Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 709 von 2243 ErsteErste ... 2096096596896997077087097107117197297598091209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.321 bis 28.360

Thema: M. Asam

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

AW: M. Asam

Die TuN Creme vom Joker bekommt auch meine Tochter, weil ich viel Vorrat habe. Asams haben ja gesagt, es wird in diesem Jahr keinen Joker mit der TuN-Creme mehr geben. Ich habe eine volle Dose stehen und eine halbe im Kühlschrank, weil ich jetzt PV benutze.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt ? Na, dann brauche ich mich nicht zu wundern. Eine Beauty schrieb ja, dass sie die Getönte unter OM benutzt, das habe ich auch probiert und das ist natürlich dann und vor allem den ganzen Tag mattiert, bloß toppt die eher beige-gelbliche OM-Farbe die schöne Farbe der Getönten. Aber dafür ist sie fast zu schade . Aber so werde ich sie jetzt wohl auch immer verwenden, bis meine zwei Tuben aufgebraucht sind
    Das kann dauern.

Das kleine weiße Töpfchen v. Fr. Engelhardt ist noch ca. 2/3 bis 3/4 voll - und ich schmier schon seit Freitag!
    GsD ist es so viel, da kann ich wenigstens ein paar Tage mehr testen, bevor ich mich dann zum Kauf entscheide, falls es mal wieder ein Angebot gibt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Die TuN Creme vom Joker bekommt auch meine Tochter, weil ich viel Vorrat habe. Asams haben ja gesagt, es wird in diesem Jahr keinen Joker mit der TuN-Creme mehr geben. Ich habe eine volle Dose stehen und eine halbe im Kühlschrank, weil ich jetzt PV benutze.
    hab ich auch gehört.
    Aber meistens kommt dann so ein Set mit ca. 5 Produkten. Und meistens ist da auch eine TuNCreme dabei.

Anastasia
    Besucher

Anastasia

hatte ich nicht gestern von Dir gelesen, dass Du :leiderja: die grüne Linie von Asams nicht vertragen hast ? Wenn ja und Du es warst, wie ist es ausgegangen? Hast Du alles retourniert?
    Also die Augencreme war heftig, aber die lasse ich jetzt weg. Die TuN habe ich jetzt mal weitergenommen. Meine Haut gewöhnt sich langsam daran . Ich wollte die Sachen zuerst zurück senden, aber ich ziehe das jetzt doch durch . Habe ja eigentlich nur von der Augencreme einen Ausschlag um die Augen bekommen .

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Das kann dauern.

Das kleine weiße Töpfchen v. Fr. Engelhardt ist noch ca. 2/3 bis 3/4 voll - und ich schmier schon seit Freitag!
    GsD ist es so viel, da kann ich wenigstens ein paar Tage mehr testen, bevor ich mich dann zum Kauf entscheide, falls es mal wieder ein Angebot gibt.
    Egal, ich werde jeden Morgen schmieren, schmieren, schmieren und benutze die Tages- und Nachtcreme dann nur noch abends (wobei ich auf diese Weise wohl wirklich ein Jahr lang keine neue Creme mehr bräuchte ).

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Also die Augencreme war heftig, aber die lasse ich jetzt weg. Die TuN habe ich jetzt mal weitergenommen. Meine Haut gewöhnt sich langsam daran . Ich wollte die Sachen zuerst zurück senden, aber ich ziehe das jetzt doch durch . Habe ja eigentlich nur von der Augencreme einen Ausschlag um die Augen bekommen .
    Das freut mich, dass Du die TuN doch noch weiter nehmen kannst und willst, denn die macht wirklich nach ein paar Wochen ein ganz ganz feines, zartes und glattes Häutchen. Es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, dass die Haut zuerst reagieren kann und sich dadurch von Altlasten befreit. Ich drücke Dir die Daumen , dass alles gut wird und Du auch so begeistert sein wirst.

Die grüne Augencreme hat ja nach dem Auftragen schon so ein gewisses "Bizzeln" und wenn man da sehr empfindliche Haut hat, könnte ich mir da schon eine gewisse Reaktion vorstellen. Ich habe sie auch immer sehr gerne auf den Lippen benutzt und die haben dann richtig gebitzelt. Jetzt habe ich ja den Doppelpack Pure Vitamins-Augencreme, die ist anders.

Liebe Grüße von Moni

Wielange hält der Duft vom BodySplash? Kokos-Mango riecht ja lecker, ich könnte mir vorstellen, daß der Geruch auf dem Haar auch ziemlich haltbar ist.

Anastasia
    Besucher

Das freut mich, dass Du die TuN doch noch weiter nehmen kannst und willst, denn die macht wirklich nach ein paar Wochen ein ganz ganz feines, zartes und glattes Häutchen. Es wurde ja auch schon mehrfach geschrieben, dass die Haut zuerst reagieren kann und sich dadurch von Altlasten befreit. Ich drücke Dir die Daumen , dass alles gut wird und Du auch so begeistert sein wirst.

Die grüne Augencreme hat ja nach dem Auftragen schon so ein gewisses "Bizzeln" und wenn man da sehr empfindliche Haut hat, könnte ich mir da schon eine gewisse Reaktion vorstellen. Ich habe sie auch immer sehr gerne auf den Lippen benutzt und die haben dann richtig gebitzelt. Jetzt habe ich ja den Doppelpack Pure Vitamins-Augencreme, die ist anders.
    Ja, das möchte ich unbedingt. Wäre wirklich schade, wenn ich die Produkte nun wieder zurück senden müsste. Ich finde die Creme nämlich super!

Das wird sicherlich für meine Haut auch eine Umstellung sein . Ich hoffe auch sehr, dass es in ein paar Wochen schon etwas anders aussieht. Im moment habe ich eh eine sehr zickige Haut. Aber das ziehe ich jetzt durch .

Die Augencreme hatte sich bei mir nicht so sehr bizzelig angefühlt . Die war eigentlich sehr angenehm und machte ein sehr schönes Hautgefühl, deshalb war ich etwas enttäuscht nachdem der Ausschlag kam.
    Ich benutze nun wieder das Tautropfen Nayana Augenfältchen Fluid - das ist wirklich

Ich werde jetzt mal ganz gründlich Zähne putzen und dann mal mit eingezogenen Schultern zum Zahnarzt - mein jährlicher Termin wartet.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Benutzt einer von euch aus der grünen Serie anstatt die RM das RG ? Ich glaube, das wäre besser für mich Toll wäre mal ein Angebot mit RG & GW

Siena
    Besucher

Ja, das möchte ich unbedingt. Wäre wirklich schade, wenn ich die Produkte nun wieder zurück senden müsste. Ich finde die Creme nämlich super!

Das wird sicherlich für meine Haut auch eine Umstellung sein . Ich hoffe auch sehr, dass es in ein paar Wochen schon etwas anders aussieht. Im moment habe ich eh eine sehr zickige Haut. Aber das ziehe ich jetzt durch .

Die Augencreme hatte sich bei mir nicht so sehr bizzelig angefühlt . Die war eigentlich sehr angenehm und machte ein sehr schönes Hautgefühl, deshalb war ich etwas enttäuscht nachdem der Ausschlag kam.
    Ich benutze nun wieder das Tautropfen Nayana Augenfältchen Fluid - das ist wirklich
    ich drück dir die dass es klappt. Vielleicht verträgst du die Augencreme in ein paar Wochen auch, wenn deine Haut sich an die Asam-Pflege (also die TuNCreme) gewöhnt hat.
    Ob du es allerdings nochmal probierten willst ...

Anastasia
    Besucher

Ich werde jetzt mal ganz gründlich Zähne putzen und dann mal mit eingezogenen Schultern zum Zahnarzt - mein jährlicher Termin wartet.

Ohje Moni, viel Glück dabei

Siena
    Besucher

arme Moni.
    viel Spaß brauch ich dir da ja nicht zu wünschen.
    dass es wenigstens nicht weh tut.

Benutzt einer von euch aus der grünen Serie anstatt die RM das RG ? Ich glaube, das wäre besser für mich Toll wäre mal ein Angebot mit RG & GW
    Ja, ich. Dieses Reinigungsgel hatte ich mir im April - glaube ich - bei Bioteams bestellt und finde es super (inzwischen habe ich noch eins auf Vorrat ). Es reinigt sehr mild und schonend und entfernt selbst starkes Augenmakeup. Es hat keine Peeling-Kügelchen wie das Reinigungsgel von Aqua Intense, das halt parfumfrei ist und auch trotz Kügelchen sehr sehr schonend, und das Reinigungsgel No. 1 hat halt auch diesen typischen No.-1-Duft.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

ich drück dir die dass es klappt. Vielleicht verträgst du die Augencreme in ein paar Wochen auch, wenn deine Haut sich an die Asam-Pflege (also die TuNCreme) gewöhnt hat.
    Ob du es allerdings nochmal probierten willst ...
    Danke

Ja mal sehen, vielleicht probiere ich die Augenceme wirklich nochmal aus. Vielleicht war das auch nur so eine Erstreaktion

Siena
    Besucher

Das gabs glaub ich erst ein einziges mal wenn ich mich nicht täusche.
    Das RG kenn ich leider nicht. Ich nehme die RM und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich auch trockene Haut. Wie das bei dir aussieht, was da besser wäre

Anastasia
    Besucher

Ja, ich. Dieses Reinigungsgel hatte ich mir im April - glaube ich - bei Bioteams bestellt und finde es super (inzwischen habe ich noch eins auf Vorrat ). Es reinigt sehr mild und schonend und entfernt selbst starkes Augenmakeup. Es hat keine Peeling-Kügelchen wie das Reinigungsgel von Aqua Intense, das halt parfumfrei ist und auch trotz Kügelchen sehr sehr schonend, und das Reinigungsgel No. 1 hat halt auch diesen typischen No.-1-Duft.
    Hört sich toll an Ach von AI gibt es auch ein RG ? Das wußte ich gar nicht. Das wäre ja evtl. auch was Ich seh` schon, ich komme nun nicht mehr von den Asams los

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

ich abe mir jetzt meine Produkte auch bei Bioteams bestellt die hatten noch das was ich von hase wollte aber schon ausverkauft war.

Anastasia
    Besucher

Das gabs glaub ich erst ein einziges mal wenn ich mich nicht täusche.
    Das RG kenn ich leider nicht. Ich nehme die RM und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich auch trockene Haut. Wie das bei dir aussieht, was da besser wäre
    Habe eher fettige, großporige Mischhaut und ab und zu Unreinheiten. Ich glaube, das RG wäre besser für mich. Na mal sehen was im August kommt

Siena
    Besucher

Habe eher fettige, großporige Mischhaut und ab und zu Unreinheiten. Ich glaube, das RG wäre besser für mich. Na mal sehen was im August kommt
    glaub auch, das da ein Gel besser wäre. Nicht dass ansonsten deine Haut überpflegt wird.

Anastasia
    Besucher

glaub auch, das da ein Gel besser wäre. Nicht dass ansonsten deine Haut überpflegt wird.
    Genau. Na dann kann ich bloß hoffen, das bald ein Angebot kommt. Oder ich frage direkt mal bei Fr.Engelhardt ?

Siena
    Besucher

Genau. Na dann kann ich bloß hoffen, das bald ein Angebot kommt. Oder ich frage direkt mal bei Fr.Engelhardt ?
    Warum nicht. Die ist immer total nett und absolut hilfsbereit.

Anastasia
    Besucher

Kann ich eigentlich auch z.b. das AI RG mit dem GW & TuN aus der grünen Serie kombinieren ?

Siena
    Besucher

Kann ich eigentlich auch z.b. das AI RG mit dem GW & TuN aus der grünen Serie kombinieren ?
    Ich denke schon.
    Die Asams sagen doch immer, dass ihre Linien untereinander kombiniert werden können.
    Zur Not bzw. zur genaueren Info kannst du ja auch die Fr. Engelhardt befragen.

Vielleicht können dir Moni oder Freckles ( ihr beiden) was dazu sagen.

freckles
    Besucher

hallo zusammen

ich melde mich zur stelle!

@ anastasia

bei den asams kann man ALLE produkte untereinander mischen ...... (bis auf die pflege für die unreine haut, die würde ich nicht wirklich mit anderen teilen benutzen)

egal ob vinogold, vinolift, aquaintense oder pure vitamines.

so kann frau sich ihre ganz persönliche wohlfühl-pflege zusammenstellen.

du hast fettige grossporige haut? dann würde ich vielleicht nicht zu den gelen greifen.
    die gele trocknen mir meine haut etwas aus. wenn du die bei deiner fettigen haut benutzt, wird deine haut nur noch mehr zum talgproduzieren angeregt.

@ siena

ich benutze auch die RM, weil ich damit hervorragend selbst die hartnäckigste wimperntusche entfernen kann.
    aber weil ich die immer mit viel wasser und 'nem nassen mikrofasertuch abwasche, bleibt davon ja nichts auf der haut - überpflegen kann ich damit nicht.

freckles
    Besucher

mein DHL-bote war immer noch nicht da ..... dabei warte ich doch so ....
    Geändert von freckles (14.07.2009 um 15:18 Uhr)

Mein Joker ist heute auch noch nicht gekommen. Das Päckchen für die Tochter steht schon da und wartet auf die TuN-Creme.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    mein DHL-bote war immer noch nicht da ..... dabei warte ich doch so ....
    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Mein Joker ist heute auch noch nicht gekommen. Das Päckchen für die Tochter steht schon da und wartet auf die TuN-Creme.
    Dann drück ich Euch beiden mal die Daumen, dass für Euch heute auch noch große Bescherung ist

Allwissend Avatar von anjuli

Juchuu, hab gerade meine AI-Augenpads bekommen. Die werde ich heute abend gleich mal auflegen.

@ Anastasia: Ich mag das AI-Reinigungsgel sehr, hab mich auch mittlerweile getraut, es im Gesicht zu benutzen, nachdem ich es wochenlang nur auf dem Dekollete benutzt habe. Es reinigt schön gründlich und trocknet zumindest bei mir nicht aus. Vielleicht kannst Du Dir ja mal eine Probe zuschicken lassen?
    Viele liebe Grüße von anjuli

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich melde mich zur stelle!

@ anastasia

bei den asams kann man ALLE produkte untereinander mischen ...... (bis auf die pflege für die unreine haut, die würde ich nicht wirklich mit anderen teilen benutzen)

egal ob vinogold, vinolift, aquaintense oder pure vitamines.

so kann frau sich ihre ganz persönliche wohlfühl-pflege zusammenstellen.

du hast fettige grossporige haut? dann würde ich vielleicht nicht zu den gelen greifen.
    die gele trocknen mir meine haut etwas aus. wenn du die bei deiner fettigen haut benutzt, wird deine haut nur noch mehr zum talgproduzieren angeregt.

Bei RM habe ich aber immer das Gefühl, als wäre es zu reichhaltig für meine Haut . Na ich werde mir irgendwann mal dieses AI RG bestellen un d ausprobieren

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Juchuu, hab gerade meine AI-Augenpads bekommen. Die werde ich heute abend gleich mal auflegen.

@ Anastasia: Ich mag das AI-Reinigungsgel sehr, hab mich auch mittlerweile getraut, es im Gesicht zu benutzen, nachdem ich es wochenlang nur auf dem Dekollete benutzt habe. Es reinigt schön gründlich und trocknet zumindest bei mir nicht aus. Vielleicht kannst Du Dir ja mal eine Probe zuschicken lassen?
    Gibt es sowas denn ? Das wäre natürlich klasse

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Siena,
    ich habe in etwas den selben Hauttyp wqie Anastasia nur mega empfl. und Fr. Engelhardt hat mir das RGel empfohlen,habs aber leider noch nicht.

Werde dann nach ein paar Tagen Anwendung mal berichten .

Gibt es sowas denn ? Das wäre natürlich klasse
    Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann fülle ich Dir eine Probe ab.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, sag mir Bescheid, dann fülle ich Dir eine Probe ab.

Okay
    Das AI RG hört sich nämlich wirklich an

Okay
    Das AI RG hört sich nämlich wirklich an
    Gerne

MissesHall
    Besucher

Huhu,
    so, bin endlich vom Zahnarzt zurück ( zu Moni) - ich hasse es immer wieder. Dabei war ich nur zur gründlichen Profireinigung, aber ich habe megaempfindliche Zähne und ständig entzündetes Zahnfleisch ....ups sorry für´s OT.

Ich möchte *räusper* ähm meine *nochmal räusper* Meinung zum MeloneBambus revidieren. Ich habe gestern Abend nochmal die Bodylotion als Handcreme benutzt - gestern gefiel es mir schon viel besser. Auch meine Tochter kam gleich zum mir zum Schnuppern. Töchterchen steht total auf fruchtige Düfte und was soll ich sagen? Sie hätte gerne das Duschgel und die Lotion dazu!! Tja, da muss ich wohl auf das nächste Event von den Asams warten, im Moment gibbet das ja leider nicht mehr.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Misses Hall, ich leide mit dir, mir geht es genauso, war gestern beim Zahnarzt. Tränen liefen übers Gesicht, kann nichts dagegen tun.

Wollte berichten, dass AI gut bei Sonnenbrand hilft. Schmier zur Zeit die Gesichtscreme auf die Schultern. Hilft super.

MissesHall
    Besucher

Hallo Zauberwald geteiltes Leid, ist halbes Leid!!

Ich höre hier immer mehr vom AI - schade, schade, dass es aus dieser Serie kein Reiseset gibt ... und das jetzt zur besten Reisezeit.

Forengöttin Avatar von zauberwald

das stimmt musst du auch so oft hin, ich geh 4mal im Jahr, seither Zahnfleisch gesund.

Hast du kein AI oder suchst du nur Reiseset? Ich hab die 50ml Größe von Bioteams, die kann man mit auf Reisen nehmen

MissesHall
    Besucher

Ich war erst 3x im Abstand von 3 Monaten. Aber ich habe zwei verpfuschte Kronen, die dauernd das Zahnfleisch reizen. Das restliche Zahnfleisch ist top geworden durch die Profireinigung.

Ich kenne bisher nur die AI-Maske, aber ich würde gerne einmal das RG, GW, die Nachtcreme und das Konzentrat testen in Miniform. Generell finde ich es nämlich sehr schön, dass die AI-Serie keinen Eigengeruch hat. In der letzten Zeit habe ich mein Gesicht sehr minimalistisch gepflegt, nur Seife und Hautcreme, aber entgegen meines eigentlichen Vorhabens hätte ich nun doch gerne wieder etwas mehr getan.
    Ich bin allerdings auch auf die PV scharf, aber die ist ja beim Hasen immer noch unverschämt teuer.