt worden!
Ein großes Set möchte ich mir diesen Monat sowieso nicht gönnen, nach meinen TEUEREN Monaten im Januar und Februar!
Ich glaub am Sonntag gibts eh hauptsächlich Vinolift, das reizt mich eh nicht so sehr.
Die grüne Linie - glaube ich zumindest - wird mehr am Montag gezeigt und da bin ich arbeiten.
Ich hab also Chancen nicht zu sehr angefixt zu werden.
Vielleicht das Nagelset.
Der Selbstbräuner interessiert mich auch, aber da werd ich mir noch ein Pröbchen anfordern.
ali,
vinolift nehm ich eh nicht, nur das Magic Finish aus dieser Linie!
Montag bin ich auch vormittags arbeiten (kommen da überhaupt die Asams ? ), nachmittags muss ich mit Sohnemann Hausaufgaben machen
!
Muss eh sparen, hab grad ne Riesenbestellung T-Shirts für den Sommer bekommen (mal schauen was da bleibt) außerdem war ich heute shoppen. Da ist doch glatt ne Tasche für 65 € mit nach Hause gefahren. Hatte mich nämlich gestern von den Kipling-Taschen auf QVC anfixen lassen (ich nehm seit Jahren nur Kipling-Taschen).
Da ich ja noch viiiiele Asam-Sachen hab, wird halt dieses Monat wahrscheinlich nix bestellt.
So, liebe Ali,
ich, Sohnmänner müssen ins Bett!
bis bald mal wieder!
Hallo ihr Lieben,
irgendwie wird es für mich diesmal verdammt schwer standhaft zu bleiben, um nicht zu viel zu bestellen.
Eigentlich brauch ich nix...
Das einzige was ich bestellen wollte, ist Badezusatz. Da wird es wahrscheinlich die Badeschokolade Schoko/Orange, da es den grünen Badezusatz nicht im Doppelpack gibt z. Zt.
Aber dann machen mich noch 1000 andere Sachen an... Aber es würde auch nur im Schrank rumstehen. Hilfe...!
Liebe Grüße Lillebi
Da bin ich anders, ich muss immer alles sofort testen und benutzen
Mich interessieren auch diverse Sachen, wie vor allem
- diese Triple-Action-Geschichte, wobei ich noch nicht weiß, für welche Haut das ist (bin ich ja noch nicht),
- Sun Effect Creme
- Magic Finish zum Sonderpreis (aber ich habe ja noch eins in Gebrauch und eins auf Vorrat).
Liebe Grüße von Moni
Hallo IhrHabe noch Vorräte bestelle diesmal nix.Hoffe es kommt nicht gleich was Neues.
Nicht ärgern nur wundern.
...das meine ich ja moni, ich hab dann immer zu viel auf Halde liegen und brauche nichts auf. Dann fasse ich mir manchmal beim Bad putzen ein Herz und schmeiße Reste weg, die schon ewig rumgammeln.
Ich möchte natürlich auch alle neuen Sachen gleich ausprobieren, was im Moment zur Hopperei führen würde...
Das Triple-Action reizt mich auch, bin aber glaube ich noch zu jung dafür![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wir kämpfen z. B. gerade mit uns, ob wir dieses
Triple Action
brauchen. Die Beschreibung klingt so toll, von wegen Soforteffekt, Straffung, Porenverfeinerung![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
das will ich auch
![]()
LG Lilli
Ich glaube ja sonst haben wir schlaflose Nächte hört sich soooo toll an und dazu nehm ich die sun Creme , wenn die Ampullen zu reichhaltig sind werden sie für die Nacht genommen![]()
LG Lilli