Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 586 von 2243 ErsteErste ... 864865365665765845855865875885966066366861086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.401 bis 23.440

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Puh, seid ihr aber fleissig gewesen mit dem Schreiben. Und auch mit den Bilder einstellen. Sind wirklich alle schön.
    Ich hab ja von mir selber kein Bild. Bin nicht mal auf Urlaubsfotos drauf, weil ich auf Bildern entweder blöd ausschau, oder nur von hinten zu sehen bin. Kaum will GöGa knipsen, schwups dreh ich mich um (er ist halt viiiiel zu langsam) . hochladen könnt ich außerdem auch nicht (GöGa ist mit PC seeehr heikel)

:tippel: wie lange dauert das denn noch, bis der neue Duft endlich kommt!!!????

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Puh, seid ihr aber fleissig gewesen mit dem Schreiben. Und auch mit den Bilder einstellen. Sind wirklich alle schön.
    Ich hab ja von mir selber kein Bild. Bin nicht mal auf Urlaubsfotos drauf, weil ich auf Bildern entweder blöd ausschau, oder nur von hinten zu sehen bin. Kaum will GöGa knipsen, schwups dreh ich mich um (er ist halt viiiiel zu langsam) . hochladen könnt ich außerdem auch nicht (GöGa ist mit PC seeehr heikel)

:tippel: wie lange dauert das denn noch, bis der neue Duft endlich kommt!!!????
    Zwei Wochen (sind es glaube ich noch) bis zum 08.05.

Und man liest immer noch nichts Genaueres auf der Asam-Seite . Ein kleiner Vorgeschmack in Form von wohl gewählten Worten der Beschreibung wäre doch verkaufsfördernd

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, da wär doch auch die Vorfreude noch ein bisschen mehr!
    ist das ein gescheiter deuscher Satz???

Bis 8.5. ist ja noch ewig hin...uuund am 7.5. muss ich auch noch zum Zahnartzt, da muss ich mir tags darauf auf jeden Fall was spendieren . So als Trost.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soni,

wie schön, dass ich Dich jetzt persönlich kennenlerne. Du siehst gut aus und sooo schlank, beneidenswert!

das kann sich zwar keiner vorstellen , aber beim Klamottenkauf ist das manchmal ganz schon nervig, wenn du die kleinste Größe holst und es ist immer noch ein Zweimannzelt. Aber ist ein anderes Thema.
    Viele Grüsse Sonja

Moni, da wär doch auch die Vorfreude noch ein bisschen mehr!
    ist das ein gescheiter deuscher Satz???

Bis 8.5. ist ja noch ewig hin...uuund am 7.5. muss ich auch noch zum Zahnartzt, da muss ich mir tags darauf auf jeden Fall was spendieren . So als Trost.
    So werde ich es GöGa auch verkaufen

Ich war nämlich heute beim Hautarzt wegen meiner Neurodermitis, die noch einmal so ganz schlimm aufgeblüht ist, dass meine Haut in den Handinnenflächen "kracht" und blutet, wenn ich meine Hände gerade mache und er hat mir eine stärkere Cortison-Creme verschrieben.

Dabei hat er auf meinem rechten Schlüsselbein einen Leberfleck entdeckt, den er entfernen möchte , aber mit Laser (der verdampft dann irgendwie stinkend dahin ). Und das ist auch am 07.05. um 14.00 Uhr. Und zur Belohnung, dass ich meinen eigenen Gestank überstanden habe, abgesehen von der nervlichen Belastung ...

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das kann sich zwar keiner vorstellen , aber beim Klamottenkauf ist das manchmal ganz schon nervig, wenn du die kleinste Größe holst und es ist immer noch ein Zweimannzelt. Aber ist ein anderes Thema.
    Aber Du siehst super aus und hast ein Häutchen - halt Asam-gepflegt , wobei ich gleich mal gucken muss, Du bist ja auch bestimmt noch gaaaaanz jung.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ist ja putzig Moni,
    ich hab um 14 Uhr Zahnarzt-Termin: da wird über evtl. OP am Kieferknochen entschieden .

Und um 16:30 gehts dann zum Kinderarzt!

Da ist ein bisschen Asam-Trost wohl nicht zuviel verlangt.

das mit deinen Händen tut mir leid. Da kann ich dir echt nachfühlen. Bei mir war das letzten April so schlimm. Beim gerade machen oder beim Faust machen ist immer alles aufgeplatzt und hat geblutet. Musste auch Cortison nehmen.
    auch für deinen Leberfleck. Aber lasern ist glaub ich nicht so schlimm; musste bei meinem großen 5x am Knie gemacht werden (war Hämangniom - ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertippt) .

Meine Laune...
    Amused

Aber Du siehst super aus und hast ein Häutchen - halt Asam-gepflegt , wobei ich gleich mal gucken muss, Du bist ja auch bestimmt noch gaaaaanz jung.
    auch da kann ich dich beruhigen. Hab die Pille abgesetzt und auf nichthormonelle Verhütung umgestellt. Seitdem sieht mein Kinn aus alls wenn ich in der Pupertät wäre , aber ich halte durch .

Hab jetzt mal bei Frau Engelhardt, wegen einer Duftbeschreibung angefragt. Bin mal gespannt was kommt. Werde dann sofort berichten, wenn ich mehr weis.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ist ja putzig Moni,
    ich hab um 14 Uhr Zahnarzt-Termin: da wird über evtl. OP am Kieferknochen entschieden .

Und um 16:30 gehts dann zum Kinderarzt!

Da ist ein bisschen Asam-Trost wohl nicht zuviel verlangt.

das mit deinen Händen tut mir leid. Da kann ich dir echt nachfühlen. Bei mir war das letzten April so schlimm. Beim gerade machen oder beim Faust machen ist immer alles aufgeplatzt und hat geblutet. Musste auch Cortison nehmen.
    auch für deinen Leberfleck. Aber lasern ist glaub ich nicht so schlimm; musste bei meinem großen 5x am Knie gemacht werden (war Hämangniom - ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertippt) .
    tut das weh? ich wollt nämlich auch mal zwei Flecke nachsehen lassen.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

auch da kann ich dich beruhigen. Hab die Pille abgesetzt und auf nichthormonelle Verhütung umgestellt. Seitdem sieht mein Kinn aus alls wenn ich in der Pupertät wäre , aber ich halte durch .

Hab jetzt mal bei Frau Engelhardt, wegen einer Duftbeschreibung angefragt. Bin mal gespannt was kommt. Werde dann sofort berichten, wenn ich mehr weis.
    bin schon total gespannt.

Supi Soni, Dir, wir sind doch schon alle so gespannt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Soni,

obs weh tut kann ich dir leider nicht sagen. Sohnemann war da erst 1 Jahr alt und konnte nix dazu sagen . Hat aber geschrien wie am Spieß. Aber ich glaub wegen dieser Brille die man wegen des Laserlichtes tragen muss. Das Knie selber wurde ja mit so einer Salbe betäubt.
    Der Hautarzt war ein Freak, der hat um mir die Harmlosigkeit zu demonstrieren mal kurz seine Haut als "Demo-Objekt" benutzt - ohne Betäubung!

Ich hoffe nicht. Der Arzt hat mir versichert, dass die Stelle örtlich betäubt wird und dann wird 10 Minuten gelasert und anschließend bildet sich eine Kruste wie bei einer Schürfwunde.

Wer schön sein will, muss leiden, werde ich mir währenddessen laut vorsagen. Jetzt, wo man weiter ausgeschnitten ist, sieht man den Fleck auch.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich hoffe nicht. Der Arzt hat mir versichert, dass die Stelle örtlich betäubt wird und dann wird 10 Minuten gelasert und anschließend bildet sich eine Kruste wie bei einer Schürfwunde.

Wer schön sein will, muss leiden, werde ich mir währenddessen laut vorsagen. Jetzt, wo man weiter ausgeschnitten ist, sieht man den Fleck auch.
    Genau so war das bei Sohnemann! Alle 5 x das gleiche!

Meine Laune...
    Amused

Erzähl mal, wenn du es hinter dir hast.
    Viele Grüsse Sonja

... übrigens wird mich diese 10-minütige Laserbehandlung schlappe 60 Euronen kosten - nix Krankenkasse

Während meiner 1 1/2-stündigen Wartezeit hatte ich viel Zeit, die praxisinternen Prospekte zu lesen. Hautärzte sind ja heute fast auch Schönheitschirurgen und dieser Doc kommt von der Uniklinik Gießen und schwört bei der Faltenbekämpfung auf Hyaluronsäure. Er spritzt sie zwar, aber sie kann also nicht verkehrt sein.

Also ganz fleißig Aqua Intense cremen, auch wenn wir sie dann nur von oben nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

... übrigens wird mich diese 10-minütige Laserbehandlung schlappe 60 Euronen kosten - nix Krankenkasse

Während meiner 1 1/2-stündigen Wartezeit hatte ich viel Zeit, die praxisinternen Prospekte zu lesen. Hautärzte sind ja heute fast auch Schönheitschirurgen und dieser Doc kommt von der Uniklinik Gießen und schwört bei der Faltenbekämpfung auf Hyaluronsäure. Er spritzt sie zwar, aber sie kann also nicht verkehrt sein.

Also ganz fleißig Aqua Intense cremen, auch wenn wir sie dann nur von oben nehmen.
    Hab ich auch schon gelesen. Da haben die Asams dann bestimmt nix verkehrtes gemacht .
    Und von diesem Resveratrol hab ich auch in so einer FachZeitschrift beim Arzt positive Sachen gelesen.

Meine Laune...
    Amused

Echt jetzt, bezahlt das nicht die Krankenkasse
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Meine evtl. Kiefer-Op will die Krankenkasse auch nicht zahlen...es muss halt überall gespart werden.

Naja, muss ich halt ein bisschen mehr Asam kaufen, um die Wirtschaft anzukurbeln

Echt jetzt, bezahlt das nicht die Krankenkasse
    Ich war auch mehr als frappiert, als er mir sagte, ich müsse EUR 60 mitbringen. Aber wundern tut eigentlich fast nichts mehr in dieser Hinsicht. Vielleicht muss der Leberfleck erst kohlrabenschwarz sein (so wie auf den Hautkrebs-Horrorfotos), bevor die Kasse einspringt

Liebe Grüße von Moni

Meine evtl. Kiefer-Op will die Krankenkasse auch nicht zahlen...es muss halt überall gespart werden.

Naja, muss ich halt ein bisschen mehr Asam kaufen, um die Wirtschaft anzukurbeln
    In Wirtschaft ankurbeln war Familie Moni schon immer spitze

Was wollen die mit Deinem Kiefer machen? Ich hatte dort mal einen Weisheitszahn drunter liegen, der sich entzündet hatte und so musste ein Stück Knochen abgetragen werden, um an den Zahn zu kommen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

wie, wird auch nicht gezahlt sollte mir mal noch zwei Weissheitszähne rausnehmen lassen.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

In Wirtschaft ankurbeln war Familie Moni schon immer spitze

Was wollen die mit Deinem Kiefer machen? Ich hatte dort mal einen Weisheitszahn drunter liegen, der sich entzündet hatte und so musste ein Stück Knochen abgetragen werden, um an den Zahn zu kommen.
    So ähnlich: hatte da irgenwie eine Entzündung, die hat einen Krater in den Kieferknochen gefressen, der soll jetzt mit Knochengranulat wieder aufgefüllt werden - hört sich für mich echt gruselig an.
    Mein Zahnarzt sagte mir auch gleich, dass das die Krankenkasse nicht zahlt - na dann danke schön für nix.

Hatte bis vor ca. 4 Wochen auch nicht wirklich Beschwerden...aber seither... tut halt weh, da werd ich halt mal in den Zahnarzt (zusätzlich zu den Asams) investieren müssen.

Meine Laune...
    Amused

Siena dann hol dir das wenigstens bei der Einkommenssteuer wieder zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Siena dann hol dir das wenigstens bei der Einkommenssteuer wieder zurück.
    kannste aber glauben - bin da Fachfrau !

So ähnlich: hatte da irgenwie eine Entzündung, die hat einen Krater in den Kieferknochen gefressen, der soll jetzt mit Knochengranulat wieder aufgefüllt werden - hört sich für mich echt gruselig an.
    Mein Zahnarzt sagte mir auch gleich, dass das die Krankenkasse nicht zahlt - na dann danke schön für nix.

Hatte bis vor ca. 4 Wochen auch nicht wirklich Beschwerden...aber seither... tut halt weh, da werd ich halt mal in den Zahnarzt (zusätzlich zu den Asams) investieren müssen.
    In Sachen Gesundheitsreform die ...wievielte fehlen einem ja echt die Worte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

kannste aber glauben - bin da Fachfrau !
    dann brauch ich es dir ja nicht sagen. Aber sowas vergisst man halt gerne.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

dann brauch ich es dir ja nicht sagen. Aber sowas vergisst man halt gerne.
    Soni, so nach dem Motto: der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!
    Das wär mir dann aber oberpeinlich!

Soni und Siena,

war schön, mit Euch zu plaudern, aber mir wird kalt. Ich sitze hier noch sommerlich mit Röckchen und barfuß und werde mir jetzt erst einmal etwas Kuscheliges anziehen.

Nun ich und freue mich ganz doll auf die Duftbeschreibung von SUMMER FEELING

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Liebe Soni und liebe Moni,

ich auch.
    Söhnemänner müssen ins Bett,
    die wollen geputzt werden, und natürlich kommen noch meine ganzen (naja fast alle) Asam-Sachen zum Einsatz.

War wieder mal schön mit euch zu plaudern.

Ich lauere auch schon gespannt auf die Duftbeschreibung vom Summer Feeling!

Auch und bis bald!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Bin nun bei der 2. Triple Action Ampulle und muss sagen, dass ich schon eine Veränderung im positiven Sinne erkennen kann. Meine Haut ist feinporiger und glatter geworden, sehe richtig entspannt aus .

an moni für's Anfixen .
    Liebe Grüsse

Insolence

freckles
    Besucher

@ soni

das finde ich gut, dass du auch dein hübsches gesicht zeigst!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ soni

das finde ich gut, dass du auch dein hübsches gesicht zeigst!
    aber hast la ge ist nicht alles Gold was glänzt
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

aber hast la ge ist nicht alles Gold was glänzt
    ?????????????

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ?????????????
    hast PN.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo liebe Asambeauty's.

Welcher Duft riecht nach der Vinogold-Creme? Ich finde den Geruch soooooooo lecker.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Asambeauty's.

Welcher Duft riecht nach der Vinogold-Creme? Ich finde den Geruch soooooooo lecker.

der Duft Nr. 1 riecht so wie die Creme!
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    betrug betrug!!

von wegen,du bist nicht fotogen.
    du bist ne ganz süße und hübsch biste außerdem
    von wegen nicht fotogen
    danke schön!

Inventar Avatar von ali

Soni!
    super das du auch ein Foto eingestellt hast, ist wircklich

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Bin nun bei der 2. Triple Action Ampulle und muss sagen, dass ich schon eine Veränderung im positiven Sinne erkennen kann. Meine Haut ist feinporiger und glatter geworden, sehe richtig entspannt aus .

an moni für's Anfixen .
    echt
    Ich seh nix nur bischen kleinere Poren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!