ups mein Eichen hat sich wieder geschlossen und das Baby ist weg![]()
![]()
ups mein Eichen hat sich wieder geschlossen und das Baby ist weg![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe mir gestern bei Bioteams das Gesichtspeeling bestellt!Hat jemand von euch schon mal dort bestellt? Warum sind die Produkte dort günstiger als bei hse? Sind die Asam Produkte direkt von Asam?
onyx![]()
, könnte schon sein...
Zitat von onyx
![]()
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
dieZitat von onyx
hatte gestern auch schon kurz
![]()
... bleibt ja auch nicht aus, lucky![]()
Lucieich würde das Handtuch schon waschen, es wird dann meist noch plüschiger und weicher, zumindest ist das bei MF Plüschtrikot so und ich denke bei Asam halt auch.
Ich schließe mich auch Euchich vermute auch
![]()
Lucie, schön, dass dir der neue Duft auch so gefällt
.
Wie Daggisagte, man sollte das Handtuch vor dem ersten Gebrauch waschen - so haben es auch Asam's empfohlen.
Dass man dieses Handtuch nach dem Ausrollen je wieder in Kissenform bringen kann, habe ich auch bezweifelt, aber Versuch macht kluch. Es hat funktioniert!
![]()
Hallo BJ
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es hier schon irgendwo die Inhaltsstoffe der neuen T/N von M. Asam gibt.
Ich hatte mir bei ebay die 50ml ersteigert, weil Birna so von der Creme geschwärmt hat :Habenmuss:. Leider hat Birna sich zurzeit abgemeldet. Auf der kleinen Packung stehen die Inhaltsstoffe nicht.
Und ich lese mich nur langsam durch dieses Thema.
Vielen Dank.
LG
coco
Die INCI´s findest Du im "Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread".
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Uli,
vielen Dank. Den Thread kannte ich noch gar nicht er ist super.
LG
coco
.. dachte ich auch gerade![]()
...ziemlich wahrscheinlich, lucky
![]()
grüss dich rosenrosa![]()
gehts dir soweit gut und deinem sohn?
Ja, danke, lucky. Dauert noch zwei Wochen, dann kommen die Drähte aus dem Ellenbogen![]()
rosa prima, bei so einem jungen mann verheilt das auch recht schnell, gute besserung weiterhin
lese dich immer irgendwo mit, bin aber dem ricci.-fieber verfallen und habe ausser für shampoo und ein nagellack seit meiner sparmonatende noch gar nichts ausgeben![]()
Danke, lucky
Ja, der Ricci-Countdown läuft, lese auch manchmal in den threads mit, aber da kommt man ja überhaupt nicht mehr nach. Freue mich auch auf die morgige QVC-Premiere und bin sehr gespannt, wie sich die Sendungen dort gestalten werden. Dann wirst du morgen/übermorgen sicher auch bei Ricci zuschlagen, oder? Bisher warst du ja extrem diszipliniert, mein Kompliment!
rosenrosa, ich bin gespannt auf ihren auftritt. so direkt habe ich noch nichts gefunden, die mode muss ich in natura sehen bei den schicken qvc modelsZitat von Rosenrosa
ansonsten ist vorrangig die bereits bekannte kosmetik am start.
Ich schaue auch morgen Ricarda M. bei Qvc! Nur aus Interesse! Weiß jemand warum sie jetzt bei QVc ist???
AsamLiebhaber, deine Art der Beiträge ist schon etwas "merkwürdig". Warum stellst du dauernd Fragen, ohne dich selbst kurz vorzustellen, ohne ein winziges Dankeschön für die Willkommensgrüße unsererseits bzw. ohne mal auf die DIR gestellten Fragen einzugehen?
Oja,tut mir leid! Natürlich bedanke ich mich bei euch allen für eure Wllkommensgrüße ! Vielen Dank !
Hallo Asam-Liebhaber, herzlich willkommen on board!![]()
Und wie geht es bei Euch mit der neuen TN Creme, habe meine ja meiner Mutter gegeben, die nimmt sonst etwas vom Lidl.
Ich bleibe im Moment noch bei Alterra Aloe, klappt ganz gut.
lg schnuffi
Guten Morgen,
vor lauter Ricarda-Fieber habe ich ja ganz vergessen, über den Asam Selbstbräuner zu berichten. Ich habe ihn jetzt am WE 2x aufgetragen und muss sagen, er riecht kaum (nur ein kleines bisschen...) und macht eine schöne leichte Bräune. So braun wie die Asams bin ich nicht geworden, wer weiß wie oft sie den SB aufgetragen haben, aber ich glaube man kann das von Mal zu Mal steigern. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.
LG Sannchen
@schnuffi: und wie kommt deine mutter mit der creme zurecht?
Viele GrüßeSabi
Weiß ich noch nicht, glaube sie hat noch garnicht angefangen,
ist auch jemand der 1000 Pötte rumstehen hat aber immer wieder
auf das LIDL Zeugs zurück kommt.
Mal abwarten, wir sehen uns am Wochenende, da feiert mein Bruder
seinen Geburtstag.
lg schnuffi
Zitat von Schnuffi
Ich bin total zufrieden mit M.Asam
warum musst du dich denn übergebenZitat von AsamLiebhaber
![]()
Viele GrüßeSabi
Weil hier keiner schreibt
aber deswegen musst du doch nicht gleich kotzenZitat von AsamLiebhaber
![]()
hast du klamotten von den asams? gefällt dir das?
Viele GrüßeSabi
Nein die Mode ist nicht mein Fall. ICh mag nur die kosmetikZitat von Sabi
? was soll denn das?Zitat von AsamLiebhaber
BITTE LÖSCHEN!![]()
meinst du mich?Zitat von Popinki