Hat sich erledigt, ist tatsächlich ausverkauft![]()
Hat sich erledigt, ist tatsächlich ausverkauft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ja, das ist das beste von Asam. Wenn man nicht verrückt ist, dann wird man es damit und zwar danach
Ist ausverkauft, das Shampoo-Set auch. Leider, aber der das wird ne Weile reichen. Der Peeling Pott ist größer als der Vanille-Peeling-Pott, denn ich letztens bei Bioteams bestellt hatte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Siena, da kannst du dich wirklich drauf freuen, das ist göttlich
Zauberwald
Was solls, wir haben wenigstens ein Set erwischt und das reicht auch erst mal ne Weile![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das wäre durchaus möglich. Ich hab auch noch Kokos-Limette Duschgel, also einges zum Aufbrauchen. Das Peeling reicht bestimmt bis Winter. Duschgel und Creme können wir zur Not nachordern.
White Chocoate hab ich nicht, das werd ich bestellen, wenn es kommt.
LG Zauberwald
Ich verabschiede mich nun für heute - meine Kinder kommen grad ganz ausgehungert vom Baden nach Hause. Muss nun also für´s Abendessen sorgen, bevor sie mir die Tischkante anknabbern![]()
Was das Limette Vanille Set ist schon weg? Habs am Donnerstag bekommen und wollte nochmal nachordern.Genau meine Duftrichtung. Meine Tochter hat sich derweil bei meinem Limette Kokos bedient.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt hätt ich fast meinen Ticker auf 0 stellen müssen
Das ADT gefällt mir in grau super gut(war schon im Warenkorb) bis ich gesehen habe die hat ja garkeine Taschen für die Patschehändchen
Neeeeee dann will ich die nicht,mag keine Jacken ohne Taschen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Jacke ist aber schon schön( ein schöner Schnitt ... )
.... mein Limette Vanille Set ist heute noch nicht gekommen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dafür habe ich mir das ADT in grau gesichert und die passende Hose auch gleich dazu... habe zur Sicherheit noch eine Kette dazu bestellt, falls das mit den Größen nicht hinhaut oder mit der Qualität etwas nicht stimmt, gibt es dadurch keine Kompletretoure.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab mir gestern die Präsentation vom AdT angeschaut und war aber enttäuscht- getragen gefällt sie mir nicht mehr
vor allem an Gesa
fand ich sie nicht schön
![]()
und stimmtTaschen hab ich auch keine entdeckt
Geld gespart![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mich nervt eher, dass das ADT die doofen Schlitze am Ärmelende hat. Hat Mirijam noch nie was von Knöpfen gehört?
Viele Grüsse Sonja
hallo soni
diese ärmelschlitze sind quasi ein service für wurzelzwerge wie ich es bin
dadurch kann man die ärmel prima umschlagen, wenn sie zu lang sind und muss nichts ändern lassen(ist ja nicht jeder 175-180 gross wie die models)
ich weiß schon. Aber zum klassischen Blazer gehören richtige Ärmel und keine geschlitzten.
Hast dir jetzt das ADT geholt? Ich bin noch am![]()
Viele Grüsse Sonja
ich überlege auch noch undso vor mich hin.
am liebsten hätte ich das silbergrau, weil es so gut zu den verschiedenen LP-und HV-jeans in grau bzw. dunkelgrau passt.... aber mir gefallen die silbernen und glänzenden pailletten nicht am kragen.
der schwarze blazer hat zumindest schwarze pailletten, die fallen nicht so auf....
mal schauen.
dafür habe ich heute schon ein paar LP-sächelchen bestellt (sorry für OT)
dann geht es dir wie mir. Ich schleich die ganze Zeit um den schwarzen rum
LP was hast dir geholt.
Viele Grüsse Sonja
OT: wickelstrickjacke (karierte front), beide stehkragen-blusen (weiss mit bändchen, beige mit nem streifenmuster) und die blaue jeans mit der reiterstil-naht ...... und diese geile jacke will ich mal getragen sehen ot-off
dieses asam-leo-shirt in twin-set-optik sieht noch interessant für mich aus .... die 13.oo h präsentation habe ich verpasst und video-aufzeichnung funktioniert nicht -![]()
sah aus, also ob du ein Bolero drüber hast.
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
ich habe mir ja schon gestern das ADT von Mirjam Asam in schwarz bestellt. Generell hat aber wohl die graue Version die Nase vorn bei den Kunden.
Für Lila war ich nicht mutig genug. Ich besitze zwar eine Weste in genau diesem Asamlila, aber bei dem Walkblazer hat mich dann der Mut verlassen.
Ich tippe mal darauf, dass die Ärmel deswegen geschlitzt sind, weil Mirjam sie ja auch für Drinnen empfiehlt. Ich muss im Büro auch immer adrett angezogen sein, nicht unbedingt klassisches Kostümchen, aber zur ordentlichen Jeanshose muss (!) dann ein ordentlicher Blazer sein. Wenn ich dann am PC sitze, stören mich die langen Ärmel und ich liebe meine geschlitzen, krempelbaren Blazer und Longblusen bei der Arbeit. Also von mir gibt es ein TOPfür die Ärmelschlitze.
So, muss jetzt erstmal weg vom PC und meine Katze draussen einfangen. Es ist die jährliche Impfung dran. Mal sehen, ob ich ihr den Transportkorb irgendwie schmackhaft machen kann (den mag sie gar nicht) - bis später dann!![]()
Mein Limette-Vanille-Set ist angekommen, das riecht wirklich richtig richtig lecker!
gerne
![]()
Viele Grüsse Sonja
hallo smilla
was macht deine haut? alles in ordnung? keine schuppen mehr??![]()
Hallo,
sind schon wieder zurück - Katzi hat sich jetzt beleidigt unter den Schaukelstuhl verkrochen und lässt sich nicht mal streicheln.
Aber die beiden Piekse und das Entfernen von Zahnstein hat sie gut überstanden.
Ich habe übrigens noch keinerlei Versandbestätigung erhalten![]()
Hallo und guten Abend,
heute nachmittag hat der Postbote meine Melone-Bambus und Vanille-Limette-Sets geliefert, dürfen beide bleiben. Habe beides noch nicht ausprobiert, aber jeweils ins Duschgel reingeschnuppert. Melone-Bambus finde ich sehr sommerlich-fruchtig, die Melone kommt sehr raus. Vanille-Limette gefällt mir fast noch einen Tick besser, riecht schön zitronig aber nicht so "mir zieht es das Hemd rein" sondern weicher. Verriechen die Düfte nach dem Peelen/Duschen und danach eincremen schnell oder riecht man sie den ganzen Tag? Beißt sich das ggf. mit einem Edt/Parfüm? Wie kommt das ggf. in Kombination mit Parfüms raus, sollte/kann man da nur passende Düfte dazu nehmen? Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen damit berichten könnte - danke!