Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 736 von 2243 ErsteErste ... 2366366867167267347357367377387467567868361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.401 bis 29.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam

Später hab ich das natürlich boykotiert und nur noch Jeans und Cord getragen, heute gibt es ja auch feine Stoffhosen, die nicht kratzen. Tja, wenn du Eltern hast, die das nicht so nachvollziehen können, das man so empfindlich ist. Irgnedwann hat man mich verstanden Seither trag ich kein Tweed mehr, obwohl ich es schön finde.
    Hab aber bisher noch gar keine Kleidung von Asam. Kosmetik find ich super, aber Kleidung hat mir meist zuviele Pailletten.
    Die Jacken sind schön, aber wirklich teuer, du hast Recht. Der Mantel gefällt mir, aber ist auch teuer. Ich werd mal in einigen Wochen in der Stadt schauen, ob ich was nettes finde. Brauch einen neuen.
    So, jetzt schaue ich mal bei Bioteams rein.

Nachtrag: In D und A ist es gerade versandkostenfrei, sehe ich. hier
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von ali

Veilchen!

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Später hab ich das natürlich boykotiert und nur noch Jeans und Cord getragen, heute gibt es ja auch feine Stoffhosen, die nicht kratzen. Tja, wenn du Eltern hast, die das nicht so nachvollziehen können, das man so empfindlich ist. Irgnedwann hat man mich verstanden Seither trag ich kein Tweed mehr, obwohl ich es schön finde.
    Hab aber bisher noch gar keine Kleidung von Asam. Kosmetik find ich super, aber Kleidung hat mir meist zuviele Pailletten.
    Die Jacken sind schön, aber wirklich teuer, du hast Recht. Der Mantel gefällt mir, aber ist auch teuer. Ich werd mal in einigen Wochen in der Stadt schauen, ob ich was nettes finde. Brauch einen neuen.
    So, jetzt schaue ich mal bei Bioteams rein.

Nachtrag: In Ö ist es gerade versandkostenfrei, sehe ich. hier
    Ja der Mantel ist sehr schön, hab so bei den Jacken durchgeschaut, da wär schon was dabei für mich. Brauch nämlich auch was neues. Meine alte Übergangsjacke fällt schon auseinander.

Viel Spaß bei Bioteams, VK-frei für Ö bei Bioteams? Da muss ich natürlich auch gleich schaun!

Inventar Avatar von ali

Ach so wo anders, aber da stöber ich auch gleich durch!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei Bioteams, VK-frei für Ö bei Bioteams? Da muss ich natürlich auch gleich schaun!
    Nein bei Hess-Natur, bei Bioteams gibt es 10% auf Asam.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von ali

Nein bei Hess-Natur, bei Bioteams gibt es 10% auf Asam.
    Danke! Bin etwas durcheinander gekommen
    Hess-Natur hat auch nette Sächelchen!
    Bei 10% bei Bioteams könnte ichs mir mal überlegen dort zu bestellen. Bis jetzt haben mich die VK nach Ö abgeschreckt.

Da bestellst du so viel, dass bei 10 % Ersparnis die VK wieder drin sind
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

Da bestellst du so viel, dass bei 10 % Ersparnis die VK wieder drin sind

Ich kann gemein sein. Wir haben 4 Wochen Zeit, die Aktion geht von heute bis zum 13.09. Du brauchst nichts?
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

"Brauchen" tu ich immer was.
    Aber eigendlich brauch ich ja nichts, bin ganz gut ausgestattet.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Heute ist mein Doppelpack Handcreme (die Grüne) gekommen und darf natürlich bleiben, zieht super schnell ein und ist . Warum habe ich so etwas Normales eigentlich nicht schon vorher längst einmal bestellt?

Die Handcreme der Aqua Intense-Serie kenne ich leider nicht :leiderja:
    Moni,

weil wir Beautys nix normales wollen , sondern immer auf der Suche nach was Besonderem sind....

Freut mich, dass dir die Handcreme gefällt. Ich hatte schon Angst, du wärst enttäuscht....

Siena
    Besucher

Eulchen,

richte doch Freckles von mir auch ganz liebe Grüße aus, wenn du sie mal siehst, bzw. sprichst! Ich drücke ihr wie alle anderen auch, die !

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Eulchen, sage doch bitte Freckles auch von mir viele liebe Grüße und vor allem gute Besserung. Sie soll ganz schnell gesund werden, damit sie wieder hier sein kann!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Eulchen, richte Freckles auch von mir viele liebe Grüße aus und eine schnelle Genesung, damit sie wieder bei uns dabei sein kann.

schnitte
    Besucher

guten morgen

ich habe heute morgen einen neuen topf white chocolate körpercreme angefangen. leider ist der duft ganz anders und die creme ist auch heller. aber sie ist nicht gekippt. ich werde sie trotzdem benutzen.
    hoffentlich ist im nächsten topf wieder mein lieblingsduft.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Farbwechsel hab ich immer wieder. Riecht der Duft gekippt?
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Farbwechsel hab ich immer wieder. Riecht der Duft gekippt?
    huhu soni

nein nicht gekippt, er duftet süsser würde ich sagen.

Meine Laune...
    Amused

naja, vielleicht haben sie zuviel Parfümöl reingekippt.
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

Ich wünsche der lieben Freckles auch gute Besserung und freue mich, wenn sie wieder hier ist.

Xaari
    Besucher

Ich wünsche der lieben Freckles auch gute Besserung und freue mich, wenn sie wieder hier ist.

Doppelt -
    Geändert von Xaari (15.08.2009 um 10:23 Uhr) Grund: Doppelt, aber bei guten Wünschen wohl ok

schnitte
    Besucher

huhu freckles

auch von mir gute besserung.

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe mir ein reduziertes Kleid mit Pailletten in schwarz und das AI Konzentrat bestellt... bin auf beides sehr gespannt
    Bei dem Kleid, ob ich diesesmal die richtige Größe erwischt habe und bei dem Konzentrat ob meine Haut es mag.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

gelöscht

Hallo Freckles,

ich wünsche Dir Gute Besserung!

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, liebe BJ's!
    Melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Noch sind bei uns Ferien und wir werden noch viel mit den Kindern unternehmen, da habe ich leider auch in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit, mit Euch zu plaudern
    Meine Haut hat die Urlaubssonne dank den Asams (PV + AI) bestens überstanden, die PV ist wirklich eine prima Sonnenpflege!

@anjuli !
    Und - bist Du zufrieden mit der AI? Bestimmt hast Du es hier schon gepostet, aber ich kann leider nicht so lange zurücklesen Hoffe sehr, dass Dir alles gefällt !

Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße,
    Murphy

MissesHall
    Besucher

Hallöchen an alle ich melde mich auch zurück aus dem Kurzurlaub - ich war eine knappe Woche in Berlin - es war mal wieder eine Reise wert!!

Also als allererstes: Auch von mir einen ganz dicken Gute-Besserungs-Gruß an Freckles!!!!!! Der Asam-Thread ohne Freckles? Da fehlt doch was!!! Ich wünsche ihr baldige Besserung.

So, nachdem meine ADT-Walkjacke natürlich nicht vor meinem Urlaub ankam, fand ich sie heute vor - Oma hatte bei uns eingehütet und auch die Post angenommen.
    Ich muss leider auch sagen, dass mir der Stoff zu kratzig ist, zwar nur an den Handgelenken, denn mit nackten Armen an sich würde ich die Jacke nicht tragen, aber mir genügt es schon, wenn mir am Handgelenk immer irgendwas kratzelt. Außerdem hinterließ die Jacke beim Anprobieren kleine schwarzen Flusen auf meinem gelben T-Shirt - das gehört sich eigentlich nicht für eine gute Walkqualität. Und als dritten Minuspunkt finde ich den - zwar abnehmbaren - Kragen einfach zu voluminös. Da komme ich mir vor wie Marlene Dietrich in ihren besten Zeiten. (nichts gegen Marlene Dietrich, aber die trug viele solche Kragen). Resultat: Die Jacke geht zurück.

Meine AI-Sachen habe ich übrigens noch vor meinem Urlaub wieder zurückgeschickt, da mir die Pflegewirkung einfach nicht reichhaltig genug war. Ich habe die Nachtcreme tagsüber benutzt über dem AI-Konzentrat plus etwas Babyöl für meine Wangen. Aber selbst meiner Stirn war die ganze Feuchtigkeitszufuhr nicht pflegend genug. Ich habe mir jetzt mal das Vinolift-Reiseset bestellt - vielleicht ist DAS dann reichhaltig genug. Meine Haut wird irgendwie von Jahr zu Jahr trockener - ich glaube, ich werde alt
    Geändert von MissesHall (16.08.2009 um 19:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

hallo Zusammen und gute Besserung Freckles
    wollte nur kurz berichten das ich mit dem Asam Cellu Set diese Woche gestartet habe. Das Peeling ist fantastisch,so schön feinkörnig. Die Creme schön geschmeidig. Und das Serum hat ja ordentlich Wärmepower. Die Anwendung macht Spass, mal sehen wie es so wirkt.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallöchen an alle ich melde mich auch zurück aus dem Kurzurlaub - ich war eine Woche in Berlin - es war mal wieder eine Reise wert!!

Also als allererstes: Auch von mir einen ganz dicken Gute-Besserungs-Gruß an Freckles!!!!!! Der Asam-Thread ohne Freckles? Da fehlt doch was!!! Ich wünsche ihr baldige Besserung.

So, nachdem meine ADT-Walkjacke natürlich nicht vor meinem Urlaub ankam, fand ich sie heute vor - Oma hatte bei uns eingehütet und auch die Post angenommen.
    Ich muss leider auch sagen, dass mir der Stoff zu kratzig ist, zwar nur an den Handgelenken, denn mit nackten Armen an sich würde ich die Jacke nicht tragen, aber mir genügt es schon, wenn mir am Handgelenk immer irgendwass kratzelt. Außerdem hinterließ die Jacke beim Anprobieren kleine schwarzen Flusen auf meinem gelben T-Shirt - das gehört sich eigentlich nicht für eine gute Walkqualität. Und als dritten Minuspunkt finde ich den - zwar abnehmbaren - Kragen einfach zu voluminös. Da komme ich mir vor wie Marlene Dittrich in ihren besten Zeiten. (nichts gegen Marlene Dietrich, aber die trug viele solche Kragen). Resultat: Die Jacke geht zurück.

Meine AI-Sachen habe ich übrigens noch vor meinem Urlaub wieder zurückgeschickt, da mir die Pflegewirkung einfach nicht reichhaltig genug war. Ich habe die Nachtcreme tagsüber benutzt über dem AI-Konzentrat plus etwas Babyöl für meine Wangen. Aber selbst meiner Stirn war die ganze Feuchtigkeitszufuhr nicht pflegend genug. Ich habe mir jetzt mal das Vinolift-Reiseset bestellt - vielleicht ist DAS dann reichhaltig genug. Meine Haut wird irgendwie von Jahr zu Jahr trockener - ich glaube, ich werde alt

Meine Haut wird auch immer trockener, aber noch reicht mir die AI-Creme für den Sommer, und die Nachtcreme nehm ich im Winter als Tagespflege. Im Winter brauch ich aber auch noch ein Gesichtsöl.
    Es wäre schön wenn Asam´s eine reichhaltige Gesichtspflege entwickeln würden die für Haut unter 50 (ich glaub die VL wird so ab ungefähr diesem Alter ausgelobt) geeignet ist. Oder von der grünen 24 Std-Creme eine Nachtvariante.

Mit der Walk-Jacke habe ich auch die gleiche Erfahrung gemacht, behalte sie auch nicht. Schade, der Schnittt ist super.

LG Ali

MissesHall
    Besucher

Na, wenn man das so liest, dann gehen ja doch einige Walkjacken wieder retoure. Eigentlich schade, denn im TV sah sie ja sehr chic aus.

Hallo Ali,
    ja, so eine Zwischenlinie - das wäre was. So ein Mittelding zwischen Vinogold und Vinolift. "HALLO, liebe Asams´wir hätten da so eine Idee bzw. einen großen Wunsch". Wer weiss, vielleicht liest hier ja jemand von denen hier mit????
    Ali, ich bin ja "schon" 42 Jahre jung - aber trotzdem noch keine 50. Also noch nicht offiziell im Vinoliftalter. Aber Versuch macht klug - ich werde dann berichten.

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe BJ's!
    Melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Noch sind bei uns Ferien und wir werden noch viel mit den Kindern unternehmen, da habe ich leider auch in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit, mit Euch zu plaudern
    Meine Haut hat die Urlaubssonne dank den Asams (PV + AI) bestens überstanden, die PV ist wirklich eine prima Sonnenpflege!

@anjuli !
    Und - bist Du zufrieden mit der AI? Bestimmt hast Du es hier schon gepostet, aber ich kann leider nicht so lange zurücklesen Hoffe sehr, dass Dir alles gefällt !

Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Hallo liebe Murphy,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub trotz der unerfreulichen Sachen, die man von Mallorca in den letzten Tagen gehört hat??

Murphy, ich bin super zufrieden, mittlerweile nehme ich die ganze Serie und bin super happy damit. Mein Haut ist ein Traum und ich hab das Gefühl, das ist genau das, was meine Haut braucht - gaaaaaanz viel Feuchtigkeit.
    Nochmal vielen Dank.

Ich wünsche Dir noch ein paar richtig schöne Urlaubstage!!!
    Viele liebe Grüße von anjuli

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Murphy,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub trotz der unerfreulichen Sachen, die man von Mallorca in den letzten Tagen gehört hat??

Murphy, ich bin super zufrieden, mittlerweile nehme ich die ganze Serie und bin super happy damit. Mein Haut ist ein Traum und ich hab das Gefühl, das ist genau das, was meine Haut braucht - gaaaaaanz viel Feuchtigkeit.
    Nochmal vielen Dank.

Ich wünsche Dir noch ein paar richtig schöne Urlaubstage!!!
    Huhu anjuli ,

ganz lieben Dank - wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Wir haben ja privat bei Freunden gewohnt und von den schrecklichen Anschlägen haben wir nur durch TV + Presse erfahren, ansonsten hätte man davon nichts bemerkt. Ein mulmiges Gefühl hatten wir natürlich insbesondere am Abreisetag am Flughafen, aber GsD ist es ja bis jetzt ruhig geblieben.

Ich freue mich riesig, dass Du von der AI so begeistert bist, wie ich ! Da haben wir das gleiche Gefühl: das braucht die Haut Heute abend kann ich noch einmal die AI-Creme benutzen, dann ist mein erster 200 ml Pott leer und ab morgen wechsel ich dann mal wieder auf JW-PM inkl. Frischzellen-Serum. Darauf freue ich mich nach recht langer Zeit auch wieder sehr, denn die PM liebe ich auch über alles. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass es wieder Zeit für Hyaluron ist, gibts wieder die AI. Ich glaube fast, endlich (vielleicht ja auch endgültig) meine Serien gefunden zu haben, bin mit beiden richtig happy!
    Bis bald mal wieder
    Liebe Grüße,
    Murphy

Shirley
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück! Meine Haut hat die sonnigen Strapazen dank der schönen Asam Kosmetik so richtig gut überstanden!

gelöscht

Hallo Urlauberinnen ,

schön, daß Ihr wieder da seid!
    Ich bin auch voll des Lobes für die PV-Serie; hatte noch nie so schöne Sommerhaut. Meine erste Tagespflege mit LSF, die mich wirklich überzeugt und begeistert!
    Ich hoffe nur, daß es die Linie auch im Jahr 2010 wieder gibt!

Idawa
    Besucher

Hallo Mädels

ich war lange nicht hier- erst hatte ich Urlaub und meine ersten 2 Arbeitswochen hab ich alle Erholung wieder aufgebraucht,da in meiner Abwesenheit Einiges liegenblieben war.Dank der AI sieht man meiner Haut aber den Stress nicht an.

Zunächst mal möchte ich auch liebe Grüße an Freckles schicken und toi,toi,toi , dass Du bald wieder hier bist.Gute Besserung!

Ich habe mal wieder bei Biotemas gestöbert und gesehen,dass es die PV jetzt recht günstig gibt.Da werd ich wohl zuschlagen,denn die Serie wollte ich ja schon lang testen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Urlauber zurück

meine -Bräune verblasst langsam. Ich habe heute wieder die getönte Tagescreme aufgetragen :leiderja: und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gestern Abend (barfuß im Wohnzimmer unterwegs) habe ich mir einen Zeh gebrochen - autsch!!!!!!!!!! - wurde sofort tiefblau und ich war vor Schmerzen bis 1.00 Uhr wach und habe dann eine Aspirin genommen . Heute Mittag war ich beim Doc zum Röntgen und es wurde nur "getaped", also mit Pflaster mit dem daneben liegenden Zeh zusammen gebunden.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Urlauber zurück

meine -Bräune verblasst langsam. Ich habe heute wieder die getönte Tagescreme aufgetragen :leiderja: und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gestern Abend (barfuß im Wohnzimmer unterwegs) habe ich mir einen Zeh gebrochen - autsch!!!!!!!!!! - wurde sofort tiefblau und ich war vor Schmerzen bis 1.00 Uhr wach und habe dann eine Aspirin genommen . Heute Mittag war ich beim Doc zum Röntgen und es wurde nur "getaped", also mit Pflaster mit dem daneben liegenden Zeh zusammen gebunden.
    Moni, du Arme ,

das tut bestimmt sehr weh...... Wünsche dir gute Besserung, beim Zeh kann man eh nicht viel machen.
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

Dir, ich bin barfuß gegen den Sessel gerannt bzw. mit dem Fuß unter den Sessel gekommen, weil ich keine Schuhe an hatte und da befinden sich so schöne unsichtbare, hölzerne, sehr harte Füße

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Ajnevs

Huhu liebe Homeshopperfreunde

Darf ich mich einfach mal so einmischen?
    Lese schon eine ganze Zeit mit, weil ich von allem was lecker riecht und zum duschen/cremen genutzt werden kann magisch angezogen werde. Bin daher auf die Peelingpötte von den Asams aufmerksam geworden, kann mich nur nicht entscheiden welches ich mir nun zulegen mag. Kann ja nicht alles bestellen, einmal schnuppern und habe dann geschätzte 2 Kilo Peeling im Badezimmer stehen. Mein Freund wird es mir danken.... Zumal mich ja auch Duschgels und Lotions interessieren.

Habe deshalb über das Kontaktformular der Asam-HP mal freundlich nach Proben gefragt und auch die Zusage welche geschickt zu bekommen. Habt ihr das auch schonmal gemacht und könnt mir sagen was sich in dem Päckchen vielleicht verbergen könnte? Bin doch immer so neugierig und kann es nicht abwarten neue Produkte zu schnüffeln.

Wo kauft ihr denn meistens eure Ware? Habe schon Bioteams gefunden aber dachte mal ich frage ob ihr noch einen anderen günstigen Dealer kennt.

Lasse euch mal liebe Grüße da und werde dann berichten wenn das Probenpäck angekommen ist.

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Homeshopperfreunde

Darf ich mich einfach mal so einmischen?
    Lese schon eine ganze Zeit mit, weil ich von allem was lecker riecht und zum duschen/cremen genutzt werden kann magisch angezogen werde. Bin daher auf die Peelingpötte von den Asams aufmerksam geworden, kann mich nur nicht entscheiden welches ich mir nun zulegen mag. Kann ja nicht alles bestellen, einmal schnuppern und habe dann geschätzte 2 Kilo Peeling im Badezimmer stehen. Mein Freund wird es mir danken.... Zumal mich ja auch Duschgels und Lotions interessieren.

Habe deshalb über das Kontaktformular der Asam-HP mal freundlich nach Proben gefragt und auch die Zusage welche geschickt zu bekommen. Habt ihr das auch schonmal gemacht und könnt mir sagen was sich in dem Päckchen vielleicht verbergen könnte? Bin doch immer so neugierig und kann es nicht abwarten neue Produkte zu schnüffeln.

Wo kauft ihr denn meistens eure Ware? Habe schon Bioteams gefunden aber dachte mal ich frage ob ihr noch einen anderen günstigen Dealer kennt.

Lasse euch mal liebe Grüße da und werde dann berichten wenn das Probenpäck angekommen ist.

Ajnevs

Du wirst sogar sehr bald Post von Asams bekommen, das dauert meist nur zwei Tage und dann bekommst Du Deine Pröbchen. Oft erhält man ganz lieb abgefüllte Creme-Pröbchen ind ganz ganz kleinen Döschen, manchmal aber auch das Peeling zum Schnuppern. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Testen und hoffe, Du kannst Dich entscheiden - wobei so ein kleines Türmchen an Creme-Dosen in verschiedenen Farben im Bad auch sehr dekorativ aussieht

Also meistens bestelle ich bei HSE, denn dort gibt es als erstes die Neuigkeiten, auf die man ja so heiß ist und die man unbedingt haben muss. Außerdem sind ganze Sets immer soooo unverschämt günstig, dass man gar nicht widerstehen kann .

Beim Nachkauf von einzelnen Produkten kaufe ich sehr gerne bei Bioteams, die preislich oft auch sehr interessant ist (im Moment gibt es z. B. eine 10%-Aktion) und innerhalb von einem Tag liefert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

es gibt Neuigkeiten. Ich hab bei Frau Engelhardt wegen dem nächsten ADT und dem JDW nachgefragt.

ADT:

Art.-Nr. 294221 – 49,99

PflegeSet Spezial AquaIntense
    AquaIntense Hyaluron Creme 50 ml
    AquaIntense NachtCreme 50 ml Tube
    AquaIntense AugenCreme 30 ml Tube
    AquaIntense Eye Pads 10 x 2 Stück
    AquaIntense KörperCreme 300 ml

JDW 29,99 Duo Perfect Teint à 50 ml limited Edition.
    Viele Grüsse Sonja

Soni

Also das AdT könnte mir ja schon gefallen - ich glaube, ich muss schneller cremen . Die AI könnte ich auch mal wieder nehmen

Liebe Grüße von Moni