ich hätte schon gern was mit Sonenschutz. Aaaber ich bräuchte einen wirklich hohen LSF. Meine von den letzten Jahren lag bei 50+, da ich sehr empfindliche Haut und noch dazu Sonnenallergie habe. Als es im April mal so richtig schön war, bin ich eine Stunde mit meiner Familie spazieren gegangen und die Sonnenallergie kam gleich wieder .
Ich würde mir das Leo-Paillettenshirt als AdT wünschen
Ich will es in braun, und da ist es seit Ewigkeiten so gut wie in allen Größen ausverkauft![]()
Liebe Grüße Lillebi
milete, warum nur betrachten du und ein Teil des FH Plauderthreads eine kleine, harmlose Kritik an den - bei mir gefloppten - Produkten und dem Auftritt von FH als Majestätsbeleidung und fühlt euch persönlich angesprochenEure Bewunderung für Monsieur Haldimann in allen Ehren und sei euch wirklich gegönnt, aber bitte akzeptiert, dass andere von seiner Art eventuell nicht angesprochen werden. Der Begriff schleimig – ich könnte auch sagen klebrig, glibberig – ist für mich keinesfalls beleidigend
Aber wenn du meinst, dass es nicht diffamierend ist, Moderatoren/’“Prominente“ als eingebildete, arrogante Gänse etc. in einer aggressiven Schreibe, die ihresgleichen sucht, zu bezeichnen, sexuelle Orientierung aufs Übelste durch den Kakao gezogen werden darf, bitteschön ... so etwas wirst du von mir nicht hören.
Darüber hinaus äußere ich mich – egal, welche Stellungnahmen jetzt den Asam Thread überschwemmen (pardon, liebe Asam Fans) – zu diesem unwichtigen aller unwichtigsten Themen nicht mehr
Gruß
Elissa
Bestimmt kommt im Juni wieder ein AdT und Asams haben in ihrem Shop ja auch ein Angebot.
Ich wiederhole mich zwar, aber bisher kam auch immer eine Reiseset vor der Urlaubssaison, aber evtl gibts ja auch wieder mal einen Joker.
Siena, sprich doch mal Deinen Arzt auf Calzium in Bezug auf Deine Sonnenallergie an. Ich habe gehört, dass es eine Linderung bringen soll, und in manchen Fällen soll die Allergie sogar fort gewesen sein.
hallo susi ,
marcus hat in der asam-woche gesagt, dass dieses kleine REISESET die einzige reisegrösse dieses jahr sei und keine weiteren kleinen grössen in diesem jahr kommen würden.
Ich habe nur wenig von der Asamwoche gesehen, ich wühle immer im Garten rum. Damit sind die Chancen auf ein Sonnenset natürlich ungleich höher.
Guten Morgen alle zusammen!
habe eben mal eure interessanten Berichte über die Asam-Düfte durchgelesen! Den Duft Vanille kenne ich auch nur aus den Pflegeserien. Das Shampoo und den Conditioner hatte ich auch mal mit dem Vanille Duft! Der riecht wirklich wie ein Vanillie Pudding. Mochte den Geruch sehr gerne!
@ Moni und Ali, mochte jetzt nicht alles noch mal zitieren! Aber ihr habt den Sun Duft mit einer Pina Colada verglichen! Der Exotique Duft von Frederic riecht für mich auch so, könnte man die beiden Düfte miteinander vergleichen? Exotique läuft ja aus, dann wäre das vielleicht eine Alternative!?
Habe mir am Wochenend mal die einzelnen Essenzen von dem neuen Summer-Feeling Duft vorgenommen! Ich beschäftige mich sehr viel mit der Aromatherapie und der Parfümerie, habe auch sehr viele ätheriche Öle und Parfümöle zuhause! Nun, Maiglöckchen ist ja ein synthetischer Duft. Aber ich finde bei meinem blauen Engel, so nenne ich ihn, riecht man sehr starkt das freche Maiglöckchen heraus! Ich finde der Duft hat was, ich finde er besitzt so eine freche, coole Sexyness!
Zu der Hyaluroncreme möchte nur noch sagen, spitze, spitze, einfach nur spitzenklasse!Ich hätte nicht gedacht das da noch was geht! Aber nach einer Woche Nutzung habe ich schon festgestellt, das meine Haut viel fester geworden ist und sieh schaut auch gesünder aus. Wie gut, dass ich den großen Pott bestellt habe. Mein Mann kann nämlich auch nicht die Finger davon lassen. Er ist ebenso begeistert wie ich, vorallem weil sie eben nicht so fettig ist!
Donnerstag: 04.06. 23.00 UhrM.Asam AdT ---> MODE
Samstag: 06.06. 23.00 UhrM.Asam AdT ---> KOSMETIK
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was wird das ADT Kosmetik werden?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ali und Moni,
VB von Bioteams ist heute gekommen.
wie sieht es denn bei denen aus die das CelluliteSet genommen haben? Habt ihr weitere Erfolge sehen können oder wars das jetzt?
Vllt. wird ja das Set das neue AdT?
LG, blue
an alle, die mir Tipps wegen meiner Sonnenallergie gegeben haben.
Vielleicht probier ich das mit dem Calzium mal aus. Und sollte ich mal wieder wg. meiner Neurodermitis zum Hautarzt müssen, werd ich den mal auf die Sonnenallergie gezielt ansprechen.
hallo blue
ich hab das set und benutze es ca 1 woche 2x am tag
morgens und abends.ich find,daß die haut schon glatter und etwas fester geworden ist(winkeärmchen).aber man kann nach 1 woche noch nicht viel sagen und gemessen(ich glaub elissa hat das gamacht)hab ich nicht.
wenn´s das tag wird,würde ich´s mir nochmal bestellen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Eulchen,
das hört sich ja sehr gut an. Habe es eigentlich aufgegeben solche Produkte zu kaufen. Das letzte war das Bella Donna Set von BD! Aber da wurde mir schon vom Geruch schlecht und geholfen hat es eh nichts! Wenn das Cellulite Set der Asams das AdT wird, dann werde ich vielleicht doch noch schwach!
Meine Mutter hat jetzt sehr große Erfolge gehabt mit der Powerplate, ist auch für Ungeübte sehr leicht, sie ist jetzt 60 geworden und ihre Arme sind schön straff durch die Übungen! Mit dem Flexibar erziehlt man aber auch gute Erfolge, ist nur günstiger von der Anschaffung her!
Aber gegen ein Produkt, was das Ganze positiv unterstützt und schön pflegt habe ich nichts!![]()
Eine Anmerkung von mir zu der Allergie. Es kann auch sein, dass man auf die Emulgatoren in den Sonnencremes allergisch reagiert. Es gibt emulgatorfreie Creme, kannst Du ja mal schauen!
Möwchen,
zusammen,
das freut mich ja total, dass Du von der AI-Creme und dem großen Topf so begeistert bist. Das ist einfach auch eine sagenhafte Creme.
In Sachen Pina Colada ging die Beschreibung von dem Duft SUN aus, der leider nicht mehr über HSE zu bekommen ist, sondern z. B. über Bioteams. Den Exotique habe ich mir nicht bestellt
, von daher kann ich leider nicht vergleichen.
Der Vanille-Duft ist ganz anders und vor allem auch anders als der Vanille-Duft der Körperpflegeprodukte, die echt nach Pudding riechen.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
schön, dass wir uns mal wieder sehen und hören.
Wie gehts dir denn mit der grünen TuN-Creme? Immer noch zufrieden damit?
Siena,
toll, dass Du auch gerade da bist![]()
ja, diese neue Tages- und Nachtcreme ist der, die
ich derzeit total, die macht eine super Haut und ist nicht fettig und hinterlässt auch keinen Film
Du hast ja auch alles Schlechte, was mit Haut zu tun hat. Meine Neurodermitis ist immer noch nicht weg und ich habe inzwischen die 3. Cortisonsalbe. Aber bei uns ist auch derzeit alles "verquert". Mein Vater ist am Donnerstag ganz plötzlich aus dem Krankenhaus als Pflegefall entlassen worden (kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen - liegt nur im Bett und kommt mit großer Mühe auf den Toilettenstuhl
, was ein Elend
)
Mein GöGa macht vor dem Urlaub auch immer eine Calcium-Sandoz-Sun-Kur, der bekommt immer ganz schlimme Sonnenallergie und da hilft wirklich nur die Sonnencreme aus der Apotheke mit LF50 :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, dass mit deinem Vater hört sich ja echt schlimm an. Da
dass das evtl. doch noch ein wenig besser wird. Man darf die Hoffnung nie aufgeben!
Jaja, ich und meine Haut....drum bin ich ja so froh, dass ich meine Asams hab. Solange ich die Sachen vertrag, werd ich dabei bleiben.
niemand in meiner Familie (Eltern, Schwester) hat mit der Haut Probleme
.
Ich habe noch vom letzten Sommerurlaub eine versiegelte Tube Asam SUN, die war ja soooo toll und der Duft. Da ich da eine ganz unproblematische Haut habe, kann ich mich damit wieder verwöhnen, wenn wir denn in Urlaub fahren können - abwarten, was noch kommt bzw. passiert.
Aber ein Sommer-Set als AdT wäre schon noch was für mich.
Was gab es denn eigentlich letztes Jahr um die Zeit? War das nicht ein Set mit der A-C-E - und sollte es da nicht einen Nachfolger geben?
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend meine lieben Beauties!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
LG
Ali
ali
ja, mein Tag war heute sogar gut. Wir haben Balkonblumen gekauft und ich habe sie gegen Abend gepflanzt, sieht schön aus: Noch ein bisschen mickrig, aber sie werden wohl bald gut wachsen. GöGa hat die Balkonmöbel hoch geholt, so haben wir es jetzt richtig gemütlich draußen.
Liebe Grüße von Moni