Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
huhuuu bella,
wenn du mineral-foundation in guter qualität und zu super preisen möchtest: HIER gibt es sie ... ist mein anderer HG neben asam![]()
freckles, die habe ich auch seit einem Jahr
Irgendwie deckt mir die nicht genug, auch nicht die opaque
Im OM-Thread wird vor allem auch die Deckkraft gelobt. Ich wills mal ausprobieren
Aber trotzdemfür den nett gemeinten Tipp
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Guten Abend die Ladys,
ist die Kokos-Limette Haarpflege empfehlenswert
wie sind die M. Asam Haarpflege-Produkte ???...oder
![]()
![]()
ohne weiteres Wort
Hat heut jemand was in Sachen Mode bestellt?
Viele Grüsse Sonja
die farben sind genau so toll und unglaublich - vor allen dingen ergiebig.
wenn du proben vom lidschatten bestellst, bekommst du die in mini-probe-döschen. diese proben reichen über wochen!
und wenn du dir mal die MF anschaust: für einen fullsize-pott von chrimaluxe musste 3,5 fullsize-pötte BE kaufen
wennst willst, kann ich dir gerne ein paar tipps geben (bei chrima kenne ich mich auch aus)
Geändert von La Bouche (05.06.2009 um 23:01 Uhr)
also so![]()
ist die Asamsche Haarpflege leider nicht.
![]()
Viele Grüsse Sonja
du schau doch mal bei Chrima gibt es ein Starter-Set, das kannst dir selber zusammen stellen. Und falls dir die MF nicht gefällt - einen Kabuki-Pinsel kann man immer brauchen.
Viele Grüsse Sonja
Soni!
Ich geh gleich mal auf der HP stöbern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich lese hier fleissig mit und möchte heute auch mal schnell liebe Grüße hier lassen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe ich ja schon einmal geschrieben: hatte mir auch ein Probierset von chrima zusammengestellt, aber bei mir macht es nur eine faltenbetonte Haut. Hatte von der Deckkraft auch Opaque gewählt, da ich Pigmentflecke abdecken muss. Nehme lieber mein geliebtes Clinique Flüssig-Makeup, damit komme ich bestens klar.
Allerdings sind die Kabuki Pinsel von chrima echt spitze![]()
Liebe Grüße Lillebi
ihr Lieben!
Hab mir grad ein Starterset + 2 Lidschatten bestellt.
Hoffe hab die richtigen Farben für mich gewählt.
![]()
zusammen,
heute ist mein Doppelpack Beauty Elixir gekommen und ich finde es echt super.
Erstens finde ich die Konsistenz total interessant, denn man sieht in der Flüssigkeit die kleinen Ölperlchen schwimmen und beim Aufsprühen ist es dann eine weißliche Wasser-in-Öl-Mischung, echtpflegend.
Vom Duft her nimmt man natürlich als erstes die Minze wahr, die aber nicht so stark wie Pfefferminz riecht und für meine Nase bleibt nachher dieser zitronige Duft.
Heute gab es zwar nichts zu kühlen, aber ich habe es probiert und für gut befunden. Ich könnte es mir sehr gut auf Armen und Beinen zur Erfrischung vorstellen; beim Gesicht bin ich eher skeptisch, ob ich mit dem Öl nicht meine Haut dann wieder zum Glänzen bringe, was ich ja gaaar nicht möchte.
Liebe Grüße von Moni
Ist bei mir irgendwie zu austrockend und faltenbetonend. Habe auch alles richtig gemacht, eben nach der Chrima-Anleitung, hatte auch alle richtigen Produkte bestellt. Ist bei meiner Haut nichts, habe auch schon andere MF durch.
Nehme halt Clinique Concealer und Make-up und mittags ein Blot-Powder von Mac. Das ist mein HG und für mich bestens verträglich. Muss ja auch meine POD in Schach halten....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bin wieder da...
Freckles, ich nehme nur das Grundset, also Tages- und Nachtcreme, Augencreme und vorab die Reinigungsmilch. Das Gesichtswasser mag ich nicht, danach brennt mein Gesicht und ich habe das Gefühl, dass meine Haut etwas klebt. Ich sag´s ja, ich hab ´ne spinnerte Haut.
Gute Nacht ihr Lieben, muss dann mal
![]()
Ja Veilchen, ich probiers mal, bei den kleinen Größen ist da ja nicht so schlimm wenns nichts für mich ist.
![]()
Das Gesichtswasser wollte ich gerade mal loben, finde es nämlich astringierend, es zieht die Poren schön zusammen. Nehme jetzt die grüne RM und GW seit 2 Wochen und finde beides
Moni, selbst als Reinigungsgel-Freak muss ich sagen, das die Reinigungsmilch super ist. Nicht zu reichhaltig, habe ein schönes, sauberes Gefühl nach der Reinigung.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüsken Ali!!!![]()