Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 692 von 2243 ErsteErste ... 1925926426726826906916926936947027127427921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.641 bis 27.680

Thema: M. Asam

Peppina
    Besucher

AW: M. Asam

Vielen lieben Dank MissesHall und anjuli , dann hüpfen die gleich mit ins Körbchen zusätzlich zum AC-Set (brauche dann die nächsten 2 Jahre keine AC mehr ), 2x die Sun Effect, das Reinigungsgelduo und die AI-Augenpads uuund eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch noch die TuN mit den beiden getönten Tagescremes (habe dann ja nur 3 volle Pötte)

MissesHall
    Besucher

[QUOTE=Peppina;5539283]...eventuell, vielleicht nein wahrscheinlich auch ...genau das meine ich mit un-bzw.wildentschlossen...

Peppina
    Besucher

ja, bin die Entscheidungsfreude in Person

MissesHall
    Besucher

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu BellaLuna,
    naja, wenn´s nach Wassermelone riecht, fände ich das schon ganz nett. PV roch für mich eber nach überreifer Honigmelone. Und Bambus an sich duftet ja relativ grasig-frisch. Von daher KÖNNTE der Duft eigentlich auch frisch-melonig sein. Ich denke, ich werde bei diesem Set auf jeden Fall schwach.
    Hallo MissesHall

egal, ob Wasser- oder Honigmelone, geht bei mir beides nicht
    Aber ist ja nicht so, als hätten die Asams keine Ausweichmöglichkeit
    ... und da ich ja (bis jetzt) bei CHK standhaft geblieben bin, kann ich ja in die Asams investieren
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

MissesHall
    Besucher

Mal was anderes - ich las hier vor vielen, vielen Seiten, dass der Vanillconditioner sehr reichhaltig sein soll. Ist er es wirklich?? Ich bin immer auf der Suche nach einer Haarpflege, die meine Haare etwas weicher, schwerer machen.

MissesHall
    Besucher

BellaLuna - ja bei CHK habe ich auch hin- und hergeschielt, ich luscher aber auch noch bei Hauschka und ganz dolle halt bei Asam.
    Du hast übrigens recht, wenn einer eine Auswahl an duftender Körperpflege hat, dann die Asams.

Peppina
    Besucher

MissesHall, ich empfinde ihn als sehr reichhaltig, habe sehr feines und leider auch brüchiges Haar welches auch gerne durch die Gegend fliegt und der Conditioner beschwert es auf jeden Fall und macht es schön weich , allerdings ist er mir für täglich zu viel, nehme ihn so ein- bis zweimal die Woche

MissesHall
    Besucher

Hmmm... dann könnte er ja etwas für mich sein - habe den Vanillecondi nämlich bei Bioteams für knapp 9 Euro´s entdeckt.

gelöscht

Was meint Ihr:
    Bleiben die Preise oder geht da noch was?
    Bin nämlich am Überlegen, ob ich schon was bestellen soll.

MissesHall
    Besucher

Ich warte noch - geht ja offiziell erst morgen Abend los.

gelöscht

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich warte noch - geht ja offiziell erst morgen Abend los.
    Okay, ich denke dann warte ich auch noch.

MissesHall
    Besucher

Und wer weiss, vielleicht bestelle ich letzten Endes gar nichts, WEIL ich mich einfach nicht entscheiden kann/konnte. Ist mir alles schon passiert.

Forengöttin Avatar von moni0604

JdW VERSANDKOSTENFREI! Das macht mich ja jetzt total wusig . Soll ich die neue getönte Tagescreme mal testen oder lieber doch nicht

Siena , das Nachtkonzentrat hatte ich mir zweimal bei Bioteams für EUR 9,90 p/Stück bestellt, wobei es jetzt zuzüglich Versandkosten auch nicht viel ausmacht, es Deiner "großen" HSE-Bestellung beizufügen. Ich dieses Serum total!

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben

@ misses hall

genialer zustands-bericht! ich glaube, den meisten von uns geht es so .... kaufen oder nicht? jetzt oder später? alles oder nur etwas?

@ moni

gerade habe ich es getestet: es ist schon HEUTE versandkostenfrei zu bestellen!

@ all

na ja, und weil es heute schon vk-frei bestellbar ist gehe ich davon aus, dass sich an den preisen rein gar nichts mehr tun wird :leiderja:

natürlich MUSSTE ich unbedingt schon bestellen, und zwar die triple-action-ampullen, augenpads und celluslim
    wer weiss, ob es gerade DIESE teile in ein paar tagen noch gibt???????????

Forengöttin Avatar von moni0604

Freckles,

ja, also Celluslim und die Augenpads werden sich sicherlich sehr schnell verkaufen, wobei der JdW sicherlich nicht schon am ersten Tag weg sein wird.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles,

ja, also Celluslim und die Augenpads werden sich sicherlich sehr schnell verkaufen, wobei der JdW sicherlich nicht schon am ersten Tag weg sein wird.
    stimmt, da haste absolut recht!

mittlerweile haben asams immer eine grosse menge zu bieten, so dass die teile sich nicht mehr zwangsläufig vorzeitig ausverkaufen.... egal ob AdT oder JdW.

die scheinen wohl in dieser hinsicht besser kalkulieren zu können und bereit stellen zu können. das ist ja auch immer eine frage des cash-flows des anbieters.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ein echter Knaller auf der Hasen-Hompätsch :
    Sie werben mit einem Produktbild von JW für die Asam-Verwöhnwoche !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir eben das Melonenset bestellt. Ich liebe diese Sets.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Und Mirijam war mal wieder kreativ was PaillettenShirts betrifft

schrecklich.....Shirt..sieht ja aus wie ne Ritterrüstung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo Violablue
    berichtest Du dann bitte? Reizen würde es mich ja auch, aber nur, wenn es nicht zu süss ist.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und Mirijam war mal wieder kreativ was PaillettenShirts betrifft

schrecklich.....Shirt..sieht ja aus wie ne Ritterrüstung
    Hallo Triene
    mit der Mode von Mirijam kann ich mich gar nicht anfreunden.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo Triene
    mit der Mode von Mirijam kann ich mich gar nicht anfreunden.
    Du ich hab 6 PaillettenShirts von Ihraber halt die "normalen" nicht sowas wie in dem Link ansonsten find ich jetzt Mirijams Mode auch nicht gerade der Burner
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von ulinico

Nachdem ich mich von dem Knaller auf der Hasen-Startseite erholt hatte, habe ich mir den Asam JDW bestellt. Ich habe zwar noch Vorrat, aber die Creme wird ja nicht schlecht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hallo MissesHall,
    bezüglich der Fußpflegecreme: Schau mal bei Bioteams, da gibt es sie günstiger als bei HSE.

Du ich hab 6 PaillettenShirts von Ihraber halt die "normalen" nicht sowas wie in dem Link ansonsten find ich jetzt Mirijams Mode auch nicht gerade der Burner
    Mich stören die vielen Pailletten, ich bin nicht so der Pailletten-Fan.

Meine Laune...
    Lurking

Mich stören die vielen Pailletten, ich bin nicht so der Pailletten-Fan.
    Ich eigentlich auch nicht aber bei den Shirts gefallen Sie mir verstehe wer will
    habs normal überhaupt nicht mit "glitter,glittzer usw"

Triene, aber irgendwie sieht das Shirt schon wieder witzig aus, das könnte sogar mir gefallen, da besteht nicht das ganze Shirt aus Pailetten. Nur sind das hier nicht meine Farben. Wenn rot, orange oder gelb dabei wären

Ich eigentlich auch nicht aber bei den Shirts gefallen Sie mir verstehe wer will
    habs normal überhaupt nicht mit "glitter,glittzer usw"
    Nee, ich mag Glitter und Glitzer auch nicht so, dafür aber richtig knallige Farben und die hat Mirijam meist nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Triene, aber irgendwie sieht das Shirt schon wieder witzig aus, das könnte sogar mir gefallen, da besteht nicht das ganze Shirt aus Pailetten. Nur sind das hier nicht meine Farben. Wenn rot, orange oder gelb dabei wären
    witzig?
    ich könnt gerade davon
    nicht mal geschenkt würde ich das wollen

witzig?
    ich könnt gerade davon
    nicht mal geschenkt würde ich das wollen
    Naja, irgendwie sieht es peppig aus:lautlach

Beauty4me
    Besucher

Guten Morgen, ich hab mir die neue getönte Tagescreme bei bioteams bestellt und schon ausprobiert. Also: Sie läßt sich viel besser auftragen als die alte, ist aber nicht mehr so gut abdeckend. Und sie dunkelt auch nicht mehr nach. Fühlt sich toll an und zieht besser ein als die 24 h Creme Vinogold. Mattiert sehr gut und verdeckt rote Äderchen. Gute Alternative zum Make up im Sommer. Viel Spaß Euch allen beim Asam-Gucken...Liebe Grüße

freckles
    Besucher

hallo und ein schönes wochenende euch allen!

heute sind meine bestellungen schon eingetrudelt: triple-action, celluslim, augenpads. und dieses shirt in schwarz, türkis und creme. qualität ist super und sitzt wie angegossen!

dieses shirt könnte mich interessieren ..... mal abwarten

Hallo Freckles
    für Dich auch schönes Asamsches WE.
    Ich bin ja auch noch stark am Überlegen bezgl. der AI-Augenpads.

Das Shirt sieht ja eigentlich gut aus, aber die Farben....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich hab mir die neue getönte Tagescreme bei bioteams bestellt und schon ausprobiert. Also: Sie läßt sich viel besser auftragen als die alte, ist aber nicht mehr so gut abdeckend. Und sie dunkelt auch nicht mehr nach. Fühlt sich toll an und zieht besser ein als die 24 h Creme Vinogold. Mattiert sehr gut und verdeckt rote Äderchen. Gute Alternative zum Make up im Sommer. Viel Spaß Euch allen beim Asam-Gucken...Liebe Grüße
    hallo und bei den asam-fans, beauty!

das ist ja toll, dass du die von biot. hast. ist auf der tube ein breiter, goldglänzender streifen, in dem die artikelbezeichnung steht?

freckles
    Besucher

Hallo Freckles
    für Dich auch schönes Asamsches WE.
    Ich bin ja auch noch stark am Überlegen bezgl. der AI-Augenpads.

Das Shirt sieht ja eigentlich gut aus, aber die Farben....
    huhuuuu anjuli,

türkis passt gut zu meinen sportsachen (grau und schwarz), die kann ich gut im studio anziehen. die qualität ist super, die lassen sich gut waschen u. bügeln, verziehen sich nicht und sehen immer wie neu aus (ich hatte schon eins in schwarz hier, habe aber nochmal zugeschlagen)

cremeweiss u. schwarz sind meine farben, die bei mir immer passen.... die brauch ich also immer

Elissa
    Besucher

Guten Morgen,

ich bin in der glücklichen Lage, ohne jeglichen Bestellzwang zu sein , da ich mit der Pure Vitamins Pflege (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme) DIE ultimative (Sommer-)Pflege für mich gefunden habe Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen Asam Spezialcremes, Seren und Konzentraten, aber die PV Pflege toppt alles. Selbst kleinere Pigmentflecken, die ich früher mit einem Hauch Touche Eclat kaschiert habe, sind nach knapp 3 Wochen Anwendung kaum noch sichtbar. Die Haut ist ganz gleichmäßig, klar, ruhig, samtig, fest - pures Wohlbefinden Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht

Es macht mich auch nicht nervös, dass die PV Produkte zur Zeit nur zum "Normalpreis" erhältlich sind, denn mit den 100 ml Töpfen bei der Tagescreme und Nachtcreme komme ich mindestens 6 Monate aus. Aus einem Fundus von ca. 50 klasse Produkten für jeden cm des Körpers schöpfen zu können - mehr geht und braucht es wirklich nicht mehr

Wünsche allen viel Spaß beim AdT und in der Joker Woche und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
    Elissa

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhuuuu anjuli,

türkis passt gut zu meinen sportsachen (grau und schwarz), die kann ich gut im studio anziehen. die qualität ist super, die lassen sich gut waschen u. bügeln, verziehen sich nicht und sehen immer wie neu aus (ich hatte schon eins in schwarz hier, habe aber nochmal zugeschlagen)

cremeweiss u. schwarz sind meine farben, die bei mir immer passen.... die brauch ich also immer
    Hi Freckles,

wo siehst Du denn Türkis?? Das wär ja noch was für mich. Aber grau und schwarz....., das muss nicht sein.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Beauty4me Beitrag anzeigen
    Beauty4me wie sieht denn der neue "angepasste" (lt. Werbung) Farbton aus? Konnte mit dem Begriff nichts anfangen.

Wenn sie rote Äderchen verdeckt, ist sie aber doch recht gut deckend, oder?

Peppina
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

bin immer noch ganz hin- und hergerissen und darum habe ich nochmal eine Frage bevor ich meine Bestellung nun endgültig aufgebe, die Vinolift-Sets würden mich irgendwie unheimlich reizen bei den Preisen (würde aber nur eines nehmen, welches weiß ich noch nicht), bin zwar "erst" 37, aber die Sachen klingen so gut, könnte das vielleicht etwas für mich sein, so zwischendurch als "Kur" für ein paar Wochen? Ich hoppe ja gerne mal so zwischen den Cremes hin und her, so alle 4 Wochen wechsel ich, engere Zeiträume traue ich mich nicht
    Was meint Ihr, kaufen oder nicht kaufen ? Wäre über Hife sehr dankbar