Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 712 von 2243 ErsteErste ... 2126126626927027107117127137147227327628121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.441 bis 28.480

Thema: M. Asam

Anastasia
    Besucher

AW: M. Asam

moni

freckles
    Besucher

hallo moni

hast du endlich feierabend und kannst dich hier durchlesen?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    moni
    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moni

hast du endlich feierabend und kannst dich hier durchlesen?
    Ihr zwei,

ja genau . Mein Tag war heute ätzend lang und gut gefüllt. Heute Morgen musste ich nochmals zum Zahnarzt zum Röntgen (bekomme Kronen - je nach Preislage werde ich entscheiden, ob ich die Vorderen aus kosmetischen Gründen machen lasse oder nicht - mindestens aber zwei Backenzähne), dann zu spät ins Büro, dafür länger geblieben bis um 12.30 Uhr, schnell Nudeln gekocht und gegessen und um 13.30 Uhr ins Schmuckgeschäft, weil ich heute früher anfangen sollte

Habe gerade meine wehen Füße und Beine mit Asam gepflegt und nun geht es ihnen wieder richtig gut.

Heute habe ich schon wieder ein Päckchen bekommen und zwar das Duschgel und die Bodylotion No. 1, die ich anstatt des retournierten Melone-Sets bestellt habe. Ich diesen Duft im Sommer total, hatte fast vergessen wie er ist, denn die Gesichtscreme duftet ja nicht mehr so stark.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Ja, danke, habe einfach nicht so schnell geschaltet!

Freut mich übrigens für deine schönen Schühchen! Find die auch ganz doll, aber glaube ich bräuchte die eine Nummer weiter!
    Freckles hat schon alles gesagt, dazu ist nichts hinzuzufügen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr zwei,

ja genau . Mein Tag war heute ätzend lang und gut gefüllt. Heute Morgen musste ich nochmals zum Zahnarzt zum Röntgen (bekomme Kronen - je nach Preislage werde ich entscheiden, ob ich die Vorderen aus kosmetischen Gründen machen lasse oder nicht - mindestens aber zwei Backenzähne), dann zu spät ins Büro, dafür länger geblieben bis um 12.30 Uhr, schnell Nudeln gekocht und gegessen und um 13.30 Uhr ins Schmuckgeschäft, weil ich heute früher anfangen sollte

Habe gerade meine wehen Füße und Beine mit Asam gepflegt und nun geht es ihnen wieder richtig gut.

Heute habe ich schon wieder ein Päckchen bekommen und zwar das Duschgel und die Bodylotion No. 1, die ich anstatt des retournierten Melone-Sets bestellt habe. Ich diesen Duft im Sommer total, hatte fast vergessen wie er ist, denn die Gesichtscreme duftet ja nicht mehr so stark.
    Hoffentlich hast Du den Termin einigermaßen gut überstanden . Ich darf gar nicht daran denken.... Müsste eigentlich auch schon längst mal wieder zum ....

Hoffentlich hast Du den Termin einigermaßen gut überstanden . Ich darf gar nicht daran denken.... Müsste eigentlich auch schon längst mal wieder zum ....
    Aber noch ist mir nicht viel passiert außer Gänsehaut-Feeling beim Zahnsteinentfernen gestern und das Röntgen heute ist ja larifari. Der große Hammer (Abdruck, Abschleifen, Einzementieren ) kommt dann so gegen Herbst

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Aber noch ist mir nicht viel passiert außer Gänsehaut-Feeling beim Zahnsteinentfernen gestern und das Röntgen heute ist ja larifari. Der große Hammer (Abdruck, Abschleifen, Einzementieren ) kommt dann so gegen Herbst

Shirley
    Besucher

Oje du Ärmste, ! Hab das zum Glück noch nicht mitmachen müssen, aber wird schon! Hast übrigens ein schönes Foto reingesetzt! Siehst richtig sympathisch aus und schreibst auch so!

freckles
    Besucher

so ihr lieben - ich gehe jetzt erst einmal was und dann in ruhe

Anastasia
    Besucher

Ihr lieben, ich verabschiede mich mal

Habt noch einen schönen Abend ! Bis morgen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    so ihr lieben - ich gehe jetzt erst einmal was und dann in ruhe

Gedankenübertragung

Oje du Ärmste, ! Hab das zum Glück noch nicht mitmachen müssen, aber wird schon! Hast übrigens ein schönes Foto reingesetzt! Siehst richtig sympathisch aus und schreibst auch so!
    Danke Shirley

Liebe Grüße von Moni

Anastasia und Freckles,

habt noch einen schönen Abend und gute Nacht ! Heute kommt im Shopping-Bereich glaube ich nichts, soweit ich gesehen habe. Ich habe jetzt auch genug bestellt, vorgestern erst noch eine Denim & Co. Bermuda für den Urlaub , aber schauen tät ich schon.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

moni, Dir auch einen schönen Abend

Schaue später noch Columbo

Shirley
    Besucher

Schönen Abend euch noch!

Anastasia
    Besucher

Shirley, Dir auch !

MissesHall
    Besucher

Moin zusammen,
    wollte nur allen Asamfans einen schönen Tag wünschen, werde jetzt ins Büro fahren und erwarte eine wahrscheinlich heftigen Arbeitsvormittag. Zwei Kolleginnen sind seit heute im Urlaub und haben ihr Telefon auf meinen Apparat umgestellt. D.h. nicht nur meine normale Arbeit erledigen, sondern auch noch "zwischendurch" dauernd Anfragen beantworten.

Bis später !

Experte Avatar von Veilchen03

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern meinen JdW bekommen und gleich die getönte Tagescreme getestet. Die Farbe ist super, aber leider ist die Creme für mich nicht reichhaltig genug, ich brauch einfach mehr.Sehr schade!
    Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer!
    Liebe Grüße

Veilchen03

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern meinen JdW bekommen und gleich die getönte Tagescreme getestet. Die Farbe ist super, aber leider ist die Creme für mich nicht reichhaltig genug, ich brauch einfach mehr.Sehr schade!
    Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer!
    Veilchen

mir ist sie auch nicht zu reichhaltig - trage aber darunter ein Serum oder eine Tagescreme - dann die Getönte darüber - oder du mischt sie mit einer Creme kann man auch machen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi zusammen,
    bin grad ganz irritiert.
    Ich hab seit eingen Tagen die AI Hyaluroncreme von Asam angefangen und bekomme nun am Kinn um den Mundbereich kleine Pickelchen.

Ich hatte die Creme vor längerer Zeit schonmal und hatte damals keine Probleme damit.
    Weiß jemand ob evtl. die Rezepturen geändert worden sind?
    Zurückschicken geht nicht mehr,da ich sie als Vorrat stehen hatte (ist dieser riesengroße Topf aus dem AI Angebot vor einigen Wochen).

Elissa
    Besucher

Samadhi, die Rezeptur der AI wurde nicht verändert Die Pickelchen können natürlich auch eine andere Ursache haben Am besten ein paar Tage weglassen. Würde mich wundern, wenn es an der AI liegt, denn sie ist auch für sensible Haut geeignet. Aber eine Garantie gibt es leider nie.

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi Elissa,
    Danke für die Info.
    Es sind schon typische Allergie Pickel,aber ich hab auch sehr geschwitzt,kann sein das ich dann empfindlicher auf die Creme reagiere.
    Ich lass sie mal ein paar Tage weg und starte einen neuen Versuch wenn die Pickelchen weg sind

Elissa
    Besucher

Genau, Samadhi Solltest du danach wieder allergisch reagieren, weißt du wenigstens, dass es an der AI liegt.

Wenn es so warm ist, reicht mir meistens das AI Konzentrat - allenfalls in Verbindung mit einem Klecks Pure Vitamins TC - oder nur das Revitalizing Serum. Das zieht alles schön ein, ist erfrischend und man schwitzt nicht nach. Habe heute Morgen die AI Pads aufgelegt und spüre jetzt noch eine angenehme Frische um die Augen. Die Pads sind einfach nur genial.

Anastasia
    Besucher

Hallo Ihr lieben

Wünsche euch erstmal einen schönen, igen Donnerstag !

Ich habe immer noch keine VB für den JdW, die Bestellung ist nun schon eine Woche her (..dafür ist das süße La Barca Kettchen eingedrudelt ...)

Die TuN Creme vertrage ich mittlerweile immer besser. Die ist ja wirklich Feuchtigkeit pur... Ich bin froh, das sich meine Haut nun umstellt, denn es macht richtig Spaß sich mit den Produkten zu verwöhnen. Da schminke ich mich Abends doch gerne ab

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    bin grad ganz irritiert.
    Ich hab seit eingen Tagen die AI Hyaluroncreme von Asam angefangen und bekomme nun am Kinn um den Mundbereich kleine Pickelchen.

Ich hatte die Creme vor längerer Zeit schonmal und hatte damals keine Probleme damit.
    Zurückschicken geht nicht mehr,da ich sie als Vorrat stehen hatte (ist dieser riesengroße Topf aus dem AI Angebot vor einigen Wochen).
    endlich bin ich nicht mehr allein damit...dachte schon mit mir stimmt was nicht, alle schwärmen von der AI, nur ich nicht, leider...sie ist so leicht dass sie mir zu wenig wirkung zeigt, anderseits glänze ich danach extrem speckig und bekam auch pickelchen um die nase und am kinn...habs jetzt schon in allen varianten der dosierung versucht...das serum ist problemlos, die creme brauch ich am hals und auf der stirn auf.

Shirley
    Besucher

Hallo Ihr lieben

Wünsche euch erstmal einen schönen, igen Donnerstag !

Ich habe immer noch keine VB für den JdW, die Bestellung ist nun schon eine Woche her (..dafür ist das süße La Barca Kettchen eingedrudelt ...)

Die TuN Creme vertrage ich mittlerweile immer besser. Die ist ja wirklich Feuchtigkeit pur... Ich bin froh, das sich meine Haut nun umstellt, denn es macht richtig Spaß sich mit den Produkten zu verwöhnen. Da schminke ich mich Abends doch gerne ab

Anastasia, wünsche dir auch einen schönen Donnerstag!

Das freut mich für dich, dass du die Creme jetzt besser verträgst!!

Es macht mir auch immer wieder Freude mich jeden Tag aufs Neue mit den schönen Produkten zu verwöhnen. Ist wie Balsam für die Seele und meine Zeit im Bad lass ich mir nicht nehmen! Ist einfach Erholung pur!

Shirley
    Besucher

Hi zusammen,
    bin grad ganz irritiert.

Hi Elissa,
    Danke für die Info.
    Es sind schon typische Allergie Pickel,aber ich hab auch sehr geschwitzt,kann sein das ich dann empfindlicher auf die Creme reagiere.
    Ich lass sie mal ein paar Tage weg und starte einen neuen Versuch wenn die Pickelchen weg sind

Nein, mir ist auch nichts bekannt. Auf der Homepage steht dann auch meistens "alte und neue Rezeptur". Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du sie vorher gut vertragen hast. Sind ja auch immer gleich riesen Pötte die man zu verschmieren hat!

Ich denke auch, lass sie mal weg und warte ab. Jetzt bei den Temperaturen habe ich auch schon mal mit Hitzepickelchen zu kämpfen! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt mir der Creme!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mein Nachtkonzentrat ist da!
    Heut abend wird die Haut gleich damit verwöhnt!

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Balu, , ich freu mich für dich! Es ist ein Träumchen, mein heiliger Gral, möchte ich nicht mehr missen!

Meine Laune...
    Happy

Balu, , ich freu mich für dich! Es ist ein Träumchen, mein heiliger Gral, möchte ich nicht mehr missen!
    Genau das waren die Worte, die mich zum Kauf animiert haben! Danke!

Anastasia
    Besucher

balu, habe das Konzentrat nun zweimal benutzt und es ist der . Du kannst Dich wirklich auf was freuen

Anastasia
    Besucher

Habe nun endlich die VB für den JdW erhalten

Meine Laune...
    Happy

Anastasia!
    Ich mich, dass du es gut verträgst!
    Bin schon gespannt!
    Die kleine Probe beim Augenset hat mich ja schon mehr als überzeugt!
    Hab schon mal das Fläschchen geöffnet und der zarte No.1 Duft ist ein Traum (bin froh, dass das Konzentrat nicht zu stark parfumiert ist), passt so richtig zur Jahreszeit und erzeugt bei dieser Hitze gleich ein Wohlgefühl!

Meine Laune...
    Happy

Habe nun endlich die VB für den JdW erhalten
    Das sind ja gute Neuigkeiten! Wurde ja auch Zeit!

Anastasia
    Besucher

Anastasia!
    Ich mich, dass du es gut verträgst!
    Bin schon gespannt!
    Die kleine Probe beim Augenset hat mich ja schon mehr als überzeugt!
    Hab schon mal das Fläschchen geöffnet und der zarte No.1 Duft ist ein Traum (bin froh, dass das Konzentrat nicht zu stark parfumiert ist), passt so richtig zur Jahreszeit und erzeugt bei dieser Hitze gleich ein Wohlgefühl!

Das ist wirklich traumhaft. Ich kann es nun gar nicht mehr erwarten bis es Schlafenszeit ist , ich habe das Gefühl als tut sich da Nachts was und die Haut ist optimal versorgt. Und wie seidig die Haut nach dem auftragen wird - herrlich

Anastasia
    Besucher

Das sind ja gute Neuigkeiten! Wurde ja auch Zeit!

Endlich ! Bin schon gespannt, ob mir die getönte auch gefällt . Dann wäre es perfekt

Meine Laune...
    Happy

Das ist wirklich traumhaft. Ich kann es nun gar nicht mehr erwarten bis es Schlafenszeit ist , ich habe das Gefühl als tut sich da Nachts was und die Haut ist optimal versorgt. Und wie seidig die Haut nach dem auftragen wird - herrlich

Die Haut ist direkt nach dem Auftragen super-seidig!
    Durch die leichte Konsistenz ist es eine ideale Sommerpflege!

Meine Laune...
    Happy

Endlich ! Bin schon gespannt, ob mir die getönte auch gefällt . Dann wäre es perfekt
    Und deine Vorräte wachsen...

Anastasia
    Besucher

Und deine Vorräte wachsen...

Elissa
    Besucher

So günstig (EUR 19,99) gab es das Paillettentop in flieder, apricot und türkis noch nie, allerdings gibt es nicht mehr alle Größen.