Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 2243 ErsteErste ... 694695195495595675685695705715795896196691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760

Thema: M. Asam

Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mensch Lillebi

Das hört sich ja furchtbar an; macht das die Fruchtsäure? Aber was um Himmels Willen ist POD - scheint vor allem eine langwierige Geschichte zu sein
    POD = periorale Dermatitis, auch Stewardessen-Krankheit genannt.

Genaue Auslöser sind nicht bekannt, man geht aber davon aus, das es von zuviel Feuchtigkeit in der Pflege kommt, vom Überpflegen quasi.

Hatte mal einen Schub, da habe ich 4 Monate Nulldiät mit der Haut gehalten. Nur mit Wasser waschen, leichtes Antibiotikum auf die Entzündungen und sonst nichts. Der Supergrau!!!!
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

POD = periorale dermatitis - krankhafte "pickel"-bildung/hautstörung, die in erster linie um mund und nase (= peri oral) entsteht, sich aber auch auf die wangen hochziehen kann.

POD ist ein krankhafter hautzustand, der schlecht in den griff zu bekommen ist - nur mit bestimmten medikamenten.

allerdings gibt es auch die eine oder andere (lillebi du bist natürlich ausgeschlossen!!), die pickel im unteren gesichtsbereich - zt auch an anderen stellen - sofort als pod bezeichnen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Genaue Auslöser sind nicht bekannt, man geht aber davon aus, das es von zuviel Feuchtigkeit in der Pflege kommt, vom Überpflegen quasi.

Hatte mal einen Schub, da habe ich 4 Monate Nulldiät mit der Haut gehalten. Nur mit Wasser waschen, leichtes Antibiotikum auf die Entzündungen und sonst nichts. Der Supergrau!!!!
    das tut mir richtig leid für dich - vor allen dingen, weil es so schlecht zu beherrschen ist.

aber fruchtsäuren sind doch bei einer solch empfindlichen haut eigentlich das schlechteste.

vermutlich musst du wieder eine zeit enthaltsam bleiben, du arme - aber vielleicht hilft es ja, einfach nur die ampullen abzusetzen.

die ampullen der 2. woche dürften aber nicht hautstress-auslösend sein.
    ich drück dir feste die

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillebi , ich hoffe, dass Du noch rechtzeitig reagieren konntest, um das Schlimmste zu verhindern. Wir hören morgen bestimmt wieder.

Freckles und Lillebi, ich werde jetzt mal verschwinden und mich noch ein bisschen auf der Couch lümmeln.

Bis bald wieder

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Lillebi , ich hoffe, dass Du noch rechtzeitig reagieren konntest, um das Schlimmste zu verhindern. Wir hören morgen bestimmt wieder.

Freckles und Lillebi, ich werde jetzt mal verschwinden und mich noch ein bisschen auf der Couch lümmeln.

Bis bald wieder
    jawoll - ich gehe auch lümmeln

falls ich mich heute nicht mehr blicken lassen sollte: einen schönen abend noch und schöne träume!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das tut mir richtig leid für dich - vor allen dingen, weil es so schlecht zu beherrschen ist.

aber fruchtsäuren sind doch bei einer solch empfindlichen haut eigentlich das schlechteste.

vermutlich musst du wieder eine zeit enthaltsam bleiben, du arme - aber vielleicht hilft es ja, einfach nur die ampullen abzusetzen.

die ampullen der 2. woche dürften aber nicht hautstress-auslösend sein.
    ich drück dir feste die
    ....das mit der Fruchtsäure habe ich auch gerade eben nachgelesen. Hoffentlich habe ich rechtzeitig reagiert. Aber wenn man jahrelang Ruhe hat gerät so etwas auch schnell mal in Vergessenheit. Wollte meiner Haut ja nur etwas Frühjahrsputz mit Anti-Aging gönnen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

dito, bis morgen.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Du Arme!!
    Hoffentlich ist es das nicht.
    Ich halte dir auch die Daumen.

freckles
    Besucher

....das mit der Fruchtsäure habe ich auch gerade eben nachgelesen. Hoffentlich habe ich rechtzeitig reagiert. Aber wenn man jahrelang Ruhe hat gerät so etwas auch schnell mal in Vergessenheit. Wollte meiner Haut ja nur etwas Frühjahrsputz mit Anti-Aging gönnen.
    einen wunderschönen guten morgen @ all !

mit asam kannst du doch soooooooooo schön einen anti-aging - frühjahrsputz machen ohne fruchtsäure!

ein sanftes peeling mit dem "normalen" peeling und die ampullen der 2. woche, 1-2 mal okkludiert mit der peel-off-maske, 1-2 x ai-maske 5 minuten und 1x straffungsmaske in der nächsten woche und du hast ein einen frühjahrsputz aller erster güte!

aber nicht übertreiben mit den masken und dem pflegen - sonst hast du wieder den pod-alarm wegen des überpflegens!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Guten Morgen Freckles,ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Freckles,ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    hi manu,

danke, das wünsche ich dir auch.

hoffentlich ist es nicht so sehr verregnet - ich könnte etwas frühling gebrauchen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hier kam grade die Sonne etwas heraus!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Freckles

hab gedacht jetzt, ich habe mich verguckt. Das ist aber schön, dass du wieder hier bist. War ja lange genug. Freu!!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Happy Avatar von Lillebi

einen wunderschönen guten morgen @ all !

mit asam kannst du doch soooooooooo schön einen anti-aging - frühjahrsputz machen ohne fruchtsäure!

ein sanftes peeling mit dem "normalen" peeling und die ampullen der 2. woche, 1-2 mal okkludiert mit der peel-off-maske, 1-2 x ai-maske 5 minuten und 1x straffungsmaske in der nächsten woche und du hast ein einen frühjahrsputz aller erster güte!

aber nicht übertreiben mit den masken und dem pflegen - sonst hast du wieder den pod-alarm wegen des überpflegens!
    Hallo Freckles,

heute morgen schauen die Pöckchen schon besser aus, aber es sind eindeutig POD-Pöckchen, dazu hab ich genug Erfahrung damit.

Menno, jetzt hatte ich mir eben die Ampullenkur als Frühjahrsputz ausgeguckt und jetzt das.... Aber danke, für deine vielen Tipps! Die Ampullen der 2. Woche werde ich in Verbindung mit meinem milden Enzympeeling von Living Nature kombinieren. Die A/I Maske habe ich auch da und das soll dann genügen.

Jetzt mache ich erst mal einige Zeit Minimalprogramm, in der Hoffnung, dass sich die POD wieder verzieht.

So was blödes aber auch, hätte nicht im Traum daran gedacht, das das mal wieder aufblüht. Übrigens ist die restliche Haut des Gesichts von den 3 Fruchtsäureanwendungen butterweich, hat ganz kleine Poren und schaut super ebenmäßig aus.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Hallo Freckles,

heute morgen schauen die Pöckchen schon besser aus, aber es sind eindeutig POD-Pöckchen, dazu hab ich genug Erfahrung damit.

Menno, jetzt hatte ich mir eben die Ampullenkur als Frühjahrsputz ausgeguckt und jetzt das.... Aber danke, für deine vielen Tipps! Die Ampullen der 2. Woche werde ich in Verbindung mit meinem milden Enzympeeling von Living Nature kombinieren. Die A/I Maske habe ich auch da und das soll dann genügen.

Jetzt mache ich erst mal einige Zeit Minimalprogramm, in der Hoffnung, dass sich die POD wieder verzieht.

So was blödes aber auch, hätte nicht im Traum daran gedacht, das das mal wieder aufblüht. Übrigens ist die restliche Haut des Gesichts von den 3 Fruchtsäureanwendungen butterweich, hat ganz kleine Poren und schaut super ebenmäßig aus.
    hallo lillebi ,

ich bin davon ausgegangen, dass es bei dir echte pod ist.

enzyme? die würde ich auch nicht nehmen - alles chemisch wirkende würde ich weg lassen. mechanisch hat man es selbst im griff, wie intensiv das peeling wird.
    nur unterschätze bitte das normale peeling von asam nicht. es wirkt cremig zart, hat es aber in sich. nicht rubbeln - sonst könnte man ja gleich das körperpeeling benutzen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles

hab gedacht jetzt, ich habe mich verguckt. Das ist aber schön, dass du wieder hier bist. War ja lange genug. Freu!!!!
    huhuuuu chriwa

schön, dich auch wieder zu sehen - danke!!!!

du hast es bestimmt schon gesehen - ich komme jetzt öfter!

Happy Avatar von Lillebi

hallo lillebi ,

ich bin davon ausgegangen, dass es bei dir echte pod ist.

enzyme? die würde ich auch nicht nehmen - alles chemisch wirkende würde ich weg lassen. mechanisch hat man es selbst im griff, wie intensiv das peeling wird.
    nur unterschätze bitte das normale peeling von asam nicht. es wirkt cremig zart, hat es aber in sich. nicht rubbeln - sonst könnte man ja gleich das körperpeeling benutzen.
    Dieses Enzympeeling ist 100% NK und ich benutze es schon jahrelang. Ist supermild und immer dann zu empfehlen, wenn man auch keine mechanischen Peelings verträgt. Nehme ich aber auch wie gesagt erst wieder, wenn nichts mehr zu sehen ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Es schneit hier gerade wieder.... Das ist unglaublich!

Muss jetzt weg, KiGa und Schule und vorher noch ins Büro. Bis später....
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Stups

...hach, freckles -
    schön wieder Deine Tipps und Tricks zu lesen!!!
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

Dieses Enzympeeling ist 100% NK und ich benutze es schon jahrelang. Ist supermild und immer dann zu empfehlen, wenn man auch keine mechanischen Peelings verträgt. Nehme ich aber auch wie gesagt erst wieder, wenn nichts mehr zu sehen ist.
    enzyme und fruchtsäuren wirken nicht mechanisch sondern chemisch - auch natur ist chemie.

aber wenn du mit den enzymen gute erfahrung gemacht hast ist es doch ok.

das abheilen muss man bei pod wohl immer erst abwarten - ist aber auch ein blödes problem.
    da kann ich nur froh sein, damit nicht gesegnet zu sein.

du hast auf jeden fall mein mitgefühl!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    ...hach, freckles -
    schön wieder Deine Tipps und Tricks zu lesen!!!
    *smile*

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, wünsche euch einen schönen tag, ich muß leider auch sagen, daß für mich persönlich die vinolift zu reichhaltig ist, ab und zu sprossen auch die pickel, habe asam zwei jahre benutzt und benutze es teilweise immer noch

Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von Rubina

Manchmal findet man nicht auf Anhieb das Richtige für seine Haut.
    Ich habe auch lange herumprobiert, bis ich die richtige Kombination gefunden habe. Von den Asams verwende ich momentan nur noch white chocolate für den Körper, den SunDuft und seit neuestem die Dekollettepflege aus der Parfümfreien Linie.

Das Gute bei den Asams ist, dass du es ja erst ausprobieren und dann gegebenenfalls zurückschicken kannst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädels, wünsche euch einen schönen tag, ich muß leider auch sagen, daß für mich persönlich die vinolift zu reichhaltig ist, ab und zu sprossen auch die pickel, habe asam zwei jahre benutzt und benutze es teilweise immer noch
    Bei Mischhaut ist es natürlich so eine Sache: Zum einen braucht man "mit den Jahren" doch etwas mehr, aber dann darf es nicht zu viel sein, dass man hinterher glänzt.

Ich habe mich deshalb morgens für Aqua Intense entschieden, die anderen viel zu leicht ist, und abends für die Straffungscreme

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused
    Viele Grüsse Sonja

Soni,

ich glaube, ich muss anfangen zu sparen: Ein AdT und einen Joker - da könnte etwas für mich dabei sein

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Heute abend durfte wenigstens White Chocolate unter der ran. Und hinterher jede Menge Körpercreme, herrlich!

So, bezüglich der POD habe ich anscheinend rechtzeitig reagiert. Jedenfalls sind keine neuen Pöckchen erschienen, bzw. die vorhandenen blühen nicht doller, sondern werden blasser...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

hallo lillebi, schön, daß deine haut sich wieder beruhigt hat, die körpercreme von asam zur zeit lavendel benutze ich auch

liebe grüße ayumi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni,

ich glaube, ich muss anfangen zu sparen: Ein AdT und einen Joker - da könnte etwas für mich dabei sein
    bin mal gespannt, was es ist.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von sarah133

Mir ist gerade etwas zum Heulen: heute ist der 3. Tag meiner Vinolift-Ampullenkur und neben meiner Nase entstehen gerade (nach 4 Jahren Ruhe) POD-Pöckchen

Das kann doch jetzt echt nicht sein. Wenn meine POD zurück kommt, dann war es das für lange Zeit mit Kosmetik. Werde wohl zuallererst die Ampullenkur abbrechen und dann mal schauen.....

Jetzt gehe ich erstmal ins Bad und wasche das Zeug runter, dann nehme ich mal nur Aqua-Intense, obwohl ja gerade Feuchtigkeit Gift bei POD ist. Oder nehme ich Öl...
    Ich habe gerade mal ein bischen nachgelesen und das Zitierte bestätigt mich irgendwie in meiner Abneigung gegen zuuu viele Pflegeprodukte.

Die VL Straffungscreme finde ich nach wie vor super, aber die ganzen anderen Fläschchen und Tübchen werde ich wohl nicht mehr nachkaufen.

freckles
    Besucher

einen wunderschönen guten morgen @ all!

hallo sarah,

wenn man wie lillebi leider eine echte pod hat, sind fruchtsäuren das verkehrteste, was man dann benutzen kann........ und genau das hat sie mit
    der ampullenkur leider gemacht - aber rechtzeitig erkannt und abgesetzt.

das ist ja das schöne, dass das angebot bei asam so umfangreich ist, dass jeder sich seine wohlfühl-produkte rauspicken kann - der eine mehr, der andere weniger.

und dann gibt es diese junkies wie ich, die vieles vieles von den neuheiten ausprobieren müssen ..... schlimm ist das, immer angefixt zu werden

Inventar Avatar von ali

Soni für die Info!
    Ich bin auch schon neugierig was es so geben wird.
    Wird entweder teuer, oder ich muß all meine Willenskraft aufbringen .....

Meine Laune...
    Fine

ich werde, mir auch ansehen, was es neues bei den asam`s gibt

danke für die info
    Geändert von ayumi (28.03.2009 um 16:04 Uhr)

Elissa
    Besucher

freckles ich sehe, dass du dem Vinogold Revitalizing Serum einen Glammy verpasst hast. Dieses Serum fehlt mir noch in meinem Fundus Was genau bewirkt das Serum?

Danke vorab für deine Info und allen ein schönes Wochenende. Und nicht vergessen .... ab Montag zieht der Frühling ein

Viele Grüße
    Elissa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    freckles ich sehe, dass du dem Vinogold Revitalizing Serum einen Glammy verpasst hast. Dieses Serum fehlt mir noch in meinem Fundus Was genau bewirkt das Serum?

Danke vorab für deine Info und allen ein schönes Wochenende. Und nicht vergessen .... ab Montag zieht der Frühling ein

Viele Grüße
    Elissa

hallo elissa

mit dem serum habe ich wirklich ein frisches, ausgeruhtes gesicht - wenn es mal wieder ne kurze nacht war oder ich besonders frisch aussehen will.

Leute, ich muss heute noch einmal von meiner VINOLIFT Triple Action-Kur schwärmen (will Euch aber natürlich nicht zu irgendwelchen Käufen animieren ):

Die Kur nehme ich jetzt etwas mehr als 1 1/2 Wochen und der Blick in den Spiegel bei Sonnenlicht hat mich im positiven Sinn umgehauen . Meine Haut ist sagenhaft, einfach nur so was von glatt, straff und feinporig !!! Das Bild hatte ich das letzte Mal vor vielen Jahren

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Leute, ich muss heute noch einmal von meiner VINOLIFT Triple Action-Kur schwärmen (will Euch aber natürlich nicht zu irgendwelchen Käufen animieren ):

Die Kur nehme ich jetzt etwas mehr als 1 1/2 Wochen und der Blick in den Spiegel bei Sonnenlicht hat mich im positiven Sinn umgehauen . Meine Haut ist sagenhaft, einfach nur so was von glatt, straff und feinporig !!! Das Bild hatte ich das letzte Mal vor vielen Jahren

du olle anfixerin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

du olle anfixerin
    Muss man nicht haben ... langt ja, wenn es mir gefällt

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Muss man nicht haben ... langt ja, wenn es mir gefällt
    pffffff
    ich glaub ich muß die auch mal testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!