Ich werd jetzt auch noch couchen gehn und La Volta anschaun!
Gute Nacht at @
Ich werd jetzt auch noch couchen gehn und La Volta anschaun!
Gute Nacht at @
Freckles,
na die muss ich mir gleich anschaun!
Bin ja eh schon angefixt von der Serie, hoffe die ist etwas reichhaltiger als die alte Serie! Dann ist die ein![]()
![]()
Ich find die AC liest sich gut. Habe öfters eine gereizte Augenpartie, da könnet die gut wirken.
Ob die wirklich gegen Augenringe hilft, naja.
Das aufhellende Augenserum hat bei mir jedenfalls keine Wirkung gezeigt.![]()
PS: Danke liebe Freckles für die viele Mühe die du dir gemacht hast.
gern geschehen .... das neue retinol-konzentrat habe ich auch im inci-fred eingestell![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frecklesdas war zwar für die andere Moni gedacht aber dir natürlich auch vielen dank für das einstellen der Inc
![]()
![]()
sooooo nun bin ich aber endgültig weg
en wollt ich schon vor 2 Stunden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@ all
nachdem ich mich nun so intensiv mit den incis der neuen pure vitamins-serie beschäftigt habe wird es schwer, dieser serie zu widerstehen ....
das wird bestimmt das AdT am 6.6.- ein set vermute ich mal- und die anderen produkte zu netten preisen
![]()
Freckles für deine Mühe.
Mich interessiert ja vor allem eine Creme mit LSF, wann kommt denn diese Asam pure vitamins im TV?
gerne - das weiss ich noch nicht. ich vermute stark, dass es das AdT vom 6.6. wird.
am beauty-tag werden die nicht ihre neuen produkte verheizen.
nur die tagescreme hat LSF - alles andere nicht (auch nicht die augencreme)
hier noch etwas neues: es wird eine handcreme aus der AquaIntense-serie geben
Geändert von freckles (29.05.2009 um 21:41 Uhr) Grund: ergänzt
ich noch mal
diese Augenpads haben die zum Einführungspreis auch 24,99 gekostet u. das Celluslin die 39,98 wie hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52942&Bargain= z.Z. steht
schon mal
Freckles, du bist ja wirklich toll informiert.
Weisst du vielleicht, ob die Asams planen das Parfum no.3 wieder aufzulegen? Ich habe vorhin mal eine email-Anfrage auf der homepage gemacht, aber vielleicht weisst du es oder jemand anderes auch so? ich besitze leider nur noch das Deo
Ich verwende dich AI-Augencreme auch als Unterlage und danach folgt die Vinolift Augencreme, das fühlt sich super an. Mir ist die AI Augencreme auch viel zu wenig.
Ist die AI-Tagescreme auch so leicht? Ich habe eine, die ist noch verschlossen und ich traue mich nicht. Benutze sonst immer die Vinogold im Sommer und die Vinolift im Winter.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Veilchen03
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hallo kann mir vielleicht jemand was zu der M. Asam Vinolift Magic Finish was berichten?
Für alle die es interressiert...
das Celluslim ist reduziert!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo triene
yepp - ist schon seit gestern reduziert ..... und meine bestellung ist gestern schon raus! man kann ja nie wissen, wieviel hse davon hat - und sonst komme ich zu spät![]()
am 1.6. wird es bestimmt noch viele schöne reduzierungen geben - aber auf das mode-adt und das kosmetik-adt vom 6.6. bin ich NOCH mehr gespannt!![]()
![]()
![]()
Hi. Jawohl, hab dieses Produkt auch noch nicht so sehr lange bin aber total zufrieden. Ich nehme es immer zwischendurch wenn ich mich nicht ganz schminken will und es schnell gehen soll. Sie bringt etwas Tönung nicht zu viel aber so daß es richtig gut aussieht. Die Rötungen sind dann sehr dezent und das Gesicht sieht richtig gleichmäßig aus. Einfach ein schönes Hautbild. Kann es Dir nur weiterempfehlen.
Bis bald
Lady Di
@freckles
Schön, dass du die neue Pure Vitamins Produkte in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt hast.
Hört sich ja soweit ganz gut an. Außer einer neuen Augencreme bräuchte ich aber absolut nichts.
Liebe Grüße Lillebi
hallo lillebi,
wenn ich dran denke, was ich so alles auf vorrat habe, brauche ich die nächsten 2 jahre nichts, aber auch gar nichts...... :leiderja:
ähem ..... aber so eine LSF-creme für den tag in der sonne oder am meer .... und eine regenerierende quasi-after-sun-nachtcreme und die augencreme.........![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von freckles (04.06.2009 um 11:45 Uhr) Grund: ergänzt
Die AI-Tagescreme ist sehr leicht.
Sie hat eine sehr angenehme Konsitenz und zieht auch gut ein.
Ich habe trockene Haut, nehme die Creme an warm-heißen Tagen da reicht sie mir.
Ansonsten nehme ich oft die AI-Nachtcreme auch als Tagespflege. Hat auch eine tolle Konsitenz, zieht gut ein, ist aber wesentlich reichhaltiger.
LG
Ali
Hallo,
habe eben bei HSE mein FH-Soleil bestellt und siehe da: die Augenpads sind ja wieder da und endlich reduziert. Tja, endlich konnte ich sie mir bestellen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ihr seid ja alle davon so begeistert und ich Schlafmützehabe sie letztes Mal nicht mehr bekommen. Die EG-Pads finde ich schon nicht schlecht, aber sie sind jetzt alle und nach dem Reinfall mit den JW-Pads freue ich mich um so mehr über die Asam-Augenpads.
![]()
Wir haben dieses Wochenende Fußballtunier,
hab deswegen noch mal meine alte Solactiv rausgekramt,
nun war ich nicht lange in der Sonne aber meine Haut spannt.
das hatte ich mit der Vinolift gestern nicht.
Bin neugierig auf die Vitamin Creme welchen LSF hat die?
lg schnuffi
Hab schon gefunden LSF 15 hoffe das reicht für den Ballermann,
für den Körper mußte ich mir jetzt das Sonnenset von La Volta bestellt,
mit dem letzten Set war sogar mein Mann zufrieden, wollte damals nicht für die ganze Familie den Sun Duft nicht.
lg schnuffi
guten morgen ihr lieben!
habt ihr schon den NL von asam gelesen?? :
100ml pure vitamins tagescreme LSF15
100ml pure vitamins nachtcreme
zusammen 29,99 AdT-preis
das AdT wird also meins :dollchaem:
leider stehen die preise für alle anderen neuen artikel noch nicht dabei.
das komplette sortiment pure vitamins, die kokos-limette-linie und die AI-handcreme werden dann auch vorgestellt.
den NL habe ich so verstanden, dass die neuheiten zum AdT am 6./7.6 gezeigt
werden.
das wird ein schöööööööööööönes wochenende nächstes we![]()
und am beauty-tag gibt es so schöne preiswerte sets, zb DAS HIER dank hse wissen wir auch, welches überraschungsprodukt dabei ist: die body-styling-cream.
und dieses vinolift-set mit fullsize-grössen
die preise für einige der sets sind schon reduziert - aber noch nicht alle![]()
Geändert von freckles (31.05.2009 um 08:40 Uhr)
Jo den Newsletter habe ich auch gerade gelesen.
Tolle neue Produkte dabei.
Ich bleibe jetzt aber bei Frau Williams.
Das mit dem Überraschungsprodukt ist lustig ,4 teiliges Set und der Hase zeigt 5 Artikel![]()
guten morgen zusammen und schöne pfingsten.
ich kann beim hasen die vinolift nachtcreme nicht finden.![]()
gibt es die creme im moment nicht ? oder bin ich blind.![]()
ich hab sie im reise set entdeckt.
![]()
Geändert von schnitte (31.05.2009 um 09:37 Uhr)
Hab heute morgen so gedacht, ich würde die neue Pure Vitamins Cremen gerne probieren und siehe da, sie sind AdTalso werden sie gleich ins Körbchen hüpfen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen,
hoffe das die Vitamin Serie besser ist als die ACE Serie, die habe ich nicht vertragen und ich fand sie sehr stark beduftet.
lg schnuffi
Aber eine email als Info habe ich schon bekommen.