naja, dann kann ich in meinem Urlaub vielleicht wenigstens was schönes kaufen! Ich ärger mich grad über mich selbst: ich hab solange rum überlegt, bis der super-billige Kalabrien-Urlaub ausgebucht war - jetzt erwartet mich Pfingsten in heimischen Gefilden!
Da haben die Asams wenigstens noch ne Chance mit ner Sonnencreme - weggefahren bzw. -geflogen wird ja jetzt wahrscheinlich erst Ende August / Ende September.
Vielleicht wollen Sie das neue AdT nicht verraten, um nicht tausende von z. B. Sonnencreme-Proben an uns (mich eingeschlossen) verschicken zu müssen
.
Da müsste man halt dann bestellen oder eben nicht.
Hallo Soni, habe Frederic nochmal gebunkert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ali,
da kann ich dir nur![]()
. Ich denke schon dass das billiger wäre. Es würden dann nur die bestellen, denen die Probe vom Duft oder halt allgemein zugesagt hat.
Eine weiter Möglichkeit wäre es, z. B. beim Duft so eine kleine Phiole beizulegen. Wenn einen dann der Duft nicht gefällt, ist der Duft ja noch Original verschlossen und kann einer anderen Beauty verkauft werden.
servus![]()
.
Hab übrigens noch was zur Sonnencreme zu berichten. Die Asamsche Sonnencreme hab ich im Urlaub aufgebraucht, musste dann auf andere zurückgreifen (einmal blau und eine aus dem DM). ging gar nichtbekam Mallorca Akne davon. Ist mir mit der Asam Sonnencreme bisher noch nicht passiert.
Viele Grüsse Sonja
Hier ist es mir heute zu heiß. 30 Grad sind nicht so meins.
Das mit den Düften gab es früher bei den Ricarda Parfums, als sie noch bei HSE war. Da war immer so eine kleine Probe dabei. Warum es das nicht gibt, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ist das mit den Proben teurer als man denkt![]()
Werd jetzt mal duschen, Sun oder Vanille (heute morgen war es Sun)
nur über die Duftpyramiden geht gar nicht. Die verschiedenen Komponenten riechen miteinander vermischt doch anders als jede "Zutat" für sich.
Und die Beschreibungen am TV treffen auch nicht immer ins Schwarze. Das liegt vielleicht auch daran, dass jeder Mensch einen Duft anders wahrnimmt und beschreibt.
Lemongrass hab ich momentan nicht im Haus.
Ich hätte fast Lust auf Blue Dreams Duschgel.
Aaaber ich hab folgende DG offen: Vanille(Duschcreme), 2009 uuund Summer Feeling. Wenn ich jetzt noch eins aufreiße dann werden die mir ja schlecht, bevor ich auch nur den leisesten Hauch einer Chance habe die aufzubrauchen!
Außer mir benutzt keiner Vanille im Sommerdeswegen kann man es auch nicht kaufen. Ist wohl ein Winterduft, ich mag das immer und Sun ist ein Sommerduft. Jedenfalls suggeriert mir das der Name
Andere hab ich nicht von Asam.
also mit Vanille bei den heißen Temperaturen![]()
geht bei mir gerade gar nicht.
Viele Grüsse Sonja
Mein AI Reinigungsgel ist zu Ende,
hab leider noch 3 grüne Gesichtspeelings bevor ich wieder das Reinigungsgel bestelle.
lg schnuffi
Guten Morgen zusammen,
habe soeben Antwort von den Asams bezüglich Sonnenpflege erhalten:
leider müssen wir Sie enttäuschen, für dieses Jahr ist keine Sonnenpflege-Serie mehr geplant.
Das heißt leider, dass wir uns alle woanders eindecken müssen....?!![]()
![]()
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir doch das AdT von JW mit der Sonnenpflege bestellt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich bekomme doch glatt Pickel von Vinogold, das hatte ich noch nie, auch nicht im letzen Sommer. Ob ich mal auf AI oder VL vechsle? Ich habe zwar nichts daheim, hoffe aber auf das AdT, da es ja keine Sonnenpflege ist.
hallo
na ja, die haben wieder einiges neues dieses jahr auf den markt gebracht (wobei einiges noch recht untertrieben ist) - dass sie keine neue sonnenpflege-serie entwickelt haben ist für mich nicht so tragisch. mit der
alten sonnen-serie komme ich gut zurecht.
für mich sind beispielsweise die neuen sachen wie augenpads, triple-action, celluslim wichtiger.....
zusammen,
Nöööö, Zauberwald, Du bist nicht die Einzige,
Soni, ich bin halt so eine "Süße": Auch ich habe gestern Abend, als ich mich nach den Temperaturen und der Schwüle nicht mehr riechen konnte
, mit Vanille geduscht und gecremt - ich
diesen Duft immer, egal was für Wetter.
Lillebi,
dann hätten sie doch die alte Sonnencreme wieder anbieten bzw. nochmal auflegen können. Umso gespannter bin ich, was denn dann anstatt kommen wird
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, selbst Göga meinte, dass ich super gut rieche. Er mag auch Vanille.
:leiderja: Lillebi,
ich habe gerade mal für Dich geschaut. Es gibt nirgends mehr die Sonnenmilch, bei Bioteams nicht und im Asam-Shop gibt es nur noch die Après-Lotion im Doppelpack.
Aber schreib' doch einfach mal hin und frag', ob sie noch eine Tube übrig haben und Dir schicken können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich mit meiner Schneewittchenhaut benutze auch keine Sonnenmilch vom Vorjahr. Dazu hätte ich viel zu viel Angst, daß ich verbrenne.
Aber mal eine andere Frage: ich hab ja von Anfang an immer so gern die BL in der grünen Flasche benutzt, kann die aber nirgends mehr finden. Ist die auch nicht mehr im Sortiment?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Moni, lieb von dir. Aber in dem Reise-Set ist ja nur 125ml drin und ich brauche ja den ganzen Rest nicht.
Bioteams könnte interessant sein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Liebe Grüße,
Nachdem mir das Summerfeeling-Set so gut gefallen hat, hab ich mir dieses Reiseset mit Vinogold bestellt. Ich nehm die Sachen jetzt seit ein paar Tagen die Augencreme und die Gesichtscreme und bin recht angetan. Mal sehen, wie sich das entwickelt.