Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 721 von 2243 ErsteErste ... 2216216717017117197207217227237317417718211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.801 bis 28.840

Thema: M. Asam

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Der Nachteil bei einer bioteams-Bestellung ist nur, dass man die Sachen, die man nicht verträgt nicht zurücksenden kann, also bestelle ich dort nur noch Artikel, von denen ich weiß, dass ich sie vertrage
    Außerdem kommen bei bioteams noch die VK dazu. Man hat ja nicht immer eine Bestellung über 65 Euro zusammen
    Hmmmm ich meine aber gelesen zu haben das man bei Bioteam ohne Angabe von Gründen zurück schicken kann
    muß ich nochmal nachschauen....

So ich war fix man kann...
    Widerrufsrecht:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Der Nachteil bei einer bioteams-Bestellung ist nur, dass man die Sachen, die man nicht verträgt nicht zurücksenden kann, also bestelle ich dort nur noch Artikel, von denen ich weiß, dass ich sie vertrage
    Außerdem kommen bei bioteams noch die VK dazu. Man hat ja nicht immer eine Bestellung über 65 Euro zusammen
    wenn das Angebot besser ist bezahl ich die VK gerne. Ausderm kannst drauf warten, das HSE die VKG abschafft, in Österreich scheint es ja schon so zu sein.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte diesmal locker 65 Euro zusammen aber das Angebot war auch sehr gut, hatte doch das AI Set (TC+AC+Pads) für 39,95. Da kann man nicht meckern. Hab aber auch die erste AI Creme dort bestellt und hätte die auch zurückschicken können, wenn sie nicht gefällt. Ich finde gut, dass man nicht so viel bestellen muss (alles im Set wie bei HSE), also ein Pot a 50ml reicht mir und ich nehm lieber häufiger einen kleinen Pott, den ich auch mit auf die Reise nehmen kann als diese 300ml Pötte, die nie leer werden. Außerdem wollte ich nur ein Peeling ohne Creme, da ich die noch habe. Da ist dann bioteams billiger. Wenn man ein Set will, dann ist HSE besser.

Body Splash bekommt man auch einzeln, finde ich persönlich besser. Hab schon genug gehörtet zuhause.

Aber jede wie sie will.
    Geändert von zauberwald (27.07.2009 um 15:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich meine aber gelesen zu haben das man bei Bioteam ohne Angabe von Gründen zurück schicken kann
    muß ich nochmal nachschauen....

So ich war fix man kann...
    Widerrufsrecht:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
    Triene, das gilt aber, denke ich, nur für nicht angebrochene Ware
    Außerdem wird man die Kosten für die Rücksendung bei einem Warenwert unter 40 Euro auch selbst tragen müssen
    Geändert von Bella Luna (27.07.2009 um 15:51 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Das Vanille limette set habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt ich hoffe ws kommt bald.das Melonen Set kann ich nur empfehlen recht echt total lecker nach Melonen Erdbeeren Eis nur wenn man bei use auf warenkorbebay klickt kommt dann die Meldung ausverkauft ich wollte es ja auch nochmal holen ging aber nicht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesmal locker 65 Euro zusammen aber das Angebot war auch sehr gut, hatte doch das AI Set (TC+AC+Pads) für 39,95. Da kann man nicht meckern. Hab aber auch die erste AI Creme dort bestellt und hätte die auch zurückschicken können, wenn sie nicht gefällt. Ich finde gut, dass man nicht so viel bestellen muss (alles im Set wie bei HSE), also ein Pot a 50ml reicht mir und ich nehm lieber häufiger einen kleinen Pott, den ich auch mit auf die Reise nehmen kann als diese 300ml Pötte, die nie leer werden. Außerdem wollte ich nur ein Peeling ohne Creme, da ich die noch habe. Da ist dann bioteams billiger. Wenn man ein Set will, dann ist HSE besser.

Body Splash bekommt man auch einzeln, finde ich persönlich besser. Hab schon genug gehörtet zuhause.

Aber jede wie sie will.
    Hab ja auch geschrieben, dass ich nur die Artikel nicht bei bioteams bestellen würde, die ich nicht kenne wegen der Rücksendung
    Wenn ein gutes Angebot dabei ist, bestelle ich da auch gern, vor allem auch Einzelprodukte
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bella Luna, so ist es.

Ich glaub, Freckles hat gesagt, dass man aber auch so was zurückschicken kann, wenn man nett fragt. Die sind wohl recht kundenfreundlich da. Aber ich musste bisher nichts zurückschicken, hab alles von Asam vertragen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bella Luna, so ist es.

Ich glaub, Freckles hat gesagt, dass man aber auch so was zurückschicken kann, wenn man nett fragt. Die sind wohl recht kundenfreundlich da. Aber ich musste bisher nichts zurückschicken, hab alles von Asam vertragen.
    Ich hab mal den Fehler begangen und mir das No. 2 dort bestellt. War ein Panik-Kauf, weil das aus dem Programm gehen sollte und alle davon geschwärmt haben. Hab natürlich außer dem Parfüm gleich 2 x Körpercreme geordert und dann mochte ich es nicht
    Hab dann die ungeöffnete Creme und das Parfüm anstandslos zurücksenden können, die angebrochene Creme hab ich meiner Tochter vererbt

Bei Duft hätte ich auch Sorge, hab ich noch nichts bestellt.

Und wenn Kokos oder Vanille drauf steht, dann mag ich es immer.
    LG Zauberwald

Ich bin schon total gespannt auf das Limette-Vanille-Set

Wenn das genauso duftet wie meine Kerzen ...

Das Kokos-Limette war mir zu kokoslastig

Forengöttin Avatar von Rubina

Wenn Melone-Bambus eh ausverkauft ist, dann fällt die Entscheidung ja super leicht... außerdem denke ich, ist es immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören... und das sagt eindeutig Vanille Limette
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gibt es hier schon Beauties die das ADS- mit den Fledermausärmeln bestellt und schon zu Hause haben?

Nachdem ich nämlich von dem SK Shirt so entteuscht war, bin ich schon sehr hippelig, ob mir das von den Asams passen und gefallen wird
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

hallo zusammen

wenn ihr bei der bestellung bei biot. unsicher seid, ruft doch vorher einfach mal fr. schmidt an.
    das ist einfacher und besser, als zu vermuten etc..... denn ich weiss, dass man bei ihr auch artikel zurücksenden kann. also besser und man weiss dann eindeutig bescheid.

Ich bin ja bisher zufrieden, Bioteams ist super. Bin super glücklich damit.

Aber Limette-Vanille reizt mich auch sehr.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann mal jemand was zur AI-Bodylotion sagen? Ich such noch was als After sun, und dachte eben an die BL, weil sie unparfümiert ist.
    Soni,
    ich hab die AI-Bodylotion. Das ist die erste Bodylotion, für die ich mich begeistern kann, weil sie fast so reichhaltig ist wie die AI-Körpercreme.
    Trotz allem ist sie ganz leicht und kühlt beim Auftragen. Also ich denke,
    die passt perfekt als Aftern Sun-Lotion. Und macht auch eine
    ganz weiche Haut.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo soni

genau die hatte ich meinem sohn als after-sun-pflege mit nach spanien gegeben - es hat super funktioniert!

die lotion ist fast genau so reichhaltig wie die AI-körpercreme und spendet wirklich reichlich feuchtigkeit.
    Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Soni,
    ich hab die AI-Bodylotion. Das ist die erste Bodylotion, für die ich mich begeistern kann, weil sie fast so reichhaltig ist wie die AI-Körpercreme.
    Trotz allem ist sie ganz leicht und kühlt beim Auftragen. Also ich denke,
    die passt perfekt als Aftern Sun-Lotion. Und macht auch eine
    ganz weiche Haut.
    ihr beiden, dann werde ich es mal testen.
    Viele Grüsse Sonja

ihr beiden, dann werde ich es mal testen.
    Mach das. Es gibt doch immer noch das Angebot bei HSE mit dem DG für 19,99 EUR. Das DG ist auch genial.

Meine Laune...
    Amused

bin mal gespannt, was das nächste Mode ADT ist. Ich tippe mal auf ein Twinset.
    Viele Grüsse Sonja

Ja, ich bin auch gespannt... dauert ja noch ein bisserl...

... ich hoffe, dass meine Bestellung bald kommt... habe bisher immer noch keine Bestätigung erhalten.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike, ich leg die erst 15 Minuten unter die Augen und dann sind sie eigentlich noch genug getränkt, um sie nochmal 15 Minuten auf andere Partien zu legen..
    Anjuli
    die Pads benutze ich mindestens 2 x . Ich versuch's mal bei Gelegenheit. Das Konzentrat scheint auch gut zu wirken. Nur mit dem GW bin ich nicht so zufrieden. GW muss ich nach kurzem Test immer zweckentfremden.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anjuli
    die Pads benutze ich mindestens 2 x . Ich versuch's mal bei Gelegenheit. Das Konzentrat scheint auch gut zu wirken. Nur mit dem GW bin ich nicht so zufrieden. GW muss ich nach kurzem Test immer zweckentfremden.
    Nike,
    das mach ich auch. Nach den 30 Minuten leg ich die Pads wieder in den Beutel und dann ab in den Kühlschrank. Zweimal kann man sie mindestens benutzen. Im Prinzip reicht es sogar für ein drittes Mal, hab ich auch probiert, dann sind sie zwar nicht mehr so ganz voll getränkt, aber für die Augenpartie geben sie noch gut was ab

Mein Päckchen ist heute leider doch noch nicht gekommen

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Am Sonntag ist es wieder soweit da kommen die asams wieder ich freie mich schon auf die Produkte die beschrieben werden.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist es wieder soweit da kommen die asams wieder ich freie mich schon auf die Produkte die beschrieben werden.

Ich freue mich auch schon, die beiden sind einfach nett und es macht Spaß ihnen zuzuhören. Ob ich allerdings was kaufe, weiß ich noch nicht, der Wille ist stark aber
    Liebe Grüße

Veilchen03

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Nike,
    das mach ich auch. Nach den 30 Minuten leg ich die Pads wieder in den Beutel und dann ab in den Kühlschrank. Zweimal kann man sie mindestens benutzen. Im Prinzip reicht es sogar für ein drittes Mal, hab ich auch probiert, dann sind sie zwar nicht mehr so ganz voll getränkt, aber für die Augenpartie geben sie noch gut was ab

Mein Päckchen ist heute leider doch noch nicht gekommen
    Huhu anjuli ,

das ist aber schade ! Bei mir ist es auch immer so - wenn ich etwas 'sicher' erwarte, kommt's garantiert nicht. Aber morgen ist bestimmt Dein Tag !
    Übrigens, vielen Dank nochmal für Deine/Eure lieben Grüße zu meinem 'männerfreien' Abend, war einfach wieder super und wie immer viel zu schnell vorbei!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Huhu anjuli ,

das ist aber schade ! Bei mir ist es auch immer so - wenn ich etwas 'sicher' erwarte, kommt's garantiert nicht. Aber morgen ist bestimmt Dein Tag !
    Übrigens, vielen Dank nochmal für Deine/Eure lieben Grüße zu meinem 'männerfreien' Abend, war einfach wieder super und wie immer viel zu schnell vorbei!
    Danke Murphy,
    ich war doch so gespannt auf die AC Naja, Du hast ja recht, dann klappt es bestimmt morgen. Mit Deinem Daumen drücken kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Dafür hab ich mich gerade wieder mit den Pads verwöhnt.

(Der nächste männerfreie Abend kommt bestimmt! Hauptsache, es war schön.)

Sind deine Sachen denn schon verpackt, Anjuli. Bei mir packen sie ein Paket seit 4 Tagen, kann auch länger sein. Und heute kam ein Paket mit einer Bestellung vom Sonntag letzter Woche, nicht gestern
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

hat eigentlich schon jemand die Limette-Vanille Sachen bekommen und kann etwas berichten?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

nein soni, die neuen körper-düfte habe ichalle nicht ausprobiert und werde auch standhaft bleiben.

zur zeit benutze ich die AI-körpercreme u. bodylotion, die vinolift körpercreme und die mirjam-körpercreme .... das reicht mir. das sind alles cremes, die meiner haut extrem gut tun .... noch mehr körpercreme-düfte möchte ich jetzt nicht stapeln.
    ich brauche doch den platz für meine 1000 gesichtspflege-artikel von den asams

mein grosser sohn ist aus trier bis zum wochenende hier, weil mein jüngerer diese woche geburtstag hat ... das bringt wieder den haushalt durcheinander.
    OT:....... und dann habe ich endlich die stränge jaspis etc gefunden, die ich schon lange suche - jetzt freue ich mich wieder wie bolle auf's ketten-machen OT-off

Sind deine Sachen denn schon verpackt, Anjuli. Bei mir packen sie ein Paket seit 4 Tagen, kann auch länger sein. Und heute kam ein Paket mit einer Bestellung vom Sonntag letzter Woche, nicht gestern
    Hab doch bei Bioteams bestellt, Zauberwald, und normalerweise sind die immer super-superschnell. Deshalb hatte ich gehofft, die Bestellung vom Freitag heute schon zu bekommen

Freckles, was ist den besser AI Körpercreme oder Bodylotion bzw. was ist der Unterschied? Ist die Bodylotion leichter?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

schade naja, meine Geischtspflegesachen werden inzwischen richtig übersichtlich. Aber bei neuen Düften kann ich irgendwie nicht richtig widerstehen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Hab doch bei Bioteams bestellt, Zauberwald, und normalerweise sind die immer super-superschnell. Deshalb hatte ich gehofft, die Bestellung vom Freitag heute schon zu bekommen
    hallo anjuli,
    du hast doch bestimmt schon deine versandbestätigung von biot. - dann kommen die päckchen auch immer am nächsten oder übernächsten tag an

Die Bodylotion ist leichter, zieht aber gut ein und pflegt genauso schön, ist für mich aber nur was im Hochsommer, ansonsten bleibe ich bei der Körpercreme, Zauberwald.

freckles
    Besucher

Freckles, was ist den besser AI Körpercreme oder Bodylotion bzw. was ist der Unterschied? Ist die Bodylotion leichter?
    hallo zauberwald

die bodylotion ist wirklich nur geringfügig leichter als die körpercreme - das dusch-duo ist also genial-preiswert!

Ach so, wann hast du bestellt? Ich hatte Freitag Vormittag bestellt und am Nachmittag ging es raus. Heute kam es an.
    LG Zauberwald

hallo anjuli,
    du hast doch bestimmt schon deine versandbestätigung von biot. - dann kommen die päckchen auch immer am nächsten oder übernächsten tag an
    Hab ich.

freckles
    Besucher

schade naja, meine Geischtspflegesachen werden inzwischen richtig übersichtlich. Aber bei neuen Düften kann ich irgendwie nicht richtig widerstehen.
    siehste, bei mir ist das genau umgekehrt.... bei der körperpflege bleibe ich bei der geringen auswahl und bin standhaft - aber ich kann eben bei der gesichtspflege nicht widerstehen

Ach so, wann hast du bestellt? Ich hatte Freitag Vormittag bestellt und am Nachmittag ging es raus. Heute kam es an.
    Ist leider bei mir erst heute morgen 'raus, also werd ich es wohl morgen bekommen *freu*

hallo zauberwald

die bodylotion ist wirklich nur geringfügig leichter als die körpercreme - das dusch-duo ist also genial-preiswert!
    Genau darüber denke ich nach, muss mal meinen Ticker auf QVC ändern, ich kann bei Asam nicht standhaft bleiben. Die Sachen sind so super. Hab meine Ricci PCC verbannt. Meiner Haut geht es mit AI so gut.
    LG Zauberwald

siehste, bei mir ist das genau umgekehrt.... bei der körperpflege bleibe ich bei der geringen auswahl und bin standhaft - aber ich kann eben bei der gesichtspflege nicht widerstehen
    Mir geht es wie Sony, ich kann meist bei Körperpflegeprodukten nicht widerstehen. Ganz schlimm ist es, wenn es um Handpflege geht.