Willkommen zurück Freckles
Einen schönen Abend auch allen anderen Damen![]()
Willkommen zurück Freckles
Einen schönen Abend auch allen anderen Damen![]()
Liebe Grüße von Rose
freckles![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
freckles![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
freckles, Du bist den Beauties hier richtig abgegangen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ all die lieben begrüssungen! und ein grosses gruppen-
jawoll - natürlich musste ich das testen! meine tastatur hat einfach gemacht was sie wollte und schon habe ich bei bioteams geordert. *gott-sei-dan* habe ich das gemacht - ich würde ja totunglücklich sein, wenn ich das nach euren berichten jetzt nicht hätte! nicht auszudenken!!
heute mittag habe ich mal bei hse bewertungen geschrieben - und schon sind sie drin. das die so flott sind hätte ich nicht gedacht.
danke an alle - ich freue mich sehr über eure begrüssungen!!
sehr![]()
Schön, dass du wieder da bist, Freckles!!!
Du hast hier gefehlt!
freu ich mich, jetzt ist der Asam Fred wieder vollständig![]()
Viele Grüsse Sonja
schön wär's!
vinogold-Hals-uD-creme, vinog. revitalizing- u. double-lift-serum, VL triple-a. u. zellerneuerungs-serum.
asam nehme ich ja jetzt seit mehr als 2 jahren.
vorgestern habe ich ein tolles kompliment bekommen wegen meiner haut und den fehlenden falten um augen etc. - die sähen ganz und gar nicht nach meinem alter aus (stopp! jünger - nicht älter!).
also nehme ich offensichtlich die richtigen cremes!![]()
![]()
![]()
Supi, das geht einem doch dann runter wie Öl. Du kannst Dir übrigens Deine Provision bei Markus abholen
, mich hast Du seinerzeit mehr als überzeugt und bei mir sind es jetzt 1 1/2 Jahre. Ich bin regelrecht gierig
auf die Produkte. Meine Lieblingscreme ist derzeit die Straffungscreme
, wobei mir morgens die Aqua Intense langt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Freckles,
schön das du wieder da Bist habe Dich schon lange vermisst.
lg schnuffi
nochmals danke!
aber jetzt komme ich wieder öfter her! ganz bestimmt! versprochen!
Das ist gut, hast mich schon vor Fehlkäufen abgehalten.
Nehme im Moment Vinogold, hatte mir das 6teilige Set vom letzten Besuch bestellt.
Gestern hab ich die Probe der Vinolift Gesichtsmaske benutzt, erinnert mich an die Maske von CfA. Habe aber noch 3Masken (grün) in Vorrat, muß wohl erstmal aufbrauchen.
lg schnuffi
so - jetzt ist mein (warmes) abendessen fertig und ich muss ran.
zur zeit mache ich eine insulin-induzierte trennkost: eiweiss am abend.
bis später !
Nimmst Du die Ampullen als Kur?
lg schnuffi
Bis bald Freckles, lass es dir schmecken!![]()
Oh nein, so ein Mist![]()
, habe ich wohl zu lange überlegt! Bin selber schuld ich weiss, na dann können wir nur hoffen, dass die bald wieder nachgeliefert werden.
Liebe Grüsse
Insolence
Ganz sicher![]()
, ist ja meistens so. Du hast
![]()
![]()
ich hatte erst einmal den blazer mit den passenden hosen vom AdT, das marine-ringel-shirt und von helena vera ein twinset, das am nächsten dienstag im mode-boulevard gezeigt wird, bewertet.
besonders das helena-vera-twin-set ist der knaller das hier! sorry für OT
Sag mal, hast Du eine Ampulle in einer Woche leer bekommen? Ich habe vorgestern und gestern richtig "aus den Vollen" geschöpft, damit es endlich wie vorgeschrieben aufgebraucht ist. Ich nehme laut Anleitung nur morgens, könnte man das nicht auch morgens und abends nehmen? Mehr hilft mehr - und vor allem ist es dann auch nach einer Woche leer?
Liebe Grüße von Moni
ich nehme die ampulle morgens und abends - und grosszügig über gesicht, hals und dekolletée.
morgen ist die woche rum - und ich habe nur noch ganz wenig in der ampulle - ansonsten darf sie ruhig auch einen tag länger benutzt werden.
wenn du sie im kühlschrank aufbewahrst geht das auch 2-3 tage länger..... nach meiner meinung.
PS: die ampullen beinhalten ja auch eine konservierung. zusätzlich im kühlschrank und die kippen nicht nach 7 tagen - aber wie erwähnt: meine meinung.
freckles, ein herzliches Hallo auch von mir,
du warst u. a. auch ein Grund, weswegen es mich zu M. Asam verschlagen hat.
Freue mich, dass du wieder da bist und hoffentlich auch wieder öfter schreibst![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die Vinolift-Ampullen nehme ich jetzt den 2. Abend. Meine die Haut ist glatter, was sich die nächsten Tage noch bestätigen muss....
Liebe Grüße Lillebi
Die Ampullen sind im Moment bei HSE bestellbar. Habe gerade zugeschlagen.
Außerdem ist das Cooling EyeLift Serum auch noch mal ins Körbchen gehüpft.
liebe grüße nelia