Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 706 von 2243 ErsteErste ... 2066066566866967047057067077087167267568061206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.240

Thema: M. Asam

Anastasia
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Anastasia. Kauf mal für uns ein; die Rechnung gehört aber dir! ....meine Lieferadresse maile ich dir aber noch vor meinem Urlaub.
    Gehört alles mir alleine, muss ja schließlich mit euch mithalten können was den Bunkervorrat betrifft...

Siena
    Besucher

Ich hab mir auch vorgenommen, im August mal wieder zu sparen. Sollte es die neue getönte aber günstig geben dann schlag ich zu.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe diesmal beim Doppel-Nachtkonzentrat von vinogold zugeschlagen, nachdem ich hier so tolle Sachen darüber gelesen habe.
    Ist das wirklich so gut? Jetzt ist es eh zu spät, möchte mich aber noch mehr darauf freuen!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

MissesHall
    Besucher

Es gab hier nur gute Berichte dazu - also kannst Du Dich drauf freuen. Ich war leider so bekloppt und habe nicht bestellt.

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da hatte ich so eine weiße Schirmkappe an - urlaubsmäßig halt.

Wenn ich ja wüsste, wie ich das hier in den Text "einbauen" könnte!?!?
    Hallo Moni,

das Foto mit der Schirmkappe fand ich fast noch schöner
    Viele liebe Grüße von anjuli

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Gehört alles mir alleine, muss ja schließlich mit euch mithalten können was den Bunkervorrat betrifft...
    ...dass schafftst du nie .

Bin zwar fleissig am aufbrauchen, aaaber auch fleissig am nachkaufen.

Nicht dass es mal was niiie mehr wieder so günstig gibt. Der kluge BJ sorgt vor!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal beim Doppel-Nachtkonzentrat von vinogold zugeschlagen, nachdem ich hier so tolle Sachen darüber gelesen habe.
    Ist das wirklich so gut? Jetzt ist es eh zu spät, möchte mich aber noch mehr darauf freuen!!
    Das ist einfach toll . Ich hab mir das Duo auch gesichert. Ich hab nämlich mein letztes Fläschchen angebrochen. Und bei dem Preis...

Freu dich also ruhig drauf!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ...dass schafftst du nie .

Bin zwar fleissig am aufbrauchen, aaaber auch fleissig am nachkaufen.

Nicht dass es mal was niiie mehr wieder so günstig gibt. Der kluge BJ sorgt vor!

Dafür habe ich den Neueinsteigerbonus . Habe also noch Zeit mit zu bunkern

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hat von Euch vielleicht jemand das kleine Vino Gold Reiseset gebunkert und braucht/ will es nicht ??????????

Siena
    Besucher

Dafür habe ich den Neueinsteigerbonus . Habe also noch Zeit mit zu bunkern
    Stimmt auch wieder!

Das geht viiiel schneller als du denkst.
    Da sieht man dieses und jenes. Muss unbedingt eins auf Vorrat haben, falls es nie wieder kommt.
    Ich hab vor über 2,5 Jahren auch gaaanz klein angefangen.

Siena
    Besucher

So, ihr Lieben,

ich muss jetzt .
    Bis bald

Anastasia
    Besucher

Siena

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube auch, ich muss bald anbauen wegen der Bunkerei. Da gibt es dies und jenes bald nicht mehr, noch schnell zuschlagen , doppelt und dreifach. Und dann sowieso nie wieder so günstig, wie uns dann immer im Fernsehen gesagt wird. Das stimmt bestimmt nicht! Früher ging das auch ohne!!!!!!!

Naja, wir haben einen großen Garten....................................da passt noch so ein kleines schnuckeliges Gartenhäuschen rein...............die Geräte müssen aber draußen bleiben!

MissesHall
    Besucher

Werde jetzt auch meine Familie und mich abfüttern gehen - Tschüüüüüss bis morgen dann *winkewinke*

Meine Laune...
    Doubtful

Tschüss Misses Hall und danke für ´s Vorfreudemachen!!!!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hat von Euch vielleicht jemand das kleine Vino Gold Reiseset gebunkert und braucht/ will es nicht ??????????

Gibt es das nicht mehr bei HSE? Damit hab ich angefangen und den Kauf nie bereut. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eines hat.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, ich muss bald anbauen wegen der Bunkerei. Da gibt es dies und jenes bald nicht mehr, noch schnell zuschlagen , doppelt und dreifach. Und dann sowieso nie wieder so günstig, wie uns dann immer im Fernsehen gesagt wird. Das stimmt bestimmt nicht! Früher ging das auch ohne!!!!!!!

Naja, wir haben einen großen Garten....................................da passt noch so ein kleines schnuckeliges Gartenhäuschen rein...............die Geräte müssen aber draußen bleiben!
    Cindymaus , die Vorstellung ist einfach göttlich Die grüne Serie passt ja dann hervorragend zum Garten

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Muß es Vinogold sein? Wenn nicht:

http://www.asambeauty.de/shop/produc...eiger-Set.html

Happy Avatar von Lillebi

Ich leider nicht, bobbine.

Hab zwar eins, aber schon fleißig benutzt und bin von jedem Produkt restlos begeistert. Ist zum Testen echt genial. Ich weiß, das nutzt dir jetzt nix.... Denke aber, es wird was für dich sein, sind ja keine ÄÖs drin....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

@
    elfensusi ja schon vino gold alles andere ist mir zu reichhaltig, aber lieben Dank an Dich.
    @ Lillebi
    da keine äth.Öle drin sind, möchte ich es probieren, ich setze mich morgen früh mit Fr. Engelhardt in Verbindung und bitte um Pröbchen.

Hatte mich schon einmal mit Frecklis darüber unterhalten schon etwas länger her , sie hatte mir auch geraten mich mit Asams in Verbindung zu setzen, bin dann aber wieder davon abgekommen .

Dir auch Danke Lillebi , ich werde dann mal berichten ......

Da Ihr ja alle so restlos begeistert von den Asams seid, denke ich die Pflege wäre vielleicht auch was für mich.

Happy Avatar von Lillebi

@
    elfensusi ja schon vino gold alles andere ist mir zu reichhaltig, aber lieben Dank an Dich.
    @ Lillebi
    da keine äth.Öle drin sind, möchte ich es probieren, ich setze mich morgen früh mit Fr. Engelhardt in Verbindung und bitte um Pröbchen.

Hatte mich schon einmal mit Frecklis darüber unterhalten schon etwas länger her , sie hatte mir auch geraten mich mit Asams in Verbindung zu setzen, bin dann aber wieder davon abgekommen .

Dir auch Danke Lillebi , ich werde dann mal berichten ......

Da Ihr ja alle so restlos begeistert von den Asams seid, denke ich die Pflege wäre vielleicht auch was für mich.
    Letztendlich kommt es dabei ja immer auf den Selbstversuch an. Aber selbst bei meiner zickigen POD-Haut klappt bisher jedes Produkt (ist dabei egal, ob es aus der Vinogold- oder Aqua-Intense Serie ist). Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bobbine
    vielleicht wäre aqua intene oder pure vitamins auch etwas für dich, die sind weniger reichhaltig als vino gold, jedenfalls empfinde ich das so.

Lillebi
    wechselst du jetzt von JW zu den Asams?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Bobbine
    vielleicht wäre aqua intene oder pure vitamins auch etwas für dich, die sind weniger reichhaltig als vino gold, jedenfalls empfinde ich das so.

Lillebi
    wechselst du jetzt von JW zu den Asams?
    Nö, Nike wechsel das nur manchmal hin und her. Z. Zt. nehme ich JW. Davor hab ich komplett das Vinogold Reiseset zum Testen benutzt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach ja, und bei der Augencreme bin ich schwer begeistert von der neuen PV-Augencreme. Die benutze ich auch gerade...
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Augenpflege finde ich besser als die von JW. Bzw. hat bei mir mehr Soforteffekt.

gelöscht

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ach ja, und bei der Augencreme bin ich schwer begeistert von der neuen PV-Augencreme. Die benutze ich auch gerade...

Ja, das bin ich auch: Die allererste Augencreme mit Vitamin C, die ich vertrage!

Und überhaupt: Die PV-Linie finde ich so was von ich habe sogar die vielgelobte 7 Days in den Kühlschrank gepackt, weil mich die PV-Linie so begeistert.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die Augenpflege finde ich besser als die von JW. Bzw. hat bei mir mehr Soforteffekt.
    Die Augencreme von JW hab ich ehrlich gesagt noch nicht genommen. Da bin ich zu begeistert von den Asams, egal ob die AC der Vinogold oder die PV. Und komischerweise vertrage ich da auch das Vitamin C, muss wegen der POD vorsichtig sein!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

dass ihr die so gut vertragt.

Bei Asams hatte ich den Einstieg mit aqua intense geschafft. Hatte immer gedacht ich hätte Mischhaut mit Neigung zu Rötungen, viel Seren genommen und wirklich zufrieden war ich nicht. Durch die AI wurde meine Haut super, scheint doch (nur) empfindlich zu sein und keinen großen Wert auf viele Wirkstoffe zu legen.

Deko haben die Asams ja leider kaum, da bleibe ich bei JW.
    Geändert von Nike (12.07.2009 um 21:24 Uhr)

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Babe,

das hätte ich bei dem Preis nie geschafft , standhaft zu bleiben. Ich bin halt so eine Verrückte , die wie beschrieben Angst hat, irgendwann etwas nie mehr so günstig zu bekommen.
    Diese Angst kenne ich und wenn ich dann bestellt habe, ärgere ich mich manchmal über mich selbst.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Diese Angst kenne ich und wenn ich dann bestellt habe, ärgere ich mich manchmal über mich selbst.
    Mir hilft da: Schrank auf, Mengen durchzählen und überschlagen wie lange das dann bei verschwenderischem Umgang reicht. Dann kann ich meistens widerstehen.
    Liebe Grüße Lillebi

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hatte am WE keine Gelegenheit homeshopping zu gucken..so habe ich es letzendlich geschafft, mir den Joker zu verkneifen. Ich habe ja noch eine volle Tube der alten getönten Tagescreme. Mit OM darüber wird der Farbton ganz gut und das Gesicht mattiert. Momentan reicht mir allerdings sowieso OM MF pur über der AI und der 7days.
    Liebe Grüße,

Anastasia
    Besucher

Guten Morgen !

Ohje... Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe, bin ich etwas erschrocken Hatte ja gestern Abend die Augencreme benutzt und nun habe ich etwas leichten Ausschlag um die Augen herum Ich wußte doch, das ich es wieder nicht vertrage Die Augencreme werde ich nicht mehr benutzen...

Bei der TuN Creme weiß ich es noch nicht so recht. Die Creme ist toll, aber meine Haut reagiert doch leicht allergisch. Ich verstehe nicht warum ? Ist es die Umstellung ? Vielleicht das Parfum in der Creme ?

Werde erstmal weiter testen, vielleicht stellt sich ja die Haut darauf ein

Shirley
    Besucher

Guten Morgen !

Ohje... Heute morgen als ich in den Spiegel geschaut habe, bin ich etwas erschrocken Hatte ja gestern Abend die Augencreme benutzt und nun habe ich etwas leichten Ausschlag um die Augen herum Ich wußte doch, das ich es wieder nicht vertrage Die Augencreme werde ich nicht mehr benutzen...

Bei der TuN Creme weiß ich es noch nicht so recht. Die Creme ist toll, aber meine Haut reagiert doch leicht allergisch. Ich verstehe nicht warum ? Ist es die Umstellung ? Vielleicht das Parfum in der Creme ?

Anastasia, das tut mir leid für dich. Ich würde nicht mehr testen. Sonst wird es eventuell nur noch schlimmer. Habe mal von meinem Mann die PV Augencreme probiert. Sofort am nächsten Tag hatte ich die Augen dick und rundherum Ausschlag. Ich denke das merkt man schon sofort. Lass es lieber und wenn du kannst, würde ich sie zurück schicken, bevor es zu spät ist!

Idawa
    Besucher

Guten Morgen !

Anastasia, erfahrungsgemäß braucht die Haut 3 Wochen bevor sie sich auf ein neues Produkt eingestellt hat.Manch empfindliches Häutchen reagiert da extrem. Wenn Du aber weißt, dass Du auf Parfum allergisch reagierst, würd ich das Produkt sofort absetzen. Mit der Augencreme würd ich gar nicht experimentieren.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen !

hallo guten Morgen,

die Haut benötigt in der Regel 28 um sich auf eine neue Pflege einzustellen.
    leichte Irritationen sind OK..... aber keine Ausschläge, Brennen,rote Flecken oder Pickel - da würd ich sofort absetzen gerade im Augenbereich ist es schon ein bisschen heikel.

Die sozusagen Erstverschlimmerung halte ich mittlerweilen für großen Humbug (hab schon einiges getestet von NK bis KK ) entweder es passt oder es passt nicht !!!
    Würde mal abwarten wie sich die Haut so im Laufe des Tages entwickelt obs besser wird oder nicht, dann vielleicht heute Abend noch mal einen kleinen Versuch wagen ,vielleicht nur die Creme , und nicht das volle Programm.

Und wenns wieder anfängt weg damit. Oder Du setzt Dich einmal mit Fr. Engelhardt in Verbindung ........ was sie dazu meint.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mit Fr. Engelhardt telefoniert sie schickt mir ein Set von RGel,GW sowie der TuN Creme zu, da kann ich mal in Ruhe testen. Proben gibts nur
    von den Gesichtscremes nicht von RM ,Gel oder GW. Toller Service und auch die Preise sind

Anastasia
    Besucher

Danke für eure Meinungen

Also die Augencreme lasse ich auf jeden Fall weg. Das sieht echt heftig aus, viele kleine rote Pünktchen.

Was ich nun mit der RM, GW und TuN Creme mache weiß ich jetzt überhaupt nicht . Brennen oder Jucken tut nichts, es sieht nur etwas wie ein Streuselkuchen aus... Es würde mich schon ärgern, die Sachen nun wieder zurück zu schicken. Wollte auch mal etwas reichaltigeres für mein Gesicht nehmen. Ich habe ja von Natur aus eine sehr, sehr sensible Haut.Vorallem werde ich nun die getönte Tagescreme bestimmt auch nicht vertragen

Wie kann ich den Frau Engelhardt kontaktieren ?

Anastasia
    Besucher

Und ich habe mich doch so auf`s Nachtkonzentrat gefreut. Das wird wohl dann auch nichts .....

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Meinungen

Also die Augencreme lasse ich auf jeden Fall weg. Das sieht echt heftig aus, viele kleine rote Pünktchen.

Was ich nun mit der RM, GW und TuN Creme mache weiß ich jetzt überhaupt nicht . Brennen oder Jucken tut nichts, es sieht nur etwas wie ein Streuselkuchen aus... Es würde mich schon ärgern, die Sachen nun wieder zurück zu schicken. Wollte auch mal etwas reichaltigeres für mein Gesicht nehmen. Ich habe ja von Natur aus eine sehr, sehr sensible Haut.Vorallem werde ich nun die getönte Tagescreme bestimmt auch nicht vertragen

Wie kann ich den Frau Engelhardt kontaktieren ?

über Asambeauty, steht bei Impressum die Tel. Drück Dir die Daumen.

Anastasia
    Besucher

bobbine

Habe mir gerade überlegt, die Sachen wieder zurück zu schicken. Bringt ja so nichts
    Da muss ich mir wohl eine neue Firma suchen. Die Augenpads behalte ich aber trotzdem