Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 625 von 2243 ErsteErste ... 1255255756056156236246256266276356456757251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 25.000

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von canim61

AW: M. Asam

Liebe BJ's!

Dies ist mein erstes Mal hier...Habe heute das Summerfeeling bekommen und bin sehr überrascht, wie nah es "meinem" Narciso Rodriguez for Her kommt. Werde es auf jeden Fall behalten. Finde zwar nicht, dass es unbedingt was mit Summerfeeling zu tun hat...mit Summerfeeling verbinde ich immer die frischen Düfte...mein Empfinden

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich hier schon supertolle Tipps gelesen und umgesetzt habe.

GLG, Ute

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Fällt mir auch noch ein:

mein weißer Godetrock von der Mirjam geht wieder retoure.

Er ist mir einfach zuuu lang und viiiel zu weit.
    Bei der Weite hätte locker die 34 gereicht. Die Länge wäre aber dadurch auch nicht kürzer. Die ist ca. 2 Handbreit unter dem Knie. Meine Mama findet das auch eindeutig zu lang.

Heute ist noch mein lila Pailettentop mit dem strahlenförmigen Abschluss der Pailletten gekommen. Da sind die Pailletten aber nicht lila (hab ich gedacht) sondern silbern.
    Hallo Siena

da bin ich aber froh, dass ich mir den Rock doch nicht bestellt habe. Wir hatten ja festgestellt, dass ich noch 2 cm kleiner bin als du. Wenn der so lang ist, sieht es eben nicht aus. In der Sendung sagte Mirjam, sie sei 1,73 m und bei ihr sah es gut aus, fand ich.

Gut so, haben wir wieder Geld gespart....
    Liebe Grüße Lillebi

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich habe mein Duftset heute auch bekommen. Leider geht der Duft für mich gar nicht. Ich freu mich aber für alle, denen der Duft gut gefällt. Ist ja vom Umfang der Produkte her auch wirklich ein super Angebot.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ute Dein erster Beitrag landet im Asam thread !!!
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich habe mein Duftset heute auch bekommen. Leider geht der Duft für mich gar nicht. Ich freu mich aber für alle, denen der Duft gut gefällt. Ist ja vom Umfang der Produkte her auch wirklich ein super Angebot.
    Xsani, ich bin gespannt, ob der Asam Duft überhaupt einem FH Junkie gefällt.. mit den Düften von Monsieur kann man die Asam Düfte nicht vergleichen.
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Cremati

mein summerfeelingset ist heute gekommen. Ich bin schwer begeistert. Es riecht suuuper.
    Allerding der original N.R. riecht bei mir frischer, herber.
    Der Asamduft ist auf meiner Haut eher süß, aber lecker, genau meine Richtung.
    Der passt auch im Winter gut.
    Er darf natürlich bleiben
    LG cremati

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

mein summerfeelingset ist heute gekommen. Ich bin schwer begeistert. Es riecht suuuper.
    Allerding der original N.R. riecht bei mir frischer, herber.Der Asamduft ist auf meiner Haut eher süß, aber lecker, genau meine Richtung.
    Der passt auch im Winter gut.
    Er darf natürlich bleiben
    Liebe Grüße,

Danke für die nette Begrüßung!

Ich war sehr gespannt auf den Duft, da hier gelesen hatte, dass er dem Narciso Rodriguez-Duft sehr nahe kommt. Ich muss andauernd an mir schnuppern so gut gefällt mir der Duft.

Inventar Avatar von Cremati

Ich merke gerade, dass die Bodylotion aber meiner Haut zu wenig ist, egal da wird halt 2 mal gecremt
    LG cremati

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Xsani, ich bin gespannt, ob der Asam Duft überhaupt einem FH Junkie gefällt.. mit den Düften von Monsieur kann man die Asam Düfte nicht vergleichen.
    Hallo Holly, ich habe ja einige Asam Düfte, eigentlich erst der 2 te, mit dem ich gar nicht klar komm. Der erste, der mir nicht gefallen hat, war Mirjam.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

@Cremati

Ich habe gerade die Bodylotion getestet...der Duft kommt kaum rüber...wie empfindest du das??

LG, Ute

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass die Bodylotion aber meiner Haut zu wenig ist, egal da wird halt 2 mal gecremt
    Bei den Asams habe ich mich total an die Körperbutter gewöhnt. Hatte nur einmal eine Lotion und fand die sehr dünnflüssig.

Zitat Zitat von canim61 Beitrag anzeigen
    @Cremati

Ich habe gerade die Bodylotion getestet...der Duft kommt kaum rüber...wie empfindest du das??

LG, Ute

Mein Verdacht ist ja, das bei den großen Mengen ganz schön "gestreckt" wurde
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Hallo zusammen

heute bin ich in freudiger Erwartung von der Arbeit nach Hause gefahren, da ich ja wußte, dass das AdT von Samstag (Summer Feeling) angekommen war. Zu Hause angekommen, riß ich natürlich sofort den Karton auf und entnahm als erstes das Peeling, von dem ich ja schon ein Pröbchen hatte.

Ich strich etwas auf meinen Unterarm und schnupperte daran: Es war genau der Duft vom Pröbchen - lecker. Nachdem ich das Peeling mit lauwarmen Wasser abgewaschen hatte, cremte ich ein wenig Bodylotion darüber. O.k. - sie ist sehr leicht - aber für den Sommer genau richtig. Der Duft ist auch schwächer als beim Peeling - aber beide übereinander verwendet duftet die Haut sehr angenehm und dezent. Als Krönung folgte nun ein Spritzer des Parfums, das in einer sehr schlanken Flasche mit einem pfiffigen Verschluss daher kommt. Zweimal auf die schon behandelte Haut gespritzt schnupperte ich nun in froher Erwartung an meinem Arm.

Aber was war das?! Ich erschnupperte nur einen Duft, der nach allem anderen duftete, jedoch nicht nach dem, was ich erwartet hatte. Meine Nase nahm zuerst eine Riesenmenge Alkohol mit irgendetwas Frischem wahr. Puh - nee - das war nicht das, was ich angesichts des feinen Peelingduftes erwartet hatte.

Ich versuchte es nochmal auf dem anderen, unbehandelten Arm, dann ein wenig auf mein Shirt - nichts - es roch nach allem - nur nicht nach einem Duft, der Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez hat.

war ich enttäuscht. Das Deo duftet genau so lasch, so dass ich erst mal richtig verärgert bin.

Einzig das Peeling zusammen mit der Bodylotion duften für mich ein wenig nach NR. Ist das eine Enttäuschung!

Nun ja - es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieses Riesenset die Konkurrenz mit dem Original aufnehmen könnte.

Ich weiss noch nicht, ob ich es behalte, muß erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Liebe Asams - vielleicht demnächst kleinere Pötte - dafür mehr Quali?!
    Geändert von Chandra (12.05.2009 um 19:50 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Fällt mir auch noch ein:

mein weißer Godetrock von der Mirjam geht wieder retoure.

Er ist mir einfach zuuu lang und viiiel zu weit.
    Bei der Weite hätte locker die 34 gereicht. Die Länge wäre aber dadurch auch nicht kürzer. Die ist ca. 2 Handbreit unter dem Knie. Meine Mama findet das auch eindeutig zu lang.

Heute ist noch mein lila Pailettentop mit dem strahlenförmigen Abschluss der Pailletten gekommen. Da sind die Pailletten aber nicht lila (hab ich gedacht) sondern silbern.
    schade Siena, ,

den fand ich auch schon die ganzen Wochen vorher so toll und hätte ihn vielleicht bestellt, wenn er nicht weiß gewesen wäre. Jetzt bin ich heilfroh, denn der wäre mir definitiv auch vieeeel zu lang, wie eigentlich alles :leiderja:. Habe hier auch schon gelesen, dass die Sachen sehr weit ausfallen. Bitte mehr Kurzgrößen und das nicht nur bei Jeans

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    schade Siena, ,

den fand ich auch schon die ganzen Wochen vorher so toll und hätte ihn vielleicht bestellt, wenn er nicht weiß gewesen wäre. Jetzt bin ich heilfroh, denn der wäre mir definitiv auch vieeeel zu lang, wie eigentlich alles :leiderja:. Habe hier auch schon gelesen, dass die Sachen sehr weit ausfallen. Bitte mehr Kurzgrößen und das nicht nur bei Jeans

Jawoll
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Siena

da bin ich aber froh, dass ich mir den Rock doch nicht bestellt habe. Wir hatten ja festgestellt, dass ich noch 2 cm kleiner bin als du. Wenn der so lang ist, sieht es eben nicht aus. In der Sendung sagte Mirjam, sie sei 1,73 m und bei ihr sah es gut aus, fand ich.

Gut so, haben wir wieder Geld gespart....
    Lillebi, Mirjam ist 5 cm größer als ich. Und da er mir auch noch viiiel zu weit ist, rutschte er noch tiefer runter. Der Rock ging mir somit bis Mitte der Waden. Durch das zu lange und zu weite ging es einfach gar nicht. Und kürzen ging ja wegen der Pailletten nicht .
    Du hast recht, Geld gespart - wir werden sicher was anderes tolles finden .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    schade Siena, ,

Moni, Kurzgrößen bei Röcken würd ich auch begrüßen. Obwohl mir von der Körpergröße eigentlich die Normalgrößen passen müssten, sind mir die Röcke oft viiiel zu lang.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

so hab heute auch mein summerfeeling set bekommen
    ich find den duft ganz ok(kein vergleich natürlich zu FH)
    das peeling,duschgel,deo und die lotion hab ich noch nicht ausprobiert
    werd dann berichten
    Liebe Grüße
    euli

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von canim61 Beitrag anzeigen
    @Cremati

LG, Ute
    Aaalso, ich hab ja am Sonntag das komplette Summer Feeling-Programm gemacht.
    selbst am Nachmittag hab ich an meinem Arm noch die BL schnuppern können.
    Zusammen mit dem Duschgel, der BL und natürlich dem Parfum . Bei mir total intensiv und auch lange anhaltend.
    Aber jede Haut ist da anders. Und jeder Duft ist auf jeder Haut anders wahrzunehmen und auch anders haltbar etc.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Gute Wahl La Bouche,

hab ich auch so gemacht. Die Creme riecht tatsächlich nur noch sehr schwach, mag aber auch nicht so viel Duft im Gesicht.

Teste gleichzeitig auch die grüne Augencreme aus dem Set, sie durchfeuchtet auch sehr schön....
    Morgen kommt mein Set - werde sofort testen auch die grüne Augencreme, da mir die AI Augencreme zu leicht ist.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So habe nun heute auch mein Summerfeeling-Set erhalten und habe bisher nur das Parfüm getestet, weil ich mir das Set zum Geburtstag schenken lassen möchte. Der erste Sprühstoß und mir kam sofort der Gedanke, das kenne ich!
    Ich meine nicht den Nariciso, den kenne ich nämlich nicht. Ich bin dann sofort zu Pubi-Tochter und habe es bei ihr auf das Handgelenk gesprüht, sie hatte genau das gleiche Empfinden und hat gleich gesagt, riecht fast genauso wie "Lovely" von Sarah Jessica Parker. Den mögen wir nämlich auch sehr und deshalb darf natürlich Summerfeeling hier einziehen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    So habe nun heute auch mein Summerfeeling-Set erhalten und habe bisher nur das Parfüm getestet, weil ich mir das Set zum Geburtstag schenken lassen möchte. Der erste Sprühstoß und mir kam sofort der Gedanke, das kenne ich!
    Ich meine nicht den Nariciso, den kenne ich nämlich nicht. Ich bin dann sofort zu Pubi-Tochter und habe es bei ihr auf das Handgelenk gesprüht, sie hatte genau das gleiche Empfinden und hat gleich gesagt, riecht fast genauso wie "Lovely" von Sarah Jessica Parker. Den mögen wir nämlich auch sehr und deshalb darf natürlich Summerfeeling hier einziehen.
    Das war auch mein Empfinden bei dem Duft

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    "Lovely" von S.J. Parker kenne ich nicht. Habe einen anderen Duft der fast genauso wie Summer Feeling riecht und zwar Cabaret von Grès.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So jetzt hab ich mir doch diese Bolero Jäckchen bestellen müssen (lila+türkis)die waren einfach ein
    gsd gabs nicht noch mehr Farben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich mir doch diese Bolero Jäckchen bestellen müssen (lila+türkis)die waren einfach ein
    gsd gabs nicht noch mehr Farben

Trienne bin gespannt, was du sagst. Hatte mal ein schwarzes hier und es hatte einen sagen wir mal seltsamen Schnitt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

so hab vorher das summer feeling getestet. Und bin mit der Beduftung der Produkte eigentlich recht zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Trienne bin gespannt, was du sagst. Hatte mal ein schwarzes hier und es hatte einen sagen wir mal seltsamen Schnitt.
    Schock mich nicht
    was heißt seltsamer Schnitt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Schock mich nicht
    was heißt seltsamer Schnitt
    Naja, mir hing der Bolero an den Schulterblättern aber probier es erst mal aus. Damals gab es das Teil nur in Lila oder schwarz. Kann sein das an dem Schnitt jetzt was geändert wurde.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Naja, mir hing der Bolero an den Schulterblättern aber probier es erst mal aus. Damals gab es das Teil nur in Lila oder schwarz. Kann sein das an dem Schnitt jetzt was geändert wurde.
    Na vielleicht hab ich ja Glück hab extra 34 bestellt,denke da müßte es eigentlich sitzen
    wenn das rumschlabbert gehts aber pronto zurück!!!

Meine Laune...
    Amused

berichte mal, wenn du das Teil da hast. Also mir war er hinten zu kurz.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

berichte mal, wenn du das Teil da hast. Also mir war er hinten zu kurz.
    mach ich auf jedenfall

Meine Laune...
    Amused

wenn er bei dir passt, dann würde ich den Bolero auch nochmals testen.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Wer Interesse hat: die Augenpads und Triple Action Beauty Treatment Ampullen können wieder bei HSE bestellt werden.

Lieben Gruß

Küsti

Forenkönigin Avatar von Königin

wenn er bei dir passt, dann würde ich den Bolero auch nochmals testen.
    Bolero :leoder: hab ich nicht gesehen, aber ich fand das lila Kostüm ganz nett!

Inventar Avatar von laureenchen

Waren die Augenpads in der Asamwoche reduziert, oder haben die da auch 24,99€ gekostet?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Elissa
    Besucher

die kosteten EUR 19,99.

Elissa.
    Dann werd ich bis zum nächsten Asam AdT im Juni warten, vielleicht sind sie dann wieder reduziert.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Elissa
    Besucher

Ich habe gestern auch das SF Set bekommen. Der Duft ist ganz nett, aber ich habe mir mehr davon versprochen. Die BL ist für den Sommer okay, aber weniger und dafür reichhaltiger wäre letztendlich mehr gewesen () Das Duschgel, Deo und Peeling habe ich nicht geöffnet. Knapp 50 EURO hört sich günstig an, aber richtig überzeugt bin ich leider nicht von dem Set. Im Moment tendiere ich eher dazu, es zurückzuschicken. Schade....

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

laureenchen die werden bestimmt mal wieder reduziert Kann ich sehr empfehlen

Eben weil ihr alle so schwärmt, muss ich die unbedingt probieren. NEhm ja schon seit Februar die AI Creme und das Konzentrat und bin sehr zufrieden damit. Nur die kleinen Knitterfältchen unter den Augen hab ich noch nicht verbessern können.