Übrigens, Moni, hab ich heute endlich wieder mein Volumen-Shampoo mit Sprüh-Condi benutzt!
Die Haare sitzen mal wieder dermaßen super -da bin ich schon froh, dass ich (durch die Schuld vom bummeligen DPD) 2 Sets hab
!
Natürlich! Ich fand das Shampoo sehr schön und mild, jedoch wurden die Haare sehr weich nach dem Shampoo + Conditioner. Das Volumen-Set finde ich viel besser, deshalb habe ich mir das Vanille-Shampoo-Set auch nie nachbestellt, auch zu dem günstigen Preis letzten Monat auf der Asam HP nicht.
Da es aber dabei ist ... Mich reizen die anderen Teile![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ist bei mir auch so.
Deshalb will ich ja zwichen Volumen und Vanille abwechseln.
Weil nur Volumen ist mir auf Dauer zuwenig, da ich ja trockenes Haar hab und schon ab und zu ne richtige Spülung/sprich Condi brauch.
Bei den 2 Volumen-Sets sind übrigens auch die 2 Kämme dabei gewesen.
Ich finde sowieso, dass der Volumen-Conditioner eher ein Festiger ist als eine Spülung. Wenn meine Haare mal ganz toll werden sollen, nehme ich die Traumrollen und sprühe diese dann mit dem Volumen-Conditioner vor dem Fönen ein - das wird klasse
, hält super und das Haar hat einen Glanz, sagenhaft!
Liebe Grüße von Moni
Moni, dass ich vorhin so schnell weg war - GöGa musste was downloaden. Und er sah die Wichtigkeit meiner BJ-Seite nicht ein
.
Also ich nehm den Sprüh-Condi und drüber noch einen Volumen-Schaum!
"Frisur" hält den ganzen Tag.
Hallo benutze jetzt die Sun Effekt Creme und bin angenehm überrrascht , hab sonst keine Creme vob M.Asam aber die zieht sofort ein hinterlässt ein super Hautgefühl abwarten wie es mit der leichten Bräune wird
Moni![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Hab ich gerade gelesen, dass Du von der Sun Effect so begeistert bist. Um die schleicheich seit der letzten Sendung schon herum und lese hier immer so tolle Berichte.
Im Mai werde ich sie mir unbedingt (!!!!!) gönnen, da ich bis dahin meine Gesichtscremes verbraucht haben werde.
Liebe Grüße von Moni
ja versuch sie also bis jetzthab aber bei Bioteams bestellt , super Service gleich 2 Proben bekommen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Richtig, ich werde sie auf jeden Fall beide nehmen. Ich denke, ich kann mir doch nicht jeden Tag und jeden Abend Sun Effect auflegen - dann bin ich ja bis Juli dunkelbraun.
Die VinoGold werde ich hauptsächlich nehmen und das Sun Effect wie einen Selbstbräuner halt bis eine Tönung da ist und dann wieder so ca. 5 Tage später, wenn die Tönung wieder weg ist.
Liebe Grüße von Moni
ich hab über ebay bestellt da ist sie auch vertreten die Creme ?ß Versand Nagelneu + 2 Proben darf ich das schreiben ?
mit Rechnung von Bio.....
Geändert von Lillifee (01.04.2009 um 19:04 Uhr)
LG Lilli
soll sich ja dem Hautton anpassen![]()
LG Lilli
hat eigentlich schon jemand nachgefragt, was die nächsten ADT's bzw. der JdW sind?
Viele Grüsse Sonja
Das hört sich verlockend an, aber ich warte jetzt noch bis Mai und dann kommt mein Großeinkauf:
- VinoGold
- Sun Effect
- dieses Beauty Elixir-Erfrischungs-Spray für den Körper
- Reinigungsmilch + Gesichtswasser (grün)
und vielleicht noch ein Duft (vielleicht nochmal das Nr. 2-Set, falls vorhanden) oder ein Neuer
Liebe Grüße von Moni
ich nichtsoni
LG Lilli
ja ich schau auch im Mai ich glaub langsam werde ich zum Asam FAN
LG Lilli
Meinst du das "normale" Beauty Elixir ? Oder gibts da mittlerweile was neues?
Ichdas Beauty Elixir! Ich nehm es auch oft im Gesicht zum erfrischen, auch wenn ich Kopfschmerzen hab - und natürlich im Sommer für die Beine
!
Hab ich bei den Asams direkt bestellt - und jetzt natürlich 2 davon da!
Liebe Grüße von Moni
erstmal aufgehört werde aber wieder anfangen und hat sich Deine Haut verändert?
LG Lilli
Muss leider mal kurz in die Kücheverschwinden, bin aber in 10-15 Minuten wieder da.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin total verblüfft. Nachdem Freckles gemeint hatte, dass sie die Ampullen morgens und abends nimmt, habe ich es ihr nachgemacht und so hat man halt echt die Turbo-Kur und bekommt die Fläschchen auch nach einer Woche leer. Und meine Haut sieht super aus, selbst bei Sonnenlicht, feinporig, glatt, straff
Nun bist Du schon weg, aber vielleicht liest Du mal nach. Bis bald Lillifee
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Habe heute meine Ampullen bekommen. Teste gleich heute abend. Werde es auch so wie Moni und Freckles machen und die Ampullen morgens und abends verwenden.Bin echt gespannt.
liebe grüße nelia