rosa, morgen gibst neue eierZitat von Rosenrosa
rosa, morgen gibst neue eierZitat von Rosenrosa
Habe eben erst bei der Präsentation bemerkt, dass das 500 ml (!) Flaschen sind - somit wirkt der Preis nicht mehr sooooo hoch. Du darft doch auch in 8 Minuten wieder bestellen![]()
, ich würde mich über deinen Testbericht freuen
![]()
Ja, mal sehen, wann die "Küken" schlüpfenZitat von lucky
![]()
Zitat von Rosenrosa
bin gespannt
lucky, du hast farblich alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt![]()
Rosa,die beiden sehen sehr gleichmäßig aus
tun sie das nicht immer ... (sorry, konnte nicht widerstehen)![]()
Geändert von TonyHill (01.05.2006 um 00:02 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich bin noch am tüfteln rosenrosa, gefällt es dir?Zitat von Rosenrosa
Tony, da hast du recht, die beiden sehen immer so gleichmäßig aus
![]()
- das macht mich ja so stutzig...
lucky, ja, gefällt mir ausgezeichnet
, wenn jetzt noch das Küken passt, ist es perfekt.
danke rosenrosa![]()
![]()
ja mal sehen, was aus dem ei schlüpft
gute nacht erstmaleuch beiden
,hab auch gerade die Sendung gesehen und fand Mirjam heute auch richtig hübsch,Frisur und Kleid standen ihr sehr gut(und ihr Brilli auch
)
Das Parfum,Mandarine/Kokos ,würde mich auch reizenaber die anderen Sachen
hatte mal Düfte von asam ,die alle drei zurück gingen
viel spass wünscht Wilma
Wilma, Asams haben doch so Phiolen, die aber auch knapp 10 EUR kosten. Die Bestellung rentiert sich nicht, wenn man sonst nix bestellt finde ich.
Auf Rose, das ich sehr gerne mag, kam ich auch nur durch Zufall.
Finds einfach blöd, daß sie wie CK nicht eine Testphiole beilegen...macht mir das unsympathisch irgendwie.
Parfum kann man zwar erklären, Mandarine Kokos riecht jetzt für mich auch lecker usw., aber durch den fehlenden Test finde ich das blöd, wenn ich ehrlich sein soll. Parfüm muß man halt riechen, liegt in der Natur der Dinge halt, finde ich.
![]()
Was hat denn Deine Große an ihrem Ehrentag angehabt?
viel spass wünscht Wilma
Guten Morgen, ihr Lieben,
nun habe ich mir ein AdT gesichert, der Duft spricht mich sehr an, wenn man die Vanille und die Mandarine wirklich so toll herausriecht, wie es berschrieben wird, werde ich wohl zufrieden sein. Dass es keine 1 oder 2 ml Phiolen gibt, finde ich auch sehr schade, sicher mussten schon viele retournierte Flaschen entsorgt werden. Schade finde ich auch, dass Petra Peschel immer noch vom Euuuuuuiiiiii de Parföng spricht
, Nachrichtensprecher üben ja auch "Fremdwörter"... Dafür trägt sie ein wunderschönes, türkisfarbenes Häkelshirt
Da habt ihr völlig recht, einen Duft zu beschreiben, ist sehr schwer, jeder empfindet ihn ja anders.
Heute morgen gefällt mir Mirjam noch besser als gestern, sie strahlt mit ihrem tollen Kleid um die Wette - ihren Brilli hat sie heute nicht an. War sicher mal ein Geschenk ihres Liebsten zum xx. Hochzeitstag oder vielleicht zum Geburtstag? Allzulange trägt sie ihn noch nicht
Die Schilderung des Selbstbräuners hört sich auch gut an, vor allem die sichtbaren Ergebnisse auf Marcus' Hand und PP'S Arm wirken sehr überzeugend, keine Flecken, keine Streifen. Wie mögen hier bloß die Incis sein?
lucky, ich hab's gar nicht gesehen
- war es so schlimm, dass du es schon verstoßen hast
![]()
?
ja rosenrosa- von wegen süsser tier ein stück brotdas mag ich nicht behalten.
schade bekomme vielleicht auch so einen süssen grisu wie du![]()
Oooooh, wie schade. Mal sehen, was mich gleich noch erwartet, es müsste ja auch bald soweit sein
![]()
ich habe ein neues adoptiert basta![]()
... und farblich wieder sehr schön passend![]()
Wäre ja bei der Präsentation des Kokos-Mango-Sets fast schwach geworden. Aber dann dachte ich mir, wenn ich anschließend ein Styling Produkt ins Haar gebe, ist der schöne Kokos-Mango-Duft ohnehin wieder verschwunden. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass dieser Conditioner eine haarfestigende Wirkung hat, ist ja nur eine Spülung. Hätten sie einen Sprühconditioner angeboten, der im Haar verbleibt, hätte ich möglicherweise längst zugegriffen.
rosenrosa ichharmonie
bei den kokosgeschichten für die haare ist bei mir das problem, wenn das kokosöl zu fettig ist, fetten meine haare viel zu schnell nach und bei den conditioner ist das problem, wenn er zu fettig ist, kann ich mit meinen haaren kaum was anfangen. ich habe dickes, schweres haar. bei den dünnen haaren von mirjam sicher genau die richtige pflege. leider habe ich noch keine bj hier gefunden, die über eines der sets berichten kann.
asam hat doch auch ein haarspray duo. weiss man dazu genaueres?
lucky, dabei war das Set beim letzten Mal fast ausverkauft. Ich frage mich, warum das niemand von uns gekauft hat
, mich würden die Erfahrungen auch sehr interessieren. Andererseits könnte man ja notfalls retournieren. Finde diese Flaschengrößen ehrlich gesagt auch leicht übertrieben, 250 ml zum halben Preis hätte ich zum Testen sehr viel ansprechender gefunden als diese 500 ml Flaschen.
Dieses Haarspray Duo habe ich eben in der Präsentation das erste Mal gesehen - es handelt sich um ein Haarspray mit sehr starkem Halt und einem Haarglanzspray, das nicht kleben und sich gut wieder auskämmen lassen soll. Bei einem Haarglanzspray bin ich grundsätzlich immer etwas skeptisch, habe sowohl das Spray von Samy als auch von Udo Walz mal ausprobiert und fand das Ergebnis überhaupt nicht gut. Als hätte man eine leichte Ölschicht auf dem Haar. Keine Ahnung, ob Asams da eine andere Rezeptur gefunden haben, Mirjams Haare hatten nach dem Aufsprühen schon einen schönen Glanz, aber ob der sich nun trocken oder fettig anfühlt, wird man ja so nie erfahren
. Der Duft wurde einfach nur als "frisch" beschrieben, scheint also nicht der No.1 Duft zu sein.
aha gut, zu den spray duo habe ich noch nichts gesehen. brauche ich auch nicht.
ja das haarduo sind jeweils 500ml flaschen und 250ml haarmaske. ich finde 29,99 trotzdem happig. und eine kleinere menge zum testen hätte es auch getan. sonst stehen 2 riesen flaschen im bad rum und das geld rausgeworfen, wenn es nicht gefällt. gut retournieren ist ein argument![]()
Wenn Ihr ein schönes Duftshampoo haben wollt, dann solltet Ihr das NK Shampoo Orange von Plus probieren, kostet 1,99 und macht tolle Haare, man braucht nicht mal mehr eine Spülung, die Haare lassen sich toll kämmen und glänzen wunderbar. Der Duft ist richtig schön orangig.
Der Preis ist auch anders, nicht wahr??
Aha, das blaue Set wird jetzt für 29,99 € angeboten!!!
Gruß Tweety
hallo tweetyZitat von Tweety
tatsachees ist wohl nicht so begehrt das set.
Guten Morgen
ich habe mir gestern Abend auch noch die Präsentation des ADT angeschautIch fand Mirjam sah sehr gut aus, auch die Haare waren schön gemacht und sie wirkte etwas entspannter, ich dachte erst, ob sie zugenommen hat, das Gesicht sah nicht so eingefallen aus, richtig nett fand ich sie.
Mich hat ja der Name des neuen Duftes SUN stutztig gemacht, ich dachte, solche Namen seien geschützt, da doch Jil Sander SUN hat, aber scheint ja nicht so.
Maike, das Orangen- und Rosenshampoo aus der Blütezeitserie von PLUS
ich auch. Aber mich würde so sehr der Kokos-Duft reizen. Sollte mich vielleicht doch mal mit Schauma anfreunden, Daggi
, hattest du das nicht mal erwähnt?
Tweety, lucky
, tja, schon merkwürdig mit dem blauen Set. Ist ja nun auch kein richtiges Muttertagsgeschenk, so dass man die Reduzierung nachvollziehen könnte. Scheint wohl wirklich ein Ladenhüter zu sein.
Daggi, stimmt, der Name "Sun" hat mich auch etwas erstaunt, mein Bezug zu Jil Sander war auch direkt hergestellt. Vielleicht liegt es am Schriftzug oder der Gesamtbezeichnung M.Asam Sun? Mirjam sieht wirklich toll aus. Vielleicht strahlt sie ja so, weil sie möglicherweise schwanger ist? Will hier kein Gerücht in die Welt setzen, aber sie ist verdammt gut drauf
, sie lacht und strahlt ja nur. Gut so!
Hat er nun oder hat er nicht? Axel hatte doch gestern angekündigt, dass er noch den Selbstbräuner aufträgt und wir ihn heute mittag damit bewundern können. Das Gesicht ist schon brauner als gestern, die Hände dagegen ziemlich blass. Streifig sieht er jedenfalls nicht aus
![]()
Rosenrosa, Axel hat vorhin seine beiden Arme in die Kamera gehalten. Der eine Arm weiß, der andere braun
Hat gut ausgesehen
Die roten Waschrosen sind schön![]()
Gruß Tweety
Danke, Tweetyich hab's kurz nach meinem Posting auch gesehen. Fand es auch sehr überzeugend
. Ja, die Waschrosen sind wirklich schön, ich frage mich nur, warum sie die nicht gleich aus Wachs als Deko gemacht haben, Marcus sagt doch schon seit gestern, dass die eigentlich viel zu schade zum Benutzen seien
![]()
hab gerade hier am PC die Sendung angeklickt und mich reizt das AdT heute auch noch,vorallem das Parfumrosa
Kann mir jemand sagen,ob in den Produkten böse incis drin sind??
Maikeda muß ich mal bei Plus einkaufen gehen
![]()
viel spass wünscht Wilma
Wilma, hinsichtlich der Incis bin ich auch mal gespannt. Ich kenne die Sonnencreme vom letzten Jahr und war zufrieden hiermit. Ist natürlich kein mineralischer Lichtschutz
, ich müsste mal auf die Deklaration schauen. Das Hair und Body Wash beinhaltet meines Wissens die bei Asams üblichen Sodium Laureth Sulfate, die können ja schon mal austrocknend wirken. Na ja, ich denke, hin und wieder mal eine "Sünde"
. Aber allein der Duft (wenn er denn wirklich so schön ist) und das Handtuch sind schon wunderbar.
Rosa,dann kennst Du ja ein paar Sachen,ich nehm auch KK,seh das nicht so eng,mir ist nur wichtig,dass keine bösen Duftstoffe,Konservierungsmittel usw.drin sin.Gegen Paraffin z.B. hab ich nix
viel spass wünscht Wilma
Also ich nehme das güne Body Set schon ewig, finde nicht das es austrockenet mische aber auch immer in die BL noch das Körperöl.
So, meine 24Std Creme ist weg, die Pickel am Kinn habe ich damit auch nicht wegbekommen.Bin wieder bei Alterra Aloe und siehe da die Pickel sind (wirklich) übernacht besser geworden.
lg schnuffi
wilma, habe auch das orangenshampoo von plus, und es ist super- man kriegt schöne weiche haare und der duft ist lecker!!!!
das neue parfum interessiert mich auch. hört sich lecker an! die anderen sachen will ich lieber nicht testen, habe angst vor erneutem pickelalarm!
aber mirjam ist heute wieder sehr sehr hübsch! hat sie ihre haare heller gefärbt und meine ich das nur, weil sie so braun ist?
Viele GrüßeSabi
Ist das Shmpoo vom Plus auch etwas für dicke Naturlocken?
Die Sonnencreme hatte ich letztes Jahr mit in Griechenland, war super hatte keinen Sonnenbrand.
lg schnuffi
Sie nimmt ja angeblich ihren Selbstbräuner,das Gelb steht ihr gut,die Haare sahen gestern noch besser aus.
Auf dem Foto für ihre NE sieht sie echt wie ein Model aus,sehr hübsch!!
viel spass wünscht Wilma
ich hab keine locken schnuffi, aber sehr dickes haar, ich finde es sehr gut!
kenne aber nur das orange
Viele GrüßeSabi
Wilma, das Foto finde ich auchZitat von Wilma
![]()
Gruß Tweety