Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 693 von 2243 ErsteErste ... 1935936436736836916926936946957037137437931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.681 bis 27.720

Thema: M. Asam

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich bin in der glücklichen Lage, ohne jeglichen Bestellzwang zu sein , da ich mit der Pure Vitamins Pflege (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme) DIE ultimative (Sommer-)Pflege für mich gefunden habe Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen Asam Spezialcremes, Seren und Konzentraten, aber die PV Pflege toppt alles. Selbst kleinere Pigmentflecken, die ich früher mit einem Hauch Touche Eclat kaschiert habe, sind nach knapp 3 Wochen Anwendung kaum noch sichtbar. Die Haut ist ganz gleichmäßig, klar, ruhig, samtig, fest - pures Wohlbefinden Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht

Es macht mich auch nicht nervös, dass die PV Produkte zur Zeit nur zum "Normalpreis" erhältlich sind, denn mit den 100 ml Töpfen bei der Tagescreme und Nachtcreme komme ich mindestens 6 Monate aus. Aus einem Fundus von ca. 50 klasse Produkten für jeden cm des Körpers schöpfen zu können - mehr geht und braucht es wirklich nicht mehr

Wünsche allen viel Spaß beim AdT und in der Joker Woche und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa das hört sich ja seeeehr verlockend an!!! Vielleicht sollte ich die PV-Sachen auch mal testen?? Ich habe ja auch die Augencreme von AO, aber seit ich sie habe, finde ich sie auch nimmer so besonders.
    Ich habe mir heute das Peeling-/Cremeset von der neuen Melonen-/Bambusserie bestellt. Bin ja mal gespannt, wie die Sachen riechen

Allwissend Avatar von anjuli

Guten Morgen,

ich bin in der glücklichen Lage, ohne jeglichen Bestellzwang zu sein , da ich mit der Pure Vitamins Pflege (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme) DIE ultimative (Sommer-)Pflege für mich gefunden habe Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen Asam Spezialcremes, Seren und Konzentraten, aber die PV Pflege toppt alles. Selbst kleinere Pigmentflecken, die ich früher mit einem Hauch Touche Eclat kaschiert habe, sind nach knapp 3 Wochen Anwendung kaum noch sichtbar. Die Haut ist ganz gleichmäßig, klar, ruhig, samtig, fest - pures Wohlbefinden Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht

Es macht mich auch nicht nervös, dass die PV Produkte zur Zeit nur zum "Normalpreis" erhältlich sind, denn mit den 100 ml Töpfen bei der Tagescreme und Nachtcreme komme ich mindestens 6 Monate aus. Aus einem Fundus von ca. 50 klasse Produkten für jeden cm des Körpers schöpfen zu können - mehr geht und braucht es wirklich nicht mehr

Wünsche allen viel Spaß beim AdT und in der Joker Woche und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
    Elissa
    Guten Morgen Elissa,
    Du hast ja Dein Ava geändert....

Weißt Du, ich hab ja auch die ultimative Gesichtspflege gefunden, aber es gibt ja noch mehr Teile des Körpers, und da werde ich doch regelmäßig schwach bei den Angeboten.

Aber ich finde es schön, dass es bei Dir nicht so ist.
    Viele liebe Grüße von anjuli

freckles
    Besucher

hallo elissa

WOW! das ist ja ein tolles statement!

das freut mich wirklich für dich, dass die pv so gut bei dir wirkt.

selbst meine haut fühlt sich rundum wohl damit und sieht immer glatt aus, ich brauche nicht nachzucremen oder viel darunter zu schmieren.

der JdW und das AdT brauche ich GSD auch nicht - und was ich wollte, habe ich ja seit heute schon zu hause.
    ich kann also entspannt zuschauen und bei der hitze entweder pv-body-splashen oder beauty-elixiren

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde, das kann man am Alter nicht festmachen, sondern daran, was die Haut möchte.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben

bin immer noch ganz hin- und hergerissen und darum habe ich nochmal eine Frage bevor ich meine Bestellung nun endgültig aufgebe, die Vinolift-Sets würden mich irgendwie unheimlich reizen bei den Preisen (würde aber nur eines nehmen, welches weiß ich noch nicht), bin zwar "erst" 37, aber die Sachen klingen so gut, könnte das vielleicht etwas für mich sein, so zwischendurch als "Kur" für ein paar Wochen? Ich hoppe ja gerne mal so zwischen den Cremes hin und her, so alle 4 Wochen wechsel ich, engere Zeiträume traue ich mich nicht
    Was meint Ihr, kaufen oder nicht kaufen ? Wäre über Hife sehr dankbar
    Hallo Peppina,

auch wenn das Deine eigentliche Frage nicht beantwortet:
    Ich würde immer dazu raten, Pflege über einen Zeitraum von 28 Tagen zu testen (abgesehen von dem Fall, man verträgt die Sachen nicht). Erst nach diesem Zeitraum kann man oft einschätzen, ob die Pflege wirklich was bringt oder nicht. Und ich kann das aus eigener Erfharung auch bestätigen.

Peppina
    Besucher

@Elissa ja die PV-Serie ist der , ich nehme sie zur Zeit auch seit ca 3 Wochen und auch meine Haut wird immer besser (leide auch unter leichten Pigmentstörungen, gehe zu gerne in die Sonne ) und vorallem wird sie viel gleichmäßiger

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hi Freckles,

wo siehst Du denn Türkis?? Das wär ja noch was für mich. Aber grau und schwarz....., das muss nicht sein.
    sorry anjuli, ich meinte das reduzierte shirt für 19,99 - das gibt es in mehreren farben.

das mit den 3/4 ärmeln wäre sowohl in grau als auch in schwarz was für mich ... grau ist ja nächste saison auch DIE basis-farbe (aber lila in allen schattierungen geht bei mir überhaupt nicht). ich habe von lola und helena vera mehrere graue jeans - da könnte beides passen .... mal sehen, was es bei mir dann wird

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo elissa

WOW! das ist ja ein tolles statement!

das freut mich wirklich für dich, dass die pv so gut bei dir wirkt.

selbst meine haut fühlt sich rundum wohl damit und sieht immer glatt aus, ich brauche nicht nachzucremen oder viel darunter zu schmieren.

der JdW und das AdT brauche ich GSD auch nicht - und was ich wollte, habe ich ja seit heute schon zu hause.
    ich kann also entspannt zuschauen und bei der hitze entweder pv-body-splashen oder beauty-elixiren
    Huhu freckles

Genau das ist der Punkt Ich bin rundum happy mit der Pflege und kann die schönen Sachen einfach nur entspannt genießen.

Elissa
    Besucher

[QUOTE=Peppina;5542335]@Elissa ja die PV-Serie ist der , ich nehme sie zur Zeit auch seit ca 3 Wochen und auch meine Haut wird immer besser (leide auch unter leichten Pigmentstörungen, gehe zu gerne in die Sonne ) und vorallem wird sie viel gleichmäßiger [/QUOTE

Peppina

wie schön, dass du auch so gut damit klar kommst Ich hatte das vorher noch bei keiner Creme, dass Pigmentflecken verblassen

Peppina
    Besucher

Hallo Peppina,

auch wenn das Deine eigentliche Frage nicht beantwortet:
    Ich würde immer dazu raten, Pflege über einen Zeitraum von 28 Tagen zu testen (abgesehen von dem Fall, man verträgt die Sachen nicht). Erst nach diesem Zeitraum kann man oft einschätzen, ob die Pflege wirklich was bringt oder nicht. Und ich kann das aus eigener Erfharung auch bestätigen.

Lieben Dank anjuli ich "hoppe" ja nur bei den Asams und auch wirklich immer erst nach ca 4 Wochen, so ganz kann ich mir das hin und herspringen bei den Cremes nicht abgewöhnen .

sorry anjuli, ich meinte das reduzierte shirt für 19,99 - das gibt es in mehreren farben.

das mit den 3/4 ärmeln wäre sowohl in grau als auch in schwarz was für mich ... grau ist ja nächste saison auch DIE basis-farbe (aber lila in allen schattierungen geht bei mir überhaupt nicht). ich habe von lola und helena vera mehrere graue jeans - da könnte beides passen .... mal sehen, was es bei mir dann wird
    Oh, ok, danke, hab schon überlegt, ob ich was falsches gesehen hab und mich noch mal eingeklickt.

Nee, lila geht bei mir auch gar nicht. Grau kommt immer auf den Farbton an, dieses helle Grau mag ich bei Hosen sehr gern, dann kann man wunderbar knallige Oberteile dazu kombinieren. Davon hat ja Ricarda ein paar schöne zu bieten (ohne jeglichen Schnickschnack), die sind auch von der Qualität

Lola und Helena Vera kenne ich bisher nicht.

freckles
    Besucher

@Elissa ja die PV-Serie ist der , ich nehme sie zur Zeit auch seit ca 3 Wochen und auch meine Haut wird immer besser (leide auch unter leichten Pigmentstörungen, gehe zu gerne in die Sonne ) und vorallem wird sie viel gleichmäßiger
    hallo peppina

da du die pv-serie nimmst und sie deiner haut gut tut, würde ich sie erst einmal in der sonnigen zeit 2-3 monate durchnehmen.

du hast mischhaut? vermutlich würde die grüne vinogold da ausreichen als kur - quasi im wechsel mit der pv.

die vinolift ist sehr sehr reichhaltig. noch weit reichhaltiger als die pv. das könnte vielleicht doch etwas zuviel des guten sein.

alternativ wäre die AquaIntense was für deine trockene mischhaut. vielleicht fehlt deiner haut wirklich mehr feuchtigkeit als fett.

Elissa
    Besucher

Guten Morgen Elissa,
    Du hast ja Dein Ava geändert....

Weißt Du, ich hab ja auch die ultimative Gesichtspflege gefunden, aber es gibt ja noch mehr Teile des Körpers, und da werde ich doch regelmäßig schwach bei den Angeboten.

Aber ich finde es schön, dass es bei Dir nicht so ist.
    Hi anjuli,

ich dachte, bei der tropischen Wärme in den letzten Tagen könnte eine frische Brise von oben nicht schaden

Und ja, anjuli, für die anderen Teile des Körpers stehen ja dann noch über 40 andere Tiegelchen bereit

Peppina
    Besucher

[/QUOTE

Peppina

wie schön, dass du auch so gut damit klar kommst Ich hatte das vorher noch bei keiner Creme, dass Pigmentflecken verblassen [/QUOTE]

Elissa , ist bei mir auch die erste die das geschafft hat , ich liebe ja auch die Vinogold TuN Creme, macht auch eine tolle Haut, aber gegen die Pigmentflecken war sie leider auch machtlos...

Lieben Dank anjuli ich "hoppe" ja nur bei den Asams und auch wirklich immer erst nach ca 4 Wochen, so ganz kann ich mir das hin und herspringen bei den Cremes nicht abgewöhnen .
    Liebe Peppina,
    wenn ich richtig informiert bin, ist das Hoppen unter den Marken einer Kosmetikserie auch kein Problem. Und wenn Du unter den Marken der Asams hoppst, dürfte das für Deine Haut auch völlig ok sein.

Ich hoppe auch zwischen den Marken meiner Gesichtspflege alle 4 Wochen,
    ist aber auch dieselbe Serie. Mein Körper sieht das dagegen nicht so eng, der kann gut immer mal eine andere Serie vertragen

Ich glaube, freckles kann Dir mehr zur Frage Vinolift sagen.

freckles
    Besucher

Oh, ok, danke, hab schon überlegt, ob ich was falsches gesehen hab und mich noch mal eingeklickt.

Nee, lila geht bei mir auch gar nicht. Grau kommt immer auf den Farbton an, dieses helle Grau mag ich bei Hosen sehr gern, dann kann man wunderbar knallige Oberteile dazu kombinieren. Davon hat ja Ricarda ein paar schöne zu bieten (ohne jeglichen Schnickschnack), die sind auch von der Qualität

Lola und Helena Vera kenne ich bisher nicht.
    hallo anjuli,

OT: die ricarda - kleidung und taschen kenne ich nur aus dem qvc-outlet .... und wenn ich dann sehe, welche frauen mit riccis kleidung da rumlaufen (von gaaaaaaaaaaaanz wenigen einzelfällen mal abgesehen) ist das schon für mich ein grund, die teile nicht zu kaufen. :leiderja: - aber das ist ja nur meine ganz persönliche meinung!

Hi anjuli,

ich dachte, bei der tropischen Wärme in den letzten Tagen könnte eine frische Brise von oben nicht schaden

Und ja, anjuli, für die anderen Teile des Körpers stehen ja dann noch über 40 andere Tiegelchen bereit
    Das stimmt, aber heute ist es, zumindest bei uns hier, sehr erträglich, ab und zu kommt auch mal eine frische Brise Apropos, der Garten auf dem Bild ist ja ein Traum

Jaja, das kenn ich, es sind vielleicht nicht gerade 40 Tiegel, die bei mir herumstehen, aber viel weniger wahrscheinlich auch nicht.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Elissa das hört sich ja seeeehr verlockend an!!! Vielleicht sollte ich die PV-Sachen auch mal testen?? Ich habe ja auch die Augencreme von AO, aber seit ich sie habe, finde ich sie auch nimmer so besonders.
    Ich habe mir heute das Peeling-/Cremeset von der neuen Melonen-/Bambusserie bestellt. Bin ja mal gespannt, wie die Sachen riechen
    Vicilein

ja, unbedingt testen Hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich auch den Duft der Linie so sehr mag.

Ehrlich Vici, die PV AC ist viel besser als die AO !!

Was macht dein CelluSlim Programm? Merkst du was?

Viele Grüße
    Elissa

hallo anjuli,

OT: die ricarda - kleidung und taschen kenne ich nur aus dem qvc-outlet .... und wenn ich dann sehe, welche frauen mit riccis kleidung da rumlaufen (von gaaaaaaaaaaaanz wenigen einzelfällen mal abgesehen) ist das schon für mich ein grund, die teile nicht zu kaufen. :leiderja: - aber das ist ja nur meine ganz persönliche meinung!
    Hallo Freckles,
    auch von mir schonmal sorry for OT!
    Da hast Du schon recht. Mir ist vieles auch einfach zu viel, was Rüschen und Spitzen und Applikationen usw. angeht. Aber ab und an findet sich mal ein schickes Teil, was selbst mir gefällt.

Peppina
    Besucher

hallo peppina

da du die pv-serie nimmst und sie deiner haut gut tut, würde ich sie erst einmal in der sonnigen zeit 2-3 monate durchnehmen.

du hast mischhaut? vermutlich würde die grüne vinogold da ausreichen als kur - quasi im wechsel mit der pv.

die vinolift ist sehr sehr reichhaltig. noch weit reichhaltiger als die pv. das könnte vielleicht doch etwas zuviel des guten sein.

alternativ wäre die AquaIntense was für deine trockene mischhaut. vielleicht fehlt deiner haut wirklich mehr feuchtigkeit als fett.
    Dank Freckles ,
    hm, wahrscheinlich hast Du Recht, die PV ist im Moment so toll für meine Haut und da sollte ich wohl erstmal dabei bleiben....Warum sind die Angebote nur immer so verlockend *hader mit meinem nicht vorhandenen Widerstand* ....ja, ich habe Mischhaut und mit der Vinogold komme ich auch sehr gut klar, darf nicht mehr ausgehen , die AI TC habe ich getestet, aber irgendwie ist sie mir nicht genug, seit ca 2 Jahren braucht meine Haut mehr als vorher, aber ich denke Du wirst Recht haben, die Vinolift ist vielleicht doch noch zu viel und es ist ja nicht so, als ob ich Cremeengpässe befürchten müsste

Elissa
    Besucher

Das stimmt, aber heute ist es, zumindest bei uns hier, sehr erträglich, ab und zu kommt auch mal eine frische Brise Apropos, der Garten auf dem Bild ist ja ein Traum

Jaja, das kenn ich, es sind vielleicht nicht gerade 40 Tiegel, die bei mir herumstehen, aber viel weniger wahrscheinlich auch nicht.
    Zum Glück hat es sich hier in Düsseldorf nach dem heftigen Gewitter gestern Nachmittag auch abgekühlt und vor allem ist erst mal die Schwüle weg

Gell, das kommt im Laufe der Zeit etliches zusammen. Aber die Sachen, die ich jetzt da habe, benutze ich auch reihum wirklich. Alles andere habe ich entsorgt.

Dank Freckles ,
    hm, wahrscheinlich hast Du Recht, die PV ist im Moment so toll für meine Haut und da sollte ich wohl erstmal dabei bleiben....Warum sind die Angebote nur immer so verlockend *hader mit meinem nicht vorhandenen Widerstand* ....ja, ich habe Mischhaut und mit der Vinogold komme ich auch sehr gut klar, darf nicht mehr ausgehen , die AI TC habe ich getestet, aber irgendwie ist sie mir nicht genug, seit ca 2 Jahren braucht meine Haut mehr als vorher, aber ich denke Du wirst Recht haben, die Vinolift ist vielleicht doch noch zu viel und es ist ja nicht so, als ob ich Cremeengpässe befürchten müsste
    Wer muss das von uns schon

freckles
    Besucher

Dank Freckles ,
    du könntest ja mal an die frau engelhardt über die asam-hp schreiben und um eine vinolift-probe bitten. die wird das bestimmt machen.

Zum Glück hat es sich hier in Düsseldorf nach dem heftigen Gewitter gestern Nachmittag auch abgekühlt und vor allem ist erst mal die Schwüle weg

Gell, das kommt im Laufe der Zeit etliches zusammen. Aber die Sachen, die ich jetzt da habe, benutze ich auch reihum wirklich. Alles andere habe ich entsorgt.
    Gewitter gab es bei uns nicht, aber heute morgen etwas Regen, aber auchnicht allzu viele, allerdings ist das heutige Wetter gut für die Terrassenpflanzen.

ALso, das, was ich jetzt noch bei mir stehen hab, sind auch alles Produkte, die ich nutze und mit denen ich mich bei Angeboten eindecke. Hin und wieder gibt es aber immer nochmal das ein oder andere, was ich probiere

Peppina
    Besucher

Liebe Peppina,
    wenn ich richtig informiert bin, ist das Hoppen unter den Marken einer Kosmetikserie auch kein Problem. Und wenn Du unter den Marken der Asams hoppst, dürfte das für Deine Haut auch völlig ok sein.

Ich hoppe auch zwischen den Marken meiner Gesichtspflege alle 4 Wochen,
    ist aber auch dieselbe Serie. Mein Körper sieht das dagegen nicht so eng, der kann gut immer mal eine andere Serie vertragen
    Ich glaube, freckles kann Dir mehr zur Frage Vinolift sagen.
    liebe Anjuli an meinem Körper lebe ich das Hoppen auch hemmungslos aus und da bin ich auch nicht Markengebunden, was sich gut anhört, gut riecht und weiche Haut macht wird genommen

freckles
    Besucher

ja das kenne ich auch, elissa.

und es macht auch spass, nach lust, laune und hautbedürfnis mal diese und mal jene körperpflege (bei mir alles asam) zu nehmen .... oder für's gesicht die seren zu wechseln ...... das sind streicheleinheiten für körper und seele!

Peppina
    Besucher

du könntest ja mal an die frau engelhardt über die asam-hp schreiben und um eine vinolift-probe bitten. die wird das bestimmt machen.
    Liebe Freckles das werde ich machen, Danke für den Tip

freckles, ich weiß, dass Du die Vinolift benutzt.
    Ich nehme ja die AI-Serie und bin begeistert von der H/D Creme.
    Denke aber, dass mir die im Winter zu wenig sein wird. Wie ist denn die aus der Vinolift-Serie? Oder sollte ich eher die aus der grünes Serie probieren?

Inventar Avatar von ali

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch wieder einmal melden und euch eine schöne Asam-Woche wünschen!!!

Ich brauch dzt. eigentlich nix, bin mit allem reichlich eingedeckt.

Benütze jetzt auch schon einige Zeit PV und muss sagen, dass meine Haut damit gut zurechtkommt. Kann jetzt zwar keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, aber meine Haut fühlt sich toll gepflegt an!

Bambus Melone würde mich ja schon reizen, aber mein Bad steht kurz vor der Explosion, so viele Körperpflegeprodukte sind dzt. in Verwendung

Das neue 3/4 Shirt das Freckles in ihrem Post verlinkt hat, gefällt mir auch sehr gut.

Na mal schaun was die Woche so bringen wird.

Ganz liebe Grüsse an Alle!

freckles
    Besucher

freckles, ich weiß, dass Du die Vinolift benutzt.
    Ich nehme ja die AI-Serie und bin begeistert von der H/D Creme.
    Denke aber, dass mir die im Winter zu wenig sein wird. Wie ist denn die aus der Vinolift-Serie? Oder sollte ich eher die aus der grünes Serie probieren?
    hallo anjuli,
    wenn du im moment mit der AI zufrieden bist, reicht für den winter ganz bestimmt die vinogold.
    die ist wesentlich reichhaltiger als die ai, mattiert schön und gleicht auch mischhaut super aus!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch wieder einmal melden und euch eine schöne Asam-Woche wünschen!!!

Ich brauch dzt. eigentlich nix, bin mit allem reichlich eingedeckt.

Benütze jetzt auch schon einige Zeit PV und muss sagen, dass meine Haut damit gut zurechtkommt. Kann jetzt zwar keine offensichtlichen Veränderungen feststellen, aber meine Haut fühlt sich toll gepflegt an!

Bambus Melone würde mich ja schon reizen, aber mein Bad steht kurz vor der Explosion, so viele Körperpflegeprodukte sind dzt. in Verwendung

Das neue 3/4 Shirt das Freckles in ihrem Post verlinkt hat, gefällt mir auch sehr gut.

Na mal schaun was die Woche so bringen wird.

Ganz liebe Grüsse an Alle!

huhuuuu ali

schön, dass du auch mal wieder da bist! ich habe dich ja lange nicht gesehen!

genau - das trifft es auf den kopf! explosions-gefahr besteht bei mir auch!

Inventar Avatar von ali

huhuuuu ali

schön, dass du auch mal wieder da bist! ich habe dich ja lange nicht gesehen!

genau - das trifft es auf den kopf! explosions-gefahr besteht bei mir auch!
    freckles!

hallo anjuli,
    wenn du im moment mit der AI zufrieden bist, reicht für den winter ganz bestimmt die vinogold.
    die ist wesentlich reichhaltiger als die ai, mattiert schön und gleicht auch mischhaut super aus!
    Danke Freckles

Elissa
    Besucher

ja das kenne ich auch, elissa.

und es macht auch spass, nach lust, laune und hautbedürfnis mal diese und mal jene körperpflege (bei mir alles asam) zu nehmen .... oder für's gesicht die seren zu wechseln ...... das sind streicheleinheiten für körper und seele!
    das empfinde ich auch als Luxus (wir haben schon Glück, dass wir uns sowas leisten können, nicht wahr?)

85 % meiner Kosmetik besteht aus Asam Produkten. 10 % Bärbel Drexel wie der "Himmlische Busen" (nicht nur wg. der Incis ein ), das Litchi Spray und diverse Massageöle, die ich zur Muskelentspannung nach dem Sport benutze. Ansonsten habe ich zur Zeit noch das JW Fußpflegeset in Gebrauch mit Fußpeeling, Fußbutter und Fußspray. Das sind auch ganz tolle Produkte

Seifengurke Avatar von Striwi

ich wünsch euch allen ein schönes Woende
    was meint ihr, ob sich am Preis von der PV T+N noch was tut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Elissa
    Besucher

Hallo ali

da hilft nur cremen, cremen, cremen

Wie lange braucht ihr denn, um zB einen 500 ml Tiegel KörperCreme aufzubrauchen? Ich bin da immer sehr verschwenderisch und schaffe es locker in 4-5 Wochen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo Striwi

Ich denke eher nicht Jetzt soll sicher erst mal die Vinogold TuN verkauft werden

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    hallo striwi

ein sehr schönes neues foto hast du !

ich glaube, die pv wird für diese woche nicht reduziert, dann wäre der preis bestimmt schon runter. der joker und das AdT sind auch schon seit gestern reduziert.

bei biot. bekommst du es für den halben preis - und einzeln

Inventar Avatar von ali

Hallo ali

Wie lange braucht ihr denn, um zB einen 500 ml Tiegel KörperCreme aufzubrauchen? Ich bin da immer sehr verschwenderisch und schaffe es locker in 4-5 Wochen

Na ich brauch schon länger, sicher 2 - 21/2 Monate!, aber ich hab auch dzt. viele Duftlinien gleichzeitig im Gebrauch. Bin immer so neugierig und kann mich nicht zurückhalten. Will immer alles gleich testen.
    Hab z.Z. 4 Asam Körperlinien offen, da brauch ich schon noch einige Zeit.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo ali

so oft muss ich nicht cremen, am Woende wenn ich mir was gutes tun will , i.M schmiere ich nur täglich mit dem Celluset, leider noch mit keinen nennenswerten ergebnisse
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji