Hallo
irgendwie fixt mich das CelluSlim ja schon anaber ob das wirklich was gegen Cellu ausrichten kann?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Soni
Sport ist für mich ein No Go(mag ich nicht bin zu faul)
Mensch Mensch Mensch soll ich oder soll ich nicht![]()
So...ich habs getan
und wehe das bringt nix![]()
hallo und einen schönen rest-montag euch allen!
ihr wart ja wieder fleissig und ich musste einiges nach
@ triene
die celluslim ist super- 1. macht sie so spiegelglatte haut, 2. habe ich 1 cm an den oberarmen an umfang verloren in dem 1 monat . die haut ist fester geworden
![]()
![]()
allerdings habe ich es auch konsequent jeden tag zelebriert .... aber das macht ja eigentlich keine umstände:
wenn man beim täglichen duschen zum schluss die bedürftigen stellen peelt und das abduscht, nach dem abtrocknen die ampulle aufträgt und danach einschmiert ist das kaum mehr aufwand als das normale duschen.......... und noch etwas: es stinkt nicht!! es hat einen schönen zarten duft
![]()
du scherzkeks - wie willste denn nach so wenigen tagen was merken?????
bei asam merkste erst die toll glatte haut. die festigung und der rückgang des umfangs braucht auch seine zeit, das kriegste auch bei asam nicht in 4 tagen hin - 4 wochen geht.... wie ich an mir sehen konnte.
So zum Thema "Gesund"
ich mach jetzt frischen Orangensaft
aber nur weil ich noch alte Orangen im Keller hatte und die müssen weg
also![]()
Ja, ich habe mein Miniprobepöttchen mit nem Zahnstocher umgerührt, jetzt sieht es schön schier aus.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem KokosSplash, Soni, werde mir aber noch etwas Zeit lassen mit dem Bestellen, habe jetzt wirklich genug bestellt für diesen Monat.
Hoffentlich sind die Angebote im Juli nicht so ansprechend, damit ich auch mal nicht bestellen "muss"![]()
Typisch Triene!![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So meine VB für die Vitamin AC ist da![]()
Triene,
lange nicht zusammen ON gewesen; na Du machst ja dem Namen Junkie wieder alle Ehre
. Aber dieses Celluslim soll ja echt phantastisch sein, alle hier haben soooo geschwärmt.
Ich warte noch auf meine VB, habe aber auch erst Freitag Abend bestellt, so um 22.00 Uhr. Aber das AdT habe ich nicht testen wollen, aber das Duo Augencreme natürlich auch
![]()
Liebe Grüße von Moni