ok, ok. Überzeugt!
Ich werd mal schaun ob ich was rauskramen kann.
So, ich habs geschafft.
Das ist das einzige aktuelle Foto von mir, auf dem ich allein oben bin.
Wenn ich mal ein besseres habe, tausch ich es aus.
![]()
oh ist hier die Bilderflut ausgebrochen?
Viele Grüsse Sonja
Ist übrigens ein Schnappschuß von meinem Sohn. Der ist 4 1/2.![]()
danke liebe triene! Ich selbst find mich ja auf jedem Bild merkwürdig, darum gibts von mir nicht so viele.
ganz süß ali![]()
Ali hat sich getraut.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja Viola!
Wo ist denn dein Foto hingekommen? Du hast dich nur ganz kurz gezeigt. Schade.
Ich werd mich jetzt fertig machen fürs Betterl!
Gute Nacht an alle!![]()
JW hat mir heute soviel Lust auf Peeling gemacht, dass ich das mit meinem Asam Peeling sofort erledigen musste. Erst ausgiebig, dann Körper- und Fußpeeling. Herrlich!
Jetzt gehe ich mal auf die Couch und dann![]()
Liebe Grüße Lillebi
morgen erstmal
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen.
Wünsche auch hier einen wunderschönen guten Morgen!!!![]()
WOW
was ist den hier los? Lauter toll aussehende Mädels! Ihr seid der
Ich glaub' ich muss mal kramen gehen, bzw. evtl. ein neues Foto machen...
Also sind hier nicht nur Beautyjunkies, sondern vor allem BeautyGIRLS und BeautyLADYS im Forum unterwegs.
LG
Stups
guten morgen allerseits!
stups, du bist goldig!
ich bin gespannt auf dein foto!
Ich war so begeitert von deinem Foto und hab dir in Glammy-Thread ein Kompliment gemacht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich find dein foto auch![]()
Liebe Grüße
euli
danke eulchen, auch für dich ein dickes grosses![]()
zusammen, schön Euch so nah zu sehen
freckles
schön!
Ich habe heute schon die VB von Bioteams bekommen. Die Frau Schmidt schreibt ja richtig lieb und möchte sogar eine Bestätigung von mir, wenn das Päckchen angekommen ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich ja echt mal gespannt. Nun habe ich ziemlich genau ein Jahr gebraucht bis zu meiner ersten Bestellung bei Bioteams
. Meistens habe ich dann doch bei HSE oder bei Asams direkt zugeschlagen, einfach weil ich es gescheut habe, mich zu verzetteln. Aber ich finde diesen Shop schon von daher super, weil man Einzelprodukte bestellen kann.
Vielleicht hab ich ja morgen schon. Ich freue mich so auf die Sun Effect und das Nachtkonzentrat.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Freckles!
Habe dein Foto auch im Glammy-Thread entdeckt und muss dir auch ein Kompliment aussprechen!
Ich wusste ja, dass du eine liebe BJ bist, aber auf diesem Foto wirkst du so sympathisch und warmherzig! Toll!
Soni,
wie schön, dass ich Dich jetzt persönlich kennenlerne. Du siehst gut ausund sooo schlank, beneidenswert!
Liebe Grüße von Moni