Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 605 von 2243 ErsteErste ... 1055055555855956036046056066076156256557051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.161 bis 24.200

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von jette00

AW: M. Asam

...wenn ich mich mal einmischen darf:
    feuchtigkeitsarme Haut erkennt man auch daran, wenn man an den Wangen leicht die Haut nach oben schiebt, wenn sich dann ganz feine Querlinien bilden, ist das meist ein Zeichen dafür, dass die Haut Feuchtigkeit braucht. Evtl. hilft es ja weiter
    LG

freckles
    Besucher

hallo moni,

schön, dass du auch da bist!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

und danke, freckles nun habe ich erstmal in die Inciliste und google zu Rate gezogen.Gar nicht so einfach, das richtige zu finden.:leiderja:

Meine Haut ist eigentlich eher robust, Mischhaut , bis 50 hatte ich so gut wie keine Probleme.Jetzt nach den Wechseljahren habe ich das Gefühl in in erster Linie Feuchtigkeit zu brauchen, (fetthaltige bzw. zu reichhaltige Cremes machen schnell Pickel) und eben etwas für die Konturen
    Freckles, würdest du bitte dein tägliches Pflegeprogramm verraten??
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich lass mal ein da.
    Viele Grüsse Sonja

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Soni muß jetzt leider Göga will
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von zauberwald

huhu moni, wo du gerade versandbestätigung schreibst....huch, meine ist auch schon da, die sind ja rasend schnell bei bioteams, guter tipp von euch. ich bin beeindruckt. mein erstes asam produkt, ach nein, zu ostern ein pott vanillebutter von meine freundin, lecker.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    huhu moni, wo du gerade versandbestätigung schreibst....huch, meine ist auch schon da, die sind ja rasend schnell bei bioteams, guter tipp von euch. ich bin beeindruckt. mein erstes asam produkt, ach nein, zu ostern ein pott vanillebutter von meine freundin, lecker.
    Die sind wirklich total schnell, zuverlässig und absolut seriös. Ich hatte letztes mal per Abbuchung bestellt und die Abbuchung erfolgte erst ca. 1 Woche nach der Lieferung. Die Lieferung kam zwei Tage nach der Versandbestätigung an

Ich bin gespannt, was Du zu der Creme sagst.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Soni muß jetzt leider Göga will
    dann mal guten Appetit.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich total schnell, zuverlässig und absolut seriös. Ich hatte letztes mal per Abbuchung bestellt und die Abbuchung erfolgte erst ca. 1 Woche nach der Lieferung. Die Lieferung kam zwei Tage nach der Versandbestätigung an

Ich bin gespannt, was Du zu der Creme sagst.
    Ich habe es auch mit Abbuchung bestellt, ich dachte, wenn ihr die seite empfehlt, dann kann ich denen vertrauen. und das war richtig. ich habe gestern bestellt, das ist wirklich unglaublich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    und danke, freckles nun habe ich erstmal in die Inciliste und google zu Rate gezogen.Gar nicht so einfach, das richtige zu finden.:leiderja:

Meine Haut ist eigentlich eher robust, Mischhaut , bis 50 hatte ich so gut wie keine Probleme.Jetzt nach den Wechseljahren habe ich das Gefühl in in erster Linie Feuchtigkeit zu brauchen, (fetthaltige bzw. zu reichhaltige Cremes machen schnell Pickel) und eben etwas für die Konturen
    Freckles, würdest du bitte dein tägliches Pflegeprogramm verraten??
    na klar holly, das mache ich doch glatt:

grüne reinigung und GW / ai-hy-konzentrat / danach : entweder revitalizing serum (wenn ich was vorhabe und frischer aussehen will) - oder VL beautyserum - oder zellerneuerungs-serum - oder triple-action-ampulle - abends evtl. das VL nachtserum/ dann VL augen-creme (abends) bzw. augenserum (morgens)/ VL straffungscreme / HALS u. D: z zt ai-hals-u. dekolletée-creme.

im moment nehme ich täglich morgens und abends zusätzlich das ai-hy-konzentrat (für meine frühjahrs-feuchtigkeits-kur) und danach dann ein serum nach lust und laune...... quasi reih' um.

demnächst werde ich mal wieder die grüne TuN morgens nehmen statt der VL straffungscreme. ich wechsel da in grösseren abständen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    na klar holly, das mache ich doch glatt:

grüne reinigung und GW / ai-hy-konzentrat / danach : entweder revitalizing serum (wenn ich was vorhabe und frischer aussehen will) - oder VL beautyserum - oder zellerneuerungs-serum - oder triple-action-ampulle - abends evtl. das VL nachtserum/ dann VL augen-creme (abends) bzw. augenserum (morgens)/ VL straffungscreme / HALS u. D: z zt ai-hals-u. dekolletée-creme.

im moment nehme ich täglich morgens und abends zusätzlich das ai-hy-konzentrat (für meine frühjahrs-feuchtigkeits-kur) und danach dann ein serum nach lust und laune...... quasi reih' um.

demnächst werde ich mal wieder die grüne TuN morgens nehmen statt der VL straffungscreme. ich wechsel da in grösseren abständen.

jeden Tag was anderes.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    jeden Tag was anderes.
    ich mich auch ganz dollllllll - aber ein bisschen bin ich auch junky ... da muss ich die neuen seren doch immer ausprobieren

im moment brauche ich auf

danach kommt wieder das normale VL beautyserum dran und das durcheinander hat ein ende ........ das hoffe ich ganz bestimmt!

Meine Laune...
    Amused

passt schon, hab mir nur gerade überlegt, ob meine Haut das so ohne weiteres mitmachen würde. Weißt wie ich meine?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

passt schon, hab mir nur gerade überlegt, ob meine Haut das so ohne weiteres mitmachen würde. Weißt wie ich meine?
    ja ich weiss, was du meinst

meine scheint mittlerweile nicht mehr empfindlich zu sein - na ja, und ausserdem sind es ja alles asam-seren

Happy Avatar von Lillebi

freckles,

du schreibst, dass du das Revitalizing Serum nur nimmst, wenn du frischer aussehen willst, oder etwas vorhast. Bedeutet das, dass es sich nicht zur täglichen Anwendung eignet?

Frage deshalb, weil ich es doch täglich morgens nehmen will. Wäre das zu viel des Guten?
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

aber ich glaub bei mir wäre der tägliche Wechsel gerade ein super "GAU". Würde sofort wieder mit Pickel reagieren.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    freckles,

du schreibst, dass du das Revitalizing Serum nur nimmst, wenn du frischer aussehen willst, oder etwas vorhast. Bedeutet das, dass es sich nicht zur täglichen Anwendung eignet?

Frage deshalb, weil ich es doch täglich morgens nehmen will. Wäre das zu viel des Guten?
    doch lillebi, es eignet sich absolut für den täglichen gebrauch.

aber seit dem ich letztes jahr meine agentur verkauft habe und nun nur noch privatier bin, gehe ich nicht mehr täglich gestylt unter die leute - da muss ich zu hause nicht besonders frisch aussehen. sonst läuft mir der dhl-bote noch weiter in meine wohnung hinterher

freckles
    Besucher

aber ich glaub bei mir wäre der tägliche Wechsel gerade ein super "GAU". Würde sofort wieder mit Pickel reagieren.
    ehrlich gesagt bin ich selbst über meine haut erstaunt. noch vor einem jahr hätte sie auch seeeeeeeehr übel genommen - genau wie deine.

was auch immer in der zwischenzeit passiert ist - es scheint gut für meine haut zu sein!

Happy Avatar von Lillebi

doch lillebi, es eignet sich absolut für den täglichen gebrauch.

aber seit dem ich letztes jahr meine agentur verkauft habe und nun nur noch privatier bin, gehe ich nicht mehr täglich gestylt unter die leute - da muss ich zu hause nicht besonders frisch aussehen. sonst läuft mir der dhl-bote noch weiter in meine wohnung hinterher
    Du bist gut

Na, dann ist es ja genau richtig für mich . Muss noch täglich glänzen im Büro.
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Du bist gut

Na, dann ist es ja genau richtig für mich . Muss noch täglich glänzen im Büro.
    yeppp - genau so muss es sein ... sollen sie doch alle blass werden vor neid!

Happy Avatar von Lillebi

So bin nun weg, erst ins Bad und dann

Schönen Abend noch, bis morgen!
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

auch von mir eine gute nacht an alle .... schlaft schön!

bis morgen!

Forengöttin Avatar von Sabi

da könnte die ai vermutlich ausreichend sein.

dadosens ist - soviel ich weiss - sehr gut und hat keine bösen incis ..... aber vp? ist da denn kein mineral- oder silikon-öl drin? das kann ich kaum glauben.wenn du mit den ölen nämlich weiter schmierst, werden die augenfältchen - trotz cremen und cremen und cremen - mehr... und nicht weniger.
    hallo zauberwald,

ich habe mal die offensichtlichsten gemarkert: alles silikon- und mineralöl bzw. auf deren basis (PEG= polyethylenglycol)kein wunder, dass sich die haut dadurch so zart und weich anfühlt: du hast den film, den diese incis bilden, gefühlt - nicht wirklich deine haut.

dimethicone sind in der ai auch enthalten - aber derart weit hinten in der ai (drittletzte stelle = unter 1 %) und nur durch einen speziellen inhaltsstoff. dieser inhaltsstoff wird nie als ganzes in den incis aufgeführt, sondern mit seinen anteilen.

ICH kann damit leben - und das will was heissen bei meiner vichy-geschädigten haut.
    grün und vinogold ist ein- und das selbe

ich nehme an, dass die grüne vinogold vielleicht eher was für dich ist.
    die enthält gute lipide und feuchtigkeit - ein allrounder.

ja, auch pickel können von dieser guten mineralölpflege kommen
    zum MAC: täglich 2x mit diesem harten peeling reinigen ist nicht das, was die haut braucht. peelen sollte man max. 1x wöchentlich.

die grüne reinigung u. gesichtswasser sind ideal- damit bekommst du auch die hartnäckigste wimpertusche entfernt und eine tiefenreinigung OHNE tägliches peelen.
    hallo holly,

dann drück ich dir mal die daumen, dass dir die düfte und der JdW gefallen!

zum collagen miracle von EG (das hatte ich auch benutzt VOR asam):
    incis: Elizabeth Grant Collagen Miracle

aqua -glycerin - soluble collagen - sodium hyaluronate - cetearyl alcohol - ceteareth-20 - aloe barbadensis - tocopheryl acetate - methylparaben - allantoin - propylparaben - panthenol - chamomilla recutita oil - diezolidinyl urea - algae - camellia oleifera leaf - propylene glycol - iodopropynyl butylcarbamate - glyceryl polyacrylate - bisabolol - ascorbic acid

collagen - besonders in derart hoher konzentration - bewirkt nur eines: abdichten der haut. die collagen-moleküle sind sooooo gross, dass die haut sie gar nicht aufnehmen kann. das collagen bleibt auf der haut liegen und bildet dort einen film.
    die collagen-produktion kann innerlich u. äusserlich durch vitamine a+c+e+opc angekurbelt werden - durch äusserliches hinzufügen überhaupt nicht.
    ceteareth20: ein schlimmer inhaltsstoff.
    dazu findet man selten die konservierenden parabene in sooooo grosser menge (also nicht am ende der inci-liste sondern mittig!) in einem kosmetikum.

ich weiss nicht ob du dir mit diesem collagen miracle wirklich einen gefallen tust.

sorry für's ern
    muss das denn wirklich sein, dass in diesem fred immer andere kosmetikprodukte schlecht gemacht werden
    asams verwenden auch nicht nur die besten incis- und in welcher konzentration welcher inci eingesetzt ist, können wir anhand der inciliste nicht wissen, sondern nur die reihenfolge der incis.

ob die asamkosmetik jetzt gut ist oder nicht- sei dahin gestellt, jedem das seine. auch kann jeder seine meinung über die jeweiligen produkte haben. aber dieses schlecht machen andere marken andauernd, dass muss nicht sein. vor allem nicht dann, wenn man gar nicht danach gefragt wird
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    muss das denn wirklich sein, dass in diesem fred immer andere kosmetikprodukte schlecht gemacht werden
    asams verwenden auch nicht nur die besten incis- und in welcher konzentration welcher inci eingesetzt ist, können wir anhand der inciliste nicht wissen, sondern nur die reihenfolge der incis.

ob die asamkosmetik jetzt gut ist oder nicht- sei dahin gestellt, jedem das seine. auch kann jeder seine meinung über die jeweiligen produkte haben. aber dieses schlecht machen andere marken andauernd, dass muss nicht sein. vor allem nicht dann, wenn man gar nicht danach gefragt wird
    liebste sabi ,

für diese liebevollen hinweise !!!

wo kommen wir auch hin, wenn ich meine eigene meinung sage! so etwas geht doch nun gar nicht!

natürlich werde ich mich soooooooooofort zurücknehmen und meine eigene meinung niemals mehr sagen!
    Geändert von freckles (05.05.2009 um 09:14 Uhr) Grund: tippfehler

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

aber Sabi hättest weiter vorne ge, dann hättest durchaus ge das einige Produkte auch bemängelt wurden, so z.B. die Asamschen Silikon"Bömchen".

Und ob jemand die Inci's der Asams will oder eines anderen Hersteller muss doch jeder selber entscheiden. - aber ich freu mich, wenn ich auf weniger gute Inci's aufmerksam gemacht werde, so z.B. beim Asamschen Lippenbalsam, den nehm ich seit dem nämlich nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

aber Sabi hättest weiter vorne ge, dann hättest durchaus ge das einige Produkte auch bemängelt wurden, so z.B. die Asamschen Silikon"Bömchen".

Und ob jemand die Inci's der Asams will oder eines anderen Hersteller muss doch jeder selber entscheiden. - aber ich freu mich, wenn ich auf weniger gute Inci's aufmerksam gemacht werde, so z.B. beim Asamschen Lippenbalsam, den nehm ich seit dem nämlich nicht mehr.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Morgen

Da verweise ich mal auf meinen Post und darauf, dass es vielleicht etwas seltsam ist, dass immer nur auf die schlechten INCIs der ANDEREN so explizid aufmerksam gemacht wird . Bei Asams wird das gerne übersehen, nech

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=24038

Ich glaube, genau diese Art hatte Sabi gemeint.

Es ist immer etwas befremdlich, wenn die eigene Begeisterung so stetig penetrant gelebt wird.

Nur mal so am Rande...ansonsten jedem viel Spaß mit seiner Kosmetik, egal welcher Marke
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

...... bei nichtgefallen empfehle ich die forenmöglichkeiten zu nutzen!

ein kleiner klick - schon bin ich "ignoriert" und die edlen "damen" müssen meine posts und MEINE MEINUNG nicht mehr lesen!

liebste sabi ,

für diese liebevollen hinweise !!!

wo kommen wir auch hin, wenn ich meine eigene meinung sage! so etwas geht doch nun gar nicht!

natürlich werde ich mich soooooooooofort zurücknehmen und meine eigene meinung niemals mehr sagen!
    stand da nicht bis gerade noch "kindchen"? und sollte schon wieder die diskussion mit dem alter los gehen? ich mein, das doch gerade dort noch gelesen zu haben... aber wie auch immer: ich schreib trotzdem meine meinung, liebste freckles

im übrigen, hab ich niemandem die meinung verboten- ich weiß nicht, wie man sich immer alles zurecht interpretieren kann.
    es war lediglich eine feststellung meinerseits, dass in diesem fred immer wieder produkte anderer hersteller schlecht gemacht werden.
    nix- dagegen einzuwenden- wenn man nach einer inci bewertung gefragt wird, aber das war nun nicht überall der fall.

soni
    ich hab hier durchaus auch weiter vorne gelesen.
    und was soll ich dazu sagen: das hier ist doch der asam fred. und wenn dies ein neutraler fred ist, dann betrachtet man doch durchaus auch produkte kritisch, oder? wo kämen wir denn hin, wenn man die produkte nur in den himmel loben würde?

in anderen freds werden doch auch incis kritisch betrachtet. z.b. bei der judith mit ihrem lsf. das ist doch auch der sinn eines forums.
    aber wie gesagt: in keinem anderen thread lese ich so viel negative kritik über andere produkte wie in diesem hier.

und diese diskussionen gab es genau in diesem fred schon öfter. und das nicht nur von mir...

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich dachte, dich interessieren keine incis
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

Sabi
    Mir persönlich sind die Incis völlig wurscht!
    Allerdings darf doch jeder seine Meinung sagen und ich bin nun mal Soni`s Meinung!Ich persönlich finde Freckles informationen immer sehr interessant und angefangen hat alles mit "einer Frage" also......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Freckles, wollte dich auch schon fragen, was du alles nimmst. Warst du mit der Vinolift eigentlich durchweg zufrieden. Wie bist du denn mit der Straffungscreme zufrieden. Da war ich mir ja nicht so sicher, ob es etwas bringt.
    Ist da eigentlich Silikon etc. drin gewesen. Ich werde auf jeden Fall zu Asam zurückkehren und dann auch bleiben!!, aber weiß noch nicht, welche Creme bzw. Seren das günstigste für mich wären. Habe schon etliche Knitterfältchen auch auf den Wangen. Welche Augencreme würdest du denn als effektivste empfehlen: von Vinolift oder aus der grünen Serie????

@Sabi, ich finde nicht, dass es ein "schlechtmachen" ist. Ich bin jedenfalls dankbar, wenn man aufgezeigt bekommt, was in den Cremes so drin ist, weil ich mich nicht damit auskenne. Man kann doch darüber diskutieren. Also schön auf dem Teppich bleiben!

Freckles, bleib bloß hier und lass dich davon nicht beeinflussen. Es gibt so viele hier, die froh sind, deine Meinung und Ratschläge gerade über die Asam-Kosmetik zu hören. Ich zumindest brauche deinen Rat zu den Incis und zu den Pflegeprodukten!!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sabi
    Mir persönlich sind die Incis völlig wurscht!
    Allerdings darf doch jeder seine Meinung sagen und ich bin nun mal Soni`s Meinung!Ich persönlich finde Freckles informationen immer sehr interessant und angefangen hat alles mit "einer Frage" also......
    olle triene
    ich hab auch gar nichts gegen ihre infos bezüglich der asam produkte. wenn sie sich so gut, damit auskennt, dass sie andere beraten kann- ist das doch super.
    es geht mir auch nur um das dauernde schlecht machen anderer produkte... muss doch echt nicht sein
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Klar gab es eine Frage und die gibt es immer, wenn Neulinge auftauchen.
    Fragen kann man aber so oder so beantworten

Und freckles' mehr als kindische und alles ins Lächerliche ziehende Reaktion zeigt ja auch, dass sie sich ärgert ohne Ende und betroffen fühlt. Wau-wau

Der Frust hier kommt ja nicht von einer Frage oder einer Antwort oder dem Erwähnen von INCIs anderer Marken, er kommt von der ewig gleichen, penetranten und seit ewigen Zeiten immer wiederkehrenden Art und Weise, wie hier von freckles geschrieben wird

Das wird sich nie ändern und deshalb ist es sinnlos, was drüber zu schreiben.
    Aber ab und an tut es halt doch jemand, die meisten schweigen doch sowieso.

Aber ich denke, das wird freckles in der ihr eigenen Art auch dieses Mal überleben

So, das wars von mir
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Da verweise ich mal auf meinen Post und darauf, dass es vielleicht etwas seltsam ist, dass immer nur auf die schlechten INCIs der ANDEREN so explizid aufmerksam gemacht wird . Bei Asams wird das gerne übersehen, nech

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=24038

Ich glaube, genau diese Art hatte Sabi gemeint.

Es ist immer etwas befremdlich, wenn die eigene Begeisterung so stetig penetrant gelebt wird.

Nur mal so am Rande...ansonsten jedem viel Spaß mit seiner Kosmetik, egal welcher Marke

danke rubi, genau so ist es
    asam incis sind nicht immer das gelbe vom ei- aber genau, das wird ignoriert, weil es dort nicht schlimm ist, weil die konzentrationen ja so niedrig sind.
    und da muss ich wieder fragen: wer außer den asams und deren chemiker können die konzentrationen denn wissen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Sabi das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wenn so manches Inci im Produkt Asam oder xyz schlecht ist. Freckles hat in keinem Beiträg erwähnt, das die Person.... nur noch Asam verwenden muss.

Und das Ricci's MAC - so gut er auch ist, ich kenne ihn selber - für manches Häutchen vielleicht nicht das optimale ist, darüber brauchen wir doch nicht diskutieren.

Übrigens ich das nicht nur immer wieder hier das Produkte kritisch beäugt werden, sondern auch in anderen HS-Freds wird geschrieben, dass z.B. Asam oder JW oder was auch immer scheiße ist.
    Viele Grüsse Sonja

Sabi das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wenn so manches Inci im Produkt Asam oder xyz schlecht ist. Freckles hat in keinem Beiträg erwähnt, das die Person.... nur noch Asam verwenden muss.

Und das Ricci's MAC - so gut er auch ist, ich kenne ihn selber - für manches Häutchen vielleicht nicht das optimale ist, darüber brauchen wir doch nicht diskutieren.

Übrigens ich das nicht nur immer wieder hier das Produkte kritisch beäugt werden, sondern auch in anderen HS-Freds wird geschrieben, dass z.B. Asam oder JW oder was auch immer scheiße ist.
    nein, sie gibt nur immer gleich produktempfehlungen, welches asam produkt besser geeignet wäre und das man mit dem anderen produkt auf dauer eher nicht klar kommen wird... ist doch letztendlich das gleiche.

aber ich verschwinde jetzt aus diesem thread und halte es ab jetzt wie rubinia
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles, wollte dich auch schon fragen, was du alles nimmst. Warst du mit der Vinolift eigentlich durchweg zufrieden. Wie bist du denn mit der Straffungscreme zufrieden. Da war ich mir ja nicht so sicher, ob es etwas bringt.
    Ist da eigentlich Silikon etc. drin gewesen. Ich werde auf jeden Fall zu Asam zurückkehren und dann auch bleiben!!, aber weiß noch nicht, welche Creme bzw. Seren das günstigste für mich wären. Habe schon etliche Knitterfältchen auch auf den Wangen. Welche Augencreme würdest du denn als effektivste empfehlen: von Vinolift oder aus der grünen Serie????
    hallo chriwa und guten morgen!

mit der vinolift bin ich rundum zufrieden. aber ich wechsel auch mal - mal nehme ich die AI-nachtcreme und auch mal ein kleines töpfchen die grüne vinogold. den rest der grünen nimmt mein sohn im winter.

du hast ja davon geschrieben, dass es dir um die straffung und ani-falten-wirkung geht. ich würde erst einmal die grüne TuN und augencreme nehmen - als antifaltenmittel genau richtig. dazu 1-2x wö die vinolift-straffungsmaske.

schau doch erst mal, wie du mit denen auskommst. danach könntest du ja evtl. auf die vinolift-straffungscreme ganz umsteigen.

ich habe zu anfang (vor 2,5 jahren) das hardcore-programm gemacht: morgens grüne augencreme und vinogold, abends vinolift (augencreme u. straffungscreme). morgens und abends allerdings das vinolift-beautyserum.

wie eine beauty ja schon bestätigen konnte habe ich ganz wenig falten.
    ob das jetzt an den genen liegt, an asam oder an beidem?

Meine Laune...
    Lurking

Mensch, mensch, mensch macht doch nicht wieder aus ner Mücke nen Elefanten ist mir jetzt echt zu dumm ich verzieh mich hier.......(bis sich die Lage normalisiert hat)

Meine Laune...
    Amused

Sabi was willst du den eigentlich damit sagen, in jedem anderen Fred werden doch auch Produktempfehlungen gegeben. Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Und ich hab auch Rubis Betrag über das schlechte Inci wohlwollend zur Kenntnis genommen und mich auch darüber nochmals informiert. Wie ich es damt halte, werde ich noch sehen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Trienne bleib ruhig da.
    Viele Grüsse Sonja