also white chocolate gabs bei hse doch schon besser....2x 500ml badeschoki plus 1mal 500ml Körpercreme....um 19,99, zu Weihnachten....
schade dass die AI bei mir soo wenig bringt, denn die Angebote mit den Sondergrößen sind ja Wahnsinn...
also white chocolate gabs bei hse doch schon besser....2x 500ml badeschoki plus 1mal 500ml Körpercreme....um 19,99, zu Weihnachten....
schade dass die AI bei mir soo wenig bringt, denn die Angebote mit den Sondergrößen sind ja Wahnsinn...
Haben die Asams eigentlich auch einen gut riechenden Herrenduft?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo,
für alle die zuhause ein kleines Mädchen haben
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81783&Bargain=
Also, das Cellu Slim Set gibts bei HSE für knapp 40 Euro!
ob ich das brauche?
Zusammen mit dem neuen Duft wären das dann knapp 90 Euro.
triene, bitte nicht schimpfen
.
Ich war doch im März und April total HSE-AsamSachen-bestell-abstinent!
Zitat von Siena;5207438[TEXTMARKER
Siena - Du brauchst das sicherlich nicht - weil es nicht hilft!!!
Kauf Dir lieber für das Geld etwas anderes aus der Linie Asam.
Gerade in den letzten Wochen wurde wieder in den Medien über die Wirkungslosigkeit berichtet und Test's von Frauen mit unterschiedlichen Cellulite-Mitteln ausgewertet.
Es hilft nichts dagegen - Du kannst nur gegensteuern viel Sport, Flüssigkeit.
Das hat jetzt nichts mit den Asams zu tun, ich nehme auch Cremes aus ihrer Linie - sondern jegliche Cellulitemittel, die Wunder versprechen, bringen nur den Verkäufern Geld, weil wir ja soooooo gern daran glauben wollen, dass es ein Wundermittel gibt.
Herzliche Grüße von Bummi
oooch triene,
du bist abers streng heute.
Das Set wär doch in 4 Wochen aufgebraucht (soll ja ne 4-Wochen-Kur sein).
Aaaber dann käm ich ja mit dem Summer Feeling in Konkurrenz.
DAS muss ich haben. Riecht für mich lecker.
Und wirkliche Cellulite hab ich eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen.
Dann sind wir ja schon 2![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Also gut,
ich werd brav sein und das Cellu Slim nicht holen. Ich bin da eh nicht konsequent genug, das wirklich 4 Wochen durchzuziehen.
Werd lieber mehr trinken.
Asams haben auch andere schöne Sachen, die kann ich mir dann kaufen.
So, ich muss mal in den Garten, meine Söhnemänner schleppen meine Deko-Sachen rum.
bis bald!
Bin auch weg,
werde gleich abgeholt
schönen 1 Mai wünsche ich euch noch![]()
Ich bestelle mir bei den Asams nur Mode wenn sie richtig ordentlich reduziert ist. Heute z.B. das Shirt in Hummer. Die Farbe fehlt mir nämlich noch.
Ansonsten kaufe ich nichts regulär. Man muss halt warten können.
liebe grüße nelia
Hallöchen!
Nicht mehr lange und die Asam-Woche startet!!
![]()
Guten Morgen,
keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber bei Asams gibt es jetzt auch Kinder-Shirt *klick*
Den Preis finde ich ganz schön krass![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks!
Ist schon gepostet worden, der Preis ist echt
Kann ich gleich Benetton oder Esprit kaufen. (Gefällt mir auch besser)
Habe einen Sohn da sind die Glitzerelefanten eh nix.
Mit solchen Experimenten tun sich die Asams keinen Gefallen.
Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den EDTs...hält der Duft eine Zeitlang an??? Kenne nur das Vanille, da ist es ok.
Liebe Grüße,
das kommt auf das EDT und deine Haut an. Grundsätzlich halten die warmen Noten wie Sandelholz, Vanille besser als Zitrone, Orange ect....
Naja, ich denke wir wissen alle das die HS--Mode nicht gerade durch Qualität und sensationelle Preise glänzt - ganz im Gegenteil. So whatwer es kaufen will, solls kaufen.
Viele Grüsse Sonja
Mal davon abgesehen, dass der Preis für die Shirts der Oberist, gibt es die Teile ja noch nicht mal in allen Größen, nur in jeder zweiten Größe. Was soll das denn
Und Doppelgrößen sind das ja nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die kommenden wärmeren Tage ist unsere AQUA INTENSE Linie genau die richtige Pflege für trockene und empfindliche Haut.
Die AQUA INTENSE Pflege-Serie enthält unseren neuartigen zum Patent angemeldeten Hyaluronsäurekomplex, der besser in die oberen Hautschichten eindringen kann als herkömmliche langkettige Hyaluronsäure. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt, so dass Ihr Hautbild geglättet und gestrafft erscheint. Zusätzlich wird dieser Effekt durch einen natürlichen Feuchthaltekomplex (NMF-Komplex) unterstützt.
Wir freuen uns daher, Ihnen als Angebot des Tages unser
AQUA INTENSE Pflege-Set
AQUA INTENSE FeuchtigkeitsKonzentrat (50ml)
AQUA INTENSE FeuchtigkeitsNachtCreme (100ml/Tube)
für nur 39,98 EUR statt 105,97 EUR anbieten zu können.
Beide Produkte sind limitierte Auflagen!
Sie erhalten statt der gewohnten 30ml beim FeuchtigkeitsKonzentrat satte 50ml und bei der FeuchtigkeitsNachtCreme mit 100ml gleich die doppelte Menge.
Dazu passend können Sie in der 19. KW unseren Joker der Woche
AQUA INTENSE HyaluronCreme
AQUA INTENSE HyaluronCreme (200ml) + Spartel
gleich für nur 34,99 EUR statt 99,96 EUR mitbestellen.
Als Premiere bieten wir Ihnen unsere AQUA INTENSE AugenPads zum Einführungspreis von 19,99 EUR statt 24,99 EUR. Die AQUA INTENSE AugenPads verhelfen Ihnen zu einer sichtbar geglätteten Augenpartie und wirken wie ein Frischekick für Ihre Augen. Die enthaltene Hyaluronsäure verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und polstert hierdurch Fältchen und feine Linien auf. Zusätzlich pflegen Panthenol und Vitamin B3 die Haut und spenden intensive Feuchtigkeit. Alle Produkte der AQUA INTENSE Linie sind parfümfrei und daher auch für sensible Haut sehr gut geeignet.
Wie immer freuen wir uns auf Sie.
Herzlichst,
Ihr M. Asam-Team
Um sich von unserem Newsletter abzumelden klicken Sie bitte hier.
Ich bekomme den Newsletter nie und wenn ich mich dafür anmelden will, heißt es, daß ich schon angemeldet bin. Ich glaube, ich schreibe mal an Frau Engelhardt.
![]()
Wer benutzt von Euch den Hornhautweicher und ist zufrieden?
Bin am Ueberlegen den mal zu testen und dann gleich noch die AI Augenpads dazu zu nehmen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hat der neue Joker nicht schon mal 29,99 E gekostet? Bin mir aber überhaupt nicht sicher, aber als Joker gab es den doch schon mal?
Liebe Grüße Sahni