Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 686 von 2243 ErsteErste ... 1865866366666766846856866876886967067367861186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.401 bis 27.440

Thema: M. Asam

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

AW: M. Asam

Was ist HSN?

Forengöttin Avatar von Violablue

das http://beauty.hsn.com/m-asam-bavarian-apple-strudel-bath-and-body-collection_p-5468717_xp.aspx?sf=bs&attr=2440&prev=hp!sf!2440&cm _re=product_carousel*page1_spot4_image*BE_BP_Carou sel_M_Asam_Celebration_Deals_r1&ccm=bs|2440

Nicht ärgern nur wundern.

der Link geht leider nicht

Wer weiß, ob das für den Deutschen Markt bestimmt ist. Frag doch einfach mal bei Asams übert die HP nach.

Mit Apfelstrudelrezept von ASAMS abgedruckt.

gelöscht

Hallo ,

also die AI-Augenpads finde ich phantastisch .
    Bin heute nachmittag mit meinen Augenpads ca ein halbes Stündchen eingedöst , wache auf und die ganze Flüssigkeit war in meine Augenpartie eingezogen: Total frisch, gestrafft, klarer Blick und vorallem kein Brennen oder Kratzen, wie das bei manch anderen Augenpads leider der Fall ist.
    Ich verwende ein paar Augenpads 3 Mal und das klappt prima. Die Pads sind also noch äußerst ergiebig. Top Preis-Leistungsverhältnis! So mag ich das!

MissesHall
    Besucher

truestar,
    bei Euch ist schlechtes Wetter? Ich war den ganzen Nachmittag an der Ostsee. Hier scheint die Sonne, der Wind war zwar heftig und frisch, aber wir haben uns einfach zwei nicht vermietete Strandkörbe als Windschutz genommen und die tolle Brandung bestaunt.
    Leider habe ich mir dabei gleich am Dekollte einen leichten Sonnenbrand geholt.
    Sonnenbrand kannte ich in den vergangenen Jahren mit der Asam-Sonnencreme nicht. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Ich hatte zwar LSF 30 drauf, aber scheinbar war das nicht das Richtige. Ich glaub bei Asams war nur LSF 15 drin, oder irre ich mich jetzt? Trotzdem war ich damit besser dran, als mit meiner Discounter-Sonnenmilch.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Allwissend Avatar von anjuli

Bei HSN gibt es viel schönere Zusammenstellungen der Produkte und auch die Preise sind teilweise wesentlich günstiger.

Weiß jemand, ob die nach Deutschland liefern? QVC Amerika tut es nämlich nicht.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das beautyelixier ist ja bei Asams im Shop erheblich günstiger als bei Hase .
    Einziger nachteil ist der Mindestbestellwert.
    Bei Asams kostet ein Flacon 8,95

Bei Bioteams 9,95

Bei Hase kosten 2 Flacons im Supersonderangebot zusammen 24,99
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Happy Avatar von Lillebi

Denke mal, das es die Apfelstrudel-Sachen von HSN eigentlich auch bei uns geben wird, da auf den Flaschen auch die deutschen Bezeichnungen draufstehen. Bloß wann ????
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen

schade dass das Wetter bei uns so schlecht ist; das Internet hat mich schon gerade wieder von meinem:"Ich kaufe jetzt erst mal nix mehr"-Vorsatz weggebracht!
    Hab gerade etwas tolles bei "HSN" entdeckt...
    Ein Körperpflegeset von M.Asam. "Bavarian Apple Strudel"; bestehend aus Duschgel, Peeling und Bodylotion.
    Das hört sich ja lecker an, von der Aufmachung her schauts auch nett aus.
    Bin ja mal gespannt, wann es das bei uns gibt...
    Wirklich furchtbar diese Versuchungen, immer wieder gibts etwas, das mich reizt.
    Bin mit sämtlichen Marken eigentlich die nächsten Jahre versorgt...:pfeif
    Das hört aber sich schwer nach "ausschließlich für den amerikanischen Markt produziert" an

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo babe,

vielleicht hast du ja glück, dass die in der nächsten asam-verwöhnwoche (ab dem 04.07.) reduziert wird
    Da müsste ich dann doch auch zuschlagen, denn ich ärgere mich, dass ich sie nicht genommen habe.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen

schade dass das Wetter bei uns so schlecht ist; das Internet hat mich schon gerade wieder von meinem:"Ich kaufe jetzt erst mal nix mehr"-Vorsatz weggebracht!
    Hab gerade etwas tolles bei "HSN" entdeckt...
    Ein Körperpflegeset von M.Asam. "Bavarian Apple Strudel"; bestehend aus Duschgel, Peeling und Bodylotion.
    Das hört sich ja lecker an, von der Aufmachung her schauts auch nett aus.
    Bin ja mal gespannt, wann es das bei uns gibt...
    Wirklich furchtbar diese Versuchungen, immer wieder gibts etwas, das mich reizt.
    Bin mit sämtlichen Marken eigentlich die nächsten Jahre versorgt...:pfeif
    Hallo treustar,

habe mir das Set gerade angesehen. Ich könnte mir es aber ehe für kühlere Tage z. B. im Herbst oder Winter vorstellen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Chriwa,

meine Tochter benutzt mittlerweile meine ganzen White Chocolate Sachen, will heißen Duschcreme und Körpercreme. Ihre Neurodermitishaut verträgt das besser, als so manche teure Spezialsalbe und deshalb erlaube ich ihr das auch. Sie ist ja erst 9 Jahre alt, aber die Sachen enthalten ja keine schlechten Incis.

Hatte ihr jetzt sogar für's Gesicht ein paar Tage die A/I Tagescreme aufgetragen, weil die Augenlider und die Partie rund um Nase und Mund so trocken waren. Hat super durchfeuchtet und nach ein paar Tagen war es gut.
    mach ich auch so bei meinem großen! Der ist jetzt 8 Jahre und hat leider auch die Neurodermitis von mir geerbt. Ich denke so ein Kleks Creme bzw. Körperbutter schadet nicht.

Siena
    Besucher

Ach übrigens: bei CelluSlim beginnt jetzt die 3. Woche!
    dass ich auch wirklich durchhalte!

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Guten Morgen

glaube auch, dass das Apfelstrudel-Set, wenn überhaupt dann erst im Herbst/Winter kommt.
    Wobei ja auch nicht ganz abwegig ist, dass es eigens für die USA produziert wird, die stehen ja schon sehr auf" Bavarian Products"....
    Warten wir es mal ab...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei uns regnet es natürlich schon wieder, wie auch die letzten Tage; ein toller Sommer!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: bei CelluSlim beginnt jetzt die 3. Woche!
    dass ich auch wirklich durchhalte!
    Siena ich bin mit meiner ersten Cellu-Kur durch, habe aber immer noch ca. 1/3 der wunderbaren Creme , die ich jetzt morgens und abends allein auftrage. Ich habe CelluSlim nur für die Oberarme benutzt, da ich auf der Innenseite kleine Dellen hatte, die definitiv verschwunden sind. Ich habe noch 2 weitere Sets in Reserve, die ich aber erst wieder benutze, falls die Dellen zurückkommen. Mit keinem anderen Cellu Produkt habe ich so schnell so tolle Erfolge gehabt. Man muss es jedoch konsequent benutzen, das Serum morgens UND abends, Micropeeling 1 x täglich. Zusätzlich habe ich täglich ca. 5-10 Minuten Übungen speziell für die Oberarme mit der Flexibar gemacht. Meine Oberarme sind wieder ganz fest, spiegelglatt und schlanker, so dass ich wieder gerne Spaghetti-Tops und ärmellose Sommerkleidchen trage.

Viele Grüße
    Elissa

Lady in Red Avatar von Ronja R

bevor ich jetzt dann endgültig
    das lila Duftset von den Asams ist auch noch ins Körbchen gehuscht
    der Preis war
    mal schaun, ob alles ankommt und auch gefällt

Elissa lange nicht gesehen
    Schönen Sonntag noch für alle
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    bevor ich jetzt dann endgültig
    das lila Duftset von den Asams ist auch noch ins Körbchen gehuscht
    der Preis war
    mal schaun, ob alles ankommt und auch gefällt

Elissa lange nicht gesehen
    Schönen Sonntag noch für alle
    Ronja bin zur Zeit nicht so in Spiellaune

Das Antistress Duftspray wird dir gefallen Ich sprühe es gerne aufs Kopfkissen

Klasse sind auch das Pure Vitamins Bodysplash und das Beauty Elixir

Viele Grüße
    Elissa

freckles
    Besucher

und einen schönen sonntag allen.

bevor ich jetzt sporteln gehe, habe ich noch schnell die incis der apfelstrudel-körper-creme in den inhaltsstoffe-thread gestellt.

bis später!

Elissa
    Besucher

und einen schönen sonntag allen.

bevor ich jetzt sporteln gehe, habe ich noch schnell die incis der apfelstrudel-körper-creme in den inhaltsstoffe-thread gestellt.

bis später!
    Hui, fleißig fleißig freckles

Nach Apfelstrudel möchte ich ganz bestimmt nicht duften

MissesHall
    Besucher

Ich kann mir den Apfelstrudelduft in einer Körpercreme irgendwie gar nicht so richtig vorstellen aber die Idee als solches finde ich trotzdem lustig.
    Ich ESSE aber zu gerne Apfelstrudel mit Vanilleeis oder Vanillesoße.

Xaari
    Besucher

Hallo Asam-Mädels,
    ich bin immer noch glücklich mit den Asam-Produkten. Langsam geht sogar eine Unterlagerung weg, die ich schon ewig bekämpft habe.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wie benutzt man das Body Spash? Ich hab das nicht verstanden, wozu das ist. Frisches Parfum?

Freckles, nimm das mit meinen Codecheck Links nicht zu eng, ich hab gar keine Ahnung von Incis und da findet man dann wenigstens einige. Klar, dass man die nicht bewerteten nicht ignorieren darf oder als gut befinden sollte, nur weil sie unbekannt sind.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wie benutzt man das Body Spash? Ich hab das nicht verstanden, wozu das ist. Frisches Parfum?

Freckles, nimm das mit meinen Codecheck Links nicht zu eng, ich hab gar keine Ahnung von Incis und da findet man dann wenigstens einige. Klar, dass man die nicht bewerteten nicht ignorieren darf oder als gut befinden sollte, nur weil sie unbekannt sind.
    hallo zauberwald,

den body-splash kannst du dir als erfrischung auf den ganzen körper sprühen und luft-trocknen lassen. weil es nicht nur wasser ist sondern auch pflegende stoffe beinhaltet, pflegt man damit die haut zusätzlich.
    ich benutze das gerne beim sport

zum codecheck: bitte bitte nimm das nicht persönlich!!! so war und ist das nicht gemeint.
    ich habe nur immer wieder festgestellt, dass überwiegend so um die 50 % der enthaltenen stoffe gar nicht bewertet wurden - das hat so wirklich keine aussagekraft.
    unsere inci-liste ist da umfangreicher.
    ausserdem wird codecheck in erster linie von ökotest "unterhalten" - und da gilt nur als gutes produkt, wenn der hersteller fleissig im heft inseriert. ausserdem muss man für die benutzung des öko******siegels bezahlen. bei stiftung warentest natürlich nicht.

nochmals meine bitte: das ist absolut NICHTS persönliches - weder dir gegenüber noch jemand anderem gegenüber. nimm es bitte nicht als persönliche kritik.
    war nur meine feststellung und kritik codecheck gegenüber.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Hallo Asam-Mädels,
    ich bin immer noch glücklich mit den Asam-Produkten. Langsam geht sogar eine Unterlagerung weg, die ich schon ewig bekämpft habe.
    hallo smilla,

das ist ja schön, dass du so zufrieden mit asam bist.

bei den unterlagerungen geht es zwar nicht so schnell, aber meistens bekommt man die bei regelmässigem gebrauch sehr gut weg.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa
    zusammen,
    das muss ich auch ausprobieren, ich liebe Pillowsprays.
    Kann man es auch für den Körper benutzen, ist es ähnlich von der Zusammenssetzung wie das Beauty-Elixir? Das liebe ich heiss und innig.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Freckles, ich nehm das nicht als persönliche Kritik. Ich versteh das schon richtig. War mir schon klar, dass es Kritik an Coedcheck ist. Bin doch immer froh, wenn ich was von Dir lernen kann, weil ich mich wirklich nicht gut auskenne. Incis sind nicht so meines. Beschäftige mich erst seit kurzem überhaupt damit. Vorher kannt ich nur Parabene.
    Das mit ökotest wußte ich nicht. Auch nicht, dass sie mit Codecheck zusammenstecken. Danke für die Info. Ich dachte, die wären unabhängig so wie Warentest.

Sag mal, was meinst du mit "unserer Inci-Liste"?

Body Splash werd ich dann mal testen, habe ich doch bei Bioteams bestellt, weil es sich vom Duft her so toll anhörte und Erfrischung für den Sommer brauch unbedingt.
    Geändert von zauberwald (28.06.2009 um 19:58 Uhr)

noch eine kleine Frage,
    ich bin ja leider leer ausgegangen bei der PV Augencreme. Jetzt gibt es sie beim Hasen wieder, allerdings für 39,98.
    Was meint ihr, könnte es sein das sie nochmal preisgesenkt wird wenn die Asams wieder auf Sendung sind?

Möglich ist das schon, wenn sie AdT und Joker haben, gibt es immer noch ein paar Schnäppchen dazu.

Danke Elfensusi,
    dann warte ich besser noch mit dem bestellen.
    Wann war noch ADT und Joker?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen,
    das muss ich auch ausprobieren, ich liebe Pillowsprays.
    Kann man es auch für den Körper benutzen, ist es ähnlich von der Zusammenssetzung wie das Beauty-Elixir? Das liebe ich heiss und innig.
    och wie schade, der Antistress Duft ist ausverkauft, da war ich zu spät dran.
    ob der wieder aufgelegt wird?

Elissa
    Besucher

Danke Elfensusi,
    dann warte ich besser noch mit dem bestellen.
    Wann war noch ADT und Joker?
    Melina

Schau mal hier. Könnte mir gut vorstellen, dass die PV AC dann wieder reduziert wird

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

och wie schade, der Antistress Duft ist ausverkauft, da war ich zu spät dran.
    ob der wieder aufgelegt wird?
    Bestimmt Melina Ansonsten, wenn du magst, ich habe noch ein Fläschchen (eingeschweißt) hier

Melina

Schau mal hier. Könnte mir gut vorstellen, dass die PV AC dann wieder reduziert wird

Viele Grüße
    Elissa
    danke Elissa,
    ich habe auch mal die Termine bei HSE angeklickt und mir die Präsentation in englisch angeschaut. Sehr süss, die beiden (inclusive Conny) mit ihrem deutschen Dialekt auf englisch. Muss sagen, Hut ab das sie soviel Mut haben live diese Shows zu machen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freckles, ich nehm das nicht als persönliche Kritik. Ich versteh das schon richtig. War mir schon klar, dass es Kritik an Coedcheck ist. Bin doch immer froh, wenn ich was von Dir lernen kann, weil ich mich wirklich nicht gut auskenne. Incis sind nicht so meines. Beschäftige mich erst seit kurzem überhaupt damit. Vorher kannt ich nur Parabene.
    Das mit ökotest wußte ich nicht. Auch nicht, dass sie mit Codecheck zusammenstecken. Danke für die Info. Ich dachte, die wären unabhängig so wie Warentest.

Sag mal, was meinst du mit "unserer Inci-Liste"?

Body Splash werd ich dann mal testen, habe ich doch bei Bioteams bestellt, weil es sich vom Duft her so toll anhörte und Erfrischung für den Sommer brauch unbedingt.
    zauber, damit meine ich das inci-lexikon von beautyjunkies.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa Kaufgefahr

Es war nicht das Antistress- sondern das Roseparfümset, ersteres hätte ich aber manchmal nötiger
    Hab auf der HP schon ist das Beauty Elixir klebrig?
    Und in die Spieler-Ecke sollte man nur gehen wenn man Lust hat
    Ich find immer in seiner Freizeit sollte man generell nur machen wozu man Lust hat
    jetzt aber mit volldampf in die Woche
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

freckles
    Besucher

und einen wunderschönen guten morgen!

möchte allen beauties mal eben einen stressfreien start in die neue woche wünschen!

Shirley
    Besucher

und einen wunderschönen guten morgen!

möchte allen beauties mal eben einen stressfreien start in die neue woche wünschen!
    Wünsche ich Dir und allen anderen hier auch!