Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 644 von 2243 ErsteErste ... 1445445946246346426436446456466546646947441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.721 bis 25.760

Thema: M. Asam

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: M. Asam

Maximus, bestell doch den Kamm http://www.asambeauty.de/shop/index....cessoires.html
    für 2,99 dazu...den kann man eigentlich immer gebrauchen
    Liebe Grüße,

Allwissend Avatar von Maximus

Nicht bei bei meinem Haarschnitt ,da sind nur 2 mm Haare

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Nicht bei bei meinem Haarschnitt ,da sind nur 2 mm Haare
    alles klar, dann war das kein guter Tipp
    Liebe Grüße,

freckles
    Besucher

oder du schreibst fr. engelhardt, dass du bereit bist, 20,-- € dafür zu zahlen.

den 1 cent wirste bestimmt verkraften

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja habe heute nachbestellt. Habe eins im Büro und immer wenn ich geärgert werde sprühe ich. Da geht schnell was drauf
    eigentlich wollte ich heute die neue Creme mit dem LSF bestellen, aber sie ist ja noch zum regulären Preis. Und dann lohnt sich wahrscheinlich eher auf das ADT zu warten.

ich habe mir heute auch das Beauty Elixier bestellt. das mit der Minze hat mich interessiert. Viola, kann man es denn auch ins Gesicht sprühen zur Erfrischung?

Xaari
    Besucher

Ich hab mir jetzt mal das magic finish bestellt, fand es bei dem Modell Conny ganz überzeugend.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich heute die neue Creme mit dem LSF bestellen, aber sie ist ja noch zum regulären Preis. Und dann lohnt sich wahrscheinlich eher auf das ADT zu warten.

ich habe mir heute auch das Beauty Elixier bestellt. das mit der Minze hat mich interessiert. Viola, kann man es denn auch ins Gesicht sprühen zur Erfrischung?

- Das würde mich auch interessieren...

- ist das ein natürlicher Duft ???...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich sprühe es ins Gesicht. Den Duft finde ich angenehm keinesfalls chemisch.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal das magic finish bestellt, fand es bei dem Modell Conny ganz überzeugend.
    Du wirst begeistert sein ! Ich benutze es, seitdem es letzten Mai erstmalig auf Sendung war und bestelle es regelmäßig nach

Liebe Grüße von Moni

Melina,

dieses Spray lacht mich auch noch an. Laut Präsentation und Text ist es "ein erfrischendes Spray für Gesicht und Körper mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone". Hört sich doch vor allem kühlend an

Liebe Grüße von Moni

Moni,
    oh, das hab ich garnicht gelesen...ich freu mich schon sehr drauf. und zu dem Preis, konnte ich nicht nein sagen. also überleg es dir. ich werde dann berichten, wenn ich es habe.

es ist auch noch das celluslim mit ins körbchen gehuscht...hier wurde ja so geschwärmt und bei der kundenbewertung der duft gelobt.

Moni,
    oh, das hab ich garnicht gelesen...ich freu mich schon sehr drauf. und zu dem Preis, konnte ich nicht nein sagen. also überleg es dir. ich werde dann berichten, wenn ich es habe.

es ist auch noch das celluslim mit ins körbchen gehuscht...hier wurde ja so geschwärmt und bei der kundenbewertung der duft gelobt.

Also sooo lange kann ich wohl nicht mehr überlegen, ich werde dieses erfrischende Spray jetzt auch ordern .

Das Celluslim soll phantastisch sein, aber ich bin da nicht so konsequent. Das ist leider nichts für mich , was für eine Prozedur jeden Tag . Außerdem bin ich noch ganz zufrieden mit den Schenkeln, ich könnte es eher rund um den Bauchnabel brauchen

Liebe Grüße von Moni

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du wirst begeistert sein ! Ich benutze es, seitdem es letzten Mai erstmalig auf Sendung war und bestelle es regelmäßig nach

Oh, dann bin ich gespannt und hoffe, dass das Packerl bald ankommt.
    Insgesamt hab ich ganz schön zugeschlagen - gestern und heute. Hoffentlich schicken die nicht alles einzeln.

...oder in einem riesigen Kühlschrankpaket Frl. Smilla

Moni, hast du gut gemacht...da können wir jetzt ordentlich rumsprühen

So, mein Beauty Elixir ist so gut wie unterwegs

Sonst habe ich dieses Mal komischerweise gar nichts bestellt. Hat mich alles nicht so angesprochen bzw. hatte und habe ich alles schon/noch. Außerdem bin ich beleidigt , dass es das Sommerfüße-Set aus dem Videotext dann doch nicht gab. Das hätte ich sofort genommen.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo moni

könnte es vielleicht das hier sein, was da im videotext gemeint ist??
    von asam gibt es im moment nix sommerfuss-mässiges :leiderja:

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moni

könnte es vielleicht das hier sein, was da im videotext gemeint ist??
    von asam gibt es im moment nix sommerfuss-mässiges :leiderja:
    Freckles,

Nöö, das ist es nicht. Im Videotext steht bei der 13.00 Uhr und 16.00 Uhr-Sendung "M. ASAM Sommerfüße-Set 5-teilig" - also irgendwann, spätestens nächstes Wochenende so hoffe ich, wird es vielleicht doch noch kommen.

Liebe Grüße von Moni

Xaari
    Besucher

...oder in einem riesigen Kühlschrankpaket Frl. Smilla

Moni, hast du gut gemacht...da können wir jetzt ordentlich rumsprühen

Einen Kühlschrankkarton würde ich ja akzeptieren, aber ich hab gestern und heute insgesamt sechsmal bestellt. Und 6 Kühlschrankkartons möchte ich nicht kriegen.

hups, das freut den postboten dann sehr (bei mir kamen an einem Tag sage und schreibe 5 Kartons auf einmal an, ich liebe die HSE logistik)

Xaari
    Besucher

hups, das freut den postboten dann sehr (bei mir kamen an einem Tag sage und schreibe 5 Kartons auf einmal an, ich liebe die HSE logistik)

Kommt man sich doch irgendwie doof vor, oder? Da denken die HAsen aber auch keinen Millimeter weit.

Kommt man sich doch irgendwie doof vor, oder? Da denken die HAsen aber auch keinen Millimeter weit.
    hab denen schonmal geschrieben, aber da kam nur die standartantwort das sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten, die haben die email dann wahrscheinlich gleich in die geschoben

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

das kenn ich und Göga hat se angenommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Xaari
    Besucher

hab denen schonmal geschrieben, aber da kam nur die standartantwort das sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten, die haben die email dann wahrscheinlich gleich in die geschoben
    Typisch.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das kenn ich und Göga hat se angenommen

Das fehlt noch - und in dem Augenblich betritt dann noch Schwiegermutter die Szene.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja habe heute nachbestellt. Habe eins im Büro und immer wenn ich geärgert werde sprühe ich. Da geht schnell was drauf
    lieben Dank, die Idee klaue ich mir, habe mir auch gleich das Elixier bestellt , denn im Büro begegnet man ja öfters so kleinen "Ärgernissen"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    - Das würde mich auch interessieren...

- ist das ein natürlicher Duft ???...
    ja, es ist ein natürlicher Duft, der nur aus Minze bzw. dem ätherischen Öl besteht. Es ist also kein synth. Parfümöl beigemischt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

ihr Lieben!
    Hab jetzt auch mein Beauty-Elixier rausgekramt.
    Herrlich frischer Duft. Sehr minzig, mit ein bissi Zitrone. Sollen nur natürliche Aromen sein.
    Sehr erfrischend, super für die ganz heißen Tage!! Macht den Kopf frei.
    LG
    Ali

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    So, mein Beauty Elixir ist so gut wie unterwegs

Sonst habe ich dieses Mal komischerweise gar nichts bestellt. Hat mich alles nicht so angesprochen bzw. hatte und habe ich alles schon/noch. Außerdem bin ich beleidigt , dass es das Sommerfüße-Set aus dem Videotext dann doch nicht gab. Das hätte ich sofort genommen.
    Hallo Moni ,

jetzt ist das Sommerfüße-Set bei HSE eingestellt. Das könnte mir auch gefährlich werden.....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen dienstag euch allen!

danke lillebi, jetzt weiss ich auch endlich, welches sommerfüsse-set moni meinte.

es wäre schön, wenn das set zum AdT am samstag reduziert würde - aber grosse hoffnung habe ich da nicht :leiderja:

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

guten morgen ladybrown

zu jung bist du für vinolift -aber die AquaIntense, die grüne vinogold und die pure-vitamins (sonnenschutz)- serie sind für dein alter geeignet - auch für deine mischhaut.

die AI-serie ist sehr leicht und passt jetzt im sommer besonders gut zur mischhaut.
    vinogold wäre evtl. was für den winter, wenn die haut durch den ständigen temperatur-wechsel von warm nach kalt und die trockene heizungsluft strapaziert wird.
    Freckles
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Freckles
    gern geschehen, ladybrown. wir helfen hier alle gerne - also wenn du fragen hast... nur zu!

Experte Avatar von Chriwa

Beauty Elexier ist aber kein Parfüm im eigentlichen Sinne oder? Ich habe ja das Antistress Lavendel. Ist wahrscheinlich so etwas ähnliches, also nur so zum Erfrischen gedacht. Es steht zwar langanhaltender Duft, aber Antistress verfliegt bei mir eigentlich sehr schnell. Bin am Überlegen, ob ich das mal probiere

Liebe Grüße
    Chriwa

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Beauty Elexier ist aber kein Parfüm im eigentlichen Sinne oder? Ich habe ja das Antistress Lavendel. Ist wahrscheinlich so etwas ähnliches, also nur so zum Erfrischen gedacht. Es steht zwar langanhaltender Duft, aber Antistress verfliegt bei mir eigentlich sehr schnell. Bin am Überlegen, ob ich das mal probiere
    hallo chriwa

beauty elixier ist quasi ein erfischungs- und pflege-"wasser", das gut nach minze duftet, aber nicht wie pures wasser der haut wasser entzieht sondern pflegt und erfrischt. der duft hält (bei mir) nicht so lange vor - ist ja eben KEIN EdT oder EdP ....... nur ein duftendes pflegewasser

Xaari
    Besucher

Ich hab auch eine Frage zu den Asam-Produkten. Ich habe mir das Reiseset der grünen Linie gekauft und vertrage die Sachen sehr gut, also es bilden sich keine Rötungen oder Unreinheiten. Allerdings habe ich seit einigen Tagen kleine Schüppchen auf der Haut; die gehen beim Waschen weg. Die Creme zieht auch beim Auftragen sofort weg, beim Nachcremen ist das genauso. Eigentlich habe ich eine typische Mischhaut und jetzt ist diese Schüppchen-Bildung sogar hauptsächlich in der T-Zone. Ob das die Umstellung auf die Creme ist?

freckles
    Besucher

Ich hab auch eine Frage zu den Asam-Produkten. Ich habe mir das Reiseset der grünen Linie gekauft und vertrage die Sachen sehr gut, also es bilden sich keine Rötungen oder Unreinheiten. Allerdings habe ich seit einigen Tagen kleine Schüppchen auf der Haut; die gehen beim Waschen weg. Die Creme zieht auch beim Auftragen sofort weg, beim Nachcremen ist das genauso. Eigentlich habe ich eine typische Mischhaut und jetzt ist diese Schüppchen-Bildung sogar hauptsächlich in der T-Zone. Ob das die Umstellung auf die Creme ist?
    hallo smilla

ich habe schon von einigen bekannten mitbekommen, dass sie bei der umstellung auf die asam-creme ganz zu anfang das eine oder andere kleine problemchen hatten. aber alle sind nach ganz kurzer zeit verschwunden und die haut hat sich bisher (bei meinen bekannten) immer zum besseren gewendet.

peelst du regelmässig 1xwö? hat sich der talgfluss bei dir verändert? durch die vinogold reguliert sich bei vielen auch der talgfluss - die schüppchen können evtl. daher kommen.

normalerweise müsste sich das in ein paar tagen gelegt haben - aber das peeling ist wichtig. die alten schüppchen müssen weg, so kann sich die haut besser regenerieren.

Xaari
    Besucher

hallo smilla

ich habe schon von einigen bekannten mitbekommen, dass sie bei der umstellung auf die asam-creme ganz zu anfang das eine oder andere kleine problemchen hatten. aber alle sind nach ganz kurzer zeit verschwunden und die haut hat sich bisher (bei meinen bekannten) immer zum besseren gewendet.

peelst du regelmässig 1xwö? hat sich der talgfluss bei dir verändert? durch die vinogold reguliert sich bei vielen auch der talgfluss - die schüppchen können evtl. daher kommen.

normalerweise müsste sich das in ein paar tagen gelegt haben - aber das peeling ist wichtig. die alten schüppchen müssen weg, so kann sich die haut besser regenerieren.

Ich peele eigentlich eher unregelmäßig, das werde ich dann heute Abend gleich machen. Der Talgfluss ist auf jeden Fall verändert - und ich hab in der T-Zone ein Spannungsgefühl, auf den trockenen Partien hab ich dagegen keines; die trockenen Stellen müssten ja viel mehr spannen.

Danke für deine rasche Antwort.

freckles
    Besucher

Ich peele eigentlich eher unregelmäßig, das werde ich dann heute Abend gleich machen. Der Talgfluss ist auf jeden Fall verändert - und ich hab in der T-Zone ein Spannungsgefühl, auf den trockenen Partien hab ich dagegen keines; die trockenen Stellen müssten ja viel mehr spannen.

Danke für deine rasche Antwort.
    gerne, smilla. das spannungsgefühl und die schuppen müssten dann ganz eindeutig vom veränderten talgfluss kommen. die haut muss sich erst umstellen und normalisieren.
    so komisch das auch klingen mag: der talgfluss wird reduziert, WEIL auch genügend lipide in der vinogold enthalten sind.
    das beste zeichen ist auf jeden fall, dass die trockenen stellen nicht mehr spannen - die t-zone wird sich auch noch normalisieren.

du brauchst auf keinen falll mattierenden puder o.ä. drüber zu geben - das ist nicht nötig und kann die haut noch mehr irritieren.
    das einzige, was den talgfluss nicht fördert (zusätzlich zur creme) wäre seidenpuder superfein - das mattiert etwas, OHNE in den talgfluss einzugreifen.
    Geändert von freckles (02.06.2009 um 12:37 Uhr) Grund: ergänzt

Xaari
    Besucher

gerne, smilla. das spannungsgefühl und die schuppen müssten dann ganz eindeutig vom veränderten talgfluss kommen. die haut muss sich erst umstellen und normalisieren.
    so komisch das auch klingen mag: der talgfluss wird reduziert, WEIL auch genügend lipide in der vinogold enthalten sind.
    das beste zeichen ist auf jeden fall, dass die trockenen stellen nicht mehr spannen - die t-zone wird sich auch noch normalisieren.

du brauchst auf keinen falll mattierenden puder o.ä. drüber zu geben - das ist nicht nötig und kann die haut noch mehr irritieren.
    das einzige, was den talgfluss nicht fördert (zusätzlich zur creme) wäre seidenpuder superfein - das mattiert etwas, OHNE in den talgfluss einzugreifen.
    Dann lass ich die Haut erstmal pur, und vertraue darauf, dass die Umstellung bald vorbei ist. Jetzt krieg ich auch mal einen Eindruck, welche Plage eine trockene Haut ist, da ist man mit fettiger - oder Mischhaut wesentlich besser dran.

Experte Avatar von Chriwa

Freckles, ich weiß, was du meinst. Hört sich sehr gut an. Manche nehmen ja auch ein Thermalwasser zum Erfrischen und für die Feuchtigkeit der Haut. Nehme an, das wird so ähnlich wirken. Ich sollte es einfach mal probieren, da ich ja sehr trockene Haut habe und es ihr bestimmt guttut, zwischendurch bisschen Feuchtigkeit zu bekommen, die vor allem auch noch erfrischt.

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

jetzt ist das Sommerfüße-Set bei HSE eingestellt. Das könnte mir auch gefährlich werden.....
    hallo und einen schönen dienstag euch allen!

danke lillebi, jetzt weiss ich auch endlich, welches sommerfüsse-set moni meinte.

es wäre schön, wenn das set zum AdT am samstag reduziert würde - aber grosse hoffnung habe ich da nicht :leiderja:

Lillebi Freckles,

ja supi, für den Hinweis Lillebi. Ich hätte wohl jetzt vor dem Wochenende nicht mehr geschaut.

Das muss ich auf jeden Fall wieder haben ; habe zwar noch Fußbad, Hornhautweicher und 1 Fußcreme auf Vorrat, aber GöGa benutzt es mit, da wird es schneller alle. Und auf den Nagelhautentferner und den Buffer war ich schon immer scharf. Ich hoffe, er hält zumindest eine Weile.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Dann lass ich die Haut erstmal pur, und vertraue darauf, dass die Umstellung bald vorbei ist. Jetzt krieg ich auch mal einen Eindruck, welche Plage eine trockene Haut ist, da ist man mit fettiger - oder Mischhaut wesentlich besser dran.
    hallo smilla,
    cremen solltest du auf jeden fall - damit die umstellung so schnell wie möglich von statten geht - nur keinen matt-puder auftragen