Demnächst ist Franz wieder bei der Präsi dabei.
Demnächst ist Franz wieder bei der Präsi dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
Also neeeeee....bei der Perfect Teint präsi schummeln die aber schön
Erst grinst oder lacht Moni?das ist vorher und dann zum nachher entspannt se ihr GesichtIch habs genau gesehen
Na ja schlecht ist das Produkt nicht,hatte ich auch schonaber im TV übertreiben se ganz schön!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene..ich hab es geahnt![]()
Liebe Grüße,
Kosmetik erst wieder im Mai. Gut so, da können wir sparen und verbrauchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, Striwi, das reklamiere ich sicher.
In meinem Bad ist es "normal" zimmertemparaturwarm. Kein extra Heizstrahler oder so.
Striwi hu hu![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen
Ich habe heute gar nichts sehen können, ist aber vielleicht auch gut so, denn heute kam ja wohl viel Vino Gold und das hätte mich gereizt.
Zustimmen muss ich Triene, dass das Model bei Perfect Teint erst die Augen "zukneift" und danach entspannt. Aber so tiefe Falten habe ich auch gar nicht abzudecken
, deshalb habe ich es mir gestern nach längerer Zeit wieder mal bestellt. Die Haut kam so schön feinporig rüber und ich hoffe auf Abdeckung meiner Zornesfalte
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;4964025]zusammen
Ich habe heute gar nichts sehen können, ist aber vielleicht auch gut so, denn heute kam ja wohl viel Vino Gold und das hätte mich gereizt.
Zustimmen muss ich Triene, dass das Model bei Perfect Teint erst die Augen "zukneift" und danach entspannt. Aber so tiefe Falten habe ich auch gar nicht abzudecken
, deshalb habe ich es mir gestern nach längerer Zeit wieder mal bestellt. Die Haut kam so schön feinporig rüber und ich hoffe auf Abdeckung meiner Zornesfalte
[/QUOTE]
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zusammen,
konnte heute leider auch gar keine Asams anschauen, war auf der Beerdigung einer ehemaligen Arbeitskollegin.
Hab grad mal geschaut, wegen Shampoo und so - immer noch nix.
Ein ehemaliger Kollege meinte heute, dass ich sogar ein bißchen "Farbe" im Gesicht hätte, ob ich wohl im Urlaub war. Nönö, war nur Magic Finish.
Hab gesagt, dass ich mir keinen Urlaub leisten kann, nur Farbe aus der "Dose".
Moni,
das klappt sicher! Ich drück dir die!
Bei mir waren die vor meiner Asam-Zeit richtig tief. Sagten sogar die Damen in der Parfumerie. Aber dank Beautyserum, AntiFaltenKonzentrat und der TuNCreme sind die tatsächlich viel flacher geworden.
Dann noch MagicFinish drüber und in DIESEM Bereich Perfect Teint und alles ist prima!
dazu fällt mir gerade ein : in meinem Urlaub hatten wir 2 richtig dolle Sonnentageu. ich konnte es nicht glauben, das ich so schnell braun geworden bin, meine Bräune sieht auch eher so Dreckbraun aus
, kanns leider nicht besser erklären, jedenfalls habsch gedacht, es ist unrein und hab ein ausgiebiges Peeling gemacht, aber der "dreck" ging nicht runter
![]()
So, alle zusammen,
ich gehe couchen, dann später natürlich!
einen schönen abend noch
Das Magic Finish ist ausverkauft, weiss Mirjam noch gar nicht!!?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Naabend,
also ich schau grad zum ersten Mal die asamsche Mode an und das was Mirjam trägt, geht ja GAR NICHT !!!! Sie hätte das ADT in dunkel nehmen sollen, das hätte sicher besser kaschiert.....
Der Preis des ADT scheint aber wirklich gut zu sein....wenn die Qualität auch stimmt.....vielleicht sollte ich es riskieren und bestellen...
Hmm......
Liebe Grüße
Cremine
naja, also ich finde das Weisse sehr unvorteilhaft......
Also es sieht aus, als wäre ihr die Hose viel zu klein.... (meine Meinung)....
Also ich sehe schon, hier gehts ausschliesslich um Pailetten....über und über....
Für meinen Geschmack etwas zu viel davon. (Blazer, Hose, Schuhe, Tasche.....funkel funkel funkel...)
Du hast recht, die Farbe sieht (zumindest über den Fernseher) auch etwas seltsam an ihr aus.
So, ich verabschiede mich mal ins Bettchen.
Gute Nacht![]()
Ich finde das Model Ramona sehr hübsch- aber hat sie wirklich die Größe 42?
Kann ich gar nicht glauben....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo , meine Triple Ampullen sind schon Versendet. Hase holt auf![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jetzt ist mir doch glatt noch das Magic Finish ins Körbchen gehüpft. Irgendwie muss ich das jetzt auch testen. Aber nun ist Schluss bis zum Mai...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo
und beim Magic Finish bin ich auch noch schwach geworden...erwarte jetzt drei HASEN-Packerl![]()
Wollte gestern noch das Magic Finish bestellen, da wr's lt. Homepage bereits ausverkauft! Und oh Wunder, heute früh war es wieder zu haben! Natürlich nicht mehr versandkostenfrei![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hab hier noch ein Probesachet vom MF, muß sagen, so richtig abdecken, wie es im TV gezeigt wird tut's dann doch nicht, zumindest meine Coupi ist noch zu sehen, ist mir aber egal, weil es doch so ein gaaanz feines Hautbild macht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Triple Action "Frühjahrskur" ist gerade gekommen.
![]()
Schon die Aufmachung ist das Geld wert, denn sie ist in einer Faltschachtel aus glänzendem Karton und wenn man den Deckel aufmacht, kann man auf der Innenseite lesen, was sich bei der Haut alles tun wird.
Der erste Eindruck ist schon einmal mehr alsAuf dem Handrücken probiert, kann man genau die behandelte Stelle erkennen, denn sie ist ganz ganz fein, keine Poren mehr sichtbar und fühlt sich traumhaft an
![]()
![]()
. Ich habe mich jetzt kurzfristig entschieden, es morgens zu nehmen wegen dem Sofort-Effekt.
Ab morgen früh wird gekurt- ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt