Habt Ihr schon gehört? AdS am 03.08.09:
Das Set
AI-Konzentrat 50 ml +
AI-Nachtcreme 100 ml
EUR 39,98
, das habe ich mir im Mai verkniffen, aber jetzt...
![]()
Habt Ihr schon gehört? AdS am 03.08.09:
Das Set
AI-Konzentrat 50 ml +
AI-Nachtcreme 100 ml
EUR 39,98
, das habe ich mir im Mai verkniffen, aber jetzt...
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
hallo und herzlichakasha,
meistens ist das so, dass der feuchtigkeitsarmen haut auch fette fehlen. nur wenn die haut ausreichend mit lipiden versorgt ist, kann sie auch feuchtigkeit speichern.
die grüne vinogold müsste da die richtige für dich sein. die kann in jedem alter angewendet werden - sie mattiert auch schön.
selbst mein sohn (21) nimmt sie - und das will bei ihm was heissen.
bei hse gab es ein reiseset mit kleinen grössen. allerdings weiss ich nicht, ob es das dort im moment gibt.
ansonsten bei asam direkt im online-shop nachschauen oder hier
hallo babe
die aqua-intense-maske ist klasse, die grüne (in der tube mit aquarich) ist auch seeeeeeeehr angenehm oder die vinolift-straffungsmaske.
die anti-stress kenne ich nicht - ich mag den duft nicht und habe sie deshalb nicht probiert.
die augenmaske enthält zwar viel cyclopentasiloxane - aber 1x wöchentlich packe ich meine augen damit ein.
ein oberist die peel-off-maske!
sie reinigt nicht nur die poren, sie strafft (und das hält auch länger an ... aber leider nicht dauerhaft bis zur nächsten maske).
man kann ihren effekt doppeln, wenn man auf das gereinigte, gepeelte gesicht zuerst entweder ein serum oder eine ampulle aufträgt --- das guuuut einziehen lässt und danach dann die peel-off drüber pappt.
Ich bin 26jahre jung und benutze auch vieles von asams.de grüne Linie kann ich nur empfehlenich benutze Aber auch schon Produkte von Ricarda m die eigentlich auch eher was für altere Leute ist aber da ich auch schon seit jahren ins Solarium gehe passt das schon,denn man sieht mir es zum gluck ncht an das ich ins Solarium gehe dank der richtigen Pflege von asams und Ricci
Dann werde ich die auch mal ausprobieren. Ich habe bisher nur die einfache grüne benutzt.
also die peel off Maske kann ich wirklich empfehlen. Die ist absolut
![]()
Viele Grüsse Sonja
So ab Mitte 30 aufwärts
Meine Mutter benutzt auch die Ricci Produkte durch sie habe ich das mit dem homeshoping auch angefangen.
Hab nen Riesenpot 200 ml TuN Creme ,den brauch ich im Leben nie auf, das ich im Gesicht ganz wenig verwende , beim großen Gesicht bin ich sehr großzügig.
Habe sie heute auch als BL zwecksentfremdet ,sehr pflegend und kuschelig...
ja genau shirley - mein hamstergen kam mal wieder durch.
Hab ich gerade als Info von den Asams bekommen und hüpf mal mit.
Dann werde ich mich jetzt auch mal an der AI Gesichtspflege versuchen
(die AI Körperpflegeich ja total). Hab mich nur bisher nicht getraut, nachdem mir die grüne Linie den "Supergau" bescher hat
. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit der AI besser läuft
![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
ab morgen kommt übrigens die 2 Woche von den Ampullen ( Vinolift )
was gibt's eigentlich neues in der Beautywoche?
Viele Grüsse Sonja
hallo lillebi und hallo anjuli
neeee, keine sorge, ich habe weder mit meinem alter noch mit meinem aussehen ein problem. ich glaube, da gibbet schlimmeres. wenn es denn so noch ein paar jährchen bleibt, bin ich ganz zufrieden
die pflege ist wirklich balsam für haut UND seele - ich geniesse die zeit, die ich dabei für mich habe![]()
hallo delphin
das war KEINE gut idee, die peeling-ampullen aufzuteilen. gerade die sollten komplett auf einmal abends genommen werden.
auch die ampullen der 2. woche sind besser auf einmal abends anzuwenden.... zur not ein wenig nach dem 1. auftrag warten, bis es eingezogen ist... danach dann den rest der ampulle anwenden.
wenn erforderlich, ein wenig creme anschliessend - und fertig.![]()
zusammen,
Ihr seid ja heute wieder gut drauf.
Zu dem "Krümelalarm" bei der getönten Tagescreme kann ich den Rat geben, dass man um Gottes Willen nicht noch lange verwischen und verteilen darf, wenn sie schon am Antrocknen bzw. Einziehen ist. Einfach ganz schnell auf dem Gesicht verteilen und fertig!
Dann habe ich wieder einmal eine super gute Erfahrung mit der neuen VinoGold gemacht, dass ich da aber nicht schon viel früher drauf gekommen bin. Ich habe an den Handinnenflächen immer noch mit meiner Neurodermitis zu tun, die mal abgeklungen war und dann bald wieder zurück kam. Meine sämtlichen Cortison-Salben von April hatte ich schon aufgebraucht. Und so habe ich vorgestern Abend ganz ordentlich viel in meinen Händen verteilt und bin so schlafen gegangen. Am nächsten Morgen
![]()
- ich weiß nicht welches Wundermittel da drin ist - waren meine Hände abgeheilt, die Wunden geschlossen und die Hautschuppen weg
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab mit der Cellukur erst mal abbrechen müssen, mir hatt es vor allen an den Stellen sowas von gejuckt, wo ich gecremt habe, das ich das Serum in verdacht habeich hab mich richtig an den oberarmen aufgekratzt
die AI Augenpads sind wirklichu. man kann sie wirklich 3 X verwenden,
fürs anfixen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Moniwie doll ist das denn
, ich freue mich für dich u. drück dir die
das es so bleibt
du siehst auchaus, hat noch garnicht die gelegenheit dir das zu sagen, das vorhergehende Bild gefiel mir auch super
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo moni
das gleiche "Wunder" habe ich ja bei meiner Tochter mit ihrer Neuro erlebt. Die White Chocolate Körpercreme hat die Haut so schön geglättet und gestärkt, sie hat keine rauhen Stellen mehr. Und im Gesicht habe ihr ihr ganz leicht nur die A/I-Tagescreme aufgetragen und die Augenlider schuppen nicht mehr. Besser als Kortison ist das auf alle Fälle, auch wenn es keine "Kinderkosmetik" ist. Bin ganz happy darüber....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
ja, das mit der Körpercreme habe ich ja auch schon probiert und war schon sehr vom Ergebnis angetan, bloß hielt der Erfolg nicht ewig.
Aber probier es mal mit der VinoGold, das ist wirklich nach zweimal auftragen alles weg und nicht nur, so lange die Haut gecremt ist![]()
Liebe Grüße von Moni