hallo königin!
wir haben alle die arme frau engelhardt bei asam mit mails überhäuft und um proben gebeten. die gute war so lieb und hat sie alle verschickt.
hallo königin!
wir haben alle die arme frau engelhardt bei asam mit mails überhäuft und um proben gebeten. die gute war so lieb und hat sie alle verschickt.
Hallo
ich Sabi wollte hier keinem die eigene Meinung untersagen. Ich weiss nicht warum viele das jetzt so auslegen. Sabi wollte einfach nur ausrücken, das hier schon öfters "andere Marken" durch den Kakao gezogen werden mit dem Hinweis das die Produkte von Asam besser sind. Oder allg. gesagt wird wie schlecht das Produkt xy ist und wie böse da die Incis sind.
Ihr legt doch so großen auf : meinemeinung: äußern dürfen. Warum darf Sabi das denn nicht? Find ich bissel traurig, weil hier ja grade das Thema so groß aufgezogen wird.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Freckless, vll sollte ich dort auch mal bestellen. Hatte mich auf die BT konzentriert! Aber manchmal ist vergleichen ja auch nicht schlechtHatte allerdings das Gefühl das das Angebot im Asamshop nicht so groß ist?
![]()
Ich werde das mit den Pröbchen (zumindestens bei Düften) in Zukunft immer so machen, so kann man sich vor einem Fehlkauf bewahren und muß nichts zurückschicken. Finde das immer schade, aber was ich nicht riechen kann, schick ich zurück, hat sonst keinen Sinn. Gebe das Geld dann lieber für was anderes aus (eh meistens bei Asams).
![]()
hallo königin,
das asam-shop-angebot ist wirklich sehr sehr klein. die verkaufen dort nur, was es bei hse in der form nicht zu kaufen gibt.
wir haben nur alle über das kontakt-formular bei frau engelhardt um eine duftprobe vom neuen summerfeeling gebeten und ein kleines 5ml-döschen mit der probe vom summerfeeling-peeling bekommen.
So wie anderswo auch Mela.
Grundsätzlich würde ich es nicht unter durch den Kakao ziehen verbuchen sondern unter evtl. Erfahrung von Einzelnen. Wie auch immer, sicher hat da jeder seine eigenen und das habe ich hier sowohl auch in anderen Threds in vielfältiger Weise schätzen und mögen gelernt
Gruß
Werde den Shop mal mit im Auge haben! Danke Freckless!!
Mela!
Für mich ist das so rübergekommen, dass Sabi eine Beauty hier persönlich angesprochen hat, und nicht über eines oder mehrere Asam-Produkte negativ geschrieben hat.
Nach meinem Empfinden ist das ein großer Unterschied ob man schreibt das ein Produkt schlecht ist, keine Wirkung zeigt oder schlechte Inhaltsstoffe hat, oder eine Person die hier mitschreibt (und um deren Meinung gebeten wurde) schlecht macht.
![]()
naja "Empfindungen" können auch verschieden aufgefasst werden.
Aber ihr werdet hier schon eure eigenen Richtlinien finden.
Und natürlich hat Sabi hier eine bestimmte person angesprochen, das is ja hier sozusagen die Asam Thread Mutter für alles und jeden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freue mich richtig auf das Tagesangebot, bestimmt kann man es schon am Donnerstag bestellen.
Hab grad mal ein wenig bei HSE gestöbert, sind ja super Angebote von den Asams dabei. Mensch hab ich ein Glück das die mich gesperrt haben. Sonst hätte ich wieder erbarmunglos zugeschlagen!![]()
natürlich hab ich eine person angesprochen- weil sowas auch nur von der einen person ausgeht. kann ich schlecht andere personen ansprechen.
aber schlecht gemacht hab ich niemanden![]()
find ich aber lustig, dass man sowas als schlecht machen abtut, aber sachen die schlecht gemacht werden- sind dann eine meinung zu vertreten![]()
ich wüsste nur gern, wo ich freckles schlecht gemacht haben sollich hatte ja noch geschrieben, dass es schön für euch ist, dass ihr jemanden hat, der eure ganzen fragen zu den produkten beantworten kann. ich hatte meine meinung geäußert- zu dingen, die dauernd schlecht gemacht werden- legt ihr genau in diesem thread doch so viel wert darauf.
im übrigen, eine person schlecht machen- ist für mich, wenn man jemanden als spinner betitelt... aber jedem das sein![]()
Viele GrüßeSabi
Mutter Taxi muss ran! Sohnemann 2 hat Bus verpaßt
Bis später Mädels!
leg ich auch keinen wert drauf.
und hat bei mir auch nix mit ricarda zu tun- wie vorhin gemeint wurde, weil ich ihre kosmetik gar nicht benütze
und dieses wort fiel nicht im asamfred- hast du vollkommen recht- aber es fiel in letzter zeit hier im hs-forum.
und dieses wort war nur ein bsp. dafür, wie es für mich klingt, wenn man bjs schlecht macht. und sowas mach ich eigentlich nicht, weil ich in einem forum aus sowas keinen wert lege, sondern auf meinungs- und informationsaustausch![]()
Viele GrüßeSabi
Menschenskinder, hier war ja was los
möchte kurz mein Statement zu der Sache abgeben: Ich finde die Tipps und Beiträge von freckles sind gelebte Überzeugung ihrer benutzten Kosmetik.Ich lese das gerne und freue mich, wenn ich eine Frage stelle, und eine nette, kompetente Antwort bekomme. Wenn ich keine Meinung hören will, sollte ich auch nicht fragen.
Das die entsprechende Antwort auf von Nichtbetroffenen meines Problems gelesen wird, liegt in der Natur des Forums (ist halt öffentlich). Wer aus den Ausführungen dann auch noch Nutzen ziehen kann, umso besser.
Und wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte einfach drüberlesen.:meine meinung: Ich habe gerne eine Mutter (in dem Fall eher "BJ-Freundin") und höre gerne die Meinung anderer. Was ich daraus mache, bleibt jedem selbst überlassen. Entweder ziehe ich meine Lehre draus, oder verwerfe es als Quark.
Jedenfalls ist das für mich hier ein schöner Austausch, egal welcher Altersgruppe und ohne Ansehen der Person. .... und der Alltag ist eh stressig genug, da möchte ich hier eben Entspannung und etwas für mich tun.
....und dabei höre und lese ich gerne, was meine Mit-BJ an Erfahrungen gesammelt haben, auch Kommentierungen über andere Marken und Produkte. Ein Schlechtmachen kann es für mich da nicht geben, ist OK für mich. Nun OT:Wesentlich unintersanter finde ich Diskussionen darüber, wer von wem, warum Kinder bekommt und darüber Wertungen abgibt. Denn von uns war ja schließlich keiner dabei, gell?( meine jetzt niemanden speziellen, aber war ja tagelanges Thema) OT Ende.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe keine Probe angefordert und bestellt das Set auch. Ich habe keine Ahnung, ab der wievielten Rücksendung man gesperrt wird, aber ich riskiere es einfach. Habe ja letztens schon einen FH Duft zurückgeschickt. Das Risiko geht HSE bei Düften eben.
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden. War jetzt drei Tage nicht da und muss nun erstmal alles nachlesen.
Bis später mal.
Gruß Liebelein
okay, dann verbuch es doch einfach darunter, dass freckles die Produkte bewertet hat und du auch - so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
übrigens das die Asams so manches Silikönchen in ihren Produkten haben wusste ich, aber ich kann es durchaus noch tolerieren - weil ich die Silikonbömbchen nicht verwende.
Um eines bitte ich dich allerdings noch. Das von dir angesprochene Wort viel in einem anderen Fred - und da soll es auch bleiben. Nicht weil die Mädels dort spinnen, sondern weil hier nicht auch noch die Atmosphäre vergiftet werden sollte.
Viele Grüsse Sonja
So meine VB für den JdW ist gekommen,na das nenn ich fix![]()
und wenn ich Glück hab kommts schon morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!