Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Soni und Triene,
kann ich die auch tagsüber tragen?
Oder ist das zu viel Glitzer?
Wie macht ihr das?
das wär natürlich nicht so gut - für den Rock, für die Straße vielleicht schon.
Jaja meine Mama ist sehr kritsch was Klamotten-Verarbeitung etc.. angeht.
Aber an den Sachen (Pailletten-Tops, T-Shirts) von den Asams hatte sie bezüglich der Verarbeitung noch nix auszusetzen. Meine Mama sieht sofort, ob ein Ärmel oder eine Naht nicht so ordentlich eingenäht ist, was mir nicht gleich auffälllt. Dafür malan meine Mama.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werd die natürlich auch tagsüber tragen. Abends komm ich ja zwecks meiner Söhne eh nirgends hin. Und für den Schrank sind die mir echt zu schade.
ihr zwei für die Beratung.
Bin auch am überlegen.
Aber in der Vergangenheit waren die höchstens mal um 5 Euro reduziert. Und das auch gaaanz selten. Zum HSE-Geburtstag im Oktober z. B.
Die starke Reduzierung im Januar auf 25 Euro war ja nur weil die den Rundhals-Ausschnitt hatten und die aktuellen einen V-Ausschnitt.
Auf den Blazer hab ich bewusst verzichtet, weil ich schon so viele Blazer im Schrank habe - und da bleiben die meistens auch.
Ich werd mir jetzt erst mal den Rock anschauen, wenn er kommt. Zur Notist ja so ein Pailletten-Top schnell noch nachbestellt.
Ich könnte mich heute wahrscheinlich sowieso bis Mitternacht nicht entscheiden:
das mit den strahlenförmigen Abschluss der Pailletten
ein lila oder ein türkis oder doch lieber rot
oder das türkis mit den Pailletten-Querstreifen
ach ja, welche mit durchsichtigen Pailetten gibts auch noch
die Auswahl überfordert mich heute irgendwie.
So, ichfür heute!
Lillebi, bis bald mal wieder!
Siena,was schönes! Gehe jetzt auch couchen.....
Liebe Grüße Lillebi
Ich sitze hier grad mit den neuen Hy Eye Pads. Muss heute besonders hübsch aussehen, da ich einen wichtigen Termin habeFühlt sich auf jeden Fall schon mal sehr frisch an und man kann die Pads ganz nah ans Auge legen - kein Brennen, kein Kriechen
Allen einen schönen Tag
Viele Grüße
Elissa
Ich hab heute frei, setze Überstunden ab und kann mal die Sendung sehen.
Mirjam hat heute eine fesche FrisurAber die Spitzen sehen recht trocken und fisselig aus. Da müsste mal Herr Walz ran
![]()
Lillebi,
ich denk ja, es kommt vom Blondieren- die Haare sehen sehr strapaziert aus.
Übrigens ist heute Nacht(!!!) die VB für meine Duftbestellung gekommen- nun warte ich auf den Postboten und wehe, er fährt hier vorbei![]()
Für das Summer-Feeling?
Nein, das hatte ich ja erst gestern bestellt, aber Blue Dreams, Nr. 2 und 2009.
Ich hab ja noch keinen Duft von Asams und muss dringend testen![]()
Das mach ich! So, die Sendung ist vorbei und ich muss mich jetzt mal aufraffen, den Haushalt zu schmeißen. Bis später!![]()
hallöchen zusammen!
bin wieder heil angekommen (königin)- gestern abend war ich zuuuuuuu müde, um mich noch einmal zu melden .
ich warte auch auf den paketboten: die augenpads, das celluslim, die AI-HuD-creme, AI nachtcreme ........ die suchen bei mir ein warmes zuhause
![]()
@ elissa,
wie war denn das endergebnis deiner augenpads-kur gestern abend? bist du zufrieden?
@ all - pailletten-nutzerinnen
die pailletten sitzen so was von bombenfest und sind wirklich unverwüstlich - auch farblich!
die tops ziehe ich immer auf links und wasche die in so 'nem wäschesack - feucht aufhängen und schon ist die welt wieder in ordnung.
Wie der Duft 2009 ist, würde ich auch mal interessieren.
Freckles, finde deinen Beitrag nicht mehr, ob du geschrieben hast, dass du Mirjam oder den 2009er Duft besser findest, aber wahrscheinlich muss ich probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
hallo chriwa
ich liebe mirjam - 2009 geht bei mir gaaaaaaaaar nicht! und summerfeeling riecht so schön teuer und edel (in meiner nase) !
2008 ist ok - 2007 und N°1 sind auch nicht schlecht - von FH liebe ich thé blanc, relax und (JW) hugs & kisses .....
von asam mag ich weder lemongrass (zu heftig für mich) noch white chocolate......
jetzt hast du eine ungefähre vorstellung, welche düfte bei mir funzen und welche nicht.
Ist das Summer Feeling überhaupt was für einen Mann?
Oder sollte ich lieber FH nehmen das Fraiche zb....![]()
Ja danke, teste ja auch ein bisschen mit FH herum, habe ja noch nicht allzu viel, aber die Schwärmerei fixt mich schon sehr an und ich möchte auch viel probieren. Übrigens, The Blanc-Deo habe ich zurückgeschickt. War nicht so meins. Ich werde mal sehen, wie das mit Mirjam wird. Man muss halt ausprobieren. Ist ja auf jeder Haut und in jedem Näschen anders! Aber Empfehlungen/Tipps und Austausch finde ich immer gut. Dann weiß man schon so ein bisschen Bescheid.
Liebe Grüße
Chriwa
huhu, habe gestern abend AI Creme und Konzentrat benutzt und meine Haut fing fürchterlich zu jucken an. Werd heute mal Pause machen und dann mal nur eines von beiden nehmen. Juckt immer noch. Seltsam. Kann das sein oder sind das Pollen??? Birke fliegt aber gar nicht. Seltsam!
hallo zauberwald,
ich bin auch birken-allergikerin - und meine allergie fing auch erst letzte woche an, obwohl birke gar nicht mehr unterwegs ist.
das kann ich mir auch nicht erklären.
probier asam einfach noch mal aus- und wenn es dann immer noch ausschliesslich dann juckt, wenn du die ai-creme aufträgst, dann ist das nichts für deine haut und muss eben retour gehen.
gut, dass man die sachen retour schicken kann![]()
Mein Sohn liebt Blue Water. Habe etwas auf Vorrat für ihn bestellt.![]()
liebe grüße nelia
meine beiden söhne lieben das auch!
ich habe auch jetzt wieder gehamstert - das sind schöne nikolaus-geschenke oder kleine beigaben zu anderen feiern (geburtstag oder x-mas)![]()
![]()