Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 685 von 2243 ErsteErste ... 1855856356656756836846856866876957057357851185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.361 bis 27.400

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Danke, dachte ich mir, denke die Minze kühlt doch noch etwas stärker!
    ja, minze vermittelt eben mehr den kühlenden effekt.

aber der orange-duft vom pv-splash ist auch sehr schön :träum:

Siena
    Besucher

Das Elixier ist an heißen Tagen eine super frische Brise. Ich spüre sogar eine Art "kühles Lüftchen" wenn ich damit neben mir in den Raum sprühe. Erfrischt also auch, wenn man sich nicht direkt besprüht . Sich selber damit einsprühen (auch ins Gesicht - Augen natürlich zu!)

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja anjuli, hier ich!

das set ist sehr gut: das duschgel ist sehr ergiebig , die bodylotion ist als lotion sehr reichhaltig. fast genau so reichhaltig wie die AI-körpercreme.
    ein tolles preis-leistungs-verhältinis!
    Oh, danke Freckles, das hör ich gern, da ich die AI-Körpercreme.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von Melina

ihr Lieben,
    ich bin schwer begeistert von der PV Tagescreme, hoffentlich kann man sie nochmal nachbestellen.
    das Beautyelixier ist auch super, ich habe es gerade aufgesprüht um munter zu werden.
    habt ihr schon eine Ahnung was das TAG wird?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mein bioteams Paket ist angekommen. In den nächsten Tagen kann ich also neue Sachen testen.

Duschgel AI kenne ich gar nicht, dabei hab ich jetzt so viele bestellt
    Huhu Zauberwald.
    bei Bioteams gab es das auch nicht, sonst hätte ich bei meiner letzten Bestellung das auch noch hinzugefügt. Auch die AI-Körpercreme ist dort nur ab und zu erhältlich. Damit hatte ich aber ausgerechnet während der Rabattwochen richtig Glück und hab mir 2 Stück gesichert

Zur Zeit gibt es aber bei denein tolles Angebot: Duschgel und Bodylotion für 19,99 EUR. Da bin ich jetzt schon einige Zeit herumgeschlichen.
    Heute musste es endlich dran galuben

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Asams Kosmetikberatung gefragt:

Hier nun Joker der Woche und Adt für Juli 09

Joker der Woche: VinoGold Tag und Nachtpflege Set
    2 x getönte Tagescreme a`100 ml (neue, verbesserte Formulierung)
    1 x Tages und NachtCreme 200 ml
    Versandkostenfrei für 29,99€

Angebot des Tages: VinoGold Augen Highlight
    2 x AugenCreme a`30 ml
    1 x Cooling Eye Lift für 29,99€
    melina,

hier der Post von Elfensusi, die hatte bei den Asams nachgefragt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    ich bin schwer begeistert von der PV Tagescreme, hoffentlich kann man sie nochmal nachbestellen.
    das Beautyelixier ist auch super, ich habe es gerade aufgesprüht um munter zu werden.
    habt ihr schon eine Ahnung was das TAG wird?
    hallo melina,

ich glaube, moni hatte es gepostet:

es gibt die vinogold-TuN-200 ml + 2x 100 ml getönte tagescreme mit neuer rezeptur für 29,99

dann gibt es noch was für die augen.... aber ich müsste den post selbst suchen gehen.

was jetzt das AdT und was der JdW wird habe ich auch vergessen :leiderja:

mannnnnn mannnnnnn mannnnnnnnnnn - wenn das jetzt nicht alzheimer bei mir ist

freckles
    Besucher

oh das ist tatsächlich alzheimer bei mir

danke siena - es war also elfensusi ........

Siena

vinogold brauche ich nicht. bin so glücklich mit der PV.
    Aber ich finde das nachtkonzentrat aus der vinogold serie wirklich supertoll. und auch der grüne duft gefiel mir wieder. erinnerte mich sofort an früher, als ich mal vinogold hatte (da kam die serie gerade auf den markt)

hallo melina,

ich glaube, moni hatte es gepostet:

es gibt die vinogold-TuN-200 ml + 2x 100 ml getönte tagescreme mit neuer rezeptur für 29,99

dann gibt es noch was für die augen.... aber ich müsste den post selbst suchen gehen.

was jetzt das AdT und was der JdW wird habe ich auch vergessen :leiderja:

mannnnnn mannnnnnn mannnnnnnnnnn - wenn das jetzt nicht alzheimer bei mir ist
    Freckles
    so geht es mir auch manchmal

freckles
    Besucher

asams haben aber die düfte der vinogold sehr reduziert ... ausserdem gibt es mittlerweile bei keiner creme mehr den krümel-alarm.

es hat sich da still und heimlich ne menge getan.

das grüne nachtkonzentrat ist wirklich gut - ich nehme das auch gerne (im wechsel mit so vielen anderen seren und konzentraten )

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das Elixier ist an heißen Tagen eine super frische Brise. Ich spüre sogar eine Art "kühles Lüftchen" wenn ich damit neben mir in den Raum sprühe. Erfrischt also auch, wenn man sich nicht direkt besprüht . Sich selber damit einsprühen (auch ins Gesicht - Augen natürlich zu!)
    Siena,

nun haben wir uns gerade verpasst, schade.

Gerade eben hat mein Beauty Elixier (mein zweites ) der heutigen Stand gehalten. Also dieser Duft mit Minze und Zitrone erfrischt schon gewaltig, ich finde es wirklich bei diesen Temperaturen. Heute Nachmittag habe ich es mir auch auf das Gesicht gesprüht; herrlich erfrischend: Zuerst glänzt die Haut nass und ölig, aber das zieht dann ganz schnell weg und das Makeup bleibt perfekt. Wenn es nicht ganz so warm ist, dann würde ich eventuell zu einem der neuen Bodysplashs tendieren.

Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mir nicht ein Neues bei Bioteams ordern soll, weil ich ja nur noch eins habe. Ist zwar noch voll, aber wer weiß, wie der Sommer wird und man hätte halt auch eins für unterwegs.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Freckles
    so geht es mir auch manchmal
    danke meli, das ist ein trost für mich

Freckles, Melina

Das grüne Nachtkonzentrat habe ich auch, das ist genial. Ich nehme es, seitdem meine Triple Action Kur fertig ist jeden Abend.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena,

nun haben wir uns gerade verpasst, schade.

Gerade eben hat mein Beauty Elixier (mein zweites ) der heutigen Stand gehalten. Also dieser Duft mit Minze und Zitrone erfrischt schon gewaltig, ich finde es wirklich bei diesen Temperaturen. Heute Nachmittag habe ich es mir auch auf das Gesicht gesprüht; herrlich erfrischend: Zuerst glänzt die Haut nass und ölig, aber das zieht dann ganz schnell weg und das Makeup bleibt perfekt. Wenn es nicht ganz so warm ist, dann würde ich eventuell zu einem der neuen Bodysplashs tendieren.

Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mir nicht ein Neues bei Bioteams ordern soll, weil ich ja nur noch eins habe. Ist zwar noch voll, aber wer weiß, wie der Sommer wird und man hätte halt auch eins für unterwegs.
    hallo moni

schön, dich zu sehen!

ich hatte mal einen 30ml-flakon vom elixir in irgendeinem asam-set - darin fülle ich mir immer was für unterwegs ab ... beim autofahren ist das ne wucht!

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Asams Kosmetikberatung gefragt:

Hier nun Joker der Woche und Adt für Juli 09

Joker der Woche: VinoGold Tag und Nachtpflege Set
    2 x getönte Tagescreme a`100 ml (neue, verbesserte Formulierung)
    1 x Tages und NachtCreme 200 ml
    Versandkostenfrei für 29,99€

Angebot des Tages: VinoGold Augen Highlight
    2 x AugenCreme a`30 ml
    1 x Cooling Eye Lift für 29,99€
    Schaut mal, Ihr zwei, Elfensusi hatte es geschrieben: Hier sind AdT und JdW.

Liebe Grüße von Moni

hallo moni

schön, dich zu sehen!

ich hatte mal einen 30ml-flakon vom elixir in irgendeinem asam-set - darin fülle ich mir immer was für unterwegs ab ... beim autofahren ist das ne wucht!
    Ich doch gerade mal bei Bioteams vorbei, egal ob klein oder groß, ich brauche wieder ein zweites Fläschchen für unterwegs.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich doch gerade mal bei Bioteams vorbei, egal ob klein oder groß, ich brauche wieder ein zweites Fläschchen für unterwegs.
    im asam-shop gibt es 1x elixir + 1x kleine phiole sun für 8,99

... also bei Bioteams gibt es das derzeit nicht, aber bei Asams habe ich es schon im Körbchen. Nun fehlen leider noch ein paar Euronen bis zur 20-Eur-Grenze :leiderja:, vielleicht noch ein Duschgel.

Liebe Grüße von Moni

moni

ich habe länger nichts mehr von den Asams gehabt, aber durch den Lichtschutzfaktor in der PV Creme habe ich wieder gefallen gefunden und mir einige sachen bestellt. und ich finde alles toll, auch das parfum no. 2 und sun finde ich wunderschön (obwohl ich eigentlich FH fan bin)

Freckles,
    das ist ja eine klasse Idee mit der Abfüllung fürs Auto, werde ich auch machen. für den Tip

Moni, kann man denn jetzt auch bei den Asams direkt bestellen? das wusste ich noch garnicht!

freckles
    Besucher

moni

ich habe länger nichts mehr von den Asams gehabt, aber durch den Lichtschutzfaktor in der PV Creme habe ich wieder gefallen gefunden und mir einige sachen bestellt. und ich finde alles toll, auch das parfum no. 2 und sun finde ich wunderschön (obwohl ich eigentlich FH fan bin)

Freckles,
    das ist ja eine klasse Idee mit der Abfüllung fürs Auto, werde ich auch machen. für den Tip

der
    die grossen flakons sind einfach nichts für die handtasche - denn wenn es so heiss ist, kann der ja nicht im auto bleiben - leider!

freckles
    Besucher

Moni, kann man denn jetzt auch bei den Asams direkt bestellen? das wusste ich noch garnicht!
    ich bin zwar nicht DIE moni - aber asams haben einen shop, in dem sie ausschliesslich teile anbieten, die es gar nicht oder nicht mehr in der abfüllung bei hse gibt.

danke Freckles, ist der Shop auf der normalen Asam homepage zu finden?

moni

Melina,

das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde den neuen Duft von FH z. B. auch ganz klasse und heute Morgen habe ich SUN gesprüht.

Ja, Asams haben einen Online-Shop, aber leider nur mit Artikeln, die auslaufend sind und bei HSE so (z. B. in kleinen Größen oder Doppelpacks) nicht mehr angeboten werden.

Hier kannst Du ja mal durch schauen. Die Versandkosten betragen 5 Eur und die Lieferung hat man in zwei bis drei Tagen daheim. Es gibt übrigens an jedem 1. des Monats ein neues Angebot des Monats. Im Juni war das nicht so toll, aber es waren schon sehr interessante Sachen dabei, auch preislich.

Liebe Grüße von Moni

oh danke Moni
    da werde ich mal rumstöbern

Experte Avatar von Chriwa

Ob die AI-Körpercreme auch gut für Neurodermitis-Haut geeignet ist? Ich denke mal, weil sie viel Feuchtigkeit spendet, könnte man sie auch gut als Pflege dafür nehmen. Oder gibt es da noch eine bessere!

Liebe Grüße
    Chriwa

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ob die AI-Körpercreme auch gut für Neurodermitis-Haut geeignet ist? Ich denke mal, weil sie viel Feuchtigkeit spendet, könnte man sie auch gut als Pflege dafür nehmen. Oder gibt es da noch eine bessere!
    Chriwa
    Ich weiß nicht ob die AI bei Neurodermitis was ist aber......ganz viele die Neurodermitis haben verwenden die Körperbutter von Frederic Haldimann und sagen damit hätten Sie keine Probleme auch Kinder nicht,die KB ist
    auch bei nicht Neurodermitis geplagten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissesHall
    Besucher

Hallo
    Vielen Dank für Eure Begrüßung. Ich habe zur Zeit nur wenig von M. Asam zu Hause, mein Badezimmerregal ist ein buntes Sammelsurium von Weleda, M. Asam, Biomaris, IsanaMed, Alverde, Lacura....
    Von M. Asam selbst benutze ich hin und wieder die getönte Tagescreme, verbrauche grad den Rest meiner Tages-und Nachtcreme und bin stolze Besitzern des Revitalizing-Serums. Das ist wirklich schön, aber ich verwende es nur ein-/zweimal in der Woche. Wenn ich meine Haut zuviel versorge, dann reagiert sie schnell mit Pickelchen. Daher ist bei mir immer nur ein klitzekleiner Hauchvon Creme auf der Haut.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo
    Vielen Dank für Eure Begrüßung. Ich habe zur Zeit nur wenig von M. Asam zu Hause, mein Badezimmerregal ist ein buntes Sammelsurium von Weleda, M. Asam, Biomaris, IsanaMed, Alverde, Lacura....
    Von M. Asam selbst benutze ich hin und wieder die getönte Tagescreme, verbrauche grad den Rest meiner Tages-und Nachtcreme und bin stolze Besitzern des Revitalizing-Serums. Das ist wirklich schön, aber ich verwende es nur ein-/zweimal in der Woche. Wenn ich meine Haut zuviel versorge, dann reagiert sie schnell mit Pickelchen. Daher ist bei mir immer nur ein klitzekleiner Hauchvon Creme auf der Haut.
    Hallo MissesHall,
    wie ist denn Biomaris so in der Anwendung? Ich schleiche ja schon seit Monaten um die Körperpflege.

MissesHall
    Besucher

Hallo Anjuli,
    ich habe die Lotion mit Parfum hier. Riecht sehr frisch und die Lotion ist eher dünnflüssig, aber trotzdem sehr pflegend. Ist aber natürlich KK. Sorry liebe Asamianer für dieses OT.

Ja danke für den Tipp. Ich habe ja die KB Ma Cherie, aber weiß nicht, ob ich sie meiner Tochter geben kann wegen dem Parfümduft. Sie könnte es ja mal probieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu ihr Asam-Mädels
    Heute haben Asams mich doch glatt über den schwülen Tag "gerettet".
    Ich habe noch ein halbes Fläschchen beautyelixier in meinem Fundus entdeckt, mich eingenebelt und
    Ein herrlicher Hauch von Minze und Zitrone und Frische umhüllt mich schon den ganzen Tag und ich überlege ensthaft, es nachzuordern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von ali

Ina!
    Ja, an solchen Tagen ist das Beauty Elixier traumhaft!
    Da nehm ichs auch besonders gerne!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ja danke für den Tipp. Ich habe ja die KB Ma Cherie, aber weiß nicht, ob ich sie meiner Tochter geben kann wegen dem Parfümduft. Sie könnte es ja mal probieren.
    Chriwa,

meine Tochter benutzt mittlerweile meine ganzen White Chocolate Sachen, will heißen Duschcreme und Körpercreme. Ihre Neurodermitishaut verträgt das besser, als so manche teure Spezialsalbe und deshalb erlaube ich ihr das auch. Sie ist ja erst 9 Jahre alt, aber die Sachen enthalten ja keine schlechten Incis.

Hatte ihr jetzt sogar für's Gesicht ein paar Tage die A/I Tagescreme aufgetragen, weil die Augenlider und die Partie rund um Nase und Mund so trocken waren. Hat super durchfeuchtet und nach ein paar Tagen war es gut.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

Huhu ihr Asam-Mädels
    Heute haben Asams mich doch glatt über den schwülen Tag "gerettet".
    Ich habe noch ein halbes Fläschchen beautyelixier in meinem Fundus entdeckt, mich eingenebelt und
    Ein herrlicher Hauch von Minze und Zitrone und Frische umhüllt mich schon den ganzen Tag und ich überlege ensthaft, es nachzuordern.
    Vom Duft her reizt mich das ja auch noch.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo Anjuli,
    ich habe die Lotion mit Parfum hier. Riecht sehr frisch und die Lotion ist eher dünnflüssig, aber trotzdem sehr pflegend. Ist aber natürlich KK. Sorry liebe Asamianer für dieses OT.
    Danke MissesHall, mich hätte ja die Thalasso-Serie mit dem Zitronengras interessiert.

Sorry auch von mir für das OT.

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo

ich bin vor einigen Wochen auf die Asam-Pflege umgestiegen und muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Ich mische sämtliche Serien miteinander und meine Haut ist top!

Ich wünsche allen BJ ein schönes Wochenende

Gruß Küsti

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Chriwa,

meine Tochter benutzt mittlerweile meine ganzen White Chocolate Sachen, will heißen Duschcreme und Körpercreme. Ihre Neurodermitishaut verträgt das besser, als so manche teure Spezialsalbe und deshalb erlaube ich ihr das auch. Sie ist ja erst 9 Jahre alt, aber die Sachen enthalten ja keine schlechten Incis.

Hatte ihr jetzt sogar für's Gesicht ein paar Tage die A/I Tagescreme aufgetragen, weil die Augenlider und die Partie rund um Nase und Mund so trocken waren. Hat super durchfeuchtet und nach ein paar Tagen war es gut.

Hallo Lillebi, meine Tochter ist ja schon 25, hat aber Neurodermitis von der Geburt hat. Du kannst dir vorstellen, dass wir die gesamte vorhandene Palette an Cremes, Lotionen und was es so alles gibt, durchprobiert haben. Gut kommt sie mit der Asche Basis Creme zurecht, aber dann ist die Haut mal wieder so schlecht, dass das natürlich nicht reicht und sie auch viel Kortison verwenden muss. Aber ich könnte mir denken, dass als Pflege die AI-Creme gut durchfeuchtet. Ich werd ihr meine mal zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
    Chriwa

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

schade dass das Wetter bei uns so schlecht ist; das Internet hat mich schon gerade wieder von meinem:"Ich kaufe jetzt erst mal nix mehr"-Vorsatz weggebracht!
    Hab gerade etwas tolles bei "HSN" entdeckt...
    Ein Körperpflegeset von M.Asam. "Bavarian Apple Strudel"; bestehend aus Duschgel, Peeling und Bodylotion.
    Das hört sich ja lecker an, von der Aufmachung her schauts auch nett aus.
    Bin ja mal gespannt, wann es das bei uns gibt...
    Wirklich furchtbar diese Versuchungen, immer wieder gibts etwas, das mich reizt.
    Bin mit sämtlichen Marken eigentlich die nächsten Jahre versorgt...:pfeif