nur noch knappe 5000 Stück.
nur noch knappe 5000 Stück.
Viele Grüsse Sonja
freckles, ich hab noch nen seperaten Spender da, vielleicht passt er ja. Werd heut abend mal probieren.
Geht es dir gut?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
von was sonst.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Jau, mir gehts auch gut. Werd mich heut abend aber sowas von verwöhnen mit dem Adt. Das wird mir gut tun.
So wir fahren jetzt Eis essen, und das wo ich auf Diät bin.
Bis heut abend.![]()
Ich habe den Duft auch bekommen. Leider ist er überhaupt nicht mein Geschmack.
Ich habe bei Ebay 2 Nachtkonzentrate gefunden, von Vinolift und der grünen Serie, welches würdet ihr empfehlen?
Gruß
Küsti
hallo Freckles
ich denke, ich nehme dann doch das von Vinolift, je älter ich werde, desto trockener die Haut. Zur Zeit nehme ich Vinolif skin forte, die Haut trinkt es förmlich. Im Moment könnte ich kaufen, kaufen, kaufen. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre
Werde euch sicherlich noch mit Fragen bombardieren
Vielen Dank und lieben Gruß (klappt irgendwie mit den Smilies nicht)
Küsti
der ADT Duft hat irgendwie Sucht-Potential. Ich freuch mich schon sehr darauf
![]()
Viele Grüsse Sonja
Für alle die noch beim ADT schwanken, denke das ist toll, habe vorhin an der Körperlotionprobe geschnuppert.
Nicht ärgern nur wundern.
stimmt,
das TAG fixt mich total an, aber der Schrank ist voll mit Frederic Düften, mein Göga erschlägt mich !!
Ich habe mich selten so auf eine Lieferung gefreut
und jetzt einfach noch ein weiteres AdT bestellt, das ich verschenken möchte. Der Preis ist einfach zu gut
PS. Ich habe bei Asams nach einem zweiten Pumpspender für mein AdT-Geschenk nachgefragt, da die Dame, die ich beschenken möchte, aufgrund einer rheumatischen Erkrakung nur sehr schlecht greifen kann. Klar, die gibt es auch zu kaufen, aber bei einem Geschenk sollte es zueinander passenBin mal gespannt, ob ich ein Feedback bekomme
Freckles,
meinst Du das Trinken, oder woran könnte es noch liegen?
Ich weiß, ich trinke auch zuwenig, auf der Arbeit vergesse ich es, abends versuche ich dann, noch ca. 1 l zu schafen.
Gruß
Küsti
Bin heute auch im KaufrauschAber es ist ja nicht alles für mich
![]()
Was solls, frecklesDanach sind die Asams ja erst mal für die nächsten Wochen weg, oder? *hoff*
Die Schneeeule ist soooo wunderschön![]()
Hallöle an alle
Ich hab mir das ADT verkniffen!!!!
Obwohl ich ja sehr neugierig bin,aber so wie Asams den Duft beschreiben isser net meiner
Und mein Geldbeutel muß auch geschohnt werden ,dringends
Mein JdW hab ich schon seid 2 Tagen,aber noch nicht getestet!Warte auf ein Pröbchen von Frau Engelhard!Wenns gefällt bleibt der Tiegel erstmal zu und kommt ins Lagerwenn nicht geht er "ungeöffnet" zurück
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mannnnnnnn eulchen, deine augen blitzen aber so schön! du hast dich ja sehr verändert![]()
also:
nochmal celluslim, AdT, JdW (für sohn), AI pflegeset (bodylotion u. duschgel),
H+D-creme, den roten blazer mit dem satin-rand.
das AdT von letztem samstag, die pads und das celluslim sind ja schon da.
übrigens: ich habe es ausprobiert: die AI bodylotion ist genau so reichhaltig wie die AI körpercreme - ich merke da keinen unterschied, beides tut meiner trockenen haut gleich gut.
Das war auch sehr schön, eulchen
Man kann ja mal wechseln - und Eulen gehören zu meinen Lieblingstieren![]()
außerdem freckles wo bleibt deine liste?
Liebe Grüße
euli
freckles da wird man ja
außerdem ältere menschen kriegen ja manches nicht mit
aber schöne sachen hast du rausgesucht
Liebe Grüße
euli
zusammen,
wir haben endlich wieder Telefon und Internet, eine Katastrophe, wenn man so unerreichbar ist! Es könnte ja jemand anrufen wollen.
Auf jeden Fall habe ich gerade fleißigund Ihr seid ja fleißig am shoppen gewesen.
Ich freue mich auch total an meinen neuen Produkten. Ich habe jetzt gründlichst die Aqua Intense Creme mit der neuen VinoGold Creme verglichen und muss sagen, dass mir die VinoGold Creme super gefällt
Die AI ist sehr sehr feuchtigkeitsspendend und macht einen schönen prallen Teint. Wenn ich aber zuviel des Guten genommen habe, hat meine Haut nach einer halben Stunde schon geglänzt, weil sie so viel Feuchtigkeit vielleicht gar nicht aufnehmen konnte. Trotzdem war sie klasse und ich werde sie wieder nehmen.
Die neue VinoGold gefällt mir total gut, weil sie das Hautbild so fein und zart macht und die Haut dabei noch matt aussehen lässt. Reichhaltig genug ist sie mir auf jeden Fall und hat natürlich noch mehr Inhaltsstoffe, die wohl noch das Nötige zu meinem Teint beitragen. Mit der alten Tages- und Nachtcreme ist sie überhaupt nicht mehr zu vergleichen, sie ist fast wie eine Gel-Creme (so wie die AI-Creme auch - eher "flüssig" als fest) und man kann soviel nehmen wie man möchte, ohne eine "Schicht" aufzubauen.![]()
Liebe Grüße von Moni
monischön, dass dir die neue Vinogold gefällt. Die ist wirklich richtig klasse
Viele Grüße
Elissa
Das heutige AdT habe ich mir nicht bestelltund ich hoffe, dass es inzwischen ausverkauft ist, damit ich es heute Abend nicht noch einmal sehe und doch schwach werde bei den vielen Töpfen.
Aber mir hat der Rodriguez-Duft nicht zugesagt :leiderja:, war so frisch-blumig-herb. Meine Nase steht halt auf süße Lecker-Düfte. Deshalb gefällt mir mein neues SUN auch so gut.
Liebe Grüße von Moni
Moni
schön das du wieder da bist!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
könnte vielleicht jemand den Duft des AdT noch etwas näher beschreiben? Ich bin unentschlossen, ob es etwas für mich ist. Die blumige Richtung hält mich etwas ab. Ähnelt der Duft evtl. einem anderen?
Viele Grüße von *sparkle*