Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 618 von 2243 ErsteErste ... 1185185685986086166176186196206286386687181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.681 bis 24.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    toll moni, dass du wieder da bist ........ und dass dir deine sächelchen sooo gut gefallen!
    Aber Dein Bericht über die Augenpads hat mich ja wieder total in die Knie gezwungen . Sobald die wieder irgendwo zu haben sind, brauche ich die doch. Egal, ob meine Männer mich damit sehen oder nicht , aber sie können mich dann danach bewundern

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni
    schön das du wieder da bist!!!!
    Mönsch Triene, ich freue mich auch . Habe Euch alle vermisst!

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von *sparkle*

Ich hab' gerade noch geschrieben und jetzt lese ich den Hinweis von Moni. Das beantwortet wohl meine Frage ...
    Viele Grüße von *sparkle*

Mausi41
    Besucher

Mädels!

Jetzt ist es doch passiert, daß ADT ist in mein Körbchen gehüpft! Konnte einfach nicht widerstehen!
    Ich wollte einfach standhaft bleiben, aber mein kleines Teufelchen im Kopf hat gesiegt!

LG Mausi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Elissa, Bella Donna war mich auch zu teuer und ich muß zugeben, daß mir so "Hightech-Sachen" besser gefallen.
    Es wäre schön, wenn wir uns nach den 4 Wochen mal austauschen könnten.
    Da müsste doch alles super straff sein
    Wie gefällt Dir denn der Duft?? Ich finde ihn für den Sommer total schön. Davon müssten Die Asams mal ein Körperspray machen
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mit Cellu Slim habe ich am Mi. Abend angefangen. Der Duft ist total schön. Vici, bei einem Duft wäre ich auch dabei.

Leider habe ich die Creme immer sofort nach den Ampullen aufgetragen- hatte dann auch kein Wärmegefühl. Ab heute Abend warte ich auch mindestens 15 Minuten bevor ich die Creme auftrage.
    Vici, Nike Ein Körperspray mit dem Duft könnte mir auch gefallen

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

könnte vielleicht jemand den Duft des AdT noch etwas näher beschreiben? Ich bin unentschlossen, ob es etwas für mich ist. Die blumige Richtung hält mich etwas ab. Ähnelt der Duft evtl. einem anderen?
    Sparkle,

hier wurde schon oft der neue Summer Feeling-Duft mit dem schwarzen Duft von Narcisio Rodriguez verglichen und daraufhin bin ich zu Douglas gegangen und habe getestet und einen Duftstreifen tagelang in meiner Jackentasche mitgeführt.

Für mich riecht dieser Rodriguez-Duft zunächst sehr frisch, wird dann blumig, wobei Rose und Maiglöckchen dominieren und endet dann in einer eher herbfrischen, aber sehr eleganten Note. Es ist also auf jeden Fall ein sehr besonderer und sehr eleganter Duft.

Für mich als absolute Freundin der süßlichen, aber nicht blumigen Düfte war das leider nichts. Doch die meisten mögen ja eigentlich keine süßen Düfte und für diese wäre das schon schön, man muss aber auch die blumige Note mögen.

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Kluges Teufelchen, Mausi

Mausi41
    Besucher

Wenn es nach meinem Teufelchen im Kopf gegangen wäre, hätte ich bestellt und bestellt und .......................
    Aber das ADT muß fürs erste reichen, um 19:00 Uhr schaue ich nicht mehr!!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kluges Teufelchen, Mausi
    Hm, ich weiß nicht so recht, mein Geldbeutel ächzt und stöhnt!

LG mausi

Moni, lieben Dank für Deine Beschreibung. Hab sogar eine Probe von Narciso Rodriguez von meinem letzten Shopping-Ausflug. Dann kann ich mir jetzt ein Duftbild machen Bin aber immer noch unentschlossen ... Muss weiter überlegen

Elissa
    Besucher

*sparkle* Würdest du ihn anhand deiner NR-Duftprobe dann genau so wie Moni beschreiben?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht so recht, mein Geldbeutel ächzt und stöhnt!

LG mausi
    immer diese Spielverderber

Die Duftprobe, die ich von Narciso R. habe, heißt Essence. Ich hoffe, das ist der Vergleichsduft. Moni hat ihn super beschrieben. Eine feine Rose- und Maiglöckchennote. Blumig, herb, sauber. Angenehm und nicht aufdringlich.

freckles
    Besucher

Moni, lieben Dank für Deine Beschreibung. Hab sogar eine Probe von Narciso Rodriguez von meinem letzten Shopping-Ausflug. Dann kann ich mir jetzt ein Duftbild machen Bin aber immer noch unentschlossen ... Muss weiter überlegen
    das summerfeeling entspricht dem schwarzen von NR "for her"

das summerfeeling entspricht dem schwarzen von NR "for her"
    Das war der aber . Ich weiß, die Verkäuferin hatte zuerst eine zartrosa Flasche und dann eine schwarze angeboten. Doch ich wusste, dass es die Schwarze sein muss.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo

Nicht ärgern nur wundern.

Dann habe ich doch die falsche Duftprobe. Monis Beschreibung hat aber auch super auf die Essence-Duftprobe gepasst. Feinere Nasen mögen mir bitte verzeihen...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das war der aber . Ich weiß, die Verkäuferin hatte zuerst eine zartrosa Flasche und dann eine schwarze angeboten. Doch ich wusste, dass es die Schwarze sein muss.
    die näschen sind eben alle grundverschieden ... und das ist auch gut so! sonst würden wir ja alle mit den selben düften herumlaufen - wie langweilig!

je öfter ich an der peeling-probe schnuppere, um so besser gefällt mir der summerfeeling-duft ...

freckles
    Besucher

Dann habe ich doch die falsche Duftprobe. Monis Beschreibung hat aber auch super auf die Essence-Duftprobe gepasst. Feinere Nasen mögen mir bitte verzeihen...
    keine panik, ich gehöre auch zu denen, die nur herausschnuppern, ob der duft gefällt oder nicht.

wenn ich immer lese, was andere da herausschnuppern!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

keine panik, ich gehöre auch zu denen, die nur herausschnuppern, ob der duft gefällt oder nicht.

wenn ich immer lese, was andere da herausschnuppern!
    dat thema hatten wir beide auch schon
    Liebe Grüße
    euli

die näschen sind eben alle grundverschieden ... und das ist auch gut so! sonst würden wir ja alle mit den selben düften herumlaufen - wie langweilig!

je öfter ich an der peeling-probe schnuppere, um so besser gefällt mir der summerfeeling-duft ...
    Du machst mich doch noch nervös für heute Abend 19.00 Uhr . Aber ich weiß, dass er nicht mein Ding war , aber das Set

Liebe Grüße von Moni

Möwchen
    Besucher

ach sooooooo jetzt kapier ich erst ..... das möwchen hat sich einen hinter die binde gekippt!!! so so so ! siehste - wie gut dass du asam hast..... jetzt kannste heimlich süppeln und man sieht es dir nicht an nicht hauen!

Hallöle an Alle!

Genau und Asam bügelt es wieder aus! So eilnfach ist das! Und wenn Du lieb bist verrate ich Dir auch das Rezept!

Möwchen
    Besucher

Hallöle an alle
    Ich hab mir das ADT verkniffen!!!!
    Obwohl ich ja sehr neugierig bin,aber so wie Asams den Duft beschreiben isser net meiner
    Und mein Geldbeutel muß auch geschohnt werden ,dringends
    Mein JdW hab ich schon seid 2 Tagen,aber noch nicht getestet!Warte auf ein Pröbchen von Frau Engelhard!Wenns gefällt bleibt der Tiegel erstmal zu und kommt ins Lagerwenn nicht geht er "ungeöffnet" zurück
    Also da der Duft ja nun so riecht wie der von Narciso Rodriguez, und Narciso Rodriguez Ähnlichkeit hat mit Haute Couture denke ich schon, dass er was für Dich sein könnte!

Du machst mich doch noch nervös für heute Abend 19.00 Uhr . Aber ich weiß, dass er nicht mein Ding war , aber das Set
    Moni hast Du noch nicht bestellt?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Also da der Duft ja nun so riecht wie der von Narciso Rodriguez, und Narciso Rodriguez Ähnlichkeit hat mit Haute Couture denke ich schon, dass er was für Dich sein könnte!
    mag ich zwar aber..... nicht so das ich es nochmal bestellen würde
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    sehr frech,madame freckles

kenn ich ja von dir
    So kenne wir und mögen Sie eben!

Möwchen
    Besucher

mag ich zwar aber..... nicht so das ich es nochmal bestellen würde
    Ach so ist das, ja dann würde ich es auch lieber lassen! Sparen wir halt ein bissel!

Noch 2000 ADT.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni hast Du noch nicht bestellt?
    :leiderja: Ich war soooooo scharf auf dieses Set, aber der Vergleichsduft hat mir nicht gefallen

Liebe Grüße von Moni

Ich mach gerne eigene Erfahrungen.

Ich mach gerne eigene Erfahrungen.
    Da muss ich Dir natürlich Recht geben. Ich studiere gerade wieder einmal die Duftbeschreibung und da stört mich auch die Rose und das Maiglöckchen . Vielleicht sollte ich ein Sieb nehmen und es heraus filtern

Liebe Grüße von Moni

Da muss ich Dir natürlich Recht geben. Ich studiere gerade wieder einmal die Duftbeschreibung und da stört mich auch die Rose und das Maiglöckchen . Vielleicht sollte ich ein Sieb nehmen und es heraus filtern
    Ich muss das riechen, Hätte mir nie ein Rosenparfüm bestellt, aber seit ich FH kenne, teste ich selbst und außerdem hab ich da wohl einen genetischen Fehler. Parfüm muss probiert werden egal wo, welches oder wann.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

geht mir auch so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss das riechen, Hätte mir nie ein Rosenparfüm bestellt, aber seit ich FH kenne, teste ich selbst und außerdem hab ich da wohl einen genetischen Fehler. Parfüm muss probiert werden egal wo, welches oder wann.
    Liebe Grüße
    euli

Möwchen
    Besucher

:leiderja: Ich war soooooo scharf auf dieses Set, aber der Vergleichsduft hat mir nicht gefallen
    Ach Moni, Du Glückliche! Ich bin noch scharf auf das Set! Aber ich hab von Göga nen Rüffel gekriegt! "Ich hätte ja soviele Düfte! Aber dabei war er doch heute morgen noch so begeistert von dem Körperpeeling!

Und da sind ja auch 500 ml dabei und ich mag doch NR und ich mag doch HC. Ist das nicht gemein! Klaut mir meine Sachen und dann sowas!

Inventar Avatar von ali

Guten Abend an alle!
    Hallo Moni! Schön dass du wieder da sein kannst!

Mir geht es genauso! Das Set ist wirklich toll.
    Ich werde einfach nicht schaun und aus.
    Hab diesmal eh ganz schön zugeschlagen, irgendwann muss auch wieder Schluß sein.

LG Ali

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle!
    Hallo Moni! Schön dass du wieder da sein kannst!

Mir geht es genauso! Das Set ist wirklich toll.
    Ich werde einfach nicht schaun und aus.
    Hab diesmal eh ganz schön zugeschlagen, irgendwann muss auch wieder Schluß sein.
    LG Ali
    Der Satz könnte von Göga sein. sage dann immer ja, ja irgendwann.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die 2009 total mag.

Ich finde den Duft frisch, blumig, nicht pudrig, für mich ideal im Sommer. Habe das Set mit Duschgel und BL.

Schade, dass das nur eine LE ist.

Ich hab den Duft 2009 seit einigen Tagen und mir gefällt er auch
    leicht, frisch und blumig wie der junge Frühlingsmorgen, erinnert an das neue Chloe.
    Nun ich auf das Summerfeeling Set und ...tatatata...celluslim
    Die AI Creme finde ich übrigens spitze, polstert wirklich schön auf..da hat die Moni mich gsd angefixt
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Ach Moni, Du Glückliche! Ich bin noch scharf auf das Set! Aber ich hab von Göga nen Rüffel gekriegt! "Ich hätte ja soviele Düfte! Aber dabei war er doch heute morgen noch so begeistert von dem Körperpeeling!

Und da sind ja auch 500 ml dabei und ich mag doch NR und ich mag doch HC. Ist das nicht gemein! Klaut mir meine Sachen und dann sowas!
    Das wäre ja für mich überzeugungstechnisch gar kein Problem bei den vielen Beigaben. Du bestellst nicht den Duft, sondern das ganze Drumherum

Vorgestern habe ich ganz kurz Asam gesehen und sah erschrocken , dass mein Beauty-Serum, das ich im Treueabo habe im Doppelpack für EUR 25 zu haben ist . Unser Telefon ging zu der Zeit nicht, Internet ging nicht und mein liebenswerter GöGa hat mir ohne ein Wort von mir, sondern nur aus meinen Augen abgelesen sein über alles geliebtes und mit Samthandschuhen anzufassendes i-Phone gereicht, damit ich bestellen und das Treueabo stornieren kann

Liebe Grüße von Moni

Ali

Holly, schön, dass Du auch da bist und mit der AI zufrieden bist

Liebe Grüße von Moni