bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die email mit der Info war von Asams.
Guten Morgen und Frohe Pfingsten,
habe mir gerade das Vino Gold Creme Komplett-Set bestelltund die Augenpads.... am nächsten We ist das Pure Vitamins-Set fällig
und ich werde sicher auch das neue Serum und die Augencreme brauchen
Wünsche Euch einen tollen Sonntag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Eulchen
habe sie für 24,99 bestellt, wollte erst bis heute Nacht warten da ich auch noch gerne das Vino Gold Tag und Nacht Pflege-Duett haben möchte, hatte aber irgendwie Angst, daß ich die Pads dann nicht mehr bekomme
.....wenn sie noch reduziert werden sollten schlage ich nochmal zu (bin heute in Ich-muß-mir-mal-was-gönnen-Laune
)
Schöne Pfingsten für alle!
Ich bin ja ein kleiner Asam-Fan geworden- durch die Düfte und die AquaIntense, die ich zur Zeit ausschließlich benutze.
Mein Chef hat mir vor Pfingsten eine Leistungsprämie zukommen lassen (manchmal bringt viel Arbeit doch was) und nun kann ich morgen hemmungslos bestellen. Mich lacht zunächst das Duo Plissefältchencreme an. Und die Vitamincreme blinzelt auch so von der Seite.
Habe auch den Newsletter von Asams mit Interesse gelesen, bloß schade, dass man da nichts über die neuen Kokos-Limette-Produkte heraus finden kann. Die wird es auch wohl erst am bzw. nach dem 06.06. geben.
Aber totalmacht mich seit gestern, dass man im Videotext ein 5-teiliges Sommerfüße-Set für 29,99 lesen kann, man es aber auf der HSE-Seite nirgends sieht
. Was soll das jetzt
? Gibt es das dann doch nicht oder ist es eine Überraschung?
Liebe Grüße von Moni
Wisst ihr zufällig, ob die Augenpads nochmals reduziert werden. Auf der Seite bei HSE stehen sie für 24,99. Ob die nochmal auf 19,99 herabgesetzt werden?oder brauche ich da nicht zu warten.
Freckles, habe auch das AdT gesucht, aber wenn es erst am 6.6. kommt, danke für die Auskunft!!
Liebe Grüße
Chriwa
Moni wenn Du den Asam Newsletter bekommen hast die Limette/Kokos Artikel sind anklickbar.
und auf der ASAM ansehbar
Guck
[QUOTE=freckles;5353862]guten morgen ihr lieben!
habt ihr schon den NL von asam gelesen?? :
100ml pure vitamins tagescreme LSF15
100ml pure vitamins nachtcreme
zusammen 29,99 AdT-preis
Hört sich gut anLSF 15 ist für mich ausreichend.
Hat jemand inwischen schon eine Probe und kann etwas zu dem Duft sagen?
Liebe Grüße,
Der Preis ist Klasse aber die Menge, warum nicht erst mal 50 ml zum probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, du hast recht...
z.B. 2 x 50 ml für 14,99![]()
Liebe Grüße,
Einen wunderschönen guten Morgen
Habe nochmal zugeschlagen, habe mir das Vinolift Reiseset und das Vinogold Tag und Nacht Pflege Duett bestellt
![]()
Guten morgen und einen schönen Pfingstmontag
kennt jemand die Augenpads von AI ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe bei der Mode zugeschlagen- bei SK wurde mir ja nichts übriggelassen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke dann werde ich sie mir wohl mal zulegen und wann benutzt Du sie Abends, morgens ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
je nachdem, wie ich Zeit habe. In der Woche abends (nach der Arbeit), sonst am Wochenende morgens, wenn ich mir meine Beautystunde nehme.
Kann dabei auch wunderbar bügeln oder putzen
Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Feiertag
Küsti
Wird eigentlich die ganze Zeit nur diese Vino-Lift Reiseset gezeigt?? Bissel langweilig.
Habt Ihr das Angebot für Juni bei Asams gesehen?
M. Asam SummerSet
* SUN AfterSun Lotion mit Br�unungsverst�rker DUO (2x250)
* PinaColada BodySplash (250ml)
* KokosMango BodySplash (250ml)
* Sommertasche mit K�hlfach
* Pareo
f�r nur 19,99 EUR anbieten.
Egal ob Urlaub am Meer, ein Tag am See oder im Freibad, mit unserem M. Asam SummerSet liegen Sie immer richtig!
und Guten Morgen
ich hätte da wieder eine Frage: Das Beauty-Elixier..riecht das sehr nach Minze? Würde mir von der Beschreibung her nämlich gefallen..und Minze wäre ja toll für den Sommer
![]()
LG, blue
Ich rieche schon vordergründig Minze.
Mädels..dann werde ich es mal versuchen für den Preis
![]()
LG, blue
das Beautyelexier duftet beinahe nur nach Minze. Wer also das nicht mag, besser die Finger davon lassen
![]()
Viele Grüsse Sonja
huhu,
kann mir bitte eine von euch helfen und mir sagen, ob die Sun Effect Creme Silikone drinne hat?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo aleks,
hier
sind die incis von der sun-effect. ich sehe keine silis.
Ich habe mir die Sun Effect sowie das Cellulite Set heute bestellt, bin schon gespannt....![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich äger mich gerade,ich wollte mir gerade im Asam Shop das Monatsangebot bestellen kostet 19,99 € kann ich aber nicht Mindestbestellwert sind 20 € ich brauche aber sonst nix.
Nun bekomme ich das Set nicht nur wegen 1 cent![]()
Schreib doch mal an Frau Engelhardt, vielleicht gibts eine Lösung.