Danke für Eure Info's. Stimmt, mit der Prüfung der Lagerbestände habe ich gelesen. Aber toller Kundenservice ist dass nicht, ich werde einfach mal abwarten, ob ich eine Lieferung bekomme.
Danke für Eure Info's. Stimmt, mit der Prüfung der Lagerbestände habe ich gelesen. Aber toller Kundenservice ist dass nicht, ich werde einfach mal abwarten, ob ich eine Lieferung bekomme.
Hi zusammen,
ich hab gestern mal mein angekündigtes "Experiment" gewagt und das AI Hyalorunserum auf feuchte,zurechtgeschnittene Wattepads geschmiert,dann ab unter die Augen.
Das hat seeeeehr schön gekühlt bei dem Wetter und es hatte nach 20 min. einen aufpolsternden Effekt.
Hatte es vorher mal "nur so" dicker unter die Augenpartie aufgetragen,quasi als Maske, aber das hatte keinen abschwellenden Effekt.
ob ich mir das Nachtkonzentrat noch gönnen soll!
Hab ein bisschen im Thread gesucht und nur positive Statements dazu gelesen. Kann jemand genaueres dazu in Bezug auf Anit-Falten-Wirkung sagen?
Wer immer noch nicht genug Pailettentops hat, der könnte hier ein schönes Schnäppchen schlagen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20183&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
zusammen,
heute Nacht habe ich die Versandbestätigungfür meinen Joker der Woche bekommen, aber nicht für das Melone/Bambus-Set
.
Was soll das denn jetzt? Entweder gibt es bei zwei Positionen zwei Lieferungen oder wie bei Siena ist die zweite Position nicht angekommen. Mal abwarten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aaalso da türkisene würd mir ja schon gefallen, aber derhat mich am WE so geärgert
, da mag ich jetzt nicht schon wieder ne Bestellung aufgeben.
Nicht dass sonst gegen Ende der Woche die Garage voller HSE-Pakete steht.
Der nette Herr am Telefon meinte nämlich dass sie meine Riesen-Bestellung ganz sicher nicht in ein Paket kriegen.
Sollte jetzt außerdem meine verlorengegangene Internet-Bestellung doch noch kommen ist die Garage voll.
Warte noch auf die VB meines Melonen-Sets- der Rest ist schon unterwegs
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo
Brauch mal euren Rat.
Ich möchte einer sehr guten Freundin die grad schwanger ist was Gutes zum Geburtstag tun und von Asam eine Bodypeeling und Duschöl/ -gel schenken. Was meint ihr ist Nr.1 eine gute Wahl oder gibt es für den Einstieg was besseres?
Was ist besser, Duschöl oder Bade-/ Duschgel?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich habe gestern den JDW bekommen und finde die neue getönte Tagescreme ganz toll. Die Farbe ist, meiner Meinung nach, frischer, als bei der alten Version. Leichte Rötungen deckt sie gut ab. Selbst meiner Kollegin fiel auf, dass meine Haut so schön frisch aussieht. Ich bin begeistert.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
laureenchen,
Nr. 1 finde ich als Duft der Körperpflege bei Schwangerschaft ganz gut. Ist nicht zu intensiv (in der Schwangerschaft ist man ja so geruchsempfindlich), schön frisch bei der Wärme im Sommer. Ob Duschgel oder Öl hangt ja davon ab, was frau lieber mag. Im Sommer finde ich ein Duschgel schöner, die Asam Duschgele pflegen ja auch schön....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lillebi und Aleks, da lag ich mit meinem Gefühl schon richtig.
Dann werd ich mal schnell ordern.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ulinico
Erzähl bitte mehr von der getönten TC, die interessiert mich auch!
Ist die Konsistenz gleich geblieben? Ist die Farbe auch für helle Hauttypen geeignet? Krümelt sie, wenn man zu viel nimmt? Ist sie sehr reichhaltig?
Sind ein bisschen viele Fragen auf einmal, hoffentlich kannst Du mir trotzdem helfen. Die Deckkraft war ja schon beim Vorgänger gut, aber die Farbe einfach zu komisch.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen zusammen,
habe heute Morgen meinen Jocker bekommen und natürlich sofort ausprobiert!
Die neue getönte Tagescreme ist einfach spitze!
Sie krümmelt nicht, deckt gut, zieht schnell ein und ist auch für hellere Hauttypen geeignet, für mich fast schon zu hell, aber sie passt sich sehr gut an! Die Haut erscheint einfach frischer, gesünder und ebenmäßiger. Optimal für den Urlaub, oder wenn es mal schnell gehen muss. Für mich eine absolute Alternative zum Make up!
Ich hatte mal vor Jahren die alte Version der getönten Tagescreme, da war ich auch nicht so begeistert, aber diese ist viel besser.
Ach ja, das Augen Highlight Set hatte ich gestern schon bekommen. Das die grüne Augencreme spitze ist, weiß ja bereits jede hier! Das Cooling Gel ist ein absolutes "Must have" nach langen Nächten. Man kann beim Abschwellen geradezu zu sehen. Einfach nur top!
Jetzt warte ich noch auf meine riesen Pulle des Nr. 1 Duftes. Obwohl ich ja nicht der grüne Dufttyp bin, gefällt mir der Nr. 1 Duft sehr gut. Das liegt wahrscheinlich an dem Kardamon, Zedernholz und Amber. Diese Ingredienzien geben dem Duft eine holzige und leicht würzige Wärme im Fond. Auch ist die Kopfnote nicht so streng zitronig, ich empfinde sie eher als milde Frische durch die Mandarine. Ich freue mich schon riesig, aus dem Vollen schöpfen zu können. Der geht definitiv noch mit in den Urlaub!![]()
ShirleyOh nein - fast schon zu hell?
Das wollte ich jetzt nicht hören
![]()
Ah okay, nein so gebräunt bin ich nicht, aber die alte Version hatte einen Farbton, der mir überhaupt nicht stand (ich hasse Beigetöne - auch bei Kleidung)
Guten Morgen
hab mir gestern doch noch das Melonen-Set bestellt-
ist nicht meine Stärke - nicht, daß es dann weg ist
und vorhin hab ich bei Ebay die neue Tagescreme gekauft - für 9,95 Euro - der JdW ist mir einfach zuviel- jetzt bekomm ich die Creme einzeln
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana - und € 20 gespart
![]()
Danaberichte dann mal über die getönte TC
Ich sollte auch mal öfter bei ebay vorbeischauen.
Du hast völlig recht, gleich 2 getönte Tagescremes, von der man noch nicht weiß, ob sie gefällt, und der 200 ml Pott Vinogold TuN, sind schön heftig. Man hätte aus dem JdW und dem AdT ein Set mit Augencreme, getönter TC und einem 50 ml Vinogold TuN machen sollen. Kein Mensch kann diese Mengen aufbrauchen. Von der Vinogold TuN haben sie angeblich beim Januar JdW 180.000 verkauft
Viele Grüße
Elissa
Das Augenset klingt ja toll! Sollt ich vielleicht doch zuschlagenich wollt ja diesmal nicht
... hab alles noch, aber die grüne Augencreme ist schon halb leer
hallo zusammen
gestern ist von meiner we-bestellung nur das schächtelchen mit den augenpads gekommen - per warensendung in nem karton, in den 20 dieser schächtelchen gepasst hätten......
neuerdings bekomme ich gar keine vb mehr!sparen die bei hse mittlerweile auch daran???????
Ohhhhdas Set ist nicht mehr reduziert, schade!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
eben kam mein M. Asam bzw. HSE-Paket an.
Habe mir die grüne Jacke und das grüne Top gegönntDie Jacke ist so was von bildschön, klasse verarbeitet und ganz toll geschnitten.
Ich freue mich so dolle, daß ich sie jetzt endlich (reduziert) bekommen habe.
Das Cooling Eye Gel habe ich auch gleich draufgemacht: Sehe heute so verquollen aus---> bin total erkältet. Mal warten, ob die Schwellungen weniger werden.
Tschuldigung, ich kann erst jetzt antworten, denn ich musste erst mal arbeiten gehen !
Bei mir krümelt die Creme nicht und lässt sich sehr schön auftragen. Der Farbton ist weniger beige, als bei der alten Version. Ob der bei ganz Hellhäutigen zu dunkel ist, kann ich nicht beurteilen, aber man kann ja etwas von der 24 Stunden-Creme drunter mischen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zusammen,
heute kam mein JdW und ich bin ja total begeistert von der neuen getönten Tagescreme![]()
![]()
.
Sie ist absolut nicht zu vergleichen mit der alten Version. Schon wie sie aus der Tube kommt, hat sie eine sehr angenehme bräunliche Farbe, also nicht mehr so weißlich wie die Alte. Vor allem dunkelt sie nicht im Laufe der Zeit in höchsten Tönen nach. Die Farbe ist in etwa genau der Farbe des Magic Finish gleich, bloß dass sie aufgetragen halt wie eine getönte Tagescreme eher transparent ist. Trotzdem macht sie ein sehr schönes makelloses Hautbild. Wer halt dieses pudrige, stark deckende Finish möchte, könnte noch einen Puder aus seinem Reservoir drüber stäuben. Auch die Konsistenz ist nicht mehr so abdeckend schmierig, sondern sehr leicht und lässt sich super verteilen und zieht sofort ein. Also ich bin sehr glücklich, dass ich mich letztendlich doch für den Kauf des JdW entschieden habe, trotz der schlechteren Erfahrung mit der alten Version.
Und morgen kommt mein Melone/Bambus-Set als zweite Teillieferung![]()
Liebe Grüße von Moni
bin ganz deiner Meinung! Bei mir hat sie auch nicht den Farbton verändert und wird auch nicht fleckig. Bin total begeistert und fühl mich pudelwohl mit der getönten Tagescreme. Ich habs nicht bereut und die Vinogold habe ich dann auf Vorrat und dazu noch sehr günstig. Sie ist ja noch 30 Monate haltbar, aber da wir sie zu zweit benutzen, mein Mann und ich, wird sie wohl weit vorher aufgebraucht werden. Für mich ein günstiges Schnäppchen!
![]()
Ja, das geben sie dann an anderer Stelle wiede aus!
Ich tröste dich Freckles,bei mir ist es auch nicht viel anders. Meine Bestellung kommt nun auch in drei großen, nein sehr großen Packeten. Was für eine Verschwendung!
Habe gestern die VB für beide Sets bekommen, und habe heute nur eins bekommen, dann heißt es morgen wieder warten!![]()