Hab bei Asams mal nachgefragt hier die Antwort
leider haben wir keine Sonnenpflege-Produkte in diesem Jahr, wir haben auch nichts mehr vorrätig.
Eventuell gibt es im nächsten Jahr wieder eine Sonnenpflege-Linie.
Schade![]()
Hab bei Asams mal nachgefragt hier die Antwort
leider haben wir keine Sonnenpflege-Produkte in diesem Jahr, wir haben auch nichts mehr vorrätig.
Eventuell gibt es im nächsten Jahr wieder eine Sonnenpflege-Linie.
Schade![]()
lg schnuffi
Schnuffi,
Echt? Nicht mal mehr ein kleiner Bestand bei denen im Lager. Umso wertvoller ist meine noch gehortete, original verschweißte Tube vom letzten Sommer. Die würde bei Sotheby's Millionen bringen![]()
![]()
Aber was ist das für eine Verkaufsstrategie? Ein Jahr keine Sonnenpflege und dann auf den nächsten Sommer vertröstet werden. Bis dahin hat sich der Kunde in ein anderes Produkt verliebt und ist wech.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend ihr Lieben!
Hab grad auf der Asam und auf der Hase Homepage gestöbert.
Die neue Vitaminserie hat die gleich Farbe wie die alte, ob die genauso riecht?
Außerdem hab ich noch eine Bodylotion Kokos-Limette gefunden, klingt ja supi lecker!
LG
Ali
Zu original verschweißt, hier eine Anekdote aus deutschen Badezimmern: habe gerade versucht, meine neue Tube H/D-Creme aus der Aqua-Intense Serie zu öffnen. Die Versiegelung sitzt bombenfest. Mit Fingernägeln alleine nicht zu bewältigen! Bin also gerade, halbnackt in die Küche und habe Ceranfeldschaber und Schälmesser bemühen müssen.Die haben es dann geschafft und jetzt komme ich wieder in den Genuß meiner geliebten Creme.
Die ist übrigens im Gegensatz zum Tiegel nicht mehr so puddingartig, sondern schön sahnig und seidig....
Liebe Grüße Lillebi
Brave Siena!
Mich juckt ja schon wieder einiges:
AI-Körpercreme oder -lotion
Pure Vitamines Gesichtspflege
Kokos-Limette
![]()
Ich werd auch schon was bestellen, aber auf keinen Fall darf es was mit Bodylotion, Duschgel oder Körperpeeling zu tun haben. Das muss erst mal alle werden - komme was da wolle.
Aber ich bräuchte, da es am leer werden ist:
Reinigungsmilch
Gesichtswasser
Augencreme
AntiFaltenKonzentrat
Magic Finish
Oh Gott die Liste ist ja jetzt schon "teuer"Aber was sein muss, muss sein.
Ja, ja die Listen, bei mir ist das ja auch immer so, zuerste eine Wunschliste - die dann geistig mehrmals umgearbeitet wird - und dann die Realliste meist stark gekürzt.
Duschgel hätte ich ja auch noch genug, muss in den nächsten Tagen extra viel benützen, damit auch mal was aufgebrauch wird. Vom Sun ist nicht mehr viel drinnen und auch Orange-Ingwer müsste bis ca. Mitte Juni zu schaffen sein. Dann wäre auch wieder Platz für Kokos-Limette!
ich bräuchte Sonnencreme und sonst nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ist ja aber auch wirklich eigenartig, dass es heuer keine von Asams gibt. Hätten ja auch die "alte" neu auflegen können. Naja, haben wahrscheinlich ihre Gründe.
![]()
So, ich werd jetzt mal ins![]()
Bis Bald und Gute Nacht.
![]()
Gute Nacht Ali und alle anderen natürlich auch,
für mich wirds dann auch mal Zeit ins Bad zu gehen....![]()
Huhu
Heute sind u.a. auch meine Augenpads angekommen und hab sie auch gleich ausprobiert - darum bin ich auch so spät dran
Was soll ich sagen ???
IHR habt nicht zuviel versprochen !!!
Ich find sie sooooooooooo toll.
Fältchen total weg und wunderbar durchfeuchtet. Absolut angenehmes
Hautgefühl.
Ich bin echt froh, dass ich auf euch gehört hab![]()
und tschööööö
Morgen zusammen,
habe gerade entdeckt, dass es folgende Produkte Kokos/Limette geben wird:
Duschgel
Bodylotion
Bodysplash
Shampoo
Conditioner
Oh nein, klingt schon fast nach
Dabei habe ich noch 3 volle Duschgels und 3 volle Bodylotions im Schrank stehen. Muss in Zukunft wohl 3 x täglich duschen, damit das mal leer wird![]()
Liebe Grüße Lillebi
hallo mädels
bei hse sind schon ein paar beauty-tag-sets eingestellt -ob ich da widerstehen kann?????? schwer zu glauben :leiderja:
Wird das Vinolift Reiseset nochmal reduziert ?
LG Flocke
@ flocke
davon gehe ich mal stark aus - das wird bestimmt noch reduziert
@ soni
erst war ich verwirrt - das sollste doch nicht mit solch nem alten mädchen machen tz tz- aber du meinst die neue vitamin-creme ... das pöttchen sieht doch ganz nett aus - zur not kann man sich doch was in nem kleinen spender abfüllen für unterwegs....
![]()
das mit dem umfüllen ist mir zu kompliziert.Tube wäre auch nett gewesen.
wieso verwirrt?
Viele Grüsse Sonja
jetzt bin ich verwirrt.
Viele Grüsse Sonja
okay, bin schon wieder still
muss jetzt erstmal mein Vorrat an Körperpflege verkleinern. Wenn ich das geschafft habe so ca. in 2 Jahrendarf wieder was neues kommen.
Viele Grüsse Sonja
bei Kokosschon.
na mal sehen. Nee muss echt mal reduzieren. Die riesen Töpfe machen mich schon ganz k
![]()
Viele Grüsse Sonja
also,wenn ich mal einen wunsch äußern dürfte, ääähm
I C H W I L L D A S C E L L U L I T E S E T im angebot bitte bitte
Liebe Grüße
euli
hab ich noch gar nicht geöffnet, außer das Parfum. Sag mal wie braucht ihr die riesen Pötte immer so schnell auf
![]()
Viele Grüsse Sonja
Heute kam eine Kollegin aus einer anderen Abteilung in mein Büro und ich dachte sofort, woher kennst du das ParfumHabe sie dann darauf angesprochen und sie meinte, ich würde es nicht kennen, sei von einer kleinen deutschen Firma aus München und
ja klar, das war Summer Feeling. Lange Rede, kurzer Sinn: ich mochte es auch an ihr nicht. Ich weiß nicht genau, was mich an diesem Duft stört, aber meine Nase schnüffelt sofort etwas “schweißiges“. Für mich ist das überhaupt kein frischer, sommerlicher Duft
Die Bewertung bei HSE und selbst auf der Asam HP ist auch nicht berauschend.
Soni – ich verbrauche etwa einen 500 ml Topf pro Monat, kaufe die KörperCreme aber meistens bei bioteams, da sie dort oft nicht mehr als 18 EUR kostet, und dann auf Vorrat.
OT on Die neue Minzebutter von CK hört sich unglaublich lecker an, so etwas könnten Asams doch auch mal kreieren– allerdings 500 ml zum Asampreis. Knapp 25 EUR für lediglich 200 ml finde ich schlichtweg unverschämt
OT off
Viele Grüße
Elissa
Das gilt nicht Soni, das war schon mein Vorschlag.Mir hilft neuerdings meine größere Tochter beim Aufbrauchen der Körperpflege. Für sie ist es immer was besonderes, wenn ich ihr erlaube mit Asam zu duschen und zu cremen. Sie verträgt übrigens alles super, obwohl sie Neurodermitis hat....
Liebe Grüße Lillebi