Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 636 von 2243 ErsteErste ... 1365365866166266346356366376386466566867361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.440

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ali

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    auf dem ohr sind sie wohl taub, oder?

mal schauen, ob wir es schaffen, vorher was zu erfahren! .... ich will es wissen, aber sofort!!!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    mehr als taub.

Übrigens am 2.6 gibt es ein Modeoutlet. Und das Neckholdertop ist auf 19,99 reduziert.

naja, dann kann ich in meinem Urlaub vielleicht wenigstens was schönes kaufen! Ich ärger mich grad über mich selbst: ich hab solange rum überlegt, bis der super-billige Kalabrien-Urlaub ausgebucht war - jetzt erwartet mich Pfingsten in heimischen Gefilden !

Da haben die Asams wenigstens noch ne Chance mit ner Sonnencreme - weggefahren bzw. -geflogen wird ja jetzt wahrscheinlich erst Ende August / Ende September.

Siena
    Besucher

Vielleicht wollen Sie das neue AdT nicht verraten, um nicht tausende von z. B. Sonnencreme-Proben an uns (mich eingeschlossen ) verschicken zu müssen .

Da müsste man halt dann bestellen oder eben nicht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen Sie das neue AdT nicht verraten, um nicht tausende von z. B. Sonnencreme-Proben an uns (mich eingeschlossen ) verschicken zu müssen .

wohl kaum . Wobei mir eine Sonnencreme ohne Duft ehrlich gesagt am liebsten wäre.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

liebe Siena!

Möglich, möglich. Aber wäre es für Asams nicht besser ein "paar" Pröbchen zu versenden, als bei HSE retouren zu bekommen. Theoretisch (ich weiss in der Praxis dürfte es anders sein) sollten dann ja diese Produkte vernichtet werden.

LG
    Ali

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Soni, habe Frederic nochmal gebunkert.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    liebe Siena!

Möglich, möglich. Aber wäre es für Asams nicht besser ein "paar" Pröbchen zu versenden, als bei HSE retouren zu bekommen. Theoretisch (ich weiss in der Praxis dürfte es anders sein) sollten dann ja diese Produkte vernichtet werden.

LG
    Ali
    Ali,

da kann ich dir nur . Ich denke schon dass das billiger wäre. Es würden dann nur die bestellen, denen die Probe vom Duft oder halt allgemein zugesagt hat.
    Eine weiter Möglichkeit wäre es, z. B. beim Duft so eine kleine Phiole beizulegen. Wenn einen dann der Duft nicht gefällt, ist der Duft ja noch Original verschlossen und kann einer anderen Beauty verkauft werden .

Siena
    Besucher

wohl kaum . Wobei mir eine Sonnencreme ohne Duft ehrlich gesagt am liebsten wäre.
    Soni, würd mir auch gut gefallen.
    Und mit hohem LSF!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Soni, habe Frederic nochmal gebunkert.
    servus .

Hab übrigens noch was zur Sonnencreme zu berichten. Die Asamsche Sonnencreme hab ich im Urlaub aufgebraucht, musste dann auf andere zurückgreifen (einmal blau und eine aus dem DM). ging gar nicht bekam Mallorca Akne davon. Ist mir mit der Asam Sonnencreme bisher noch nicht passiert.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hier ist es mir heute zu heiß. 30 Grad sind nicht so meins.

Das mit den Düften gab es früher bei den Ricarda Parfums, als sie noch bei HSE war. Da war immer so eine kleine Probe dabei. Warum es das nicht gibt, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ist das mit den Proben teurer als man denkt

Inventar Avatar von ali

Ali,

da kann ich dir nur . Ich denke schon dass das billiger wäre. Es würden dann nur die bestellen, denen die Probe vom Duft oder halt allgemein zugesagt hat.
    Eine weiter Möglichkeit wäre es, z. B. beim Duft so eine kleine Phiole beizulegen. Wenn einen dann der Duft nicht gefällt, ist der Duft ja noch Original verschlossen und kann einer anderen Beauty verkauft werden .
    genau!
    Ich finds immer schade die volle Flasche anzubrechen um den Duft zu testen.
    Denn wenn er mir nicht gefällt schicke ich ihn auf wieder retour. Nur über Duftpyramiden kann ich nicht sagen ob mir ein Duft gefällt oder nicht.
    Gebe das Geld dann lieber für was anderes aus.

Werd jetzt mal duschen, Sun oder Vanille (heute morgen war es Sun )

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Werd jetzt mal duschen, Sun oder Vanille (heute morgen war es Sun )
    Viel Spaß beim Duschen! Sind ja beides schöne Düfte!
    Bei diesen Temperaturen (bei uns ist es dzt. auch so heiß) kommt bei mir meistens Lemongrass zum Einsatz!

Happy Avatar von Lillebi

servus .

Hab übrigens noch was zur Sonnencreme zu berichten. Die Asamsche Sonnencreme hab ich im Urlaub aufgebraucht, musste dann auf andere zurückgreifen (einmal blau und eine aus dem DM). ging gar nicht bekam Mallorca Akne davon. Ist mir mit der Asam Sonnencreme bisher noch nicht passiert.
    Mensch, jetzt hab ich schon so viel positives über die Sonnencreme gehört, brauche auch dringend welche und dann ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Wenn das nicht nach einer neuen Sonnenpflege riecht, dann weiß ich's nicht....
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

genau!
    Denn wenn er mir nicht gefällt schicke ich ihn auf wieder retour. Nur über Duftpyramiden kann ich nicht sagen ob mir ein Duft gefällt oder nicht.
    nur über die Duftpyramiden geht gar nicht. Die verschiedenen Komponenten riechen miteinander vermischt doch anders als jede "Zutat" für sich.
    Und die Beschreibungen am TV treffen auch nicht immer ins Schwarze. Das liegt vielleicht auch daran, dass jeder Mensch einen Duft anders wahrnimmt und beschreibt.

Inventar Avatar von Suarti

genau!
    Ich bestelle bei HSE und QVC nur Düfte. Bei QVC bin ich schon gesperrt, weil ich zu viele zurückgeschickt habe. Es ist so wie Du schreibst, nur über Duftpyramiden weiß ich nicht ob es mir gefällt oder nicht. Beschreibungen des Duftes im Call-center helfen mir auch nicht weiter.

Siena
    Besucher

Viel Spaß beim Duschen! Sind ja beides schöne Düfte!
    Bei diesen Temperaturen (bei uns ist es dzt. auch so heiß) kommt bei mir meistens Lemongrass zum Einsatz!
    Lemongrass hab ich momentan nicht im Haus.

Ich hätte fast Lust auf Blue Dreams Duschgel.

Aaaber ich hab folgende DG offen: Vanille(Duschcreme), 2009 uuund Summer Feeling. Wenn ich jetzt noch eins aufreiße dann werden die mir ja schlecht, bevor ich auch nur den leisesten Hauch einer Chance habe die aufzubrauchen!

Außer mir benutzt keiner Vanille im Sommer deswegen kann man es auch nicht kaufen. Ist wohl ein Winterduft, ich mag das immer und Sun ist ein Sommerduft. Jedenfalls suggeriert mir das der Name Andere hab ich nicht von Asam.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei HSE und QVC nur Düfte. Bei QVC bin ich schon gesperrt, weil ich zu viele zurückgeschickt habe. Es ist so wie Du schreibst, nur über Duftpyramiden weiß ich nicht ob es mir gefällt oder nicht. Beschreibungen des Duftes im Call-center helfen mir auch nicht weiter.

Es hilft einfach nix, mann muß Düfte selber schnuppern, da kann auch niemand viel erklären. Grad mal obs frisch oder schwer oder fruchtig ist. Aber auch da gibts ja tausenderlei Varianten.

Inventar Avatar von ali

Lemongrass hab ich momentan nicht im Haus.

Ich hätte fast Lust auf Blue Dreams Duschgel.

Aaaber ich hab folgende DG offen: Vanille(Duschcreme), 2009 uuund Summer Feeling. Wenn ich jetzt noch eins aufreiße dann werden die mir ja schlecht, bevor ich auch nur den leisesten Hauch einer Chance habe die aufzubrauchen!
    Geh, das ist ja eh noch wenig im Vergleich zu mir

Ich habe offen (muss ja immer gleich probieren):
    Lemongrass
    Nr. 2
    Anti Stress
    Sun (letzter Rest)
    Orange-Ingwer
    und noch 2 die nicht aus dem HS-Bereich sind.

Meine Laune...
    Amused

also mit Vanille bei den heißen Temperaturen geht bei mir gerade gar nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Geh, das ist ja eh noch wenig im Vergleich zu mir

Ich habe offen (muss ja immer gleich probieren):
    Lemongrass
    Nr. 2
    Anti Stress
    Sun (letzter Rest)
    Orange-Ingwer
    und noch 2 die nicht aus dem HS-Bereich sind.
    Puh, das ist echt ne Menge. Aber wenn man schon so viel Auswahl hat, will man die natürlich auch nehmen, ich kann dich da schon verstehen.

also mit Vanille bei den heißen Temperaturen geht bei mir gerade gar nicht.
    Vanille geht bei mir momentan auch nicht. Steht nur so angepackt rum . Mir ist bei diesen Temperaturen nach Frische !!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Mein AI Reinigungsgel ist zu Ende,
    hab leider noch 3 grüne Gesichtspeelings bevor ich wieder das Reinigungsgel bestelle.
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen zusammen,

habe soeben Antwort von den Asams bezüglich Sonnenpflege erhalten:

leider müssen wir Sie enttäuschen, für dieses Jahr ist keine Sonnenpflege-Serie mehr geplant.

Das heißt leider, dass wir uns alle woanders eindecken müssen....?!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir doch das AdT von JW mit der Sonnenpflege bestellt
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bekomme doch glatt Pickel von Vinogold, das hatte ich noch nie, auch nicht im letzen Sommer. Ob ich mal auf AI oder VL vechsle? Ich habe zwar nichts daheim, hoffe aber auf das AdT, da es ja keine Sonnenpflege ist.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

leider müssen wir Sie enttäuschen, für dieses Jahr ist keine Sonnenpflege-Serie mehr geplant.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir doch das AdT von JW mit der Sonnenpflege bestellt
    yepp - bei bioteams

Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen zusammen,

Was ist den das für ein Sch...ß
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo

na ja, die haben wieder einiges neues dieses jahr auf den markt gebracht (wobei einiges noch recht untertrieben ist) - dass sie keine neue sonnenpflege-serie entwickelt haben ist für mich nicht so tragisch. mit der
    alten sonnen-serie komme ich gut zurecht.

für mich sind beispielsweise die neuen sachen wie augenpads, triple-action, celluslim wichtiger.....

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Nöööö, Zauberwald, Du bist nicht die Einzige, Soni, ich bin halt so eine "Süße": Auch ich habe gestern Abend, als ich mich nach den Temperaturen und der Schwüle nicht mehr riechen konnte , mit Vanille geduscht und gecremt - ich diesen Duft immer, egal was für Wetter.

Lillebi,

dann hätten sie doch die alte Sonnencreme wieder anbieten bzw. nochmal auflegen können . Umso gespannter bin ich, was denn dann anstatt kommen wird

Liebe Grüße von Moni

Moni, selbst Göga meinte, dass ich super gut rieche. Er mag auch Vanille.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    yepp - bei bioteams
    Nö, freckles, bei bioteams gibt es auch schon seit einiger Zeit keine Sonnenmilch mehr. Finde sie jedenfalls nicht.

.... und auf der Homepage der Asams ist die Sonnenmilch gar nicht mehr gelistet....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Nöööö, Zauberwald, Du bist nicht die Einzige, Soni, ich bin halt so eine "Süße": Auch ich habe gestern Abend, als ich mich nach den Temperaturen und der Schwüle nicht mehr riechen konnte , mit Vanille geduscht und gecremt - ich diesen Duft immer, egal was für Wetter.

Lillebi,

dann hätten sie doch die alte Sonnencreme wieder anbieten bzw. nochmal auflegen können . Umso gespannter bin ich, was denn dann anstatt kommen wird
    ... und ich erst
    Liebe Grüße Lillebi

Nö, freckles, bei bioteams gibt es auch schon seit einiger Zeit keine Sonnenmilch mehr. Finde sie jedenfalls nicht.

.... und auf der Homepage der Asams ist die Sonnenmilch gar nicht mehr gelistet....
    :leiderja: Lillebi,

ich habe gerade mal für Dich geschaut. Es gibt nirgends mehr die Sonnenmilch, bei Bioteams nicht und im Asam-Shop gibt es nur noch die Après-Lotion im Doppelpack.

Aber schreib' doch einfach mal hin und frag', ob sie noch eine Tube übrig haben und Dir schicken können

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

:leiderja: Lillebi,

ich habe gerade mal für Dich geschaut. Es gibt nirgends mehr die Sonnenmilch, bei Bioteams nicht und im Asam-Shop gibt es nur noch die Après-Lotion im Doppelpack.

Aber schreib' doch einfach mal hin und frag', ob sie noch eine Tube übrig haben und Dir schicken können
    moni,

aber ich bin ja jemand, der immer Angst vor alter Ware hat. Sonnenmilch gehört für mich besonders dazu. Nehme auch keine angebrochenen Flaschen vom Vorjahr mehr, kaufe jeden Sommer neu....
    Liebe Grüße Lillebi

moni,

aber ich bin ja jemand, der immer Angst vor alter Ware hat. Sonnenmilch gehört für mich besonders dazu. Nehme auch keine angebrochenen Flaschen vom Vorjahr mehr, kaufe jeden Sommer neu....
    Angefangene vom Vorjahr haben nur noch einen Körperlotion-Effekt und keinen Sonnenschutz mehr, das liest man überall. Aber wenn sie noch versiegelt sind . Ich denke, das dürfte gehen - in der Drogerie sind bestimmt auch noch zuene Bestände vom Vorjahr.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich mit meiner Schneewittchenhaut benutze auch keine Sonnenmilch vom Vorjahr. Dazu hätte ich viel zu viel Angst, daß ich verbrenne.

Aber mal eine andere Frage: ich hab ja von Anfang an immer so gern die BL in der grünen Flasche benutzt, kann die aber nirgends mehr finden. Ist die auch nicht mehr im Sortiment?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich mit meiner Schneewittchenhaut benutze auch keine Sonnenmilch vom Vorjahr. Dazu hätte ich viel zu viel Angst, daß ich verbrenne.

Aber mal eine andere Frage: ich hab ja von Anfang an immer so gern die BL in der grünen Flasche benutzt, kann die aber nirgends mehr finden. Ist die auch nicht mehr im Sortiment?
    Die Bodylotion No. 1 habe ich auch nirgends bei HSE gefunden. Die gibt es nur gerade zusammen im Reiseset für 29,99

hier

oder bei Bioteams

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Danke Moni, lieb von dir. Aber in dem Reise-Set ist ja nur 125ml drin und ich brauche ja den ganzen Rest nicht.
    Bioteams könnte interessant sein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

zusammen,

Lillebi,

Ich oute mich hiermit auch als abendlicher Vanilleduscher im Sommer

bzgl. der Sonnenpflege hoffe ich auf ein Juniangebot im Asamshop...ist so verdächtig wenig bis nix bei allen Anbietern zu finden, oder habt Ihr schon andere Informationen über das Monatsangebot?
    Liebe Grüße,

Xaari
    Besucher

Nachdem mir das Summerfeeling-Set so gut gefallen hat, hab ich mir dieses Reiseset mit Vinogold bestellt. Ich nehm die Sachen jetzt seit ein paar Tagen die Augencreme und die Gesichtscreme und bin recht angetan. Mal sehen, wie sich das entwickelt.