Absolut Freckles, ich muss nur noch ein bisschen lernen, mit dem Zitieren hier umzugehen![]()
Absolut Freckles, ich muss nur noch ein bisschen lernen, mit dem Zitieren hier umzugehen![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
BabeRuth,
genau dabei habe ich auch gemerkt, dass man da noch etwas tun könnte. Denn unten am Nagelbett bildete sich ein fast unscheinbares Häutchen, das aber das Gesamtbild der spiegelnden Nägel zerstört hat.
Von daher kann ich Dir echt empfehlen, den Nagelhautentferner vielleicht alleine bei Bioteams zu bestellen oder aber Du machst das volle Fußpflegeprogramm, was einfach nur klasse ist und super schöne Sommerfüße macht, das es noch bei HSE gibt.fürs anfixen
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
wenn du gaaaaaaaaanz dolle polierer für die nägel suchst: bei tana-cosmetics gibt es den "manoa cristal quicky" - so schnell habe ich noch nie spiegelglatte und wie lackiert aussehende nägel gehabt wie mit dem. (produktübersicht >>> NEWS >>> manoa-cristal quicky)... die sind einfach genial!
Also Du kennst aber auch Seiten
, wie kommt man da drauf? Jetzt :gruebel ich gerade davor und frage mich, ob Du den Puder mit Wildlederpolierer meinst, was mich an ein Produkt meiner Oma erinnert, oder ob Du die MANOA Cristal Emergency Feile meinst.
Ohh, bin gerade Quicky-mäßig fündig geworden - für EUR 5,70- und hält das Ding wenigstens ein paar Anwendungen oder lässt es auch beim zweiten Mal schon nach wie bei meinen jetzigen von Dougi
?
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Asam-Beautys
Bevor ich gleich in die Küche verschwinde hab ich hier einen Link zu einem thread in dem es um superglänzende Nägel ohne Lack geht. Dort gehts auch um Manoa (ich hab die Sachen auch) Guckt mal
Und nun bin ich schon wieder weg![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So, ihr Lieben,
ich muss jetzt. Gibt für mich aber nur ein Radieschenbrot!
Vielleicht bis später!
Welche Feile meint ihr denn genau?
Dieses Fußpflegeset find ich ja jetzt auch interessant.
moni glaub mir, du wirst sien und nie wieder was anderes verwenden!
wenn du starke rillen auf den nägeln hast, dann glättet die emery-feile sehr vorsichtig ... und dann ist das pulver mit dem wildleder-polierer gut. so feilt man sich die nägel nicht dünn. zum nachpolieren kann man dann die quickies auch nehmen.
ich bin vor ca 2 jahren durch (ich glaube mich richtig zu erinnern:) nike drauf gestossen ...... und werde panisch, wenn ein quicky wieder mal das zeitliche segnen will![]()
![]()
Meint ihr diese:
MANOA-CRISTAL Emery-Feile
Ach Moni, wäre das Leben nicht langweilig, wenn wir alles hätten.
Zauberwald,
das Fußpflegeset ist der. So tolle Füße hatte ich lange nicht und war schon sehr zufrieden mit bloßer Behandlung mit Körperpeelung und Körper-Creme, aber diese Spezialprodukte sind super
Ich habe mir gerade hier auf Freckles Anraten hin zwei Quicky-Feilen bestellt.
:help: Freckles, ich habe jetzt nur zwei Quicky-Feilen bestellt, langt das alleine nicht?
Lillebi - nun sind wir ja fast alle komplett
Bin jetzt mal ganz kurz essen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tut mir leid, aber mit meiner Internet-Verbindung klappen die Smileys nicht!!
Küsti
Guten Appetit Moni,
ich such mal das Fußpflegeset.
ach, du meinst die Quicky Feilen, da gibt wieder so viel.
So, Fußpflegeset ist auf Merkzettel, muss ein wenig sparen, hab PCC bei Ricarda bestellt u.v.m. Aber das ist dann mein nächster Wunsch.
Danke Zauberwald
danke Lillebi
ich schreibe selten, daher stell ich mich noch ganz schön dumm an :nixweiß:
mal sehen, ob es so geht
Lieben Gruß
Küsti![]()
Keine Umlaute tippen ss oder ae ...
Ist doch schon toll.mich für dich
Küsti, das kriegste schon hin, klappt doch ganz gut ....![]()
Liebe Grüße Lillebi
küsti,
schön, dich mal wieder hier zu sehen!
die feilen MUSS man/frau haben! die sind der
das zitieren klappt doch! prima!![]()
@ moni
schön ist es , wenn man das pulver und den wildleder polierer auch noch hat ..... die müssen aber nicht unbedingt sein.
nur die quickies!!!!! die müssen sein!![]()
Freckles, Du warst schneller.
Dann bin ich ja erst einmal zufrieden![]()
Liebe Grüße von Moni
ja moni, die reichen dafür. wenn du nicht besonders ausgeprägte rillen hast, brauchst du nichts anderes. denn die quickies haben auch 2 seiten: eine zum vor-polieren/streichen.... die andere für den glanz.
und wenn die nägel mal besonders glatt sein sollten, reicht wirklich eine normale 3-stufen-feile aus dem dm für 1,95...... und anschliessend dann der quiky![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe Freckles!!
Stimmt, habe auch ein sehr nettes Bastelgeschäft bei mir im Ort.
Aber diese Auswahl an Sonderformen und Wachsfarben etc, gibts aber leider nicht, auch in Wien in größeren Geschäften nicht. Auch im Bastelversand hab ich nachgeschaut. Leider ....
Aber das eine oder andere ist natürlich auch im Geschäft zu bekommen, außerdem noch individuelle Beratung!
LG
Ali
(Bastelst du auch?)