mach das ,wenn Du so stark darauf reagierst bringt es Dir nix.
Ich kenn das von mir ,wollte auch schon öfters die Kosmetik bezwingen und dann ging der Schuß ordentlich nach hinten los.![]()
mach das ,wenn Du so stark darauf reagierst bringt es Dir nix.
Ich kenn das von mir ,wollte auch schon öfters die Kosmetik bezwingen und dann ging der Schuß ordentlich nach hinten los.![]()
Das ist echt schade. Vielleicht sollte ich es doch druchhalten und weiter testen
Ich weiß sonst echt nicht, was ich benutzen soll. Habe vorher Lavera Basic Sensitiv benutzt, aber das ist mir zu wenig reichhaltig. Das ist wirklich schwierig![]()
ich kenne das, ich vertrage die kosmetik von den asams auch nicht im gesicht, es liegt bei mir an dem traubenkernöl. aber das peeling nehme ich trotzdem...
Helena, na dann bin ich ja nicht die einzige. Wahrscheinlich liegt es wirklich am Traubenkernöl.
Kann man denn das Nachtkonzentrat auch mit anderen Produkten verwenden ? Oder ist verträgt sich das dann nicht ? Sonst behalte ich halt nur das, wenn es denn endlich mal kommt![]()
Wollt Ihr mal lachen liebe Asam Fans:
Bavarian Apple Strudel:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2vJF-xSzGE
Liebe Grüße... Menina
Aber sie sprechen ganz gut englisch das muss man ihnen schon lassen
Klasse Danke,
war mal interessant, beide so zu hören![]()
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand was zum Duft No. 2 sagen
. Finde hier kaum etwas.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nachdem ich das schöne Video gesehen haben (danke für den Link), habe ich Hunge rund will dieses Apple Strudel haben. Warum gibt das hier nicht?
hallo zusammen
das apfel-strudel-zeugs hat aber - im gegensatz zu den incis sonst bei asam - richtig besch...ene incis (sh. inhaltsstoffe-thread) :leiderja:
Ich kanns mir nicht anhören...ich find die sprechen schlimmes Englisch![]()
Aber das liegt daran, dass ich ständig von Anglistik-Studenten umgeben bin und ständig selbst Englisch spreche!
Bin sehr am hadern mit mir, ob ich nicht das Melone Bambus Peeling bestelle...ich lieeebe Melone! Riecht es denn sehr nach M.?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Entschuldigt bitte, aber ich konnte mir das Video nicht zu Ende anschauen...ich versuche hier nämlich grad meinen Kaffee zu trinken und bepiesel mich fast vor Lachen.
Also, das Englisch als solches finde ich Okay, aber dieses "Appelstrrrrudel" ist zum Piepen - ich krieg mich kaum ein hier!!!!![]()
Habe heute zum ersten mal eine Ampulle aus der Vinolift ausprobiert,
lasse mich mal Überraschen ob die ein Ergebnis zeigen nach 14 Tagen![]()
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
der duft ist das eine .... und das ist nun mal geschmackssache. ob natürlich oder naturidentisch ist mir dabei wurscht.
das andere sind die inhaltsstoffe der creme - da geht es mir nicht um den duft sondern um die pflege.
zu der präsentation bei hsn:
den amis scheint es übrigens sehr egal zu sein, wie furchtbar deren englisch ist - die kaufen trotzdem wie wild die asam-kosmetik. und das zählt letztendlich unter'm strich.
wenn ich dran denke, dass hier in D viele begeistert die ami-produkte kaufen (egal ob schmuck, kleidung, kosmetik) und die amis überhaupt KEIN wort deutsch sprechen und das wird akzeptiert ....... da ist schlechtes englisch immer noch besser!
aber wie immer: das ist ganz allein![]()
Ich find das Englisch gar nicht so schlecht- es ist eher die Aussprache.Und- wie auch im Deutschen Fernsehen- kommen Asams sehr sympathisch rüber und bleiben sich treu.
Tja, und welcher Ami stellt sich hier hin und spricht deutsch? Die müssen doch alle übersetzt werden und das nervt einfach.
Meine Riesen-Flasche Parfum No. 1 250 ml ist unterwegs!
Siena, das freut mich aber. Wer schickt sie dir, HSE oder Asam?
Ich wollte nur fragen, aber ich hatte es mir schon gedacht, nachdem bei HSE so viel schief gelaufen ist.
Schön, dass du es nun doch noch bekommst.
Ts, ts, ts - du Schlimme.
Ich bin, ich kanns selber kaum glauben - GöGa auch nicht, standhaft geblieben. Obwohl die getönte mir schon super gut gefällt.
die ist deckender als das Magic Finish.
Das hat am Samstag auch ein Anruferin gemeint. Und Marcus hat ihr da recht gegeben.
Aaaaber es kommen ja bestimmt im August, September usw. wieder Angebote.
So, habe mir grad beim Hasen die Reinigungscreme von Vinolift bestellt und das Set mit dem orange-ingwer Duschgel und Körpercreme. Konnte irgendwie nicht andersUm dieses Orange-Ingwer schleiche ich schon lange rum. Ich liebe Orangenduft, ich liebe Ingwerduft, mal sehen, wie die Asams das gemixt haben. Am Körper dufte ich ja gerne nach etwas, nur im Gesicht muss ich auf weniger beduftetes zurückgreifen. Meine TuN ist jetzt auch nach gefühlten anderthalb Jahren leer geworden, bin jetzt erstmal wieder nur bei meiner normalen Hautcreme, bis ich mich entscheiden kann, was ich nun für mein Gesicht nehmen soll. Die TuN war nicht sooo perfekt für mich, da mir der Duft einfach zu dolle war. Den Duft von Vinolift kenne ich von der Duschcreme, die habe ich meiner Schwiema schon mehrmals bestellt. Riecht leicht vanillig, wenn ich mich erinnere, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass es im August nochmal das PV-Set gibt, wenn nicht im Hochsommer (kalendarisch haben wir ja Sommer *grins*), wann denn dann?
MissesHall
Ich bin gespannt, wie dir der Orange-Ingwer-Duft gefällt. Mein Fall war der nicht, obwohl ich eigentlich auch diese Duftkombi liebe :leiderja:
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nachdem ich gesehen habe, was eine einzelne Tube getönte Tagescreme selbst bei ebay kosten sollte, wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich den Joker nicht bestellt hätte![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!