hat schon jemand das lemongras körperpeeling?
hat schon jemand das lemongras körperpeeling?
Liebe Grüße
euli
So, ich habs getan!
Das Limette-Vanille-Set macht sich auf den Weg (hoffe ich zumindest, hab Online bestellt) zu mir nach Hause
!
Ich freue mich jetzt auf einen total leckeren Sommer-Duft!
da muss meine Rose-BL wohl wieder im Schrank auf den Einsatz warten....
![]()
... für eine neue Küche lohnt sich doch der Aufwand... wir sind gerade frisch umgezogen, dass war auch sehr viel Arbeit.
... wenn mein Limetten-Vanille Set da ist muss auch etwas anderes im Schrank noch warten... vielleicht sogar bis zum nächsten Sommer, je nachdem was sich die Asams sonst noch so einfallen lassen
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich konnte dem Limette-Vanille-Set auch nicht widerstehen. Hoffentlich liefert der HaSE schnell.
Hallo hab schon lange nichts mehr von Asam bestellt aber dieser Weichzeichner Perfekt Skn lacht mich schon an.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen,
ich schau nur mal schnell vorbei, sind noch in Urlaub haben aber W-Lan in der Wohnung, sind direkt über dem Büro der Vermieterin
Bin brutzelbraun und brauche keine Getönte mehr, die ist heller als ich
Was habt Ihr fleißig geschrieben und ich habe jetzt Asams verpasst. Wären ja schöne Sächelchen dabei: Vanille-Limette-Set und Volumen-Shampoo-Set. Gerade das Shampoo und der Conditioner sind so klasse und machen echt Volumen und einen fantastischen Glanz, wobei der Conditioner eher wie ein Sprühfestiger ist
Ich könnte ja jetzt bestellen, bin ja am Mittwoch Abend wieder daheim, aber ich hab so viel ausgegeben hier (2 T-Shirts, Schmuck-Set mit Schiwa und Jacke
).
Liebe Grüße von Moni
Lillifee
das Perfect Skin hatte ich schon und hatte sogar einen Testbericht geschrieben, aber es ist ja jetzt wohl neu und überarbeitet. Es ähnelt ein bisschen dem Perfect Teint, ist aber dabei noch ein bisschen pflegend und doch wieder anders. Macht ein super Häutchen, hat aber Silikon drin.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moniich hab ein bischen erweiterte Poren und denke unter dem Mu garnicht schlecht, hab aber noch nichts bestellt aber finde 50ml für den Preis super
übrigens schön Dich mal wieder zu lesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zauberwald
du wirst es schon gelesen haben, moni () hat das und ist sehr begeistert davon!
@ moni
schön, dich mal wieder "zu sehen". wenn du so braun bist, wirst du ja lange keine getönte oder das magic finish brauchenviel spass noch die restlichen tage und komm gut erholt wieder!
(was ist denn "Schiwa" ?)
moni das ist schön dann ist es eine Überlegung wert.![]()
LG Lilli
Freckles
wie schön, dass Du jetzt gerade da bist! Die Bräune wird nicht ewig anhalten, hab ja zwei Getönte und das Magic Finish ist fast alle. Wir haben es wunderschön hier und haben wirklich abgeschaltet, auch wenn es dieses Jahr wegen Vater etwas länger gedauert hat, aber im Moment denken wir gar nicht mehr dran.
Dieses Schmuckset ist aus einer Schiwa-Schnecke (schreibt man vielleicht auch nur mit "sh"), zumindest ist es eine Meeresschnecke in weiß mit diesen typischen Schneckenkringel-Designs und das in Silber gefasst. Ein super schöner Ring, der sich bis zum Knöchel schlängelt wie ein indisches Tatoo, dazu Ohrhänger und Kettenanhänger.
Liebe Grüße von Moni
keine Ahnung da ich ja schon lange nicht mehr Asam schaue, ist aber Beaty Woche glaub ich. Hab jedenfalls bestelltwas ich nicht mehr wollte jetzt fang ich noch mal mit meinem Ticker an
![]()
LG Lilli
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ach Moni mir geht es nicht anders, entweder wird man ange... oder es ist eines geht einem doch nicht aus dem Kopf bis mann es hat
![]()
LG Lilli
Rubina
liebe Grüße nach Hessen, ich komme am Mittwoch auch wieder ins "gelobte Land". Hier sprechen die Leute so schön hochdeutsch
Den Walk-Blazer habe ich schon betrachtet, aber die Farben sprechen mich derzeit nicht an.
Und wann gibt es wohl wieder Kosmetik?Muss ich mich bevorraten
![]()
Liebe Grüße von Moni
bis morgenMinililli muß ins
Moni war super mit Dir wieder mal zu plaudernbis bald hoffe ich
und noch schönen Urlaub
LG Lilli
LG Lilli
So ... das Volumenshampoo-Set war leider schon ausverkauft
- dafür habe ich mir gerade das neue Perfect Skin gegönnt
.
Hoffentlich ist HSE dieses Mal bei mir nicht so schnell, damit ich noch vor meiner Sendung zu Hause bin![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.
Das Haarset ist toll. Das habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert. Den Conditioner kannte ich schon. Das Shampoo ist, abgesehen von dem schönen Duft, richtig pflegend. Ich brauche keine Spülung.
Marcus sagte vorhin, dass es bald Neues aus der Aqua Intense Linie gibt. Unter anderem ein Peeling.
Moni
gut dass es Alternativen gibt. So können wir uns die besten Angebote herauspicken.![]()
Hallo ihr lieben
Ich bin heute standhaft gebliebenHabe aber dafür bei CK mal zugeschlagen
Hätte heute gern noch das neue Perfect Skin bestellt. Und morgen kommen ja so tolle AI ProdukteAber nein, ich werde nichts bestellen
, dafür beim nächsten mal
![]()
Moni
Das ist doch schön, dass Du dir das Perfect Skin gegönnt hastBitte berichte doch dann mal, wie es so ist
Ich finde die AI Präsentationen immer so verführerisch... Gott sei Dank bin ich morgen in der Arbeit
Obwohl
, online geht ja da auch immer
Ich darf morgen nicht schauen, sonst werde ich schwach
Die Sachen muss ich nämlich irgendwann wirklich auch mal testen...
Muss auch schon wieder wegIch wünsche euch noch einen schönen Abend !
meinte mutter hatte mal von den asams vitamin K 1 gibts das garnicht mehr?
und was hat die miri denn mit ihrem finger gemacht? hat die da einen nagelpilz? das sieht ja ganz ganz schlimm aus.beim nä. mal hätte sie lieber Nagellack nehmen sollen und mal auf ihren French Look verzichten müssen.... Sieht in Großaufnahme nicht so gut aus.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe mir heute vanille-limette bestellt und freue mich wahnsinnig , wenn` s kommt. bin schon von melone-bambus total begeistert.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Doch Mela
Die frühere K1 Creme ist diese Anti Couperose Creme.
Mein Bildchen auf dem Mini-Laptop ist zu klein, aber sie sagte immer, dass sie Gel-Nägel hätte. Vielleicht hat es da eine Infektion gegeben, möglich.
Liebe Grüße von Moni
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moni bin nochmal kurz da, hast Du Dir auch das Perfekt Skin bestellt![]()
![]()
LG Lilli
Ja, ich habe im Laptop die Präsentation gesehen und war begeistert, dass das Neue durchsichtig ist und außerdem die Collagen-Fasern wieder an Ort und Stelle bringt. Dasselbe, also das mit den Collagen-Fasern hatte ich schon einmal bei einem anderen Homeshopping Produkt gesehen, welches war das.
Nun werde ich mich aber wieder ausklinken und noch mein Buch fertig lesen.![]()
Liebe Grüße von Moni