Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 715 von 2243 ErsteErste ... 2156156656957057137147157167177257357658151215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.561 bis 28.600

Thema: M. Asam

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Habt Ihr schon gehört? AdS am 03.08.09:

Das Set
    AI-Konzentrat 50 ml +
    AI-Nachtcreme 100 ml
    EUR 39,98
    , das habe ich mir im Mai verkniffen, aber jetzt...
    Liebe Grüße,
    Murphy

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hallo Ihr Lieben,

ich guck die Asams schon seit paar Jahren ab und an bei HSE und wollte immer irgendwie die Linie mal ausprobieren.
    Da ich 25 bin und eigentlich nicht 10 Cremes im Bad mag und nur ein Waschgel, gesichtswasser und ne Allroundcreme brauche, wollte ich die Profis unter euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Hab feuchtigkeitsarme Fetthaut, die mit weniger= mehr auskommt, also bloß nicht zu viel des Guten.
    Bin ich mit der grünen Standardlinie gut beraten und wie kommen so die Jüngeren unter euch mit der Linie klar?
    Immerhin braucht eine junge Haut ja noch nicht sooo viel...

danke schonmal! Achja bekommt man irgendwo Probiergrößen?
    ich mag ungern riesen Pakete zurücksenden.
    hallo und herzlich akasha,

meistens ist das so, dass der feuchtigkeitsarmen haut auch fette fehlen. nur wenn die haut ausreichend mit lipiden versorgt ist, kann sie auch feuchtigkeit speichern.

die grüne vinogold müsste da die richtige für dich sein. die kann in jedem alter angewendet werden - sie mattiert auch schön.
    selbst mein sohn (21) nimmt sie - und das will bei ihm was heissen.

bei hse gab es ein reiseset mit kleinen grössen. allerdings weiss ich nicht, ob es das dort im moment gibt.
    ansonsten bei asam direkt im online-shop nachschauen oder hier

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Apropos Maske: Ich kenne gar keine Gesichtsmaske von M. Asam. Welche könnt Ihr denn empfehlen?
    hallo babe

die aqua-intense-maske ist klasse, die grüne (in der tube mit aquarich) ist auch seeeeeeeehr angenehm oder die vinolift-straffungsmaske .
    die anti-stress kenne ich nicht - ich mag den duft nicht und habe sie deshalb nicht probiert.
    die augenmaske enthält zwar viel cyclopentasiloxane - aber 1x wöchentlich packe ich meine augen damit ein.

ein ober ist die peel-off-maske!
    sie reinigt nicht nur die poren, sie strafft (und das hält auch länger an ... aber leider nicht dauerhaft bis zur nächsten maske).
    man kann ihren effekt doppeln, wenn man auf das gereinigte, gepeelte gesicht zuerst entweder ein serum oder eine ampulle aufträgt --- das guuuut einziehen lässt und danach dann die peel-off drüber pappt.

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich bin 26jahre jung und benutze auch vieles von asams.de grüne Linie kann ich nur empfehlenich benutze Aber auch schon Produkte von Ricarda m die eigentlich auch eher was für altere Leute ist aber da ich auch schon seit jahren ins Solarium gehe passt das schon,denn man sieht mir es zum gluck ncht an das ich ins Solarium gehe dank der richtigen Pflege von asams und Ricci

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich bin 26jahre jung und benutze auch vieles von asams.de grüne Linie kann ich nur empfehlenich benutze Aber auch schon Produkte von Ricarda m die eigentlich auch eher was für altere Leute ist aber da ich auch schon seit jahren ins Solarium gehe passt das schon,denn man sieht mir es zum gluck ncht an das ich ins Solarium gehe dank der richtigen Pflege von asams und Ricci

Ab welchem Alter würdest du denn empfehlen
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo babe

die aqua-intense-maske ist klasse, die grüne (in der tube mit aquarich) ist auch seeeeeeeehr angenehm oder die vinolift-straffungsmaske .
    die anti-stress kenne ich nicht - ich mag den duft nicht und habe sie deshalb nicht probiert.
    die augenmaske enthält zwar viel cyclopentasiloxane - aber 1x wöchentlich packe ich meine augen damit ein.

sie reinigt nicht nur die poren, sie strafft (und das hält auch länger an ... aber leider nicht dauerhaft bis zur nächsten maske).
    man kann ihren effekt doppeln, wenn man auf das gereinigte, gepeelte gesicht zuerst entweder ein serum oder eine ampulle aufträgt --- das guuuut einziehen lässt und danach dann die peel-off drüber pappt.
    freckles,

ist notiert: Ich suche ja den Oberhammer an Maske

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Dann werde ich die auch mal ausprobieren. Ich habe bisher nur die einfache grüne benutzt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also die peel off Maske kann ich wirklich empfehlen. Die ist absolut
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt wg.

So ab Mitte 30 aufwärts

Gesperrt wg.

Meine Mutter benutzt auch die Ricci Produkte durch sie habe ich das mit dem homeshoping auch angefangen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hab nen Riesenpot 200 ml TuN Creme ,den brauch ich im Leben nie auf, das ich im Gesicht ganz wenig verwende , beim großen Gesicht bin ich sehr großzügig.

Habe sie heute auch als BL zwecksentfremdet ,sehr pflegend und kuschelig...

Shirley
    Besucher

hallo babe

Hallo zusammen,

warum verkauft du dann die Peel-off-Maske im Seski? Oder haben die Hamstergene wieder zugeschlagen!

Nein war nur ein Scherz! Gute Tipps hast Du mal wieder auf Lager!

freckles
    Besucher

ja genau shirley - mein hamstergen kam mal wieder durch.

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gehört? AdS am 03.08.09:

Das Set
    AI-Konzentrat 50 ml +
    AI-Nachtcreme 100 ml
    EUR 39,98
    , das habe ich mir im Mai verkniffen, aber jetzt...
    Hab ich gerade als Info von den Asams bekommen und hüpf mal mit.
    Dann werde ich mich jetzt auch mal an der AI Gesichtspflege versuchen
    (die AI Körperpflege ich ja total). Hab mich nur bisher nicht getraut, nachdem mir die grüne Linie den "Supergau" bescher hat . Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit der AI besser läuft
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich hab die "Dame" ja im Igno gsd
    also bitte weniger zitieren muß ich nicht haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

ab morgen kommt übrigens die 2 Woche von den Ampullen ( Vinolift )

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab die "Dame" ja im Igno gsd
    also bitte weniger zitieren muß ich nicht haben
    Zumindest wissen wir jetzt, dass wir zum älteren Semester gehören

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ab morgen kommt übrigens die 2 Woche von den Ampullen ( Vinolift )
    hallo delphin

wie war denn die erste woche? ist alles gut verlaufen?
    in der 1. woche braucht man ja ausser der ampulle keine weitere pflege aufzutragen, in der 2. woche schon.
    ich bin gespannt, wie sie dir gefällt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Zumindest wissen wir jetzt, dass wir zum älteren Semester gehören
    oh jeeeeeee - wenn ihr schon zum älteren semester gehört .... zu welchem semester gehöre ich dann? .... bei meinem "salomonischen" alter ... hmmmmmm - dann bin ich wohl antiquarisch (alt- aber gut erhalten )

Happy Avatar von Lillebi

oh jeeeeeee - wenn ihr schon zum älteren semester gehört .... zu welchem semester gehöre ich dann? .... bei meinem "salomonischen" alter ... hmmmmmm - dann bin ich wohl antiquarisch (alt- aber gut erhalten )
    freckles,

bist eben gut balsamiert mit so viel Asam und dadurch gut erhalten
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    freckles,

....... womit habe ich die ironie nur verdient !

Meine Laune...
    Amused

freckles,

Alter schützt vor Pflege nicht bzw. ist Pflege auch was für die Seele und daher für jedes Alter
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

was gibt's eigentlich neues in der Beautywoche?
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

....... womit habe ich das nur verdient !
    Wenn ich in deinem Alter (schon wieder so eine Anspielung) noch so knitterfrei aussehe, dann bin ich durchaus zufrieden....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Wenn ich in deinem Alter (schon wieder so eine Anspielung) noch so knitterfrei aussehe, dann bin ich durchaus zufrieden....
    ok danke - jetzt bin ich beruhigt

Ach Du weißt doch, so eine Zahl sagt doch nichts über unser jugendliches Aussehen aus. Dank Asams und anderen Jungbrunnen sehen wir doch immer jünger aus, auch wenn die Zahl höher "rutscht".

Also: Kein Grund, traurig zu sein

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Alter schützt vor Pflege nicht bzw. ist Pflege auch was für die Seele und daher für jedes Alter
    Das ist wohl seeehr wahr. Es gibt z. B. für mich nichts besseres, als nach einem stressigen Tag den selbigen einfach weg zu pflegen und dabei so richtig abzuschalten....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

hallo lillebi und hallo anjuli

neeee, keine sorge, ich habe weder mit meinem alter noch mit meinem aussehen ein problem. ich glaube, da gibbet schlimmeres. wenn es denn so noch ein paar jährchen bleibt, bin ich ganz zufrieden

die pflege ist wirklich balsam für haut UND seele - ich geniesse die zeit, die ich dabei für mich habe

Ausrufezeichen AW: M. Asam

hallo delphin

wie war denn die erste woche? ist alles gut verlaufen?
    in der 1. woche braucht man ja ausser der ampulle keine weitere pflege aufzutragen, in der 2. woche schon.
    ich bin gespannt, wie sie dir gefällt!
    also einen Unterschied sehe ich nicht
    habe sie auch geteilt morgens und abends

bin gespannt ob die anderen auch so ergiebig sind
    teste die aber erst morgen Abend
    zur Sicherheit nicht das ich im Laufe des Tages aussehe wie Pickeltie oder Rudi,,,,,,,,,,,lach

Happy Avatar von Lillebi

hallo lillebi und hallo anjuli

neeee, keine sorge, ich habe weder mit meinem alter noch mit meinem aussehen ein problem. ich glaube, da gibbet schlimmeres. wenn es denn so noch ein paar jährchen bleibt, bin ich ganz zufrieden

die pflege ist wirklich balsam für haut UND seele - ich geniesse die zeit, die ich dabei für mich habe
    So sehe ich das auch....
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    also einen Unterschied sehe ich nicht
    habe sie auch geteilt morgens und abends

bin gespannt ob die anderen auch so ergiebig sind
    teste die aber erst morgen Abend
    zur Sicherheit nicht das ich im Laufe des Tages aussehe wie Pickeltie oder Rudi,,,,,,,,,,,lach
    hallo delphin

das war KEINE gut idee, die peeling-ampullen aufzuteilen. gerade die sollten komplett auf einmal abends genommen werden.

auch die ampullen der 2. woche sind besser auf einmal abends anzuwenden.... zur not ein wenig nach dem 1. auftrag warten, bis es eingezogen ist... danach dann den rest der ampulle anwenden.
    wenn erforderlich, ein wenig creme anschliessend - und fertig.

Ausrufezeichen AW: M. Asam

hallo delphin

das war KEINE gut idee, die peeling-ampullen aufzuteilen. gerade die sollten komplett auf einmal abends genommen werden.

auch die ampullen der 2. woche sind besser auf einmal abends anzuwenden.... zur not ein wenig nach dem 1. auftrag warten, bis es eingezogen ist... danach dann den rest der ampulle anwenden.
    wenn erforderlich, ein wenig creme anschliessend - und fertig.
    das war mir aber zu pappig

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Ihr seid ja heute wieder gut drauf .

Zu dem "Krümelalarm" bei der getönten Tagescreme kann ich den Rat geben, dass man um Gottes Willen nicht noch lange verwischen und verteilen darf, wenn sie schon am Antrocknen bzw. Einziehen ist. Einfach ganz schnell auf dem Gesicht verteilen und fertig!

Dann habe ich wieder einmal eine super gute Erfahrung mit der neuen VinoGold gemacht , dass ich da aber nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Ich habe an den Handinnenflächen immer noch mit meiner Neurodermitis zu tun, die mal abgeklungen war und dann bald wieder zurück kam. Meine sämtlichen Cortison-Salben von April hatte ich schon aufgebraucht. Und so habe ich vorgestern Abend ganz ordentlich viel in meinen Händen verteilt und bin so schlafen gegangen. Am nächsten Morgen - ich weiß nicht welches Wundermittel da drin ist - waren meine Hände abgeheilt, die Wunden geschlossen und die Hautschuppen weg

Liebe Grüße von Moni

Seifengurke Avatar von Striwi

ich hab mit der Cellukur erst mal abbrechen müssen, mir hatt es vor allen an den Stellen sowas von gejuckt, wo ich gecremt habe, das ich das Serum in verdacht habe ich hab mich richtig an den oberarmen aufgekratzt

die AI Augenpads sind wirklich u. man kann sie wirklich 3 X verwenden, fürs anfixen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ihr seid ja heute wieder gut drauf .

Zu dem "Krümelalarm" bei der getönten Tagescreme kann ich den Rat geben, dass man um Gottes Willen nicht noch lange verwischen und verteilen darf, wenn sie schon am Antrocknen bzw. Einziehen ist. Einfach ganz schnell auf dem Gesicht verteilen und fertig!

Dann habe ich wieder einmal eine super gute Erfahrung mit der neuen VinoGold gemacht , dass ich da aber nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Ich habe an den Handinnenflächen immer noch mit meiner Neurodermitis zu tun, die mal abgeklungen war und dann bald wieder zurück kam. Meine sämtlichen Cortison-Salben von April hatte ich schon aufgebraucht. Und so habe ich vorgestern Abend ganz ordentlich viel in meinen Händen verteilt und bin so schlafen gegangen. Am nächsten Morgen - ich weiß nicht welches Wundermittel da drin ist - waren meine Hände abgeheilt, die Wunden geschlossen und die Hautschuppen weg
    Hey Moni, das klingt ja super, da freue ich mich für dich. Asam ist eben Asam, also ich schwör auf die Kosmetik und nehme nichts anderes mehr.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Seifengurke Avatar von Striwi

Moni wie doll ist das denn , ich freue mich für dich u. drück dir die das es so bleibt
    du siehst auch aus, hat noch garnicht die gelegenheit dir das zu sagen, das vorhergehende Bild gefiel mir auch super
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hey Moni, das klingt ja super, da freue ich mich für dich. Asam ist eben Asam, also ich schwör auf die Kosmetik und nehme nichts anderes mehr.
    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Moni wie doll ist das denn , ich freue mich für dich u. drück dir die das es so bleibt
    du siehst auch aus, hat noch garnicht die gelegenheit dir das zu sagen, das vorhergehende Bild gefiel mir auch super
    Ihr Lieben,

ich werde jetzt auch bei der grünen Serie bleiben, egal was für Angebote kommen . Auch meine Haut im Gesicht ist sowas von glatt und pickelfrei geworden . Ja und das mit meinen Händen grenzt ja an ein Wunder.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich werde jetzt auch bei der grünen Serie bleiben, egal was für Angebote kommen . Auch meine Haut im Gesicht ist sowas von glatt und pickelfrei geworden . Ja und das mit meinen Händen grenzt ja an ein Wunder.
    Hallo moni

das gleiche "Wunder" habe ich ja bei meiner Tochter mit ihrer Neuro erlebt. Die White Chocolate Körpercreme hat die Haut so schön geglättet und gestärkt, sie hat keine rauhen Stellen mehr. Und im Gesicht habe ihr ihr ganz leicht nur die A/I-Tagescreme aufgetragen und die Augenlider schuppen nicht mehr. Besser als Kortison ist das auf alle Fälle, auch wenn es keine "Kinderkosmetik" ist. Bin ganz happy darüber....
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

ja, das mit der Körpercreme habe ich ja auch schon probiert und war schon sehr vom Ergebnis angetan, bloß hielt der Erfolg nicht ewig.

Aber probier es mal mit der VinoGold, das ist wirklich nach zweimal auftragen alles weg und nicht nur, so lange die Haut gecremt ist

Liebe Grüße von Moni